Schmerztherapeuten in Bremen Vegesack 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Bremen Vegesack

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Gerhard-Rohlfs-Str. 39
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/667070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, patientennah, zielstrebig, gut.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Markt 10
    28790 Schwanewede
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04209/919119

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kunz ist eine äußerst gründliche, kompetente und einfühlsame Ärztin bei der ich mich super gut aufgehoben fühle. Eine Kathastrophe
    ist hingegen die Erreichbarkeit der Praxis. Ich versuche seit über einer Woche immer wieder die Praxis zu erreichen um einen Termin zu vereinbaren, aber es ist entweder ständig besetzt oder es geht niemand ans Telefon. Da müssen die Ärzte dringend auf ihre Mitarbeiterinnen einwirken. Sowas könnte sich ein "normaler" Betrieb nicht leisten.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Stedinger Str. 72 a
    27753 Delmenhorst
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04221/4901012

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Menschlich total nett und Fachlich klasse. Der gib nicht auf und hilft wirklich. Für mich das beste was mir passiert ist.
    Tolles Team und klasse Praxis O:)
    Danke für ein schmerzreduziertes leben und die neue Lebensqualität
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uns Lb Frauen Kirchhf 20
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0421/43605040

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung war sehr gut, Herr Dr. Fakharani lößte meine Knieschmerzen und half mir sehr schnell wieder auf die Beine.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0421/696096-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoher Einsatz des gesamten Teams, hier wird sich noch Zeit genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 72
    28865 Lilienthal
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04298/697622

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann macht eine gute Arbeit und hat während meiner Daumen-OP die Zeit für mich (unterhaltungstechnisch) wie im Flug verstreichen lassen.
    Auch danach hat er sich sehr gut um mich gekümmert. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Bei dem Vorgespräch in der Praxis war ich allerdings überrascht, als ein Paar mit Hund reinkam und dieser von der Mitarbeiterin stürmisch begrüßt wurde. (Was har ein Hund in einer Praxis zu suchen?)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Stedinger Str. 72 a
    27753 Delmenhorst
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04221/4901012

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, er Arbeitet mit meinem Schmerz Arzt Dr. JÄHNICHEN Er hat sich meine Angelegenheit in Ruhe angehö
    rt,und es wurde ein neuer Termin vereinbart, worauf ich schon sehr gespannt bin,wie die Behandlung anschlägt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0421/5599-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schmerzambulanz im RKK Bremen ist richtig richtig gut und so wertvoll. Nach 20 Jahren Kopfschmerzen und Migräne hat mich Dr. Ullma und s
    ein komplettes Team sehr ernst genommen. Es wurde mir erklärt, warum mein Kopf so reagiert, wie er reagiert. Ich habe Antworten auf meine Fragen bekommen. Mir wurden Auswege gezeigt. Mir wurde etwas an die Hand gegeben, wie ich mir selbst helfen kann. Großartig. Genau das habe ich gebraucht, um mich zu verstehen und mit mir liebevoll umgehen zu können. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Ahrenshof 2
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04401/71716

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Griesemann ist ein toller Arzt, meist kurz angebunden, aber genau und erklärt schnell, verständlich das Problem. Es wird einem schnell w
    eitergeholfen. Mit der Behandlung waren wir immer zufrieden. Zu Kindern ist er auch sehr lieb, und die Behandlung sehr genau.
    Arzthelferinnen waren bisher immer nett und hilfsbereit.
    Bis wir auf Frau ****gestoßen sind,
    ich bin von dieser unmenschlichen Art schockiert. Da müsste mal einer von den Ärzten eingreifen. Sie ist frech, unhöflich, respektlos, lässt einen nicht ausreden und legt auch einfach am Telefon auf. Arzthelferinnen sind das Aushängeschild einer Praxis. Das hat sie wohl immer noch nicht verstanden. Am liebsten würde ich die Praxis wegen dieser Dame nicht mehr betreten. Dieses Verhalten scheint an der Tagesordnung bei ihr zu stehen.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, D-Ärzte
    An der Weide 41-42
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0421/2784850

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, wenn man keine Fragen hat ist man schnell wieder raus!
    Aber er nimmt sich viel Zeit um Fragen zu beantworten!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychotherapie, Medizinische Genetik, Spezielle Schmerztherapie
    Osterstr. 1 a
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0421/7930482-0

    Neurologe, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann auch extrem seltene Erkrankungen behandeln, nimmt sich Zeit für die Beratung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Akupunktur, D-Ärzte, Spezielle Schmerztherapie
    Graf-Moltke-Str. 67
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0421/3387712

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu ihr mit starken Körperschmerzen und habe bereits 2 verschiedene Schmerzmittel regelmäßig genommen. Ich dachte jetzt bekomme ich e
    twas besseres, was besser wirken kann und war überrascht als ich bei dem 2. Zusammen Treffen hörte, dass ich sogar meine bisherigen Schmerzmittel absetzen muss. Durch die vielen Fragen, die ich vorher beantworten musste hat die Ärztin festgestellt, dass mein Schlaf durch die Wechseljahre sehr gestört ist und dass die regelmäßigen Schmerzmittel die Schmerzen chronifizieren.
    Ich sollte mit Ausdauersport beginnen und eine homoöpathische Menge Doxepin zur Schlafbesserung einnehmen. Nach 3 Monaten kann ich sagen, dass es mir viel besser als vorher geht und ich habe Hoffnung, dass es noch besser wird. Eine tolle Ärztin!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Obernstr. 80
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0421/27848550

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei meinem ersten Besuch kam mir Dr. Kuther sehr unterkühlt vor -hatte wohl einen schlechten Tag :
    als ich sagte,dass die Schmerzen bis in
    den Bizeps ausstrahlen,meinte er : " woher wollen sie denn wissen,dass das der Bizeps ist ?"
    Da ich mir solch einen dämlich arroganten Ton von niemandem gefallen lasse,sagte ich ihm,dass das ja wohl jeder weiß und man dafür nicht unbedingt einen Doktortitel braucht !

    Dann sagte ich,dass ich Ibuprofen 900mg genommen hätte,was ihn zur nächsten arroganten Feststellung verleitete : 900mg Tabletten würde es ja nicht geben.
    Ich sagte : doch,wenn man eine 600-er Ibu teilt, hat man 300mg,die man dann mit einer ganzen 600-er zusamen einnimmt - Schachmatt !

    Wie auch immer: er hat dann mittels Kortison-Spritze direkt in die Schulter auch gut geholfen und innerhalb einer Woche war ich wieder schmerzfrei und konnte den Arm so bewegen,wie zuvor.

    Bei meinem zweiten Kontrollbesuch bei ihm - 4 Tage nach der Spritze - war er schon deutlich besser drauf.

    Natürlich bot er da auch gleich zusätzlich seine "Schall-Kanone" ( IGEL-Leistung !) für die Schulter an :
    3 Behandlungen a' 10 Minuten für ca. 300€ .

    Da ich dort aber schon so gut wie schmerzfrei war und mir der Betrag viel zu hoch war und ich zudem 300€ nicht mal eben in 3 x 10 Minuten rauswerfe ( bei zudem unsicherem Behandlungserfolg ! ) verzichtete ich.

    Dr. Kuther befindent sich in der Praxis in der Obernstraße.
    Der kaum sichtbare Eingang befindet sich genau zwischen "McDonnalds" und "KULT"
    Es ist ein Tunnel zwischen den Gebäuden,den man ca. 10 Schritte reingeht -dann links.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0421/497-5316

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0421/5599-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Schwachhauser Heerstr. 52 a
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0421/989725-0

    Rehabilitationsarzt
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04221/99-4203

    Anästhesist
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Stedinger Str. 72 a
    27753 Delmenhorst
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04221/4901012

    Anästhesist
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0421/5599-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0421/347-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0421/347-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Hypnotherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04221/99-4203

    Anästhesist
  • X
    Anästhesiologie, Klinische Pharmakologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0421/347-0

    Anästhesist, Medikamentenarzt, Intensivmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Claußenstr. 3
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04401/105-0

    Anästhesist
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0421/347-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0421/5599-0

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Stedinger Str. 72 a
    27753 Delmenhorst
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04221/4901012

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04221/90-2525

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0421/347-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Arzt / Schmerztherapeuten in Vegesack

In Bremen Vegesack gibt es 1 Arzt für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Vegesack beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Bremen beträgt 10,5 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Bremen beträgt 80 Minuten und ist damit um 50 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]