Ärzte für Angiologie in Bremen Walle 1 Treffer

Arzt / Angiologie in Bremen Walle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Angiologie
    Waller Heerstr. 103
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/381211

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Dr.der Mann hat Ahnung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 9/10
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0421/170727

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Angiologie
    Schwachhauser Heerstr. 52 a
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0421/989725-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kunstreich mag fachlich sehr kompetent sein - auf der menschlichen Seite fehlt leider jegliche Kompetenz. Ich habe noch nie so eine
    n Arzt erlebt und ich hoffe, dass es mir in Zukunft auch erspart bleibt. Ich werde diesen Arzt nie wieder aufsuchen!!
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Schwachhauser Heerstr. 52 a
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0421/989725-0

    Gefäßarzt
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0421/5599-0

    Gefäßärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Innere Medizin, Angiologie
    Hammersbecker Str. 228
    28755 Bremen, Blumenthal
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0421/6606-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nobel begegnete mir auf Augenhöhe, erklärte alles ausführlich und verständlich. Er war sehr freundlich und schaffte sofort ein Vertrauen
    sverhältnis. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Angiologie, Hämostaseologie
    Am Wehrhahn 4
    27753 Delmenhorst
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04221/154440

    Gefäßarzt
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Gerhard-Rohlfs-Str. 19
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0421/43255-5

    Gefäßarzt

Arzt / Angiologie in Walle

In Bremen Walle gibt es 1 Arzt für Angiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Angiologie in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Angiologie in Walle beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Angiologie in Bremen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 20,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Angiologie in Bremen beträgt 10 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]