Ärzte in Bremerhaven 417 Treffer

Arzt in Bremerhaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sylke Uhe, Bremerhaven, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Grashoffstr. 6
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/21167

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen ernüchternden Besuchen bei anderen Ärtzen war Frau Dr. Uhe die erste, die mir eine erfolgversprechende Therapiemöglichkeit anbie
    ten konnte. Seit eineinhalb Jahren besuche ich nun regelmäßig die Praxis und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auch über das sympathische Team sowie Ausstattung und Ambiente der Räumlichkeiten kann ich nur Positives berichten.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bürgerm-Smidt-Str 10
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/44433

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geller ist ein sehr netter kompetenter Arzt, geht auf akute Probleme ein und schafft eine schnelle Problemlösung. Ich war sehr zufrieden
    und fühlte ich mich in sehr guten Händen. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Lloydstr. 34
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/3098173

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und schnelle Beratung! Frau Dr. Laura Steichele-Rudolf hat mich von Anfang an gut betreut, beraten, gestützt und aufgebaut. Ich k
    onnte innerhalb von kürzester Zeit gezielte Erfolge verbuchen. Sie war meine Rettung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Lange Str. 140
    27580 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/52994

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der beste Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Dr.-Franz-Mertens-Str. 8 a
    27580 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/9812601
    Mobiltelefon: 01604444498

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2991

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits bei der ersten Vorstellung in der Sprechstunde hat Dr. Ebmeyer eine große Ruhe und Kompetenz ausgestrahlt, das sofort ein Vertrauen
    entstehen konnte. Er hat sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Er hat einem zu jeder Zeit ein gutes Gefühl gegeben.
    Auch die OP verlief absolut Großartig und das Ergebnis überzeugt auch, endlich kann ich wieder gut atmen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Lange Str. 43
    27580 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/84161

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell,kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Grashoffstr. 7
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/3004640

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total liebes Team, netter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Neumarktstr. 8
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/24838

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt uberzeugt durch Kompetenz und Erfahrung. Standige Fortbildungen auf internationalen Kongressen sorgen dafür, dass Dr. Haider stet
    s auf dem neuesten Wissenstand ist.
    Als Patient fühle ich mich sehr gut betreut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Obere Bürger 29 a
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/51710

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Praxis, freundlicher und kompetenter Arzt. Hört zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Hafenstr. 14
    27576 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/954640-10

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Regnery ist für mich der beste Onkologe.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Auf der Bult 1
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/35005

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon mein gefühltes Leben bei ihm immer sehr gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Grashoffstr. 32
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/26065

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit Tagen schon Schmerzen welches der Arzt dann gründlich untersucht hat. Und mich dann mit pantoprazol behandelt hat. Ich habe i
    n der Praxis angerufen und konnte noch am selben Tag vorbei kommen mit Wartezeit wurde mir gesagt. Die 45 min. habe ich sehr gern gewartet. mir wurde schnell geholfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Langener Landstr. 277
    27578 Bremerhaven, Leherheide
    Telefon: 0471/803088

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde mit akuten Schmerzen sehr schnell geholfen.Schnelle Untersuchung vom Facharzt und Diagnose .Weitere Behandlungsschritte verständli
    ch erklärt. Hervoragender Facharzt . Sehr einfühlsam im Patientengespräch. Nahm sich Zeit für meine Fragen. Ich bin dieser Praxis mit den guten Ärzten und den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/299-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Diagnose Bösartiger Hautkrebs hat mich zu Dr. Sachse geführt. Seine hohe Fachkompetenz und schnelle Entscheidungskompetenz haben mich
    sehr beeindruckt. Seine Ruhige und freundliche Art gab mir Sicherheit die 2 Fache OP anzutreten. Ich bin sehr dankbar das ich Dr. Sachse kennengelernt hab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bürgerm-Smidt-Str 84
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/9413570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut kompetentempfehlenswert Ärztin, die sich wirklich sehr gründlich um jeden einzelnen Patienten kümmert und niemals einen Eindru
    ck von Hektik oder Zeitdruck aufkommen lässt.
    Auch das Team um sie herum glänzt durch professionelle Arbeit und Freundlichkeit.
    Werde bei jedem gesundheitlichen Problem immer wieder dort hingehen! !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schiffdorfer Chaussee 208
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/9291130

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Einstellung, sehr kompetent, auf dem neuesten Stand

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Bürgerm-Smidt-Str 86
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/97247811

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bessen ist ein sehr freundlicher Kinderorthopäde, der den Kindern mit seinem ehrlichen Lachen ein gutes Gefühl gibt. Es ist zwar sc
    hwer, an einen Termin zu kommen, dafür mussten wir dann aber in der Praxis nicht lange warten und wurden gut und kompetent von ihm beraten.
    Ich würde Herrn Dr. Bessen jederzeit weiterempfehlen.
    Danke für die sehr gute Beratung!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Notfallmedizin
    Bürgerm-Smidt-Str 33-35
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/414545

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste ärztin in bederkesa

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin
    Schiffdorfer Chaussee 29 a
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/96904417

    Orthopäde, Kinderorthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Ich habe selten einen so netten Arzt erleben dürfen. Obwohl man Kassenpatient ist fühlt man sich behandelt wie Privatpatien
    t. Nur zu Empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2991

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Korbmacher-Roschkoswki habe ich als einen äußerst kompetenten und in seiner Art sehr direkten Arzt kennen und schätzen lernen dürfe
    n. Aus diesem Grund nehme ich für meine Nachsorgeuntersuchungen auch gern jetzt eine längere Anfahrt in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bismarckstr. 20
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/26282

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes stets bemühtes Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wurster Str. 31
    27580 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/805414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nettes Team, die Praxis ist vielleicht "etwas" veraltet und es riecht muffig, aber das ist nicht weiter wild, ich wil
    l da ja nicht wohnen ;-)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Barkhausenstr. 20
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/43267

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Herrn Högermeyer seit vielen Jahren in Behandlung
    Egal, was es gibt- er ist immer freundlich, hat immer ein offenes Ohr und eine g
    ute Lösung parat.
    Ich möchte ihn nicht mehr missen
    In der Praxis kenne ich nur freundliche, kompetente Helferinnen
    Ich hoffe, es bleibt mir lange erhalten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hafenstr. 126-128
    27576 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/53111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles und super nettes Team, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten und super Arzt, der sich auch absolut rührend um meine Omi kümmert,
    die mittlerweile 92 Jahre alt ist.
    Nimmt sich immer Zeit, ich fühle mich in der Praxis zu 100% gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Nuklearmedizin
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2993126

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom 5.1.15 bis 8.1.15 stationär in der Klinik für nuklearmedizin. Ich habe mich dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ein gros
    ses Lob an Herrn Dr. Med. Linke und Dr. U. Gärtner. Tolle Aufklärung und super nette Ärzte. Dr. Linke hat jederzeit ein offenes Ohr für uns, auch zu später Stunde. Der Aufenthalt auf der Station war durch recht freie Beweglichkeit perfekt. Das essen mehr als reichlich und gut. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen. Und empfehle es anderen sehr gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Grashoffstr. 7
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/98187670

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und Freundlich. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Langener Landstr. 65
    27580 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/8061166

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich nettes Praxisteam. Herr Ruhani ist sehr kompetent, ruhig und genau. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Borriesstr. 6
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/27942

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Hausärztin.Immer freundlich.Keine Probleme bei Verschreibungen,Verordnungen und Überweisungen.Scheut sich nicht, zuzugeben das Sie
    von etwas keine Ahnung hat und reichtt sofort an entspr. Facharzt weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Debstedter Weg 2 & 6
    27578 Bremerhaven, Leherheide
    Telefon: 0471/88018

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Spang hat mich an einem Auge in ziemlich weitgeschrittenen Stadium des grauen Star operiert.Meine Sehkraft hat Sie wieder sehr gut
    hinbekommen.Sehr gute kompetente Augenärztin,kann ich nur jeden empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bremerhaven

In Bremerhaven gibt es 417 Ärzte, von denen 145 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Bremerhaven bewertet.
Bremerhaven hat 113.366 Einwohner.
Es gibt 3,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 271 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bremerhaven beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bremerhaven beträgt 15,2 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bremerhaven beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schiffdorferdamm
  • Mitte
  • Geestemünde
  • Lehe
  • Leherheide
  • Fischereihafen
  • Wulsdorf
  • Surheide

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]