Neurologen in Bremerhaven 9 Treffer

Arzt / Neurologen in Bremerhaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bürgerm-Smidt-Str 10
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/1429300

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt,der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Lindenallee 2-4
    27572 Bremerhaven, Wulsdorf
    Telefon: 0471/972240

    Neurologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren sehr zufrieden!!! Ich kann die Praxis von Frau Dr.Pieplow sehr empfehlen!!! Die Ärztin und ihr Team sind immer sehr nett
    und freundlich!!! Eine super gute Praxis!!! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bürgerm-Smidt-Str 10
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/1429300

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wartet leider sehr lange auf einen Termin. Seit meinem ersten Termin habe ich aber weitere Termine bereits ein Jahr im voraus. Jedes Qua
    rtal einen. Zumindest eine feste Konstante die beruhigt. Frau Metzger wirkt interessiert und Reflektiert das Gespräch was für mich sehr hilfreich ist. Wenn sie sich nicht kompetent genug fühlt, verweist sie einen an den Kollegen.

    Wer kann schon sagen im September bis April vollkommen ausgelastet zu sein. Das zeugt doch sehr von der Beliebtheit der Ärztin.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Umweltmedizin, Psychotherapie
    Karlsburg 2
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/45004

    Neurologe, Neurologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.kennt mich von 5 liebes Jahr an .bin jetzt selber 50 Jahr alt. sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bürgerm-Smidt-Str 10
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/1429300

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt über 3 Jahren in Dauerbehandlung bei Frau Dr. Wölfl und bin voll und ganz zufrieden. Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bürgerm-Smidt-Str 10
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/1429300

    Neurologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Neurologie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2991

    Neurologe
  • H
    Neurologie, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bürgerm-Smidt-Str 10
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/1429300

    Neurologe
  • I
    Neurologie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2991

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Neurologie
    Lange Str. 101
    26954 Nordenham, Nordenham Blexen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04731/38080

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis und Arzt TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Bremerhaven

In Bremerhaven gibt es 9 Ärzte für Neurologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Bremerhaven bewertet.
Bremerhaven hat 113.366 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 12597 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bremerhaven beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bremerhaven beträgt 64,6 Tage und ist damit um 39,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bremerhaven beträgt 32 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Schiffdorferdamm
  • Wulsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]