Chiropraktiker in Deutschland 110 Treffer

Arzt / Chiropraktiker

• Prof. Markus Schofer, Offenbach, Orthopäde, Arzt

Alles einfach nur mit sehr gut zu bewerten!

• Dr. Frank Bier, Wuppertal, Internist, Arzt

Super Arzt, der sich Zeit für für die Beartung nimmt

• Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt

Schmerzhaft aber hochwirksame Behandlung : )

• Dr. Marc Müller, Westerstede, Chirurg, Arzt

Toller Arzt der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt und auch zuhört. Das gesamte Praxisteam ist super nett und hilfsbereit.

• Dr. Julia Kleinhenz, Walluf, Akupunktur TCM, Arzt

Hier kommen Kompetenz, Freundlichkeit und Behandlungserfolge zusammen!

• Dr. Bernd Mähler, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
  • Dr. Matthias Voigt, Wolfratshausen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich habe das erste Mal die Praxis von Herrn Dr. Voigt aufgesucht, da er mir empfohlen worden ist. Keine Spur von Hektik oder Ähnlichem, es g
    ab eine sehr genaue Untersuchung mit entsprechenden Erklärungen, die auch für einen Nicht-mediziner nachvollziehbar sind. Man fühlt sich dadurch gleich sehr gut aufgehoben! Er arbeitet höchst genau und hat immer ein offenes Ohr. Die Schmerzen im Fuss wurden behandelt und dank der Behandlung und der Tipps bin ich jetzt wieder beschwerdefrei unterwegs. Top! Ich bin auf Empfehlung gekommen und kann ihn auch nur empfehlen
  • Dr. Horst Mehmel, Krefeld, Orthopäde, Arzt

Meine Frau und ich sind mehrere Jahre schon bei Dr. Mehmel mit verschiedene Krankheiten. Uns wurde immer sehr gut geholfen. Für so einen er
    fahrenen, ruhigen und fachlich guten Arzt fahren wir gerne 100 Km. Wir können Dr. Mehmel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
  • Prof. Christoph Arens, Magdeburg, HNO Arzt, Arzt

Herr Professor Arens ist ein hervorragender Spezialist und Operateur im HNO Bereich. Ich wurde 12/2014 von ihm erfolgreich am Kehlkopf (Diag
    nose:C32.9) operiert. Die Operation wurde mit dem Ziel der Organerhaltung durchgeführt und auch unter den sehr schwierigen Gegebenheiten des Krankheitsverlaufes erreicht. Dadurch sind die Folgebeschwerden wesentlich geringer ausgefallen und meine Lebensqualität hat sich in den wichtigen Punkten (Atmung, Kommunikation, Ernährung, Riechen und Schmecken) sehr gut stabilisiert. Ich empfehle jedem Betroffenen: Bevor man sich für eine komplette Kehlkopfentfernung und deren Folgen entscheidet, den Rat in der Praxis von Herrn Professor Dr. med. Christoph Arens in der Uni-Klinik
    in Magdeburg einzuholen.
  • Dr. Christian Urschel, Bamberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr netter und kompetenter Orthopäde. Nimmt sich Zeit! Man fühlt sich ernst genommen und wird nicht - wie sonst so oft - "abgefertigt"

• Dr. Abdel-Baki Ghazi-Idrissi, Walluf, Akupunktur TCM, Arzt

Dr Ghazi ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir sehr geholfen hat. Bin seit der regelmäßigen Behandlung nahezu schmerzfrei.

• Heiko Lehmann, Kiel, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein Osteopath mit abgeschlossener allgemeinärztlicher Ausbildung und reichem Erfahrungswissen aus langjähriger Praxis. Mit der von ihm angew
    andten myofasziale Osteopathie erzielte er bei mir erstaunliche Behandlungserfolge. Leider zahlt die Kasse nur in sehr begrenztem Maß dazu; der erhebliche Eigenanteil der Kosten ist wohl nicht für jeden tragbar bzw. reduziert faktisch die eigentlich notwendige Anzahl der Behandlungen und damit deren Nachhaltigkeit.
  • Dr. Mohsen Ghiassi, Lengerich, Orthopäde, Arzt

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Er hat mich gute beraten, erfolgreich und kompetent an der Wirbelsäulenerkrankung operiert.

• Dr. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt

Ich war mit der Art und der Kompetenz von Dr. Otto sehr zufrieden und habe mich zu jeder Zeit
    gut versorgt gefühlt.

• Dr. Rolf Hage, Mannheim, Schmerzarzt, Arzt

Mein liebster Arzt, immer freundlich, sehr Kompetent. Weiß immer Rat und nimmt sich Zeit. Hat mir sehr geholfen und kann Ihn nur empfehlen.

• Frank van Dinther, Krefeld, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin sehr zu Frieden. Der arzt mimmt sich zeit und erklärt alles vernünftig. Die Arzthelferinen sind durch die bank weg alle sehr freundl
    ich und, hilfsbereit.
  • Dr. Thomas Ems, Frechen, Allgemeinmediziner, Arzt

Großartiger Arzt, sehr kompetent, immer freundlich, Behandlungserfolg garantiert. Ich kenne keinen Besseren. Leider nur Selbstzahler und Pri
    vatversicherte
  • Dr. Rando Karl Winter, Gera, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Herr Dr. Winter wurde mir von Bekannten empfohlen. Sehr kompetenter und netter Arzt. Spricht mit seinem Patienten auf Augenhöhe. Erläutert a
    usführlich alle Befund und die daraus abgeleitete Behandlung. Er nahm sich hierfür viel Zeit. Ein absoluter Spezialist für Knie- und Hüftgelenk.
    Auch das Praxispersonal trat äußerst freundlich und zuvorkommend auf.
  • Dr. Frank Schaudig, Groß-Gerau, Chirurg, Arzt

Termine gibt es sehr zügig und im Notfall sofort. Frau Cezanne ist ein echter Schatz. Ich würde immer wieder in die Praxis gehen

• Dr. Olaf Schaeper, Quedlinburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Bin Glücklich einen solchen Arzt in meiner nähe zu habe.Wünschte mir von anderen Ärzten genau so viel Freundlichkeit und Grduld bei der Beha
    ndlung. Als Facharzttermin kann ich nur sagen ist die Wartezeit sehr kurz und schnell verlaufen. Einfach nur Danke
    Ach was mir noch sehr gut gefallen hat ist sache mit dem Befund den ich gleich nach ein paar Minuten mit zu meinem Hausarzt mitnehmen konnte. Personal sehr angenehm und freundlich auch hierfür ein herzliches Dankeschön. Mit freundlichen grüssen H.Kindermann
  • Dr. Eckhard Weber, Bad Kreuznach, Orthopäde, Arzt

Sehr einfühlsam, Osteopathie hat mir gut geholfen, Schmerzen sind weg.

• Dr. Jörg Fischer, Herrsching, Chirurg, Arzt

freundlich kompetent

• Dr. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Schnelle Diagnose und gute Aufklärung! Die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich hatte kaum Wartezeit.
    Ich bin rund um zufrieden, diese Praxis ka
    nn man ohne Bedenken weiter empfehlen.
  • Dr. Tilo Hanfstingl, Erlensee, Internist, Arzt

Aus meinem beruflichen und privaten Umfeld kenne ich sehr viele Ärzte. Hierbei nimmt Dr. Hanfstingl eine (leider) sehr seltene Ausnahmestell
    ung ein. Ein Arzt, der nicht nur einen hervorragenden medizinischen Eindruck macht (im Bezug auf die fachliche Qualifikation), sondern auch den Begriff 'Arzt' wirklich verdient (im Bezug auf den zwischenmenschlichen Umgang). Ausgezeichnete und sehr auf der Höhe der Wissenschaft befindliche Behandlung gepaart mit genügend Zeit zur Erklärung der Gesamtsituation und aufgreifen der Gefühlslage des Patienten. Dabei stets Umgang auf Augenhöhe!

Sollte Dr. Hanfstingl sich unsicher sein bzgl. des Befundes, dann erfolgt die Abklärung zeitnah bei entsprechend fachärztlich ausgerichteten Kollegen. Komplettiert wird das ganze noch von zwei ausgezeichneten Helferinnen, die schon seit Jahren (Jahrzehnten) in der Praxis wirken!
  • Dr. Michael Weier, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Freundlich (sofern ich dass beurteilen kann kompetent) ausführlich und gründlich

• Dr. Friederike Stalf, Planegg, Allgemeinmediziner, Arzt

Eine super nette,emphatische Ärztin! !!Endlich fühle ich mich verstanden,aufgehoben!!1000 DANK! Sabine Weber

• Dr. Simeon Geronikolakis, Ludwigsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Nach vielen Jahren endlich wieder einen sehr guten Arzt gefunden

• Dr. Stefan Hahn, Puchheim, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt

• Dr. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt

alles o.k.

• Dr. Andreas Maier, Düren, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Schneller Termin, ganz kurze Wartezeit. Ich konnte alles fragen, Herr Maier hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht. Die
    Praxis befindet sich in einem Rehazentrum in Düren, die Ausstattung, insbesondere vom Wartezimmer, ist durchschnittlich. Parkplätze sind zwar vor dem Haus vorhanden (Krankenhausparkplatz), die waren aber alle besetzt, ich musste eine Weile suchen. Ich war insgesamt sehr zufrieden.

Arzt / Chiropraktiker in Deutschland

In Deutschland gibt es 110 Ärzte für Chirotherapie, von denen 85 bewertet sind.

Es sind 76% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Chirotherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Chirotherapie beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.