Chiropraktiker in Deutschland 119 Treffer

Arzt / Chiropraktiker

• Prof. Markus Schofer, Offenbach, Orthopäde, Arzt

Gelunge Op durch Prof. Schofer. Ich bin rundum zufrieden!

• Dr. Frank Bier, Wuppertal, Internist, Arzt

Die Praxisorganisation ist für Berufstätige katastrophal. Morgens kann man erst ab 8:30 Uhr kommen (auch wenn nur eine Blutabnahme ansteht),
    weil vorher niemand da ist. Als Notfall soll man vorher anrufen, um dann um 11:00 Uhr in die Sprechstunde kommen zu dürfen. Das Telefon ist aber fast immer besetzt und die meisten Vorgesetzten wissen gerne vor 11:00 Uhr, wie lange man fehlen wird. Dienstags schließt die Praxis um 15:00 Uhr und Mittwochs und Freitags ist nachmittags auch nicht geöffnet. Auf Termine wartet man sehr lange, für erforderliche Folgeuntersuchungen wie Ultraschall o.ä. werden dann separate Termine gemacht. Dadurch fühlt man sich als Patient beim eigenen Hausarzt sehr hilfslos und scheut schon den Versuch, einen Termin zu bekommen. Wenn man ohne Termin oder Anruf kommt, fühlt man sich "herausgeworfen". Sehr schade, denn Dr. Bier macht einen netten und kompetenten Eindruck.
  • Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er behandelt sehr zielsicher und erwirkt dadurch einen sehr raschen Heilungsprozeß.

• Dr. Marc Müller, Westerstede, Chirurg, Arzt

Sehr freundlicher Arzt.

• Dr. Julia Kleinhenz, Walluf, Akupunktur TCM, Arzt

Ich bin seit vielen Jahre in Behandlung und benötige ansonsten keinen Hausarzt. Sie ist fachkompetent und verbindet traditionelle mit moder
    ner Medizin. Sehr vertrauenswürdig.
  • Dr. Charlotte Michaeli, Butzbach, Allgemeinmediziner, Arzt

Kann man nur empfehlen,sehr gute Ärztin,auch Vertretungen gut,wartezeiten könnten kürzer sein.

• Dr. Bernd Mähler, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
  • Dr. Horst Mehmel, Krefeld, Orthopäde, Arzt

Ein tolles, sehr nettes Praxisteam. Terminvergabe für eine orthopädische Praxis recht schnell.
    Dr. Mehmel ist zugewandt, hört sehr aufmerk
    sam zu, findet auch bei chronischen Problemen immer wieder einen Behandlungsansatz, arbeitet gründlich und ist fachlich sehr kompetent.
    Sehr empfehlenswert!!!
  • Dr. Matthias Voigt, Wolfratshausen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich habe das erste Mal die Praxis von Herrn Dr. Voigt aufgesucht, da er mir empfohlen worden ist. Keine Spur von Hektik oder Ähnlichem, es g
    ab eine sehr genaue Untersuchung mit entsprechenden Erklärungen, die auch für einen Nicht-mediziner nachvollziehbar sind. Man fühlt sich dadurch gleich sehr gut aufgehoben! Er arbeitet höchst genau und hat immer ein offenes Ohr. Die Schmerzen im Fuss wurden behandelt und dank der Behandlung und der Tipps bin ich jetzt wieder beschwerdefrei unterwegs. Top! Ich bin auf Empfehlung gekommen und kann ihn auch nur empfehlen
  • Prof. Christoph Arens, Magdeburg, HNO Arzt, Arzt

Herr Professor Arens ist ein hervorragender Spezialist und Operateur im HNO Bereich. Ich wurde 12/2014 von ihm erfolgreich am Kehlkopf (Diag
    nose:C32.9) operiert. Die Operation wurde mit dem Ziel der Organerhaltung durchgeführt und auch unter den sehr schwierigen Gegebenheiten des Krankheitsverlaufes erreicht. Dadurch sind die Folgebeschwerden wesentlich geringer ausgefallen und meine Lebensqualität hat sich in den wichtigen Punkten (Atmung, Kommunikation, Ernährung, Riechen und Schmecken) sehr gut stabilisiert. Ich empfehle jedem Betroffenen: Bevor man sich für eine komplette Kehlkopfentfernung und deren Folgen entscheidet, den Rat in der Praxis von Herrn Professor Dr. med. Christoph Arens in der Uni-Klinik
    in Magdeburg einzuholen.
  • Dr. Christian Urschel, Bamberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr netter und kompetenter Orthopäde. Nimmt sich Zeit! Man fühlt sich ernst genommen und wird nicht - wie sonst so oft - "abgefertigt"

• Dr. Abdel-Baki Ghazi-Idrissi, Walluf, Akupunktur TCM, Arzt

Dr Ghazi ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir sehr geholfen hat. Bin seit der regelmäßigen Behandlung nahezu schmerzfrei.

• Dr. Mohsen Ghiassi, Lengerich, Orthopäde, Arzt

Ich kann diesen Arzt, Herrn Dr. Ghiassi, uneingeschränkt weiter empfehlen, nachdem er mich operiert hat. Nach langen Beschwerden bin ich ihm
    nun sehr dankbar für meine gewonnene Lebensqualität. Er ist menschlich und fachlich kompetent und sympathisch.
  • Dr. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt

Sehr gute Praxis,
    Dr. Otto war der erste Arzt der mir alles erklärte und sich Zeit genommen hat. Sehr freundlich und mit der Operation war
    ich voll zufrieden. Würde jederzeit wieder einen OP-Termin in dieser Praxis machen lassen.
    Die Helferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich war sehr zufrieden.
  • Frank van Dinther, Krefeld, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin sehr zu Frieden. Der arzt mimmt sich zeit und erklärt alles vernünftig. Die Arzthelferinen sind durch die bank weg alle sehr freundl
    ich und, hilfsbereit.
  • Dr. Thomas Ems, Frechen, Allgemeinmediziner, Arzt

Großartiger Arzt, sehr kompetent, immer freundlich, Behandlungserfolg garantiert. Ich kenne keinen Besseren. Leider nur Selbstzahler und Pri
    vatversicherte
  • Dr. Rando Karl Winter, Gera, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Herr Dr. Winter wurde mir von Bekannten empfohlen. Sehr kompetenter und netter Arzt. Spricht mit seinem Patienten auf Augenhöhe. Erläutert a
    usführlich alle Befund und die daraus abgeleitete Behandlung. Er nahm sich hierfür viel Zeit. Ein absoluter Spezialist für Knie- und Hüftgelenk.
    Auch das Praxispersonal trat äußerst freundlich und zuvorkommend auf.
  • Dr. Frank Schaudig, Groß-Gerau, Chirurg, Arzt

Termine gibt es sehr zügig und im Notfall sofort. Frau Cezanne ist ein echter Schatz. Ich würde immer wieder in die Praxis gehen

• Dr. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr lange Wartezeiten für Termine / Behandlung. Ärzte, Angestellte und Patienten baden den schleichenden Niedergang des Gesundheitswesens a
    us!
  • Dr. Michael Weier, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein sehr empathischer Arzt, der sch mit viel Engagement und ausreichender Beratung um seine Patienten kümmert.

• Dr. Olaf Schaeper, Quedlinburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Bin Glücklich einen solchen Arzt in meiner nähe zu habe.Wünschte mir von anderen Ärzten genau so viel Freundlichkeit und Grduld bei der Beha
    ndlung. Als Facharzttermin kann ich nur sagen ist die Wartezeit sehr kurz und schnell verlaufen. Einfach nur Danke
    Ach was mir noch sehr gut gefallen hat ist sache mit dem Befund den ich gleich nach ein paar Minuten mit zu meinem Hausarzt mitnehmen konnte. Personal sehr angenehm und freundlich auch hierfür ein herzliches Dankeschön. Mit freundlichen grüssen H.Kindermann
  • Dr. Eckhard Weber, Bad Kreuznach, Orthopäde, Arzt

Sehr einfühlsam, Osteopathie hat mir gut geholfen, Schmerzen sind weg.

• Dr. Jörg Fischer, Herrsching, Chirurg, Arzt

freundlich kompetent

• Dr. Tilo Hanfstingl, Erlensee, Internist, Arzt

Aus meinem beruflichen und privaten Umfeld kenne ich sehr viele Ärzte. Hierbei nimmt Dr. Hanfstingl eine (leider) sehr seltene Ausnahmestell
    ung ein. Ein Arzt, der nicht nur einen hervorragenden medizinischen Eindruck macht (im Bezug auf die fachliche Qualifikation), sondern auch den Begriff 'Arzt' wirklich verdient (im Bezug auf den zwischenmenschlichen Umgang). Ausgezeichnete und sehr auf der Höhe der Wissenschaft befindliche Behandlung gepaart mit genügend Zeit zur Erklärung der Gesamtsituation und aufgreifen der Gefühlslage des Patienten. Dabei stets Umgang auf Augenhöhe!

Sollte Dr. Hanfstingl sich unsicher sein bzgl. des Befundes, dann erfolgt die Abklärung zeitnah bei entsprechend fachärztlich ausgerichteten Kollegen. Komplettiert wird das ganze noch von zwei ausgezeichneten Helferinnen, die schon seit Jahren (Jahrzehnten) in der Praxis wirken!
  • Dr. Stefan Hahn, Puchheim, Allgemeinmediziner, Arzt

Arzt und Teambetatung sehr gut.

• Dr. Friederike Stalf, Planegg, Allgemeinmediziner, Arzt

Eine super nette,emphatische Ärztin! !!Endlich fühle ich mich verstanden,aufgehoben!!1000 DANK! Sabine Weber

• Dr. Simeon Geronikolakis, Ludwigsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Nach vielen Jahren endlich wieder einen sehr guten Arzt gefunden

• Dr. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt

alles o.k.

• Dr. Andreas Maier, Düren, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Schneller Termin, ganz kurze Wartezeit. Ich konnte alles fragen, Herr Maier hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht. Die
    Praxis befindet sich in einem Rehazentrum in Düren, die Ausstattung, insbesondere vom Wartezimmer, ist durchschnittlich. Parkplätze sind zwar vor dem Haus vorhanden (Krankenhausparkplatz), die waren aber alle besetzt, ich musste eine Weile suchen. Ich war insgesamt sehr zufrieden.
  • Dr. Michael Neuss, Aachen, Orthopäde, Arzt

Ich bin mittlerweile seit Januar 2014 regelmäßig in Behandlung bei Herrn Dr. Neuß. Und ich bin ihm und seinem Team unendlich Dankbar , da
    ss es mir heute deutlich besser geht nach meinem
    Bandscheibenvorfall. A.Lauscher

Arzt / Chiropraktiker in Deutschland

In Deutschland gibt es 117 Ärzte für Chirotherapie, von denen 95 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Chirotherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Chirotherapie beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.