Chiropraktiker in Deutschland 184 Treffer

Arzt / Chiropraktiker

• Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur

Professor Schofer ,erklärt den Sachverhalt und seine Konsequenz!Verständlich und klar in der Vorgehensweise. Wichtig, er kümmert sich um sei
    ne Patienten und ist für jede Frage offen !
  • Dr. med. Frank Bier, Wuppertal, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Chirotherapie, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gräfrather Str. 10
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Freundlich und Kompetent

• Dr. med. Marc Müller, Westerstede, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Blutegeltherapie, Chirotherapie, Kinesio-Taping, Rettungsmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Tauchmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Rechter 4
    26655 Westerstede

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Gleich beim Eintreten hat man das Gefühl, dass in der Praxis alles professionell ist! Vor allem sind die Atbeitsabläufe perfekt organisiert,
    so dass man schnell an der Reihe ist. Dr. Müller konnte mich sehr gut beraten und mir Tipos gehen, wie es weiter gehen soll mit meinen Knièn. Das Personal ist freundlich und verbindlich. Daher überall 5 Sterne!!
  • Dr. med. Julia Kleinhenz, Walluf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Chirotherapie, Hausärztliche Versorgung, viscerale Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf
    Telefon: 06123-71295

Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Sehr kompetente, fokussierte Behandlung unter Einsatz schul- sowie alternativmedizinischer Ansätze; zudem wird sich ausreichend Zeit für die
    Behandlung genommen.
  • Dr. med. Thomas Rother, Kandel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeppelinstraße 8
    76870 Kandel

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter Arzt!
    Nettes Team!

• Dr. med. Charlotte Michaeli, Butzbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Kugelherrenstr. 1
    35510 Butzbach
    Mobiltelefon: 0172 6754986

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin

Kann man nur empfehlen,sehr gute Ärztin,auch Vertretungen gut,wartezeiten könnten kürzer sein.

• Dr. med. Abdel Baki Ghazi-Idrissi, Walluf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chirotherapie, Naturheilverfahren
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf

Allgemeinmediziner

Sehr guter kompetenter Arzt. Erfolgreiche Behandlung.

• Dr. med. Bernd Mähler, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Augsburger Str. 383
    70327 Stuttgart, Untertürkheim

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut, Rehaarzt

sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
  • Dr. med. Stefan Jakob Brauweiler, Rheinbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Chirotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Verkehrsmedizin
    Kriegerstr. 43 b
    53359 Rheinbach

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner, Homöopath, Akupunkteur

Höflich, kompetent, seinen Preis wert.
    Immer schnell geholfen. Danke!

• Dr. med. Christian Urschel, Bamberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Chirotherapie, D-Arzt, D-Ärzte
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter und kompetenter Arzt. Alles wurde ausführlich erklärt, auchTherapiemöglichkeiten.

• Dr. med. Matthias Voigt, Wolfratshausen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Physikal. Therapie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Sauerlacher Str. 32 a
    82515 Wolfratshausen
    Telefon: 08171/4345-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Ich habe das erste Mal die Praxis von Herrn Dr. Voigt aufgesucht, da er mir empfohlen worden ist. Keine Spur von Hektik oder Ähnlichem, es g
    ab eine sehr genaue Untersuchung mit entsprechenden Erklärungen, die auch für einen Nicht-mediziner nachvollziehbar sind. Man fühlt sich dadurch gleich sehr gut aufgehoben! Er arbeitet höchst genau und hat immer ein offenes Ohr. Die Schmerzen im Fuss wurden behandelt und dank der Behandlung und der Tipps bin ich jetzt wieder beschwerdefrei unterwegs. Top! Ich bin auf Empfehlung gekommen und kann ihn auch nur empfehlen
  • Prof. Dr. med. Christoph Arens, Magdeburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Chirotherapie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße

HNO Arzt

Herr Professor Arens ist ein hervorragender Spezialist und Operateur im HNO Bereich. Ich wurde 12/2014 von ihm erfolgreich am Kehlkopf (Diag
    nose:C32.9) operiert. Die Operation wurde mit dem Ziel der Organerhaltung durchgeführt und auch unter den sehr schwierigen Gegebenheiten des Krankheitsverlaufes erreicht. Dadurch sind die Folgebeschwerden wesentlich geringer ausgefallen und meine Lebensqualität hat sich in den wichtigen Punkten (Atmung, Kommunikation, Ernährung, Riechen und Schmecken) sehr gut stabilisiert. Ich empfehle jedem Betroffenen: Bevor man sich für eine komplette Kehlkopfentfernung und deren Folgen entscheidet, den Rat in der Praxis von Herrn Professor Dr. med. Christoph Arens in der Uni-Klinik
    in Magdeburg einzuholen.
  • Stephan Bert, Bad Säckingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hypnose, Chirotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Schaubingerstraße 5
    79713 Bad Säckingen

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Akupunkteur, Schmerzarzt, Notfallarzt

Eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis mit einem freundlichen Team. Herr Bert ist überaus kompetent und einfühlsam. Er hat mir sehr ge
    holfen, ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
  • Dr. med. Mohsen Ghiassi, Obernkirchen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Gutachter, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt

Sehr Kompetenter Arzt
    Sehr freundlich
    Nur kann ich weiter empfehlen

• Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Chirotherapie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg

Dr. Otto Schwerpunkt sind Hüft- und Kniepperationen. In der Regel laufen diese Operationen auch gut ab, da sorgfältig geplant.

Gut unters
    tützt fand ich mich, nach der OP durch den Narkosearzt Dr. Kumpfmüller, der durch seine umsichtige Vor- und Nachsorge weitere Probleme sofort erkannte und benannte.

Große Schwachstelle aus meiner Sicht, ist Dr. Otto's Nachsorgeverständnis und der häufige Gebrauch der Röntgendiagnostik, so zumindest bei mir.

Immer wenn es schwierig wurde, war Dr. Otto viele Tage für in die in den Heilungsprozess involvierten Ärzte nicht erreichbar, dies führte zu Behandungsunsicherheiten.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Chirotherapie, DGBT Botoxtherapie, Gutachter, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Orthopädie für Kinder, Physikal. Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Tapen, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Dieselstraße 2
    66130 Saarbrücken, Halberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Unfalloperateur

neu ausgestattete Privatpraxis mit hohem Niveau und Komfort. Tolle Mitarbeiter, super Arzt, sehr kinderfreundlich

Anästhesiologie, Schmerztherapie, Chirotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 16
    68239 Mannheim, Seckenheim

Anästhesist, Chirotherapeut, Badearzt, Schmerzarzt

Ich kam mit sehr große Schmerzen.Herr Dr.Hage schaute es sich an und verschrieb mir Medikamente und Schickte mich in Kur .Es hat mir so viel
    gebracht.Er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten.Ich finde er ist ein sehrguter Arzt.Ich würde jeden dahin Empfehlen.
  • Dr. med. Olaf Schaeper, Quedlinburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Chirotherapie, Physikal. Therapie, Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin sehr zufrieden kann ich jeden weiterempfehlen

• Dr. med. Eckhard Weber, Bad Kreuznach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Ärztliche Osteopathie, Chirotherapie, Orthopädie für Kinder, Raucherentwöhnung, Schröpfbehandlung, Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Neufelder Weg 72
    55543 Bad Kreuznach
    Mobiltelefon: 67189661793

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Badearzt

Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

• Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Chirotherapie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Am 31. Januar 2019 wurde mir im Joseph-Stift Dresden von Herr Dr. Dexel eine zementfreie Hüft-Endoprothese operiert. Mit den bereits im Okto
    ber 2018 beginnenden Terminen zur Vorbereitung auf die OP, mit dem OP-Ergebnis, sowie auch mit der nachfolgenden Fürsorge durch das Krankenhauspersonal in Station 1 des Joseph-Stift Dresden und der postoperativen Betreuung durch Dr. Dexel bin ich vollumfänglich zufrieden! Nach OP und anschließender hervorragender ambulanter Reha beim Rehazentrum Dresden-Nord konnte ich bereits 7 Wochen später wieder voll belastbar in mein Berufsleben einsteigen.
    Ich bedanke mich herzlichst bei Herr Dr. Dexel und allen Beteiligten für das sehr gute Gelingen und gebe eine absolute Weiterempfehlung!
  • Dr. med. Michael Weier, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Chirotherapie, Notfallmedizin
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt

Hört Patienten geduldig zu, läßt sich Arbeitsdruck nicht anmerken, sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für Patienten.Diesen jung
    en Arzt kann und werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.Auch sehr gut zu erreichen mit der U Bahn 3 uñd 6.
  • Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Chirotherapie, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapien, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Präventionsarzt, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf

Allgemeinmediziner, Chiropraktiker, Lasertherapeut, Chirotherapeut, Jugendmediziner, Notfallarzt

Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

• Frank van Dinther, Krefeld, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neukirchener Str. 5
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151-478989

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich bin sehr zu Frieden. Der arzt mimmt sich zeit und erklärt alles vernünftig. Die Arzthelferinen sind durch die bank weg alle sehr freundl
    ich und, hilfsbereit.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Behandlung in Narkose, Chinesische Ohr- Akupunktur, Chirotherapie, Diagnostik, Entspannungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Humanmedizin, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Notfallmedizin, radiologische Diagnostik, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schulmedizin, Selbstheilung, Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stammzelltransplantation, Stoßwellentherapie, Tapen, Traumatologie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wundmanagement
    St.-Emmeram-Str. 28
    85609 Aschheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chiropraktiker, Magnetfeldtherapeut, Neuraltherapeut, Eigenbluttherapeut, Sportmediziner, MRT Arzt, Chirotherapeut, Notfallarzt, Unfalloperateur, Schmerzarzt, Entspannungstherapeut

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt !
    Ich rief wegen akuter, starker Rückenschmerzen an und wurde durch die sehr
    freu
    ndliche Assistentin auch kurzfristig "dazwischengeschoben".
    Trotz der Kurzfristigkeit, nahm sich Dr. Filesch Zeit, mich eingehend zu untersuchen und über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären.
    Die Behandlung selbst und die Aufklärung waren punktgenau und top !
    Äußerst netter und kompetenter Arzt .. Nur zu empfehlen !
  • Dr. med. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Chirotherapie, Rettungsmedizin, Traumatologie, Sportmedizin
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Lohbrügge
    Telefon: 040/7306-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner

Super Artz!

Superberatung!
    Habe mich sehr gut Aufgehoben gefühlt.
    Sehr freundlich und Kompetent.
    Besser geht es nicht.

• Dr. med. Frank Schaudig, Groß-Gerau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirotherapie, Ambulante Operationen, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152-986-2256

Chirurg, Visceralchirurg, Chirotherapeut, Enddarmarzt

Alles perfekt , besser geht nicht

• Dr. med. Thomas Ems, Frechen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Präventivmedizin, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Aachener Str. 581
    50226 Frechen, Königsdorf

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Schmerzarzt

Großartiger Arzt, sehr kompetent, immer freundlich, Behandlungserfolg garantiert. Ich kenne keinen Besseren. Leider nur Selbstzahler und Pri
    vatversicherte
  • Dr. med. Rando Karl Winter, Gera, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Osteologie, Physikal. Therapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-3741

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Badearzt

Herr Dr. Winter wurde mir von Bekannten empfohlen. Sehr kompetenter und netter Arzt. Spricht mit seinem Patienten auf Augenhöhe. Erläutert a
    usführlich alle Befund und die daraus abgeleitete Behandlung. Er nahm sich hierfür viel Zeit. Ein absoluter Spezialist für Knie- und Hüftgelenk.
    Auch das Praxispersonal trat äußerst freundlich und zuvorkommend auf.
  • Dr. med. Simeon Geronikolakis, Ludwigsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, radiologische Diagnostik, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Martin-Luther-Str. 69
    71636 Ludwigsburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Super Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient und sehr freundlichen !!Einfach Klasse
    Immer wieder gerne wenn was ansteht !!!

• Wolfgang Schaale, Bochum, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie
    Kortumstr. 100
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr nettes und kompetentes Team, sowohl Arzt als auch Personal

Arzt / Chiropraktiker in Deutschland

In Deutschland gibt es 184 Ärzte für Chirotherapie, von denen 142 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Chirotherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Chirotherapie beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.