Chiropraktiker in Deutschland 144 Treffer

Arzt / Chiropraktiker

• Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Chirotherapie
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur

Sehr gute Arzt

• Dr. med. Frank Bier, Wuppertal, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt, Chirotherapie
    Gräfrather Str. 10
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetent, sowohl fachlich als auch menschlich.

• Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kardiologie, Chirotherapie, Osteopathische Verfahren
    Georg-Brauchle-Ring 56
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/289-24441

Internist, Chirotherapeut, Kardiologe

Vielen, vielen Dank für die tolle Behandlung!
    Als ambitionierter Läufer, hatte ich seit einem Jahr dauerhafte Achillessehnenprobleme. Nach
    verschiedenen Behandlungsansätzen bei anderen Ärzten, die nicht dauerhaft gewirkt haben hat Dr. Dinic im ersten Termin die Ursachen des Problems erkannt, mir seinen Behandlungsweg vorgeschlagen, den wir nun konsequent umsetzen. Trotz parallel weiter durchgeführtem Sport ist nun ca zwei Monaten und 3 Behandlungsterminen deutlicher Fortschritt erkennbar, bin so gut wie schmerzfrei.
    Ich fühle mich durch die Art und Kompetenz von Dr. Dinic und dem ganzen Praxisteam in besten Händen. Eine klare Empfehlung.
  • Dr. med. Marc Müller, Westerstede, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Chirotherapie, Rettungsmedizin, Tauchmedizin, Sporttraumatologie, Sportorthopädie, Kinesio-Taping, Blutegeltherapie, Alpin- und Höhenmedizin
    Am Rechter 4
    26655 Westerstede

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ich bin am 4 Okt bei Dr Müller operiert worden. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und ich bin sehr wählerisch mit Ärzten. Aber dieser A
    rzt und auch das Team kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen.
    Ich fühle mich da nicht wie ein Versuchs Kaninchen, sondern endlich macht ein Arzt mal was.. Ich bin weiter bei Dr Müller in Behandlung , glaube meine Schulter brauch noch eine Weile um gesund zu werden. Der erste Schritt ist getan.. ^^
  • Dr. med. Julia Kleinhenz, Walluf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Chirotherapie, viscerale Osteopathie, Akupunktur TCM, Hausärztliche Versorgung
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf
    Telefon: 06123-71295

Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Sehr kompetente, fokussierte Behandlung unter Einsatz schul- sowie alternativmedizinischer Ansätze; zudem wird sich ausreichend Zeit für die
    Behandlung genommen.
  • Dr. med. Horst Mehmel, Krefeld, Orthopäde, Arzt
    Ostwall 64-66
    47798 Krefeld

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Ich hatte offenbar Glück das ein Patient abgesagt hatte, dadurch erhielt ich einen Termin gleich für den nächsten Tag. Die Terminvergabe am
    Telefon und das Praxisteam waren sehr freundlich. Dr. Mehmel hat eine aus meiner Sicht gründliche und gewissenhafte Untersuchung durchgeführt. Die Diagnose wurde mir plausibel und kompetent erklärt. Da die verordnete Behandlung (Physiotherapie) noch aussteht, kann ich zum Behandlungserfolg leider noch nichts sagen. Soweit kann ich die Praxis also nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Thomas Rother, Kandel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Chirotherapie
    Zeppelinstraße 8
    76870 Kandel

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter Arzt!
    Nettes Team!

• Dr. med. Charlotte Michaeli, Butzbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Chirotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kugelherrenstr. 1
    35510 Butzbach
    Mobiltelefon: 0172 6754986

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin

Kann man nur empfehlen,sehr gute Ärztin,auch Vertretungen gut,wartezeiten könnten kürzer sein.

• Dr. med. Abdel Baki Ghazi-Idrissi, Walluf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Chirotherapie, Akupunktur TCM
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf

Allgemeinmediziner

Sehr guter kompetenter Arzt. Erfolgreiche Behandlung.

• Dr. med. Bernd Mähler, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Chirotherapie
    Augsburger Str. 383
    70327 Stuttgart, Untertürkheim

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut, Rehaarzt

sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
  • Dr. med. Christian Urschel, Bamberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Chirotherapie, D-Arzt, Alpin- und Höhenmedizin
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Auf Grund eines verschobenen Knöchelbruchs kam ich im November 2017 auf Empfehlung einer Bekannten zu Dr Urschel in Behandlung.Die Kompetenz
    der Beratung, klares Aufzeigen über Möglichkeit und Grenzen der Behandlung und eine sehr gute pychologische Aufbauarbeit einer derangieten Patientin, haben mir grössten Respekt abverlangt.
    Ich danke Herrn Dr. Urschel auch dieser Stelle ausdrücklich für die hervorragende Arbeit. Mein Dank gilt dem Team, das stets gut aufgelegt war und so auch eine entsprechende Ausstrahlung entfaltete.
    Der Bruch ist bestens verheilt und eine Beweglichkeit wie vorher wieder da.
  • Dr. med. Matthias Voigt, Wolfratshausen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Chirotherapie, Physikal. Therapie
    Sauerlacher Str. 32 a
    82515 Wolfratshausen
    Telefon: 08171/4345-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Ich habe das erste Mal die Praxis von Herrn Dr. Voigt aufgesucht, da er mir empfohlen worden ist. Keine Spur von Hektik oder Ähnlichem, es g
    ab eine sehr genaue Untersuchung mit entsprechenden Erklärungen, die auch für einen Nicht-mediziner nachvollziehbar sind. Man fühlt sich dadurch gleich sehr gut aufgehoben! Er arbeitet höchst genau und hat immer ein offenes Ohr. Die Schmerzen im Fuss wurden behandelt und dank der Behandlung und der Tipps bin ich jetzt wieder beschwerdefrei unterwegs. Top! Ich bin auf Empfehlung gekommen und kann ihn auch nur empfehlen
  • Prof. Dr. med. Christoph Arens, Magdeburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Chirotherapie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße

HNO Arzt

Herr Professor Arens ist ein hervorragender Spezialist und Operateur im HNO Bereich. Ich wurde 12/2014 von ihm erfolgreich am Kehlkopf (Diag
    nose:C32.9) operiert. Die Operation wurde mit dem Ziel der Organerhaltung durchgeführt und auch unter den sehr schwierigen Gegebenheiten des Krankheitsverlaufes erreicht. Dadurch sind die Folgebeschwerden wesentlich geringer ausgefallen und meine Lebensqualität hat sich in den wichtigen Punkten (Atmung, Kommunikation, Ernährung, Riechen und Schmecken) sehr gut stabilisiert. Ich empfehle jedem Betroffenen: Bevor man sich für eine komplette Kehlkopfentfernung und deren Folgen entscheidet, den Rat in der Praxis von Herrn Professor Dr. med. Christoph Arens in der Uni-Klinik
    in Magdeburg einzuholen.
  • Dr. med. Stefan Jakob Brauweiler, Rheinbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Verkehrsmedizin, Chirotherapie
    Kriegerstr. 43 b
    53359 Rheinbach

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner, Homöopath, Akupunkteur

Heute möchte ich ersteinmal dem Praxisteam DANKE sagen! In dieser Praxis ruft man an und kann sofort kommen und das auch noch ohne lange War
    tezeiten. Es empfängt Sie ein Praxisteam immer gut gelaunt, freundlich und ein offenes Ohr für einen.
    Herrn Dr. med. Brauweiler gilt ein besonderer Dank! Ich kam in die Praxis mit schwersten Schmerzen und war schon richtig depressiv dadurch. Heute laufe ich schmerzfrei und glücklich durch´s Leben!
    Hier und da mal ein bisschen Schnupfen und trotzdem fit wie ein Turnschuh, dank der aufbauenden Infusionen vom Dr. Brauweiler.
  • Dr. med. Mohsen Ghiassi, Lengerich, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin, Chirotherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Martin-Luther-Str. 49
    49525 Lengerich

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt

Gute Beratung wegen Zweitmeinung einer Wirbelsäulenoperation. Alle meiner Fragen wurden fachlich beantwortet. Nach einer Bedenkzeit habe ic
    h mich doch entschieden, mich später dann von Herrn Dr. Ghiassi in Lengerich operieren lassen.
  • Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirotherapie, Sporttraumatologie, Sportorthopädie, Endoprothetik, Arthroskopie, Stoßwellentherapie, Stationäre Operationen, Kniegelenkersatz, Hüftgelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg

Sehr gute Praxis,
    Dr. Otto war der erste Arzt der mir alles erklärte und sich Zeit genommen hat. Sehr freundlich und mit der Operation war
    ich voll zufrieden. Würde jederzeit wieder einen OP-Termin in dieser Praxis machen lassen.
    Die Helferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich war sehr zufrieden.
  • Dr. med. Michael Weier, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Chirotherapie
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt

Hört Patienten geduldig zu, läßt sich Arbeitsdruck nicht anmerken, sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für Patienten.Diesen jung
    en Arzt kann und werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.Auch sehr gut zu erreichen mit der U Bahn 3 uñd 6.
  • Dr. med. Rolf Hage, Mannheim, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Schmerztherapie, Chirotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rastatter Str. 16
    68239 Mannheim, Seckenheim

Anästhesist, Chirotherapeut, Badearzt, Schmerzarzt

Mein liebster Arzt, immer freundlich, sehr Kompetent. Weiß immer Rat und nimmt sich Zeit. Hat mir sehr geholfen und kann Ihn nur empfehlen.

• Frank van Dinther, Krefeld, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Chirotherapie
    Neukirchener Str. 5
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151-478989

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich bin sehr zu Frieden. Der arzt mimmt sich zeit und erklärt alles vernünftig. Die Arzthelferinen sind durch die bank weg alle sehr freundl
    ich und, hilfsbereit.
  • Dr. med. Eckhard Weber, Bad Kreuznach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Chirotherapie, Schröpfbehandlung, Raucherentwöhnung, Orthopädie für Kinder, Akupunktur TCM, Ärztliche Osteopathie
    Neufelder Weg 72
    55543 Bad Kreuznach
    Mobiltelefon: 67189661793

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Badearzt

Ein sehr kompetenter Arzt. Strahlt ganz viel Ruhe aus. Anders als man sich landläufig einen Orthopäden vorstellt.

• Dr. med. Frank Schaudig, Groß-Gerau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Proktologie, Ambulante Operationen, Chirotherapie
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152-986-2256

Chirurg, Visceralchirurg, Chirotherapeut, Enddarmarzt

Alles perfekt , besser geht nicht

• Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Chirotherapie, Sportorthopädie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Arthroskopie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie
    Leipziger Str. 40
    01127 Dresden, Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

-richtige Diagnose
    - super OP
    - richtige Nachbehandlung

• Dr. med. Olaf Schaeper, Quedlinburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Chirotherapie, Physikal. Therapie
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Ein sehr gutes Gefühl vom ersten Tag an.
    Freundlichkeit und Kompetenz sind absolut top.
    Auch bei kurzfristigen Anliegen nimmt sich Dr. Sc
    haeper zwischendurch Zeit .
    Die erforderliche OP wurde an den nach seiner Meinung erfahreneren Kollegen OA Weichhold in Wernigerode durchgeführt. Alles ist super verlaufen. Die Entscheidung war richtig und zeigt eine große Stärke.....
  • Dr. med. Thomas Ems, Frechen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Schmerztherapie, Chirotherapie, Präventivmedizin
    Aachener Str. 581
    50226 Frechen, Königsdorf

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Schmerzarzt

Großartiger Arzt, sehr kompetent, immer freundlich, Behandlungserfolg garantiert. Ich kenne keinen Besseren. Leider nur Selbstzahler und Pri
    vatversicherte
  • Dr. med. Rando Karl Winter, Gera, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Osteologie, Chirotherapie, Physikal. Therapie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-3741

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Badearzt

Herr Dr. Winter wurde mir von Bekannten empfohlen. Sehr kompetenter und netter Arzt. Spricht mit seinem Patienten auf Augenhöhe. Erläutert a
    usführlich alle Befund und die daraus abgeleitete Behandlung. Er nahm sich hierfür viel Zeit. Ein absoluter Spezialist für Knie- und Hüftgelenk.
    Auch das Praxispersonal trat äußerst freundlich und zuvorkommend auf.
  • Wolfgang Schaale, Bochum, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie
    Kortumstr. 100
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr nettes und kompetentes Team, sowohl Arzt als auch Personal

• Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Tutzing, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Chirotherapie, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Orthopädie für Kinder, Arbeitsunfälle
    Bahnhofstr. 7
    82327 Tutzing

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

freundlich kompetent

• Dr. med. Tilo Hanfstingl, Erlensee, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt, Chirotherapie
    Turmstraße 1a
    63526 Erlensee, Langendiebach
    Telefon: 06183 6055

Internist, Chirotherapeut, Notfallarzt

Aus meinem beruflichen und privaten Umfeld kenne ich sehr viele Ärzte. Hierbei nimmt Dr. Hanfstingl eine (leider) sehr seltene Ausnahmestell
    ung ein. Ein Arzt, der nicht nur einen hervorragenden medizinischen Eindruck macht (im Bezug auf die fachliche Qualifikation), sondern auch den Begriff 'Arzt' wirklich verdient (im Bezug auf den zwischenmenschlichen Umgang). Ausgezeichnete und sehr auf der Höhe der Wissenschaft befindliche Behandlung gepaart mit genügend Zeit zur Erklärung der Gesamtsituation und aufgreifen der Gefühlslage des Patienten. Dabei stets Umgang auf Augenhöhe!

Sollte Dr. Hanfstingl sich unsicher sein bzgl. des Befundes, dann erfolgt die Abklärung zeitnah bei entsprechend fachärztlich ausgerichteten Kollegen. Komplettiert wird das ganze noch von zwei ausgezeichneten Helferinnen, die schon seit Jahren (Jahrzehnten) in der Praxis wirken!
  • Dr. med. Stefan Hahn, Puchheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt, Chirotherapie
    Allinger Str. 18
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Arzt und Teambetatung sehr gut.

• Dr. med. Carsten Becker, Puchheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Chirotherapie, Stoßwellentherapie
    Josef-Schauer-Str. 1-3
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. Becker ist ausgesprochen kompetent, dem Patienten sehr zugewandt und ist einer der wenigen Ärzte, die auch noch eine körperliche Un
    tersuchung vornehmen. Die Orthopädensuche gestaltet sich im Normalfall sehr langwierig. Man muss oft sehr lange auf einen Termin und dann auch noch im Wartezimmer lange warten. Herr Becker ist mir von einem Nachbarn empfohlen worden, der ihm schon Jahre lang vertraut. Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen und bin sehr dankbar Herrn Becker kennengelernt zu haben und in ihm meinen „ Hausorthopäden“ gefunden zu haben.

Arzt / Chiropraktiker in Deutschland

In Deutschland gibt es 141 Ärzte für Chirotherapie, von denen 115 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 73% der Klinikärzte für Chirotherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Chirotherapie beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.