Ärzte für D-Arzt in Deutschland 66 Treffer

Arzt / D-Arzt

• Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Ich habe beide Füße (Hallux Valgus) von Dr. Wilde operieren lassen (mit einem Abstand von ca. 1 Jahr) und bin völlig begeistet mit dem Ergeb
    nis. Er macht einen tollen Job, ist äußerst sympathisch und kompetent, und er nimmt seine Arbeit sehr ernst. Ich bin sehr, sehr zufrieden und dankbar, dass ich die Arkadenklinik bzw. Dr. Wilde gewählt habe.
  • Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Gutachten, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

super kompetent! Viel Zeit für den Patienten ausführliche Erklärung, nettes Team! kurzfristiger OP-Termin nach Sportverletzung. Bin jetzt in
    der Reha in Bielefeld und alles läuft! TOP kann ich nur empfehlen!!!
  • Dr. med. Laif Casper, Lübeck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Arzt
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502-30730

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Bin erfolgreich an der Schulter operiert worden. Es wurde der Schleimbeutel und der Kalk entfernt. Bin endlich schmerzfrei und kann den Arm
    jetzt schon nach Jahren fast vollständig bewegen. Nette Praxis, sehr zu empfehlen
  • Dr. med. Christian Urschel, Bamberg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, D-Arzt, D-Ärzte
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin am Meniskus operiert worden.
    Gleich vorab, ich verstehe manche Rezensionen hier überhaupt nicht.
    Klar muss man sich auch mal gedul
    den,klar ist auch mal ein kleiner Fehler dabei.
    Aber man kann miteinander reden und gut ist.
    Ich hatte immer das Gefühl vor und nach der OP das ich extrem gut versorgt war und bin.
    Ich kann mich nur bedanken bei allen ihr macht einen super Job.
    Sollte wieder was sein komme ich gerne wieder nach Bamberg.
    Und allen Nörglern sei gesagt.
    Wie man in den Wald hinein ruft .....aber das sollte jeder kennen ;)
  • Anne-Karen Schumacher, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Chirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin

Es ist ein sehr nettes Praxisteam und eine super Ärztin ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

• Dr. med. Peter Hülsmann, Hofgeismar, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Endoprothetik, Fußchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin
    Liebenauer Str. 1
    34369 Hofgeismar
    Telefon: 05671/81-300

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr guter Arzt freundlich, kompetent hat mir alles genau erklärt.
    Das Team ist sehr freundlich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Ich würde immer wieder kommen.
  • Dr. med. Carsten Schmidt, Schwerin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rettungsmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hamburger Allee 130
    19063 Schwerin
    Telefon: (0385) 2182345

Chirurg

Nach nicht erfolgreicher OP am Unterschenkelstumpf wurde ich aus dem Klinikum entlassen und eine sehr schlecht heilende Wunde sollte ambulan
    t weiter behandeln werden. Ich besuchte daraufhin unseren Chirurgen, Herrn Dr. C. Schmidt in seiner Praxis auf. Dort wurde ich sofort fachlich, kompetent beraten und behandelt. Alle zwei Tage wurde der Verband in der Praxis von Herrn Schmidt persönlich gewechselt. Innerhalb kürzester Zeit waren die ersten Erfolge zu verzeichnen und inzwischen, nach ca. drei Wochen, konnte die ambulante Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet werden. Deshalb möchte ich mich bei Herrn Dr. Schmidt und seinem gesamten netten Praxisteam noch einmal herzlich bedanken.
    Mit freundlichem Gruß G .Dingler
  • Lars Kettwich, Wiefelstede, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gutachten, Stationäre Operationen, D-Arzt
    An der Autobahn 1
    26215 Wiefelstede, Westerholtsfelde Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Durch Dr Kettwich wurde meine schwere Fußverletzung erkannt,die andere Chirurg aus Westerstede nicht gesehen hat. Nach 1 Jahr wird langsam b
    esser.

Er ist ehrlich und fär, redet nicht Mal schlecht über andere Chirurg.
  • Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Stoßwellentherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Lohbrügge

Fachlich seht kompetent

• Dirk Schemmann, Bonn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Endoprothetik, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Bonner Talweg 87-89
    53113 Bonn

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

Ich kann Herrn Schemmann und sein Team nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Die Diagnose sowie die Behandlungsoptionen wur
    den ruhig und verständlich erläutert. Insgesamt ein sehr vertrauenswürdiges und super freundliches Team!
  • Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Eidelstedt

alles o.k.

• Dr. med. Günther Effinger, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, D-Arzt, Osteologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Bürgerhaus 7
    79379 Müllheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gut, kompetent und freundlich.
    Vielen Dank

• Dr. med. Michel Al Ghazal, Celle, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sägemühlenstr. 5
    29221 Celle

Orthopäde und Unfallchirurg

Er ist lustig, aufgeweckt und hilfreich

• Dr. med. Marco Weiland, Brandenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, D-Arzt, D-Ärzte, Durchgangsarzt, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sonographie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie
    Kanalstraße 8-9
    14776 Brandenburg
    Mobiltelefon: www.praxis-weiland.de

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Ich habe nach Arzt-Wechsel die richtige Praxis gefunden . Hausärztin und Orthopädie nehmen sich für meine gesundheitlichen Probleme die Zei
    t für Behandlung und Aufklärung . Ebenso auch ein großes Lob an das Schwestern Team immer ein Lächeln und sehr freundlich . Das Wartezimmer ist sehr schön gestaltet und verkürzt so manche Wartezeit .....
  • Dr. med. Markus Kirchmeyer, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Endoprothetik, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Fettingkotten 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

War sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Behandlung.

• Dr. med. Oliver Heiber, Eschweiler, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Arzt, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1207

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • Dr. med. Florian Zschacke, Bad Kötzting, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Mikroinvasive Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Torstr. 6
    93444 Bad Kötzting

Chirurg, Unfalloperateur
  • Dr. med. Till Illert, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Fetscherstrasse 29
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351 - 43 88 88 0

• Dr. med. Thomas Schlüter, Schwandorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ärztliche Osteopathie, D-Arzt, manuelle Therapie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Schwimmbadstraße 9
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431-41020

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, D-Arzt, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Traumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Prof.-Arneth-Strasse 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 0957112780

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Herr Dr. Harrer besticht durch seine Kompetenz und seine Kommunikation. Er kommuniziert klar auch die Risiken einer Operation. Dr. Harrer we
    iß sehr genau was er tun kann und was machbar ist.
    Er hat meine 88 jährige Mutter nach einer misslungenen Hüftoperation (in einen anderen Krankenhaus) eine neue Hüftprothese eingesetzt. Es waren 2 schwierige Operationen, die dank Dr. Harrer hervorragend gelaufen sind.
    Auch die Vor- und Nachbetreuung war hervorragend.
    Sein gesamtes Team ist überaus kooperativ und freundlich.
    Die Qualität der Arbeit von Dr. Harrer und seinem Team ist mehr als überzeugend.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Arzt
    Albert-Schweitzer-Str. 40-44
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/828-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Für Hüftoperationen ist Dr. Schultka meine beste Empfehlung. Bei meiner Hüfte: keine Komplikationen und nach wenigen Wochen ohne Hilfe fast
    vollständig gehfähig.
    Das ganze Team der Chirurgie im EKH Ludwigsfelde: ohne Einschränkung, sehr empfehlenswert.
    Wenn es ein neues Hüftgelenk sein muss, dann ist meine Empfehlung: Dr. Schultka und das EKH Ludwigsfelde.
  • Chiropraktik, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur TCM, D-Arzt, orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mathystr. 13
    76133 Karlsruhe, Südweststadt

Chirurg, Orthopäde

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, genaue Untersuchung, hört genau zu; OP sicher und super erklärt! Endlich Beschwerdefrei!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, D-Arzt, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie, Osteologie
    Am Bürgerhaus 7
    79379 Müllheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Super arzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Sehr nett und kompetent
    Bin schon einige Jahre dort in Behandlung

Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gutachten, Handchirurgie, Hyaluron-Therapie, Röntgendiagnostik, Triggerstoßwellentherapie
    Bergstr. 92
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/1873 0298

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Eigenbluttherapeut, Handchirurg, Fußchirurg

Alles um meine Hand-Operation hat rundum gestimmt. Die Beratung, die Planung. sehr nettes Team. Die Anästhesie war sehr nett. Ein sehr sympa
    thischer Arzt mit sehr gutem Fachwissen. Kann ich nur weiterempfehlen
  • Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Gutachten, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 6
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde

Chirurg, Unfalloperateur

schnelle schmerzlinderung wg super behandlung

• Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Schulterchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Ginsterweg 8
    21335 Lüneburg

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte einen Unfall bei der Arbeit. Online Termin am nächsten Tag bekommen.super Organisation.

• Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, D-Arzt, Stationäre Operationen
    Grasweg 7
    85077 Manching, Niederstimm
    Telefon: 08459/ 33 36 60

Orthopäde, Fußchirurg

Die Sprächstunden Gehilfe sind sehr sehr net,und super Behandlung .Auch Herrn Dr.Ringlig ist sehr weiter empfehlen

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Rettungsmedizin, D-Arzt
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/390-0

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

Spezialist für Prothesen an der Hand besonders Daumensattelgelenk. Zusätzlich hatte ich ein Knieprobleme ( Kreuzbandriss). Auch Spezialist f
    ür Sportverletzungen. Hat schon viele Profis betreut.
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arbeitsunfälle, D-Arzt, Kinesio-Taping, Stoßwellentherapie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich und kompetent bin sehr zufrieden

Arzt / D-Arzt in Deutschland

In Deutschland gibt es 66 Ärzte für D-Arzt, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für D-Arzt bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für D-Arzt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Arzt beträgt 13,5 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Arzt beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.