Ärzte für D-Arzt in Deutschland 61 Treffer

Arzt / D-Arzt

• Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Nürtinger Str. 11
    70794 Filderstadt, Bernhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Herr Dr. Wilde hat mich ausführlich und kompetent beraten. Er ging auf alle meine Fragen ein und hat sie zu meiner vollsten Zufriedenheit be
    antwortet. Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Hier gibt es keine Abfertigung.
    Sehr professioneller und kompetenter Arzt. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
    Professionelle Behandlung, mir ging es vom ersten Tag an, der OP entsprechend gut.
    Hatte letzten Herbst schon eine andere OP bei ihm, es ist perfekt gelaufen, daher war ich mir sicher das ich die nächste wieder von ihm durchführen lasse.
    Ein top Arzt, jederzeit wieder.
  • Dr. med. Laif Casper, Lübeck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Arzt
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502-30730

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Bin erfolgreich an der Schulter operiert worden. Es wurde der Schleimbeutel und der Kalk entfernt. Bin endlich schmerzfrei und kann den Arm
    jetzt schon nach Jahren fast vollständig bewegen. Nette Praxis, sehr zu empfehlen
  • Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Gutachter, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt, Unfalloperateur

Er hat mir Metall aus dem Handgelenk entfernt, ich hatte vorher totale Probleme mit verklebten Sehnen und Muskeln. Super freundlich und kom
    petent!
  • Dr. med. Christian Urschel, Bamberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Chirotherapie, D-Arzt, D-Ärzte
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin zwei. Mal operiert worden. Super. Würde jeden empfehlen. Auch der nakose Arzt geht super auf einem ein. Danach die Betreuung ebenfalls s
    uper.einfach alle sehr kompetent.
  • Anne-Karen Schumacher, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Chirurgin, Unfallchirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin, Chirurgin

Es ist ein sehr nettes Praxisteam und eine super Ärztin ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

• Dr. med. Peter Hülsmann, Hofgeismar, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Endoprothetik, Fußchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin
    Liebenauer Str. 1
    34369 Hofgeismar
    Telefon: 05671/81-300

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Alles top! Keinerlei Überheblichkeit des Arztes! Sehr freundliche und sachliche Beratung! Trotz meiner Privatversicherung keinerlei Versuch,
    Geld zu verdienen, sondern sogar pro-aktive Recherche nach den Kontaktdaten eines Spezialisten für mein Problem.

Wirklich herausragend positiv!

Dies trifft auch auf 'das Team hinter dem Tresen' zu.
  • Dr. med. Carsten Schmidt, Schwerin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rettungsmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hamburger Allee 130
    19063 Schwerin
    Telefon: (0385) 2182345

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sie sind toll...

• Dr. med. Marco Weiland, Brandenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, D-Arzt, D-Ärzte, Durchgangsarzt, Gutachter, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sonographie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie
    Kanalstraße 8-9
    14776 Brandenburg
    Mobiltelefon: www.praxis-weiland.de

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Notfallarzt, Unfalloperateur

Sehr freundliches Personal, um kurze Wartezeiten sehr bemüht.
    Super Arzt, freundlich, kompetent, schnell helfend.

• Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Stoßwellentherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Lohbrügge

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Fachlich seht kompetent

• Dirk Schemmann, Bonn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Endoprothetik, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Bonner Talweg 87-89
    53113 Bonn

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Unfalloperateur

Ich kann Herrn Schemmann und sein Team nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Die Diagnose sowie die Behandlungsoptionen wur
    den ruhig und verständlich erläutert. Insgesamt ein sehr vertrauenswürdiges und super freundliches Team!
  • Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirotherapie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Eidelstedt

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

alles o.k.

• Dr. med. Günther Effinger, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, D-Arzt, Osteologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Bürgerhaus 7
    79379 Müllheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Da ich einen Hexenschuss hatte haben mich die netten Arzthelferinnen sofort als Notfall eingeplant am selben Tag. Bei 5 anderen Ärzten würde
    ich weggeschickt. Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Jetzt habe ich dank richtiger Medikamente auch keine Schmerzen mehr.
  • Dr. med. Michel Al Ghazal, Celle, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sägemühlenstr. 5
    29221 Celle

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Super netter und kompetenter Arzt,der zuhört ,sehr gut erklärt und auch gleich behandelt um die Probleme zu beheben. Bei mir hat das gleich
    Wirkung gezeigt super und Danke.
  • Dr. med. Markus Kirchmeyer, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Endoprothetik, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Fettingkotten 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

War sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Behandlung.

• Dr. med. Oliver Heiber, Eschweiler, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Arzt, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1207

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Fußchirurg
  • Dr. med. Florian Zschacke, Bad Kötzting, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Mikroinvasive Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Torstr. 6
    93444 Bad Kötzting

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt, Unfalloperateur
  • Dr. med. Till Illert, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Fetscherstrasse 29
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351 - 43 88 88 0

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg, Notfallarzt
  • Dr. med. Thomas Schlüter, Schwandorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ärztliche Osteopathie, Chirotherapie, D-Arzt, manuelle Therapien, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Schwimmbadstraße 9
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431-41020

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, D-Arzt, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Traumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Prof.-Arneth-Strasse 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 0957112780

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Herrn Dr.Harrer kann ich uneingeschränkt empfehlen! Er setzte mir eine Knie-TEP ein, bereits am folgenden Tag nach der OP lief ich mit Gehhi
    lfen, am 4.Tag nach OP ohne!
    Nach 3 Wochen ging ich ohne Beschwerden, die TEP verleiht mir ein ganz neues Lebensgefühl. Meinen sportlichen Aktivitäten kann ich wieder nachkommen, was vorher unmöglich war.
    Die Physiotherapeuten bestätigen die hervorragende Arbeit des Chirurgen!
    Dank an Herrn Dr.Harrer für diese ausgezeichnete chirurgische Arbeit!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Arzt
    Albert-Schweitzer-Str. 40-44
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/828-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur, Chirurg

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt genau was gemacht wird.

• Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur TCM, Chirotherapie, D-Arzt, orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mathystr. 13
    76133 Karlsruhe, Südweststadt

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, genaue Untersuchung, hört genau zu; OP sicher und super erklärt! Endlich Beschwerdefrei!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Chirotherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Palliativmedizin, Sportmedizin, D-Arzt
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn

Orthopäde und Unfallchirurg, Palliativarzt, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt, Fußchirurg

Kompetenz und Freundlichkeit sind hier vereint!
    Herr Dr. Stein ist ein sehr vertrauensvoller, insbesondere kompetenter und überaus freundli
    cher Arzt. Des Weiteren ist er ein sehr guter Diagnostiker. Er bewahrte mich vor dem Rollstuhl und ist insofern mein „Lebensretter „. Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und zuvorkommend! Respekt!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, D-Arzt, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie, Osteologie
    Am Bürgerhaus 7
    79379 Müllheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Kinderorthopäde

Sehr freundlich und kompetent, die Arzthelferinnen machten mir kein sympathischen Eindruck.

Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gutachter, Handchirurgie, Hyaluron-Therapie, Röntgendiagnostik, Triggerstoßwellentherapie
    Bergstr. 92
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/1873 0298

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chiropraktiker, Eigenbluttherapeut, Röntgendiagnostiker, Handchirurg, Fußchirurg, Chirurg

Ich bin ohne Termin behandelt worden. Alle anderen chirugen waren zu wegen Weihnachten und neujahr. Die Praxis war voll. ich dachte zuerst i
    ch müsste stundenlang warten mit den schmerzen-, aber es war gar nicht so. ich bin froh. Der Dok hat mir sehr geholfen.- dankeschön an alle.
  • Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Gutachter, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 6
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Unfalloperateur

schnelle schmerzlinderung wg super behandlung

• Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Schulterchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Ginsterweg 8
    21335 Lüneburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Ich hatte einen Unfall bei der Arbeit. Online Termin am nächsten Tag bekommen.super Organisation.

• Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, D-Arzt, Stationäre Operationen
    Grasweg 7
    85077 Manching, Niederstimm
    Telefon: 08459/ 33 36 60

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt, Fußchirurg

Die Sprächstunden Gehilfe sind sehr sehr net,und super Behandlung .Auch Herrn Dr.Ringlig ist sehr weiter empfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arbeitsunfälle, Chirotherapie, D-Arzt, Kinesio-Taping, Stoßwellentherapie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr freundlich und kompetent bin sehr zufrieden

• Allgemeine Chirurgie, Alterstraumatologie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Beinschuh 2 a
    06526 Sangerhausen
    Telefon: 03464/66-0

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Chefarzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und man ist gut aufgehoben bei ihm.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Wismarsche Str. 380
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/59096-784

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Behrendt. Nach kurzer Wartezeit wurde ich gründlich untersucht. Nachdem mich schon 3 Chirurgen in Schwe
    rin ohne mein Knie auch nur angesehen zu haben gleich operieren wollten, empfahl mir Herr Dr. Behrendt einen konservativen Therapieversuch. Kurzes Mobilisieren des Knies an bestimmten Stellen und die Schmerzen waren weg. Zur Sicherheit habe ich noch eine Krankengymnastik bekommen und habe diese Knieschmerzen seitdem nicht mehr gespürt. Super !!! Vielen Dank !!!!

Arzt / D-Arzt in Deutschland

In Deutschland gibt es 61 Ärzte für D-Arzt, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für D-Arzt bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für D-Arzt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Arzt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Arzt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.