Ärzte für D-Arzt in Deutschland 65 Treffer

Arzt / D-Arzt

• Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Nürtinger Str. 11
    70794 Filderstadt, Bernhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr freundlicher, zugänglicher, ehrlicher Arzt. Sehr gute Aufklärung. Außergewöhnlicher Einsatz bei schwieriger Operation. Sehr dankbar!

• Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Gutachten, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Unfalloperateur

Danke für die gute Behandlung!

• Dr. med. Laif Casper, Lübeck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Arzt
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502-30730

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Bin erfolgreich an der Schulter operiert worden. Es wurde der Schleimbeutel und der Kalk entfernt. Bin endlich schmerzfrei und kann den Arm
    jetzt schon nach Jahren fast vollständig bewegen. Nette Praxis, sehr zu empfehlen
  • Dr. med. Christian Urschel, Bamberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Chirotherapie, D-Arzt, D-Ärzte
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg

Orthopäde und Unfallchirurg

hat immer ein offenes ohr für den patienten,
    nett und freundlich.

• Anne-Karen Schumacher, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Chirurgin, Unfallchirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin

Es ist ein sehr nettes Praxisteam und eine super Ärztin ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

• Dr. med. Peter Hülsmann, Hofgeismar, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Endoprothetik, Fußchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin
    Liebenauer Str. 1
    34369 Hofgeismar
    Telefon: 05671/81-300

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr guter Arzt freundlich, kompetent hat mir alles genau erklärt.
    Das Team ist sehr freundlich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Ich würde immer wieder kommen.
  • Dr. med. Carsten Schmidt, Schwerin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rettungsmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hamburger Allee 130
    19063 Schwerin
    Telefon: (0385) 2182345

Total nett keine Wartezeit! Jederzeit wieder

• Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Stoßwellentherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Lohbrügge

Fachlich seht kompetent

• Dirk Schemmann, Bonn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Endoprothetik, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Bonner Talweg 87-89
    53113 Bonn

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

Ich kann Herrn Schemmann und sein Team nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Die Diagnose sowie die Behandlungsoptionen wur
    den ruhig und verständlich erläutert. Insgesamt ein sehr vertrauenswürdiges und super freundliches Team!
  • Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirotherapie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Eidelstedt

alles o.k.

• Dr. med. Günther Effinger, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, D-Arzt, Osteologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Bürgerhaus 7
    79379 Müllheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gut, kompetent und freundlich.
    Vielen Dank

• Dr. med. Michel Al Ghazal, Celle, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sägemühlenstr. 5
    29221 Celle

Orthopäde und Unfallchirurg

Er ist lustig, aufgeweckt und hilfreich

• Dr. med. Marco Weiland, Brandenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, D-Arzt, D-Ärzte, Durchgangsarzt, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sonographie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie
    Kanalstraße 8-9
    14776 Brandenburg
    Mobiltelefon: www.praxis-weiland.de

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Ich habe nach Arzt-Wechsel die richtige Praxis gefunden . Hausärztin und Orthopädie nehmen sich für meine gesundheitlichen Probleme die Zei
    t für Behandlung und Aufklärung . Ebenso auch ein großes Lob an das Schwestern Team immer ein Lächeln und sehr freundlich . Das Wartezimmer ist sehr schön gestaltet und verkürzt so manche Wartezeit .....
  • Dr. med. Markus Kirchmeyer, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Endoprothetik, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Fettingkotten 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

War sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Behandlung.

• Dr. med. Oliver Heiber, Eschweiler, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Arzt, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1207

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Fußchirurg
  • Dr. med. Florian Zschacke, Bad Kötzting, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Mikroinvasive Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Torstr. 6
    93444 Bad Kötzting

Chirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur
  • Dr. med. Till Illert, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Fetscherstrasse 29
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351 - 43 88 88 0

• Dr. med. Thomas Schlüter, Schwandorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ärztliche Osteopathie, Chirotherapie, D-Arzt, manuelle Therapie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Schwimmbadstraße 9
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431-41020

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, D-Arzt, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Traumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Prof.-Arneth-Strasse 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 0957112780

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Nach einer misslungenen Operation in einer anderen Klinik und mit vielen Vorerkrankungen wollte sich keiner mehr meiner Tochter annehmen. Au
    f vielen Umwegen sind wir endlich bei dem Toparzt angekommen!! Er war der einzige Arzt, der sich alles in Ruhe anhört, der wirklich zuhört, überlegt und nicht aufgibt. Nach einem langen Untersuchungstag in der Klinik in Lichtenfels, wollen wir keinen anderen Arzt mehr haben und nehmen die 5 Stunden Autofahrt gerne in Kauf! Wir freuen uns auf die nächsten OPs die anstehen und sind voller Zuversicht endlich die richtige Hilfe zu bekommen, sodass meine Tochter wieder laufen kann. Danke liebes Team auch für eure Geduld bei etwas schwierigeren Patienten
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Arzt
    Albert-Schweitzer-Str. 40-44
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/828-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur

Der Herr Dr. med. Rüdiger Schultka war eines der besten Ärzte die es in Schmalkalden gab.
    Er sah die Patienten nicht als Nummer, sondern a
    ls Mensch den er helfen möchte.
    Mir hat er sehr geholfen wärend meines Unfalls.
    Schade das er nicht mehr in Schmalkalden Praktiziert was ja unseten Krankenhaus zu Schulden ist .
    Sollte sich meine lage verschlechtern ( spätfolgen meines Unfalles ), werde ich versuchen, ihn an sein neuen Arbeitsort aufsuchen und eventuell mich wieder behandeln zu lassen.
    Fazit...... einen besseren Arzt gibt es nicht.

Liebe Grüße aus Schmalkalden
  • Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur TCM, Chirotherapie, D-Arzt, orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mathystr. 13
    76133 Karlsruhe, Südweststadt

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, genaue Untersuchung, hört genau zu; OP sicher und super erklärt! Endlich Beschwerdefrei!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, D-Arzt, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie, Osteologie
    Am Bürgerhaus 7
    79379 Müllheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Super arzt

Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gutachten, Handchirurgie, Hyaluron-Therapie, Röntgendiagnostik, Triggerstoßwellentherapie
    Bergstr. 92
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/1873 0298

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chiropraktiker, Eigenbluttherapeut, Handchirurg, Fußchirurg

Alles um meine Hand-Operation hat rundum gestimmt. Die Beratung, die Planung. sehr nettes Team. Die Anästhesie war sehr nett. Ein sehr sympa
    thischer Arzt mit sehr gutem Fachwissen. Kann ich nur weiterempfehlen
  • Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Gutachten, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 6
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde

Chirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur

schnelle schmerzlinderung wg super behandlung

• Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Schulterchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Ginsterweg 8
    21335 Lüneburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Ich hatte einen Unfall bei der Arbeit. Online Termin am nächsten Tag bekommen.super Organisation.

• Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, D-Arzt, Stationäre Operationen
    Grasweg 7
    85077 Manching, Niederstimm
    Telefon: 08459/ 33 36 60

Orthopäde, Fußchirurg

Die Sprächstunden Gehilfe sind sehr sehr net,und super Behandlung .Auch Herrn Dr.Ringlig ist sehr weiter empfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arbeitsunfälle, Chirotherapie, D-Arzt, Kinesio-Taping, Stoßwellentherapie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich und kompetent bin sehr zufrieden

• Allgemeine Chirurgie, Alterstraumatologie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Beinschuh 2 a
    06526 Sangerhausen
    Telefon: 03464/66-0

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Chefarzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und man ist gut aufgehoben bei ihm.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Wismarsche Str. 380
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/59096-784

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Behrendt. Nach kurzer Wartezeit wurde ich gründlich untersucht. Nachdem mich schon 3 Chirurgen in Schwe
    rin ohne mein Knie auch nur angesehen zu haben gleich operieren wollten, empfahl mir Herr Dr. Behrendt einen konservativen Therapieversuch. Kurzes Mobilisieren des Knies an bestimmten Stellen und die Schmerzen waren weg. Zur Sicherheit habe ich noch eine Krankengymnastik bekommen und habe diese Knieschmerzen seitdem nicht mehr gespürt. Super !!! Vielen Dank !!!!
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, D-Arzt, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bamberger Str. 4
    97483 Eltmann

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr freundlich und kompetent. Hört zu und nimmt sich die Zeit. Beratung über Möglichkeiten wurden ohne Nachfragen zu müssen gegeben

Arzt / D-Arzt in Deutschland

In Deutschland gibt es 65 Ärzte für D-Arzt, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 63% der Klinikärzte für D-Arzt bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für D-Arzt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Arzt beträgt 13,4 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Arzt beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.