Ärzte für Durchgangsarzt in Deutschland 25 Treffer

Arzt / Durchgangsarzt

• Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf, Trier, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Arthrosezentrum DGFAM, Orthomolekulare Therapie, Durchgangsarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hosenstr. 20
    54290 Trier

Sehr kompetenter Arzt und ich würde sehr gut beraten und kann Dr Krapf nur weiterempfehlen.
    Das Team ist sehr nett und zuvorkommend

• Prof. Dr. Robert Brauer, Grimma, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie, Durchgangsarzt, Endokrine Chirugie, Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kleiststraße 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437-993-241

Chirurg, Orthopäde, Visceralchirurg, Unfalloperateur

Gute Beratung war mit OP sehr zufrieden habe noch Thermin in Sprechstunde

• Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Gutachten, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

super kompetent! Viel Zeit für den Patienten ausführliche Erklärung, nettes Team! kurzfristiger OP-Termin nach Sportverletzung. Bin jetzt in
    der Reha in Bielefeld und alles läuft! TOP kann ich nur empfehlen!!!
  • Dr. med. Michael Klein, Lüdenscheid, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Endoprothetik, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Verkehrsmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-3021

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Herr Dr. Klein ist sehr kompetent und freundlich.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit und klärt einen gut auf.
    Ich fühle mich bei ihm in guten
    Händen.
  • Dr. med. Jürgen Hess, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Durchgangsarzt, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Leipziger Str. 113
    34123 Kassel, Bettenhausen

Chirurg, Handchirurg

Mein HA hat mir Dr. Hess empfohlen und gut dass ich auf mein HA gehört habe. Dr. Hess ist ein kompetenter und Fre Arzt. D. Arzthelferinnen s
    ind auch freundlich.
    Ich würde gerne Herrn Dr. Hess weiter empfehlen aus flg. er leistet super Arbeit.
    Ich habe mein Finger operieren lassen. Die Wunde ist super geheilt. Man kann kaum d. D. Nähte sehen.
    Ich verstehe daher nicht d. schlechte Bewertungen. Vielleicht habe meine aus Langeweile geschrieben.
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
  • Dr. med. Günther Effinger, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, D-Arzt, Osteologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Bürgerhaus 7
    79379 Müllheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gut, kompetent und freundlich.
    Vielen Dank

• Dr. med. Marco Weiland, Brandenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, D-Arzt, D-Ärzte, Durchgangsarzt, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sonographie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie
    Kanalstraße 8-9
    14776 Brandenburg
    Mobiltelefon: www.praxis-weiland.de

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Ich habe nach Arzt-Wechsel die richtige Praxis gefunden . Hausärztin und Orthopädie nehmen sich für meine gesundheitlichen Probleme die Zei
    t für Behandlung und Aufklärung . Ebenso auch ein großes Lob an das Schwestern Team immer ein Lächeln und sehr freundlich . Das Wartezimmer ist sehr schön gestaltet und verkürzt so manche Wartezeit .....
  • Dr. med. Markus Kirchmeyer, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Endoprothetik, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Fettingkotten 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

War sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Behandlung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, D-Arzt, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie, Osteologie
    Am Bürgerhaus 7
    79379 Müllheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Super arzt

Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gutachten, Handchirurgie, Hyaluron-Therapie, Röntgendiagnostik, Triggerstoßwellentherapie
    Bergstr. 92
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/1873 0298

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Eigenbluttherapeut, Handchirurg, Fußchirurg

Alles um meine Hand-Operation hat rundum gestimmt. Die Beratung, die Planung. sehr nettes Team. Die Anästhesie war sehr nett. Ein sehr sympa
    thischer Arzt mit sehr gutem Fachwissen. Kann ich nur weiterempfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Durchgangsarzt, manuelle Therapie, Sportmedizin
    Am Markt 24-26
    36251 Bad Hersfeld

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundliches Team, sehr schöne, helle und moderne Praxis. Sehr gute und kompetente Beratung durch den Arzt. Absolut empfehlenswert!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Hyaluron-Therapie, Kindertraumatologie, Kinesio-Taping, Rückenschmerztherapie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerstoßwellentherapie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Wirbelsäulenschmerztherapie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Frundsbergstr. 26
    13125 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr freundlich und empathisch. Klare Diagnose und zielorientierte Behandlung. Voller Erfolg, ich bin begeistert.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Durchgangsarzt
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 071172208830

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Schnelle Terminvereinbarung. Hier hört man dem Patienten zu. Meine Symptome wurden sofort erkannt und eine Behandlung eingeleitet.
    Das Team
    der Praxis ist freundlich.
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Durchgangsarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 12
    51143 Köln, Porz

Orthopäde und Unfallchirurg

Von der Anmeldung bis einschließlich Behandlung alles top.
    Organisatorisch sollten sich viele Praxen ein Beispiel nehmen alles geht zūgig s
    elbst die Behandlungen werden schnell unkompliziert aber professionell umgesetzt. Hut ab, einfach klasse.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 49
    67346 Speyer

Guten Tag,
    bin mit meiner Knie-OP bei Dr. Leitmeyer und Team sehr zufrieden. Meine Angst vorher hätte ich mir sparen können.
    Es hat gut g
    eklappt und ich fühlte mich richtig aufgehoben. Besser als im Krankenhaus mit meinem anderen Knie vorher. Es wurde alles gut erklärt vorab und auch nach der OP war die Betreuung richtig gut.
    Vielen Dank nochmal und Grüße
    Allgemeine Chirurgie, Durchgangsarzt
    Normannengasse 21-23
    53909 Zülpich
    Telefon: 02252/52591-0

Chirurg

Trotz längerer Wartezeiten betreut das Praxisteam die Patienten äußerst freundlich. Der Arzt ist trotz vieler wartender Patienten (ca 25) im
    mer ausgeglichen, kompetent, sicher und sehr freundlich. Er geht mit Ruhe und Besonnenheit auf die Fragen der Patienten ein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Sporttraumatologie, Durchgangsarzt
    Güterstr. 22
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/82088

Orthopäde und Unfallchirurg

Der Arzt hat mir gut geholfen.Er hat alles gut erklärt ,so das ich verstanden habe wie ich behandelt werde. Ich bin mit ihm sehr zufrieden.N
    ettes Team.
  • Chiropraktik, Orthopädie, Durchgangsarzt, Osteologie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, D-Ärzte
    Königstr. 88
    53332 Bornheim

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr. Finkam als auch das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und sachlich. Die Behandlung als auch die Nachversorgung waren erfolgrei
    ch. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthrosezentrum DGFAM, Arthroskopie, Bandscheibenchirurgie, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Handchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Hyaluron-Therapie, Knieendoprothetik, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ergänzung Juni 2023
    Hatte vor zwei Wochen meine Knieoperation von Herr Dr. Masmoudi im HLG-Krankenhaus Bensheim.
    Ich fühlte mich sehr gut
    aufgehoben und beraten und die operiert verlief auch sehr gut.
    Ich kann Herr Masmoudi und sein Team nur weiterempfehlen.

Ergänzung Ende Juli 2023
    (Von der Diagnose, OP, Reha und Nachsorge)
    Knie TEP verlief reibungslos. Von der Aufklärung über persönliche Betreuung im Krankenhaus bis zur Nachversorgung nur zu empfehlen - einfach nur top. Ein Lob auch an die problemlose Betreuung in der Praxis - Bewegungsmittelzustellung -Rezepterstellung und Zustellung - Terminvereinbarung - keine Größe Wartezeiten.
    Herr Dr. Masmoudi ist ein sympathischer und freundlicher Arzt, der sein "Handwerk" versteht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Durchgangsarzt, radiologische Diagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Gutenbergstr. 25
    06842 Dessau, Dessau

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Doppert ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich die ganze Zeit, vom ersten Termin bis zur OP und Nachbehandlung se
    hr wohl gefühlt. Das ganze Team, ob im Wartezimmer oder im OP ist super freundlich und immer gut gelaunt. Danke für alles ! Ich werde immer wieder hingehen!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Durchgangsarzt
    Pferdebachstr. 16
    58455 Witten
    Telefon: 02302/270 80

Chirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gutachten, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Spezielle Traumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Traumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie
    Brechtener Str. 59
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/8787-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Akupunktur, Durchgangsarzt
    Brunshofstr. 2
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung

Markt 16
    06295 Lutherstadt Eisleben

Arzt / Durchgangsarzt in Deutschland

In Deutschland gibt es 25 Ärzte für Durchgangsarzt, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Durchgangsarzt bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Durchgangsarzt beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Durchgangsarzt beträgt 4,6 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Durchgangsarzt beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.