Ärzte für Endokrine Chirugie in Deutschland 9 Treffer

Arzt / Endokrine Chirugie in großen Städten

Arzt / Endokrine Chirugie

• Prof. Dr. Robert Brauer, Grimma, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie, Durchgangsarzt, Endokrine Chirugie, Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kleiststraße 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437-993-241

Chirurg, Orthopäde, Visceralchirurg, Unfalloperateur

Gute Beratung war mit OP sehr zufrieden habe noch Thermin in Sprechstunde

• Jan Nikolas Bollenbach, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Adipositaschirurgie, Koloproktologie, Endokrine Chirugie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/699-0

Chirurg, Visceralchirurg

toller und kompetenter Arzt. Toller Operateur. Bin von Da Vinci begeistert.

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Chirurgie, Endokrine Chirugie, Faltenbehandlung Botox, Gefäßmedizin, Koloproktologie, laparascopische Chirurgie, Laserbehandlung, Phlebologie, Sonographie, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Oraniendamm 6-10 C
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4141921

Chirurg, Phlebologe, Unfalloperateur

Wegen Leistenschmerzen hatte ich das Chirurgiezentrum in der Nordmeile aufgesucht. Der neue Praxisinhaber Dr. Satici hat mich untersucht u
    nd auch eine Sonographie durchgeführt. Leider hat er einen Leistenbruch auf der rechten Seite festgestellt und eine Dickdarmentzündung (Divertikulitis), dass die Schmerzen im linken Unterbauch und der linken Leiste erklärte. Nach ausführlicher Beratung erhielt ich zunächst Antibiotika. Die Beschwerden in der linken Leiste und im Unterbauch sind verschwunden. Eine Darmspiegelung sollte noch durchgeführt werden. Und wenn alles in Ordnung ist lasse ich den Leistenbruch auf jeden Fall durch Dr. Satici durchführen. Ich bin froh ihn gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank Dr. Satici und Danke an ihr tolles Praxisteam.
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Endokrine Chirugie, laparascopische Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Tumorchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/85 2200

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Dr.med. Sinn zeigt Interesse am Patienten und gute Fachkenntnisse.
    Er kümmert sich sehr gut um den Menschen und nimmt sich Zeit, was
    heut zu Tage leider sehr selten ist.
    Vielen Dank für die gute und ausführliche Behandlung.
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Endokrine Chirugie, spezielle Visceralchirurgie
    Hufelandstrasse 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: +49 201 723-84023

Chirurg, Visceralchirurg

Nach schrecklichen Monaten konnte mir endlich geholfen werden; danke für die Betreuung in der schweren Zeit

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Endokrine Chirugie, Proktologie
    Zwiefalter Str. 62
    88499 Riedlingen

Chirurg, Visceralchirurg

150 km Anreise haben sich gelohnt. Mir wurde von meinem Hausarzt die Uni Ulm zur SchilddrüsenOP empfohlen. Ich war erst skeptisch wegen der
    weiten Anreise. Letztlich muss ich sagen, dass ich mit der Behandlung sehr zufrieden bin, die OP hat einwandfrei geklappt und ich konnte nach 2 Tagen wieder entlassen werden.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Endokrine Chirugie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ich bin von Prof. Fendrich operiert worden. Meine Schilddrüse wurde komplett entfernt. Ich kann nur Gutes über den gesamten Behandlungsablau
    f berichten. Vom ersten Telefonat mit Prof. Fendrich, dem umfassendenen OP- Vorgespräch durch seine kompetente Kollegin, bis zum Aufenthalt und OP Verlauf. Ich konnte am OP Tag, bereits abends wieder normal essen. Ich hatte wenig Schmerzen und war schnell mobil.
    Der Aufenthalt auf der Station war angenehm. Hier nimmt man sich noch Zeit für den einzelnen Patienten. Die Gespräche mit den Ärzten, im Vorfeld und auch bei den Visiten, wurden in Ruhe geführt. Keine Fragen blieben unbeantwortet. Auch die Krankenschwestern und das übrige Personal, waren bemüht und sehr freundlich.
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Endokrine Chirugie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-2459
    Mobiltelefon: 0611 847 2431

Chirurg, Visceralchirurg

Alles top gelaufen!!Dieser Arzt hat mein volles Vertrauen!!!!!

Allgemeine Chirurgie, Endokrine Chirugie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/773-0

Chirurg

Arzt / Endokrine Chirugie in Deutschland

In Deutschland gibt es 9 Ärzte für Endokrine Chirugie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Endokrine Chirugie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrine Chirugie beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Endokrine Chirugie beträgt 3,1 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Endokrine Chirugie beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.