Endokrinologen in Deutschland 1.091 Treffer

Arzt / Endokrinologen

sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Burkhard Herrmann, Bochum, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Endokrinologie
    Springorumallee 2
    44795 Bochum, Weitmar
    Telefon: 0234-97834330

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Da mein Hausarzt mich über die Schilddrüsenunterfunktion über Jahre hinweg nicht ausreichend aufgeklärt hat, habe ich letztendlich, da ich
    meine Probleme trotz Therapien nicht in den Griff bekommen habe, einen guten Endokrinologen gesucht, den ich nun gefunden habe.

    Hr. Prof. Herrmann hat mir zugehört und wir haben die Dosis etwas erhöht. Dies erbrachte eine Verbesserung meines Zustandes.

    Bislang hatte ich nur eine Untersuchung bei ihm, allerdings werde ich aufgrund seines Wissens und dem freundlichen Umgang die weiteren Untersuchungen bei ihm durchführen lassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Zitzmann, Münster, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Domagkstr. 11
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56097

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War sehr erschöpft und hatte zu nichts Lust und Energie, weder Sport, Theater noch Sexuelles. Habe hier endlich gute Beratung und Erklärung
    bekommen (Hormonstörungen). War eine lange Suche. Jetzt sehr gut behandelt und wie ein neuer Mensch. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Alexander Lammert, Grünstadt, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Dialyse, Nephrologie, Lipidologie
    Verladeplatz 2-4
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/931120

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Perfekte Beratung und Behandlung. Hoher Einsatz für mich einen spezialisierten Chirurgen zu finden, was erfolgreich gelang.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Noe, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Karlsplatz 8
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/5587030

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Noe wirkt sehr kompetent. Er besticht durch Einfühlungsvermögen, das macht es einfach ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Fachlich blieb
    keine meiner Fragen bisher unbeantwortet. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Im MVZ findet man seit Jahren die besten Schwerpunktärzte Münchens! (subjektiv)

    KLARE EMPFEHLUNG!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Lueg, Hameln, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Lohstr. 1-2
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/1065080

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit ca. 9 Jahren Quartalsweisebei Herrn Dr. Lueg und bin froh, das es die Praxis gibt.
    Ich lerne bei jedem Termin etwas dazu, und
    habe nicht das Gefühl einer Massenabfertigung.
    Auch die Schulungen helfen mir sehr bei dem täglichen Umgang mit meinem Diabetes Typ 1.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Jens Jacobeit, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Sexualmedizin
    Fischertwiete 2
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: +49 (0) 40 709755 0

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge, Sexualmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich möchte gern alle Männer mit ähnlichen Problemen ermutigen sich in die Hände von Jens Jacobeit zu begeben.

    Ich bin Ende 40 und leide s
    eit vielen Jahren an ED (erektile Disfunktion). Gefühlt ca seitdem ich Mitte 30 war ... Ich konnte eine Erektion nicht lange aufrecht erhalten und oft den GV nicht ausführen. Ich habe dann jahrelang Viagra und Co. genommen, bis auch diese mittlerweile nicht mehr zur vollen Härte führen. Venöses Leck ist wohl der Begriff dafür.

    Herr Jacobeit stellte zunächst fest, dass mein Testosteronspiegel absolut im Keller war. Mittlerweile bin ich mit Nebido Injektionen wieder gut eingestellt. Die Libido funktioniert wieder und ich habe wieder morgendliche Erektionen.

    Seit ein paar Wochen nehme ich Caverject und habe jetzt den besten Sex meines Lebens. Also keine Angst vor dem Pieks! es klingt viel schlimmer, als es tatsächlich ist. Das heißt, ich spritze mir jetzt das Medikament selbst in den Schwellkörper und habe für mindestens 1 Stunde eine sehr harte Erektion.

    Besten Dank an Herrn Jacobeit für die gründliche Unterweisung bei der Anwendung und für die Betreuung überhaupt! Ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt und Dinge auch mehrmals erklärt.

    Ich fühle mich wieder sehr wohl in meiner Haut und im Umgang mit meiner Sexualität habe Selbstsicherheit und Erfüllung erlangt, wie ich sie nicht kannte.

    Fazit: Absolut empfehlenswert und Lebensqualität steigernd!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Reinhard G. Bretzel, Gießen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Wilhelmstr. 12
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/7952198

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte die Adresse aus dem FOCUS-Bericht und habe dann letztendlich damit richtig gelegen.

    Prof. Bretzel hat als einziger Arzt die ric
    htige Behandlungsmethode aufgrund NNS bzw. Hormonmangel vorgegeben, erst Testesteron und dann DHEA verabreicht.
    Ich kann nur Jedem empfehlen bei Beschwerden diese Werte untersuchen zu
    lassen und dann natürlich auch die Maßnahmen zu ergreifen.

    Nun nach gut 1,5 Jahren geht's mir wieder bestens.

    uneingeschränkte Empfehlung !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Angelika Sternfeld, Landshut, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 58
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/6601970

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In allen Krankheitsfällen sofortige und jeweils ausgezeichnete Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörn Rose, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/755669800

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Rose ist segr ausgeglichen und freundlich,vor allen Dingen ist er ehrlich grade raus.Er nimmt jeden Patient ernst.
    Die Mittarbeiter si
    nd sehr freundlich und haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.
    Die junge Dame die im Labor arbeitet ist sehr sorgsam und freundlich. (tut gar nicht weh)

    Alles in allem sehr kompetent, sehr moderne Praxis und Warteraum.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Reusch, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches Praxisteam, kurze Wartezeiten, erfolgreiche Behandlung, Was will man mehr?
    Dr. Jürgen Reusch nahm sich Zeit für mich und konnt
    e dank intensiver Untersuchungen meine Beschwerden erfolgreich lindern. Andere sind da zuvor gescheitert, weil sie eben aus Zeitmangel oder Berufsstress die entscheidenden Werte nicht ermittelten. Vielleicht ist er (noch) ein Geheimtipp in Frankfurt und hat daher mehr Zeit für seine Patienten als andere Vertreter seines Fachs. Ich hoffe aber mal, daß es so bleibt, denn Qualität geht auch bei der Behandlung immer noch vor Quantität. Ich war und bin gerne bei Dr. Resch Patient und kann ihn daher nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd Lorenz, Gera, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Bruno-Brause-Str. 6 a
    07549 Gera
    Telefon: 0365/34057

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles Prima. Empfehlung weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingrid Brunner, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6959790

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Braner ist ausgeschieden (schade) ist jetzt aber in der Uniklinik
    Interessant und sehr darauf bedacht ist jetzt auch die "Neue" Frau D
    r. Bösenbeck
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Karl-Michael Derwahl, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr erfahrener Endokrinologe und Schilddrüsenexperte

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Wittorf, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 66
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/294800

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr lange Patientin bei dr.Wiettorf,und bin sehr zufrieden,es ist super organiesiert,man wird sofort angenommen wenn man Termin hat
    . Dr. Wiettorf kümmert sich sehr um seine Patienten und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sabine Meseg, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Prenzlauer Allee 50
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4423994

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Kompetente Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Alexander Mann, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6959790

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Betreuung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Werry, Wilhelmshaven, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Marktstr. 71
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/23615

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr empfehlenswerter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Artur Zimmermann, Bad Aibling, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Kirchzeile 20
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/937080

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Zimmermann nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten. Er ist immer ruhig, freundlich und hat ein excellentes Fachwissen. Er ist mit
    Abstand der beste Diabetologe, den ich kenne (und das sind nicht wenige).
    Auch sein Praxisteam ist außerordentlich nett, freundlich und hilfsbereit. Es ist immer eine nette, fröhliche Athmosphäre in der Praxis und man fühlt sich willkommen.
    Natürlich kommt es in zu begrenzten Wartezeiten, es hält sich aber in Grenzen; normalerweise werden die vereinbarten Termine gut eingehalten.
    Ich bin absolut zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Klaus-Henning Usadel, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6959790

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe
  • Dr. med. Irene Hellrung, Bayreuth, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/1512390

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin
  • Dr. med. Kerstin Jungheim, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6959790

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin
  • Dr. med. Manal Shahin, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6959790

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin
  • Prof. Dr. med. Hans Egon Bojar, Düsseldorf, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Pathologie, Biochemie, Endokrinologie und Diabetologie, Naturheilkundliche Verordner, Onkologie, Krebsbehandlung, Biologische Krebs und Tumortherapie
    Hans-Günther-Sohl-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211 4477 4388

    Internist, Pathologe, Endokrinologe und Diabetologe, Onkologe
  • Prof. Dr. med. Onno E. Janßen, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Lornsenstr. 4-6
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/30628-200

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe
  • Dr. med. Theo Tsiakos, Bad Birnbach, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Rettungsmedizin
    Brunnader Str. 24
    84364 Bad Birnbach, Aunham
    Telefon: 08563/980-0

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe
  • Dr. Lucia Kocisova, Bayreuth, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/1512390

    Allgemeinmedizinerin, Internistin, Endokrinologin und Diabetologin
  • A
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Goethestr. 14
    17166 Teterow
    Telefon: 03996/1410

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt aus Berufung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Osterstr. 152
    26506 Norden
    Telefon: 04931/6806

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr.kompotenter Arzt.Sehr freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Strahlenschutz
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-1400

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schwester andrea und prof.dr harsch sind ein super und kompetentes team !
    Ängste werden ernst genommen , alles wurde gut erklärt man fühlt
    sich verstanden und fühlt sich aufgehoben .nochmals vielen dank für die gute betreuung bei ihnen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 2
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/57011

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Erster Termin morgens und 45 min Wartezeit, bereits zweimal geschehen.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Endokrinologen in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.092 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 540 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]