Ärzte für Gefäßmedizin in Deutschland 14 Treffer

Arzt / Gefäßmedizin

• Dr. med. Susanne Lehmeyer, Fürth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Bioimpedanzanalyse, Check-up, Gefäßmedizin, Reisemedizin, Venenheilkunde, Angiologie, Phlebologie
    Schwabacher Straße 261
    90763 Fürth
    Mobiltelefon: 091121797361

Gefäßärztin, Phlebologin

sehr nettes Personal, ich war in sehr guten Händen

• PD Dr. med. Georgios Meimarakis, Landshut, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, Gefäßmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut

Chirurg, Gefäßchirurg, Qualitätssicherungsarzt

Am 02.03.2020 wurde bei mir wegen Ulcus cruris eine transmetatarsale D5-Amputation rechts mit Erfolg durchgeführt. Herr PD Dr. med. Dr. h. c
    . Meimarakis hat sich als an Patienten interessierten Arzt erwiesen. Seine warmherzige und entgegenkommende Art ist sehr wohltuend und erweckt begründete Hoffnung, da seine Kompetenz sich immer wieder erweist. Ich kann gerne bestätigen, dass sein guter Ruf ihm zu Recht vorauseilt. Auch auf diesem Weg möchte ich mich bei ihm herzlich bedanken.
  • Prof. Dr. med. Thomas Bürger, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Gefäßmedizin, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Herkulesstraße 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-1500

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

100% Kompetenz, perfektes Team und auch noch außergewöhnlich freundlich!

Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Gefäßmedizin
    Luisenstr. 28
    26382 Wilhelmshaven
    Mobiltelefon: 017623638168

Gefäßchirurg

Sehr netter arzt...nimmt sich zeit und heitert einen auf....schade das es nicht mehr ärzte wie ihn gibt..auch das personal ist mega lieb ...
    .praxis ist sehr zu empfehlen....
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Chirurgie, Endokrine Chirugie, Faltenbehandlung Botox, Gefäßmedizin, Koloproktologie, laparascopische Chirurgie, Laserbehandlung, Phlebologie, Sonographie, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Oraniendamm 6-10 C
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4141921

Chirurg, Phlebologe, Unfalloperateur

Wegen Leistenschmerzen hatte ich das Chirurgiezentrum in der Nordmeile aufgesucht. Der neue Praxisinhaber Dr. Satici hat mich untersucht u
    nd auch eine Sonographie durchgeführt. Leider hat er einen Leistenbruch auf der rechten Seite festgestellt und eine Dickdarmentzündung (Divertikulitis), dass die Schmerzen im linken Unterbauch und der linken Leiste erklärte. Nach ausführlicher Beratung erhielt ich zunächst Antibiotika. Die Beschwerden in der linken Leiste und im Unterbauch sind verschwunden. Eine Darmspiegelung sollte noch durchgeführt werden. Und wenn alles in Ordnung ist lasse ich den Leistenbruch auf jeden Fall durch Dr. Satici durchführen. Ich bin froh ihn gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank Dr. Satici und Danke an ihr tolles Praxisteam.
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Gefäßmedizin, Intensivmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

Anästhesist, Intensivmediziner

Ein sehr netter Arzt. Ich kannte ihn eigentlich aus dem DRK Krankenhaus Köpenick. Dort war ich lange Patient in seiner Gefäßsprechstunde und
    sehr traurig,als ich hörte, dass er die DRK Kliniken verlassen hat. Umso größer war die Überraschung als ich ihn auf der Intensivstation in Spandau wiedersah. Was für ein Zufall!. Ich hatte meine Schwester in Spandau besucht und dann einen Herzinfarkt erlitten. Nach dem Katheter musste ich noch 2 Tage auf der Intensivstation bleiben. Und nachts hatte mich Dr. Paul betreut. Ich war so froh und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Einfach ein toller Arzt. Schade,,dass man erst so krank werden muss,um von ihm behandelt zu werden. Aber vielleicht macht er ja dochmal eine eigene Praxis auf...
    Innere Medizin, Angiologie, Gefäßmedizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Verkehrsmedizin
    Predigerstrasse 1
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361-211 51 61

Gefäßarzt

Unverzügliche Terminvergabe für eine Untersuchung der Halsgefäße. Schon am Empfang freundliches, nettes effektiv arbeitendes Team. Die Unter
    suchung selbst erfolgte mit einem modernen Gerät. Während der Untersuchung wurden die Befunde ausführlich erklärt. Nachher im Sprechzimmer wurde ich ausführlich beraten und konnte meine Fragen zur weiteren Behandlung stellen. Den Bericht an meinen Hausarzt und einen Brief für mich wurden mir sofort mitgegeben. Eine kompetente und freundliche Behandlung. Ich komme gerne wieder.
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Durchblutungsstörungen, Gefäßmedizin, Ambulante Operationen
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    Telefon: 04451/920-0

Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

Ein sehr guter und gründlicher Arzt sehr freundlich ! insgesamt eine tolle Praxis mit sehr guten Personal ! Ich habe mich dort sehr gut aufg
    ehoben gefühlt und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen !!!
    Innere Medizin, Gefäßmedizin, Phlebologie, Angiologie
    Willy-Brandt-Platz 1
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/78920025

Gefäßärztin, Phlebologin

Einfach große Klasse das Team. Nett, zuvorkommend und kompetent.

• Innere Medizin, Diagnostik, Ernährungsmedizin, Gefäßmedizin, Hausarzt, Hypertensiologie, Internist, Kardiologie, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Lipidologie, Notfallmedizin, Venerologie
    Karl-Marx-Str. 2
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Venerologe, Ernährungsarzt, Blutdruckarzt

Herr Dr. Talash hat mich bestens aufgeklärt und sich Zeit für mich genommen, somit konnte meine Krankheit frühestmöglich behandelt werden. I
    ch kann ihn nur weiter empfehlen, da er sehr freundlich und äußerst kompetent ist.
    Innere Medizin, Gefäßmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Kardiologie
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-1781

Gefäßchirurg

Arzt / Gefäßmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 14 Ärzte für Gefäßmedizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Gefäßmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßmedizin beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Gefäßmedizin beträgt 9,5 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Gefäßmedizin beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.