Kinderwunsch Ärzte in Deutschland 610 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte

• Dr. Berit Thieme, Heidenau, Frauenarzt, Arzt

Ich war mit der Betreuung in der Praxis rundherum zufrieden. Fr. Dr. Thieme nimmt sich immer Zeit, ist freundlich und kompetent. Auch das Sc
    hwesternteam war stets freundlich. So konnte ich eine schöne Schwangerschaft mit rundherum guter und sicherer Betreuung genießen. Vielen Dank!
  • Dr. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt

Dr. Hammel ist ein sehr umgänglicher kompetenter Arzt, bei dem man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Er macht einem Mut aber keine leeren
    Versprechungen die nicht in seiner Macht liegen. Ich würde ihn jederzeit als 1. Wahl weiterempfehlen.
  • Matthias Schüler, Kiel, Frauenarzt, Arzt

sehr gute behandlung!

• Andreas Giebel, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetentes und mitfühlsames Team.
    Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt!

• Prof. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Ein kompetentes Team und fachlich ausgezeichnete Ärzte, bereits der 1. ICSI-Versuch führte zu einer erfolgreichen Schwangerschaft! Wir würde
    n die Praxis für ein weiteres Kind wieder aufsuchen.
  • Prof. Uwe Wagner, Marburg, Frauenarzt, Arzt

Eigentlich hatte ich mich Schon aufgegeben (Diagnose eierstockkrebs im fortgeschrittenen Stadium) ,doch wir haben es geschafft .super Arzt u
    nd sein Team. Sein versprechen endlich ein mittel gegen diese Krankheit zu erfinden kann ?wenn dann nur ihm gelingen. Ich wuensche das ihm und allen Betroffenen und bete jeden Tag dafür.
  • Dr. Silke Mettlin, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

• Dr. Julia Limberg, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt

Fr. Dr. Limberg ist eine sehr warmherzige und professionelle Ärztin. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

• Dr. David J. Peet, Berlin, Frauenarzt, Arzt

ich kann diese Praxis nur empfehlen. Individueller und herzlicher geht es nicht.
    Ich habe schon einige Praxen "durch".
    Ach ja, und
    mein Ziel, endlich schwanger zu werden, habe ich erreicht!
    Und ich war kein leichter Fall.
    Edina (44J)
  • Dr. Dorothee Tigges, Berlin, Frauenarzt, Arzt

eine völlig neue Erfahrung ! Es war mein erster und sicher nicht mein letzter Arztbesuch bei Frau Dr.Tigges .Mit ihrem sehr freundlichen un
    d aufgeschlossen Wesen konnte sie sehr schnell mein Vertrauen gewinnen. Frau Dr.Tigges widmete mir genügend Zeit und Gehör , informierte mich sehr informativ und aufschlussreich , von meinen Beschwerden wurde ich geheilt . Vielen Dank für kurze Wartezeit , das nette, informative Gespräch , vielen Dank für alles .
  • Dr. Carmen Sydow, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Ich bin sehr zufrieden, jetzt Schwanger in der Woche 34...!!

• Dr. Marc Schmidt, München, Frauenarzt, Arzt

Ich bin seit 2010 Patientin bei Herrn Dr. Schmitt. Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich bin eine Angstpatientin und er hat mich insbesonder
    e in meiner Schwangerschaft begleitet, auch er konnte mir die Angst nicht nehmen,er hat aber mit seiner verständnisvollen und ehrlichen Art mir Sicherheit gegeben. All seine Aussagen sind eingetroffen. Termine werden kurzfristig vergeben und die Wartezeiten sind sehr kurz. Zudem hat er ein sehr freundliches und tolles Team. Seine Damen sind meiner Meinung nach unersetzlich. Ich bin heute noch seine Patientin und werde dies sicherlich auch bleiben.
  • Dr. Maximilian Franz, München, Frauenarzt, Arzt

Sehr nette Anmeldung, sehr kompetenter und sehr sympathischer Arzt! Scheint sich in seinem fach wirklich auszukennen! Habe mich rundum wohl
    gefühlt und hatte die Möglichkeit, alle Fragen zu stellen, die ich hatte. Top-Ausstattung! Angenehmes Wartezimmer und guter Café :)
  • Dr. Wibke Wilkening, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Wir waren zweieinhalb Jahre bei Frau Dr. Wilkening in Behandlung wegen unseres Kinderwunsches.
    Frau Dr. Wilkening hat uns auf diesem schwie
    rigen Weg mit allen seinen Höhen und Tiefen immer sehr gut beraten, uns Mut gemacht und zur Seite gestanden. Sie hat eine sehr positive und einfühlsame Art und kann auch koplizierte Zusammenhänge anschaulich erklären. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.

Das gesamte Praxisteam dort ist toll, sehr kompetent, immer ansprechbar bei Problemen und freundlich. Die Abläufe funktionieren reibungslos, wir hatten bei allen Mitarbeitern immer das Gefühl in den besten Händen zu sein.
    Mir hat besonders gut gefallen, dass es eine integrierte Tagesklinik gibt, so dass man für die zu IVF und ICSI notwendigen Eingriffe nicht in eine hektische normale Klinik muss, sondern alles in dem vertrauten Rahmen der Praxis stattfinden kann. Man kennt die Schwestern und Ärzte, alle fiebern mit, ohne dabei sentimental zu werden, das hat mir sehr gut getan.

Eine Fertilitätsbehandlung kann sich wie bei uns über lange Zeit hinziehen und wir sind sehr froh, dass wir Frau Dr. Wilkening während dieser Zeit an unserer Seite hatten.
  • PD Dr. Ulrich Alfred Knuth, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Der besste Arzt den es gibt, freundlich nett und auch ein Witzchen auf lager . Leider begleitet er keine Schwangerschaften bis zum Finale :-

Herr Dr. Tandler-Schneider hat uns sehr kompetent und einfühlsam beraten bzw. behandelt.
    Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend empf
    angen.
    Wir hatten jederzeit das Gefühl im Mittelpunkt der Behandlung zu stehen.
    Insgesamt können wir Dr. Tandler-Schneider und sein gesamtes Team weiterempfehlen.
  • Dr. Andreas Ott, Ludwigsburg, Frauenarzt, Arzt

Praxisteam sehr nett und freundlich. Mein Mann und ich wurden sehr respektvoll behandelt und alles wurde genau erklärt. Das Gespräch vor Beh
    andlunsbeginn hat fast eine Stunde gedauert und am Ende hatten wir ein wirklich gutes Gefühl. Ich machen nun eine Hormontherapie und dann eine IVF-Behandlung. Auf den Ersttermin mussten wir etwas länger warten, alle weiteren Termine wurden sehr schnell und ohne Wartezeiten vergeben.
  • PD Dr. Bernd Thomas Krause, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Ich bin sehr zufrieden bei Dr. Krause. Er ist sehr erfahren, nett und einfühlsam. Ich fühle mich bei ihm rund um wohl und kann mich nicht be
    schweren. Er untersuchte mich bis ins kleinste Detail und unsere Kinderwunschbehandlung zeigte schon nach 3 Monaten Erfolg! Der einzige Punkt, den ich an ihm kritisieren würde, wäre die Aufklärung. Man muss schon viel nachfragen, um alles zu erfahren. Aber manchmal ist es auch besser nicht alles zu wissen ;-)

Bei den Schwestern des Gynäkologikums hatte ich auch nur einmal eine unfreundliche Dame am Telefon alle anderen sind super lieb auch wenn sie nicht rund um die Uhr grinsen wie die Honigkuchenpferde aber die machen eben auch nur einen Job.

Die Räumlichkeiten sind sehr modern und schön eingerichtet. Es ist keine sterile Praxisatmophäre.

Alles in allem würde ich das Gynäkologikum und besonders Dr. Krause jedem empfehlen!! Habe mich selten so wohl bei einem Arzt gefühlt.
  • Dr. Christiane Peters, Berlin, Frauenarzt, Arzt
  • Prof. Horst Lübbert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Björn S. Horstkamp, Berlin, Frauenarzt, Arzt
  • Eva Schwahn, Köln, Frauenarzt, Arzt
  • Gili Pajenson, Berlin, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Nuray Aytekin, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Debbie Klemeyer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Bettina Pfüller, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Hingebungsvoll, fühlt Frau sich gut aufgehoben....

Nach einigen Jahren erfolglosen Kinderwunsches bin ich auf die Praxis von Dr. Grundwald gestoßen.
    Die Beratung war stets sehr gut und ausfü
    hrlich, manchmal wurde jedoch einfach zu viel "Detailwissen" zum Thema Reproduktionsmedizin vorausgesetzt.
    Zwischendurch habe ich mir etwas mehr Zeit für Fragen gewünscht.
    Herr Dr. Grunwald wirkte manchmal etwas gehetzt, da er immer sehr viel zu tuen hat, hat sich aber in den entscheidenden Momenten hat er sich immer Zeit genommen. Seine Erfolge sprechen für sich.
    Das Team war immer super freundlich uns sehr einfühlsam.

Trotz der zahlreichen Versuche und der langen Zeit ist das erhoffte Ergebnis eingetreten !!!

Dies Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich kann das ganze Team nur loben!!

Sehr nettes praxisteam. Immer freundlich und auf einen eingegangen. Weiter zu empfehlen! !!

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Deutschland

In Deutschland gibt es 610 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 268 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 37% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.