Kinderwunsch Ärzte in Deutschland 703 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte

• Dr. med. Berit Thieme, Heidenau, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegfried-Rädel-Str. 6
    01809 Heidenau

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr kompetente und nette Frauenärztin! Sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt
    Nürnberger Str. 35
    91052 Erlangen

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Alle Ärzte in der Praxis sind sehr kompetent, Sie nehmen sich viel Zeit und erklären die verschiedensten Methoden sehr verständlich.

• Andreas Giebel, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Onkologie
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte

Sehr kompentent Artz

• Matthias Schüler, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Diesterwegstr. 15 a
    24113 Kiel, Gaarden

sehr gute behandlung!

• Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

Frauenarzt, Computerarzt, Frauenhormonarzt

Toller Arzt mit tollen Kollegen und super lieben Arzthelferinnen. Hier wird man ernst genommen und kompetent beraten. Außerdem werden hier a
    usschließlich Kinderwunschpatienten behandelt, was die Atmosphäre irgendwie erträglicher macht. Man kann hier immer jemanden erreichen und jede Frage wird beantwortet. Wir sind dem ganzen Team unbeschreiblich dankbar und würden jederzeit wieder diese Praxis wählen. Ich kann nur jedem Paar die Kryotherapie empfehlen, um sich ggf. einen Stimulationszyklus zu ersparen.
  • Dr. med. Anja Dawson, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Sehr gut, alles lief perfekt.

• Dr. med. Anja Bräuker, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endokrinologie, Gynäkologie, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/28003-20

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich, ich kann für mich keine bessere vorstellen.

• Prof. Dr. med. Uwe Wagner, Marburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-6210

Frauenarzt, Onkologe, Frauenhormonarzt

Eigentlich hatte ich mich Schon aufgegeben (Diagnose eierstockkrebs im fortgeschrittenen Stadium) ,doch wir haben es geschafft .super Arzt u
    nd sein Team. Sein versprechen endlich ein mittel gegen diese Krankheit zu erfinden kann ?wenn dann nur ihm gelingen. Ich wuensche das ihm und allen Betroffenen und bete jeden Tag dafür.
  • Dr. med. Silke Mettlin, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Praunheimer Landstr. 50
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

• Dr. Semsettin Kocak, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Admiralitätstr. 4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Insgesamt ist die Klinik sehr empfehlenswert. Sie ist zentral in Hamburg und gut mit Auto/kostenfreie Garage oder öffentlichen Verkehrsmitte
    ln erreichbar. Die Räumlichkeiten sind modern und angenehm.
    Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und auch bei schwierigen Behandlungsphasen fühlte ich mich wohl und hatte immer Vertrauen in die langjährige Erfahrung der Ärzte. Behandlungspläne und weitere Verläufe wurden gut und ehrlich erläutert und Nachfragen beantwortet. Das Team, speziell die Assistenz/Empfang ist außerordentlich um einen guten Service bemüht und hat mehr als gewünscht die Arbeit ausgeführt. Auch wenn die Behandlung aus eigenen gesundheitlichen Gründen nicht erfolgreich gewesen ist und sein konnte, war der Weg frei für andere Möglichkeiten. Vielen hezrlichen Dank
  • Dr. Marc Schmidt, München, Frauenarzt, Arzt
    Leopoldstr. 159
    80804 München, Schwabing-West

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Schmidt und kann ihn als Arzt nur empfehlen. Egal ob Routineuntersuchung oder bei allen Angelegenheite
    n rund um Verhütung/Fortplanzung/Schwangerschaft, ich habe mich bei Dr. Schmidt und seinem Team immer in besten Händen gefühlt. Besonders seine menschliche Art macht ihn zu einem besonderen Arzt, bei dem man gut aufgehoben und bestens beraten wird - gerade wenn die Diagnose nicht so schön ist.
  • PD Dr. med. Ulrich Alfred Knuth, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Andrologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatik

Frauenarzt, Androloge, Psychosomatiker, Frauenhormonarzt

Ich kann die KiWu und besonders Herrn Prof. Dr. med. Knuth sehr empfehlen. Ich habe mich sehr wohl und beraten gefühlt. Das Thema „Kinder kr
    iegen“ ist ein besonders emotionales Thema und Dr. Knuth hat es immer verstanden mir meine Ängste und Sorgen zu nehmen und immer wieder betont mir und meinem Körper zu vertrauen! Das hat mir (uns) sehr viel Druck genommen und auf natürlichem Wege zum Erfolg geführt.
  • Dr. med. Julia Limberg, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Fr. Dr. Limberg ist eine sehr warmherzige und professionelle Ärztin. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

• Dr. med. Dorothee Tigges, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Koppenplatz 13
    10115 Berlin

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

eine völlig neue Erfahrung ! Es war mein erster und sicher nicht mein letzter Arztbesuch bei Frau Dr.Tigges .Mit ihrem sehr freundlichen un
    d aufgeschlossen Wesen konnte sie sehr schnell mein Vertrauen gewinnen. Frau Dr.Tigges widmete mir genügend Zeit und Gehör , informierte mich sehr informativ und aufschlussreich , von meinen Beschwerden wurde ich geheilt . Vielen Dank für kurze Wartezeit , das nette, informative Gespräch , vielen Dank für alles .
  • Dr. med. David J. Peet, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Friedrichstr. 150
    Telefon: 030/ 2630 2310 - 0

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

ich kann diese Praxis nur empfehlen. Individueller und herzlicher geht es nicht.
    Ich habe schon einige Praxen "durch".
    Ach ja, und
    mein Ziel, endlich schwanger zu werden, habe ich erreicht!
    Und ich war kein leichter Fall.
    Edina (44J)
  • Dr. med. Carmen Sydow, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Kronenstr. 55-58
    Telefon: 030/20626720

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich bin sehr zufrieden, jetzt Schwanger in der Woche 34...!!

• Dr. med. Maximilian Franz, München, Frauenarzt, Arzt
    Menzelstr. 4 a
    81679 München, Bogenhausen

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Hervorragende Beratung und Betreuung, sehr angenehme und ruhige Atmosphäre, insgesamt ein sehr entspannter Arztbesuch bei gleichzeitig sehr
    guter Beratung und Lösung eines bereits von mehreren anderen Ärzten nicht erkannten Problems
  • Dr. med. Ulrike Bergmann-Hensel, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Kronenstr. 55-58
    Telefon: 030/20626720

Frauenärztin, Frauenhormonärztin, Ernährungsärztin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Bergmann-Hensel gekommen und kann nur von ihren Leistungen schwärmen und sie weiterempfehlen.

• Dr. med. Wibke Wilkening, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ernährungsberatung, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Friedrichstr. 150
    Telefon: 030/ 2630 2310 - 0

Frauenärztin, Akupunkteurin, Frauenhormonärztin, Ernährungsärztin

Wir waren zweieinhalb Jahre bei Frau Dr. Wilkening in Behandlung wegen unseres Kinderwunsches.
    Frau Dr. Wilkening hat uns auf diesem schwie
    rigen Weg mit allen seinen Höhen und Tiefen immer sehr gut beraten, uns Mut gemacht und zur Seite gestanden. Sie hat eine sehr positive und einfühlsame Art und kann auch koplizierte Zusammenhänge anschaulich erklären. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.

Das gesamte Praxisteam dort ist toll, sehr kompetent, immer ansprechbar bei Problemen und freundlich. Die Abläufe funktionieren reibungslos, wir hatten bei allen Mitarbeitern immer das Gefühl in den besten Händen zu sein.
    Mir hat besonders gut gefallen, dass es eine integrierte Tagesklinik gibt, so dass man für die zu IVF und ICSI notwendigen Eingriffe nicht in eine hektische normale Klinik muss, sondern alles in dem vertrauten Rahmen der Praxis stattfinden kann. Man kennt die Schwestern und Ärzte, alle fiebern mit, ohne dabei sentimental zu werden, das hat mir sehr gut getan.

Eine Fertilitätsbehandlung kann sich wie bei uns über lange Zeit hinziehen und wir sind sehr froh, dass wir Frau Dr. Wilkening während dieser Zeit an unserer Seite hatten.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Herr Dr. Tandler-Schneider hat uns sehr kompetent und einfühlsam beraten bzw. behandelt.
    Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend empf
    angen.
    Wir hatten jederzeit das Gefühl im Mittelpunkt der Behandlung zu stehen.
    Insgesamt können wir Dr. Tandler-Schneider und sein gesamtes Team weiterempfehlen.
  • Dr. med. Andreas Ott, Ludwigsburg, Frauenarzt, Arzt
    Pflugfelder Str. 22
    71636 Ludwigsburg

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Praxisteam sehr nett und freundlich. Mein Mann und ich wurden sehr respektvoll behandelt und alles wurde genau erklärt. Das Gespräch vor Beh
    andlunsbeginn hat fast eine Stunde gedauert und am Ende hatten wir ein wirklich gutes Gefühl. Ich machen nun eine Hormontherapie und dann eine IVF-Behandlung. Auf den Ersttermin mussten wir etwas länger warten, alle weiteren Termine wurden sehr schnell und ohne Wartezeiten vergeben.
  • PD Dr. med. habil. Bernd Thomas Krause, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Sehr angenehmer Arzt, der Ruhe ausstrahlt. Perfekte Praxisorganisation.

• Dr. med. Birgit-Petra Rudolph, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren

• Prof. Dr. med. Horst Lübbert, Berlin, Frauenarzt, Arzt

• Eva Schwahn, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Schönhauser Str. 3
    50968 Köln, Rodenkirchen

• Dr. med. Björn S. Horstkamp, Berlin, Frauenarzt, Arzt

• Gili Pajenson, Berlin, Frauenarzt, Arzt

• Dr. med. Bettina Pfüller, Berlin, Frauenarzt, Arzt

• Dr. med. Debbie Klemeyer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

• Dr. med. Nuray Aytekin, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Deutschland

In Deutschland gibt es 703 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 303 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 37% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.