gynäkologische Onkologen in Deutschland 1.080 Treffer

Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621 383 2288

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Wegen Eierstockzysten + eines Uterus myomatosus empfahlen 2 Gynäkologinnen mir dringend zur Op bei Dr. Hornemann. Seine fachlich sehr kompet
    ene Beantwortung all meiner Fragen überzeugten mich. Die Operation verlief problemlos. Es war meine 4. Narkose, zum 1. Mal hatte ich keinerlei Neben-/Nachwirkungen. Nach zwei Nächten fühlte ich mich fit genug das Ethianum zu verlassen. Dr. Hornemann besuchte mich mehrfach täglich und meldete sich auch telefonisch. Einen derartig fürsorglichen Arzt erlebte ich noch nie. Seine freundliche und empathische Art, nebst dem hervorragenden fachlichen Können trugen viel zu meiner komplikationslosen und raschen Genesung bei.
    Auch das Anästhesieteam und sämtliche Pflegekräfte kann ich nur empfehlen.
  • PD Dr. med. Amadeus Hornemann, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endometriose, Gynäkologische Onkologie, Minimalinvasive Chirurgie
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Mobiltelefon: 062218723434

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Meine erste Vorstellung bei Dr. Hornemann erfolgte auf Empfehlung meiner FrauenÄrztin. Beim Termin wurde sofort klar, dass Dr. Hornemann ein
    außergewöhnlicher Experte im Feld der Gynäkologie und Chirurgie, und ein einzigartiger Mensch ist bei dem man sich sicher fühlt. Ein minimal invasiver Eingriff (Laparoskopie und Hysteroskopie) war in meinem Fall eine schonende Variante zur Entfernung von problematischen Myomen an der Gebärmutter, da noch Kinderwunsch besteht.
    Beim Eingriff hat Dr. Hornemann die unerwünschten Strukturen (auch Endometriose) mit neuesten operativen Technologien hoch professionell und erfolgreich entfernt. Nach der OP und der Kontrolle war er stets erreichbar, falls Fragen aufkamen.
    Ich bin unglaublich froh und sehr dankbar, dass ich mich von ihm behandeln lassen konnte.
  • Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endometriose, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000780-30

Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin seit 2005 bei Prof. Ebert,früher noch im Krankenhaus. Seit dieser Zeit gehe ich zu keinem anderen mehr. Ich wurde mehrmals von ihm o
    periert und auch da fühlte ich mich sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit. Deshalb muss man manchmal warten, aber das nehme ich gern in Kauf.
  • Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr kompetent, super freundlich, sehr vertrauensvoll.
    Ist die weite Anreise immer wert!

• PD Dr. med. Andreas Reich, Neu-Ulm, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Minimalinvasive Chirurgie, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Hatte eine große Senkungsoperation und im Mai nochmals eine Korrektur.
    Herr Dr. Reich ist ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt und ich
    bin froh das er mich operiert hat.
    Die Operation ist gut verlaufen und ich bin sehr zufrieden.
    Ein Riesen großes Lob auch an die Betreuung.
    Die Schwestern sind durch die Bank super freundlich und bemüht.
    So etwas findet man sehr selten.
    Daumen hoch!
  • Dr. Dr. med. Zaher Halwani, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/13012-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr. Halwani ist einfach unglaublich und hat meine Oma gerettet!

• Dr. med. Wolfgang Hartmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4924

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

15 Jahre nach Brustkrebserkrankung mit Aplatio links, hatte ich meinen Op-Termin zur Brustrekonstruktion mit Eigenfettgewebe. Nach sehr reif
    licher Überlegung war ich von der Methode sehr überzeugt und wollte alles nur noch hinter mich bringen. Nach 9 stündiger Op war ich überglücklich. Täglich sah der Chefarzt nach, wie es mir geht. Die Schwestern waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach von allen sehr gut verstanden. Die 2. Op war eine Angleichung. Alles verlief optimal. Auch bei anderen Beschwerden wurde man sehr ernst genommen und es wurden weitere Untersuchungen durchgeführt. Alles prima. Ich habe und werde diese Klinik, Dr. W. Hartmann und sein Team jeder Zeit weiterempfehlen. Durch meine ehrenamtliche Arbeit in der FSH nach Krebs habe ich dafür sehr viele Gelegenheiten. Im Klinikum FFO auf der Gyn.-Station gibt es ein hervorragendes Team.
  • Dipl. - Med. Rene Schubert, Scheibenberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Silberstr. 31
    09481 Scheibenberg

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Herrn Dr. Schubert und seinem Team habe ich es zu verdanken , das ich die Chemo so gut vertragen habe und es mir wirklich sehr gut geht. Dan
    k seiner Kühlung an Händen und Füßen hab ich keine Neuropathien. Auch hat er nichts gegen Naturheilkunde. Man kann mit Ihm und seinem Team über alles reden, ich fühle mich sehr aufgehoben .
    Die Praxis ist sehr gut eingerichtet man wird von den Schwestern liebevoll umsorgt.
    Ein große Dankeschön an Herrn Dr. Schubert und seinem Team!
  • Prof. Dr. med. Peter Schmidt-Rhode, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Im Alten Dorfe 24
    22359 Hamburg, Wandsbek

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ich wollte einen Termin machen, da teilte die Dame mir mit, der Herr Professor sei verstorben! Man suche einen Nachfolger und könne früheste
    ns Mitte September 2016 sagen, ob und wie es weitergehe!

Mein Beileid!
  • Dr. Antonios Roussos, Meppen, Frauenarzt, Arzt
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr gute Beratung, freundliches Team und gute Behandlung.

• Dr. med. Blanka Kothé, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Kothé, und bin wegen akuten Beschwerden sehr freundlich von der Empfangschwester aufgenommen, nach
    dem mir in einer anderen Praxis empfohlen wurde mir in einer Apotheke etwas selber zu holen. Jedenfalls Frau Dr. Kothé hat mich mit ihrer freundlichen und bezaubenden Art alles erklärt, alle Fragen beantwortet. Ich bin echt froh, nach vielen schlechten Erfahrungen die Praxis gefunden zu haben.
  • PD Dr. med. Daniel Böhm, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 4
    55116 Mainz

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Gynäkologische Onkologe

Ich wurde nun schon 5 mal von dr. Böhm operiert. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles wa
    s man wissen möchte. Er ist nach Operationen immer erreichbar und gibt einem das Gefühl nicht zu nerven. Ich kann dr. Böhm zu 100% empfehlen.
  • Dr. med. Alexandra Coumbos, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrechtstr. 48
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Fr Dr. Coumbos ist eine in meinen Augen sehr kompetente Ärztin. Sie ist nicht die sympathischste Person, die ich kenne, aber mein Hauptaugen
    merk liegt eben auf der medizinischen Betreuung und da fühle ich mich gut aufgehoben. Einen Termin habe ich bisher meistens recht zeitnah bekommen. Leider sitze ich meistens trotz Termin recht lange im Wartezimmer. Im Schnitt schätzungsweise 30-60 Minuten. Die Praxis ist schön eingerichtet und ich fühle mich gut aufgehoben.
  • Dr. med. Georg Schönleber, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Frauenheilkunde, Gynäkologie, Hebamme, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz

• Prof. Dr. med. Gerhard Schaller, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Zittelstr. 12
    80796 München, Schwabing-West

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik
    Schloßstr. 8 c
    22041 Hamburg, Wandsbek

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

Toller kompetenter und freundlicher Arzt.
    Freundliches Team. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie
    Halderstr. 27
    86150 Augsburg, Innenstadt

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
    Gute Beratung und sehr freundlich

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Herr Dr.Hofmann ist immer freundlich und sehr kompetent. Auch schlechte Nachrichten bringt er sehr menschlich rüber. Fragen werden ausführli
    ch und kompetent beantwortet.
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Nach der Diagnose Zervixkarzinom habe ich mich für die TMMR-Methode entschieden. Das Klinikum GT ist die einzige Klinik in OWL, die diese Op
    eration durchführt. Bereits beim ersten Gespräch, das der Einholung einer Zweitmeinung diente, fühlte ich mich gut aufgehoben. Vom Anfang bis zum Ende, vom Aufklärungs- bis zum Entlassgespräch, habe ich großes Vertrauen gehabt. Die OP war kein Spaziergang, aber Dr. Ruhwedel ist eine ausgezeichnete Operateurin und hat einen super ‚Job‘ gemacht. Durch ihre verbindliche, offene Art nimmt sie auch einen Großteil der Ängste, die man in solch einer Situation hat.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie
    Hugo-Fuchs-Allee 3
    58644 Iserlohn
    Telefon: 02371/212-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ich wurde vor genau 3 Wochen operiert und vergesse nie wie herzlich ich da empfangen wurde.
    Dieser Arzt nimmt sich die Zeit für seine Patie
    nten und ist dazu sehr freundlich.

Er ist ein absolut fanatischer Top Arzt und ich kann ihm nur weiter empfehlen .
    Meine Operation verlief ohne Probleme.
    Ich hatte so gut wie keine Schmerzen nach der Operation . Ich bin sehr zufrieden über das Ergebnis und über Dr Ashour und sein Team!!!!!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Jostalstr. 12
    79822 Titisee-Neustadt
    Telefon: 07651/29-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

Die Klinik war mir von meiner Frauenärztin empfohlen worden. Die Behandlung war sehr kompetent, das Praxisteam überaus freundlich.

Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Prof. Fleisch ist fachlich sehr kompetent und absolut empfehlenswert.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie
    Adenauerplatz 7
    33602 Bielefeld, Mitte

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

Tolle Ärzte und ein super freundliches Team!
    Danke für unser gesundes Baby :)

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr Malik ist ein sehr toller und einfühlsamer Arzt! Er hat mir alles ausführlich und verständlich erklärt,
    mir Tipps gegeben und war auch
    menschlich wirklich toll! Er hat sich Zeit für das Gespräch genommen und für ein bestimmtes Thema dann sogar direkt noch eine Kollegin hinzugeholt.
    Ich fühlte mich die ganze Zeit ernst genommen und gut behandelt!
    Hier würde ich jederzeit wieder hingehen!
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Herr Prof. Ulrich ist ein exzellenter Arzt und eine Seele von Mensch.

Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr einfühlsam, kompetent und gründlich.

Josef-Albers-Str. 70
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/106-1601

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich wurde vor 1 Woche von Dr. Kohlberg erfolgreich operiert. Mir ging es nach der Operation sehr gut.Würde immer wieder zu Dr. Kolberg gehen
    . Kann ich sehr empfehlen.
    Dr.Kolberg ist nicht nur fachlich bestens, sondern auch ein sehr freundlicher Arzt.
    Augustenburger Platz 1 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030450564002

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich war ab der 23.6 SSW im Virchow und bin dankbar und froh, dass ich von Klaus Pietzner vorwiegend betreut wurde. Er ist auf meine Wünsche
    eingegangen, sodass ich 25 Tage auf der Station bleiben durfte. Alle anderen Ärzte haben mich irre gemacht, teilweise wurde mir sogar vorgeworfen, dass ich eine schlechte Mutter sei, wenn ich nicht in den Kreissaal gehe (das musste ich -als Herr Pietzner nicht anwesend war- auch nachts um 2:30 unterschreiben).

Mit 26.6 SSW wurde unsere Tochter geholt und sie ist wunderschön und klug.
    Ohne Herrn Pietzners kompetente Betreuung wäre sie ganz bestimmt nicht gesund geboren.

Wir denken oft an die Zeit zurück und bedanken uns von ganzem Herzen.
    Fam. Sp.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl

Sehr Fachlich und Kompetenter Frauenarzt

Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

UCt Uni Frankfurt super. Frau Prof. Solbach super nett einfühlsam und eine Spitzenchirurgin. Sie bekommt von mir 10 Punkte Bewertung.
    Mein
    e OP war 2014 , bin mehr als glücklich über das Ergebnis.
    Ich kann Prof. Solbach und die Uni Frankfurt nur weiter empfehlen.

Arzt / gynäkologische Onkologen in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.069 Ärzte für Gynäkologische Onkologie, von denen 423 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Gynäkologische Onkologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Onkologie beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für gynäkologische Onkologen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für gynäkologische Onkologen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

gynäkologische Onkologen