gynäkologische Onkologen in Deutschland 1.188 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen

• Prof. Dr. med. Amadeus Hornemann, MPH, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6605-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Am 9.6. wurde ich von Professor Hornemann, nach seiner Methode operiert (Gebärmutterkörper entfernt, Gebärmutterhals mit Sehne aus der Kniek
    ehle am Kreuzbein fixier und Scheide gerafft) Es zwickt u. zwackt zwar noch etwas, aber das ist okay. Bereits einen Tag nach der Op konnte ich im Klinikhof spazieren gehen. Am 3.Tag nach der Op bin ich über 250 km nach Hause gefahren (wurde geholt) Herzlichen Dank an Prof. Hornemann und sein Team. So stellt man sich seinen Krankenhausaufenthalt vor. Ich bin froh, dass es Mediziner wie Prof. Hornemann gibt, die nicht nur „Dienst nach Vorschrift“ machen, sondern sich auch Gedanken machen um ihre Arbeit und das Wohl der Patienten. Ich kann Prof. Hornemann, sein Team und die Klinik zu 100 % weiterempfehlen. Danke für alles.
  • Dr. med. Francis Nauck, Bitterfeld, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endometriose, Endoskopie, Gynäkologische Onkologie, Minimalinvasive Chirurgie
    Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 2
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493312201

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin im November 2020 von Dr. Nauck aufgrund einer Endometriose operiert wurden. Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.

• Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Habe mich sehr wohl gefühlt.Kompetent,einfühlsam und einfach klasse.Für andere Frauenärzte ist man nur eine NR..Bin super zufrieden und werd
    e nicht nochmal 22Jahre warten,bevor ich zum Arzt gehe.DANKE...A.Mischke
  • Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endometriose, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000780-30

Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin seit 2005 bei Prof. Ebert,früher noch im Krankenhaus. Seit dieser Zeit gehe ich zu keinem anderen mehr. Ich wurde mehrmals von ihm o
    periert und auch da fühlte ich mich sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit. Deshalb muss man manchmal warten, aber das nehme ich gern in Kauf.
  • PD Dr. med. Andreas Reich, Neu-Ulm, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Minimalinvasive Chirurgie, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Hatte eine große Senkungsoperation und im Mai nochmals eine Korrektur.
    Herr Dr. Reich ist ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt und ich
    bin froh das er mich operiert hat.
    Die Operation ist gut verlaufen und ich bin sehr zufrieden.
    Ein Riesen großes Lob auch an die Betreuung.
    Die Schwestern sind durch die Bank super freundlich und bemüht.
    So etwas findet man sehr selten.
    Daumen hoch!
  • Dr. med. Wolfgang Hartmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4924

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Die sehr hohe fachliche Expertise und eine menschlich soziale Kompetenz des Facharztes Dr. Hartmann, seiner assestierenden Ärzte und der Sch
    western haben zum maximalen Behandlungserfolg geführt. Das freundlich unterstützende Team des Arztes mit allen Mitarbeitern haben den Aufenthalt zusätzlich persönlich so angenehm gemacht, wie es die Umstände in einer Klinik erlauben.
  • Dr. Dr. med. Zaher Halwani, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/13012-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr. Halwani ist einfach unglaublich und hat meine Oma gerettet!

• Dipl. - Med. Rene Schubert, Scheibenberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Silberstr. 31
    09481 Scheibenberg

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Herrn Dr. Schubert und seinem Team habe ich es zu verdanken , das ich die Chemo so gut vertragen habe und es mir wirklich sehr gut geht. Dan
    k seiner Kühlung an Händen und Füßen hab ich keine Neuropathien. Auch hat er nichts gegen Naturheilkunde. Man kann mit Ihm und seinem Team über alles reden, ich fühle mich sehr aufgehoben .
    Die Praxis ist sehr gut eingerichtet man wird von den Schwestern liebevoll umsorgt.
    Ein große Dankeschön an Herrn Dr. Schubert und seinem Team!
  • Prof. Dr. med. Peter Schmidt-Rhode, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Im Alten Dorfe 24
    22359 Hamburg, Wandsbek

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ich wollte einen Termin machen, da teilte die Dame mir mit, der Herr Professor sei verstorben! Man suche einen Nachfolger und könne früheste
    ns Mitte September 2016 sagen, ob und wie es weitergehe!

Mein Beileid!
  • Dr. Antonios Roussos, Meppen, Frauenarzt, Arzt
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr gute Beratung, freundliches Team und gute Behandlung.

• PD Dr. med. Daniel Böhm, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 4
    55116 Mainz

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Gynäkologische Onkologe

Ich wurde nun schon 5 mal von dr. Böhm operiert. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles wa
    s man wissen möchte. Er ist nach Operationen immer erreichbar und gibt einem das Gefühl nicht zu nerven. Ich kann dr. Böhm zu 100% empfehlen.
  • Dr. med. Blanka Kothé, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Kothé, und bin wegen akuten Beschwerden aufgenommen worden. Frau Dr. Kothé hat mir alles erklärt
    und meine Fragen beantwortet.
  • Dr. med. Alexandra Coumbos, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrechtstr. 48
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Fr Dr. Coumbos ist eine in meinen Augen sehr kompetente Ärztin. Sie ist nicht die sympathischste Person, die ich kenne, aber mein Hauptaugen
    merk liegt eben auf der medizinischen Betreuung und da fühle ich mich gut aufgehoben. Einen Termin habe ich bisher meistens recht zeitnah bekommen. Leider sitze ich meistens trotz Termin recht lange im Wartezimmer. Im Schnitt schätzungsweise 30-60 Minuten. Die Praxis ist schön eingerichtet und ich fühle mich gut aufgehoben.
  • Dr. med. Ralf Dürselen, Mönchengladbach, Frauenarzt, Arzt
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668-0

• Dr. med. Georg Schönleber, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Frauenheilkunde, Gynäkologie, Hebamme, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz

• Prof. Dr. med. Gerhard Schaller, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Zittelstr. 12
    80796 München, Schwabing-West

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik
    Schloßstr. 8 c
    22041 Hamburg, Wandsbek

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

Kompetent, freundlich, empathisch und engagiert. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Herr Dr. Hofmann wird mir in Erinnerung bleiben, weil er einmalig ist: einfühlsam, freundlich, offen, kompetent und unendlich zugewand ist
    t. Meine Brustkrebserkrankung kam zurück. Ich hatte ein Brustimplantat und dieses sollte entfernt werden. Dr. Hofmann wurde mir von einer Freundin zur Zweitmeinung empfohlen, weil mir die komplette Entfernung der Brusthaut und des Implantates in Heilbronn dringend angeraten wurde als einzige Möglichkeit der Heilung. Herr Dr. Hofmann hat sich viel Zeit mit mir genommen. Er hat mir einen Weg aufgezeigt, den ich mit ganzer Überzeugung mitgehen konnte. Er hat den Krebs entfernt und meine Brusthaut konnte zum größten Teil erhalten werden mit neuer Prothese. Ich bin so dankbar, daß es solche Ärzte gibt.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie
    Halderstr. 27
    86150 Augsburg, Innenstadt

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
    Gute Beratung und sehr freundlich

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologie, Gynäkologische Onkologie
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Für mich der weltbeste Arzt in Bezug auf die Endometriose. Einfühlsam, immer ein offenes Ohr, behandelt nicht nach Schema F - und ist für Al
    ternativmedizin offen!
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Hat sich trotz der Corona Einschränkungen viel Zeit für meine medizinischen Probleme ( Endometriose ) ge
    nommen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Franziskusstr. 2
    59955 Winterberg
    Telefon: 02981/802-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

Kompetenter Arzt

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie
    Bethanienallee 3
    58644 Iserlohn
    Telefon: 02371/212-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Dr.Ashour ist einer der besten Ärzte, die ich je getroffen habe. Seine medizinischen Kenntnisse sind überragend und er war einer der beliebt
    esten Ärzte schon in seiner Zeit, als er noch Oberarzt im Diakoniekrankenhaus Düsseldorf-Kaiserswerth war. Deshalb komme ich auch immer aus Düsseldorf, um mich von ihm in Iserlohn behandeln zu lassen. Er ist zudem ein hervorragender Diagnostiker und Operateur. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm.
    Karl-von-Hahn-Str. 120
    72250 Freudenstadt

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Meine Frauenärztin hat mich in die Klinik nach FDS überwiesen. Ich hatte Probleme in der Gebärmutter weshalb diese entfernt werden musste. D
    a ich einen Bauchschnitt unbedingt vermeiden wollte, hat mir meine Ärztin Dr. Seropian empfohlen. Die Op verlief so wie ich mir es gewünscht habe. Schnell, unkompliziert und ohne Hautschnitt. Die Pflege während meinem Aufenthalt war ebenfalls sehr positiv. Einzig das etwas in die Jahre gekommene Gebäude und die Einrichtung. Aber das ist alles zweitrangig, denn ich bin sehr gut behandelt worden.
    Augustenburger Platz 1 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030450564002

Best Arzt mit Barmherzigkeit

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Am 16.05.2022 wurde ich, nach vorheriger ambulanter Besprechung und Untersuchung am 14.03.2022, stationär in der gynäkologischen Abteilung (
    Kontinenz- und Beckenboden) aufgenommen.
    Schon bei der ambulanten Besprechung mit Dr. med. Fünfgeld fühlte ich mich in guten Händen. Dr. Fünfgeld erklärte mir die bevorstehende OP ausführlich und verständlich.
    Am Tag der stationären Aufnahme wurde noch einmal eine für die OP erforderliche Untersuchung durchgeführt.
    Dem gesamten Ärzteteam und nicht zuletzt den Schwestern der Station 5 möchte ich ein besonderes Lob für ihre herzliche und hervorragende Betreuung aussprechen. Ein Team ist nur so gut, wenn auch das Verhältnis zwischen Chef (Dr. Fünfgeld) harmoniert. Jederzeit kann ich die Klinik "Campus Bodensee" -Gynäkologie weiterempfehlen.
    G. Stahl
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8955-3311

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Herr Professor Ulrich hat nun den 3. Kaiserschnitt bei mir durchgeführt- ich kann ihn und sein Team von Herzen weiter empfehlen!

Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Prof. Fleisch ist fachlich sehr kompetent und absolut empfehlenswert.

Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Trotz seltenem agressivem Tumor mit wenig Erfahrungswerten wurde ich profesionell und ausführlich beraten. Umfassende Untersuchung und Erklä
    rung der Erkrankung, gelungene Not-Op, beste Begleitung in der Chemotherapie und Nachbetreuung.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Bei der großen Not-OP lief alles gut. Er betreute mich und erkundigte sich stets persönlich um meinen Gesundheitszustand. Das gilt auch für die Chemotherapie. Der Professor ist ein sehr einfühlsamer, für seine Patienten jederzeit greifbar mit einem großen Herzen. Ich schätze das sehr und fühle mich nicht verloren. Er übt seinen Beruf leidenschaftlich aus und ist auf Augenhöhe mit seinen Patienten. Ich bin dankbar, dass ich in seine Hände durch Zufall gefallen bin. Möchte mir nicht ausmalen wenn nicht.
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-3230

Nicht viel erklärt, Brust weg und fertig. War entsetzt,
    Bin in eine andere Klinik, Brust noch dran und Zyste entfernt.
    Hat sich dieser so
    gute Arzt zum negativen verändert.Schade!selbst entscheiden

Arzt / gynäkologische Onkologen in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.188 Ärzte für Gynäkologische Onkologie, von denen 485 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Gynäkologische Onkologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Onkologie beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für gynäkologische Onkologen beträgt 2,9 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für gynäkologische Onkologen beträgt 19 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

gynäkologische Onkologen