gynäkologische Onkologen in Deutschland 1.215 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen

sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Amadeus Hornemann, MPH, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6605-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 302 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Inkontinenz ade.
    Sehr gutes Op Ergebnis. Viele Dank an Herrn Prof. Hornemann und Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Francis Nauck, Bitterfeld, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endometriose, Endoskopie, Gynäkologische Onkologie, Minimalinvasive Chirurgie
    Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 2
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493312201

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 78 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

    Als Endometriose Patientin hatte ich einen grauenvollen, langen Verlauf.Dieser moderne
    und junge Arzt hat mich das erste Mal in meinem Leben gründlich untersucht, meine Beschwerden ernst genommen und mir Lösungen aufgezeigt. Er ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann.

    Leider bin ich diese teuflische Erkrankung, über die man noch immer zu wenig weiß, noch immer nicht losgeworden. Aber, ich werde behandelt und bin im Moment weitestgehend beschwerdefrei, wenn man von den multiplen Begleiterkrankungen , die Endometriose im Laufe der vielen Jahre hervorbringt, absieht.



    Ich wünsche diesen engagierten und intelligenten Arzt alles Gute, J.K. Halle ( Saale )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endometriose, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000780-30

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum zufrieden! Netter, kompetenter Arzt und ein liebes Praxisteam. Ich bin seit 2017 in Behandlung (wegen Endometriose und Adenomyose
    ) und bin sehr glücklich, diesen Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/9585801

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl gefühlt.Kompetent,einfühlsam und einfach klasse.Für andere Frauenärzte ist man nur eine NR..Bin super zufrieden und werd
    e nicht nochmal 22Jahre warten,bevor ich zum Arzt gehe.DANKE...A.Mischke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Andreas Reich, Neu-Ulm, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Minimalinvasive Chirurgie, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine große Senkungsoperation und im Mai nochmals eine Korrektur.
    Herr Dr. Reich ist ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt und ich
    bin froh das er mich operiert hat.
    Die Operation ist gut verlaufen und ich bin sehr zufrieden.
    Ein Riesen großes Lob auch an die Betreuung.
    Die Schwestern sind durch die Bank super freundlich und bemüht.
    So etwas findet man sehr selten.
    Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Hartmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4924

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die sehr hohe fachliche Expertise und eine menschlich soziale Kompetenz des Facharztes Dr. Hartmann, seiner assestierenden Ärzte und der Sch
    western haben zum maximalen Behandlungserfolg geführt. Das freundlich unterstützende Team des Arztes mit allen Mitarbeitern haben den Aufenthalt zusätzlich persönlich so angenehm gemacht, wie es die Umstände in einer Klinik erlauben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. Zaher Halwani, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/13012-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Halwani ist einfach unglaublich und hat meine Oma gerettet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Rene Schubert, Scheibenberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Silberstr. 31
    09481 Scheibenberg
    Telefon: 037349/13370

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Schubert und seinem Team habe ich es zu verdanken , das ich die Chemo so gut vertragen habe und es mir wirklich sehr gut geht. Dan
    k seiner Kühlung an Händen und Füßen hab ich keine Neuropathien. Auch hat er nichts gegen Naturheilkunde. Man kann mit Ihm und seinem Team über alles reden, ich fühle mich sehr aufgehoben .
    Die Praxis ist sehr gut eingerichtet man wird von den Schwestern liebevoll umsorgt.
    Ein große Dankeschön an Herrn Dr. Schubert und seinem Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hussain Ismail M.D., Mönchengladbach, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Perinatalmedizin
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, positiver, vertrauensvoller und kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolute Empfehlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Peter Schmidt-Rhode, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Im Alten Dorfe 24
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6035030

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte einen Termin machen, da teilte die Dame mir mit, der Herr Professor sei verstorben! Man suche einen Nachfolger und könne früheste
    ns Mitte September 2016 sagen, ob und wie es weitergehe!

    Mein Beileid!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Antonios Roussos, Meppen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, freundliches Team und gute Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Daniel Böhm, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 4 N
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/69336-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nun schon 5 mal von dr. Böhm operiert. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles wa
    s man wissen möchte. Er ist nach Operationen immer erreichbar und gibt einem das Gefühl nicht zu nerven. Ich kann dr. Böhm zu 100% empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Blanka Kothé, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/7908600

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Kothé, und bin wegen akuten Beschwerden aufgenommen worden. Frau Dr. Kothé hat mir alles erklärt
    und meine Fragen beantwortet.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexandra Coumbos, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrechtstr. 48
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81009000

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr. Coumbos ist eine in meinen Augen sehr kompetente Ärztin. Sie ist nicht die sympathischste Person, die ich kenne, aber mein Hauptaugen
    merk liegt eben auf der medizinischen Betreuung und da fühle ich mich gut aufgehoben. Einen Termin habe ich bisher meistens recht zeitnah bekommen. Leider sitze ich meistens trotz Termin recht lange im Wartezimmer. Im Schnitt schätzungsweise 30-60 Minuten. Die Praxis ist schön eingerichtet und ich fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Georg Schönleber, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde, Gynäkologie, Hebammen, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/7908600

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • Prof. Dr. med. Gerhard Schaller, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Zittelstr. 12
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/17876700

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik
    Schloßstr. 8 c
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/681133

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, empathisch und engagiert. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Notfallmedizin
    Rudolf-Weiß-Str. 1-5
    99947 Bad Langensalza
    Telefon: 03603/855-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und vor allem menschlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Das ganze ganze Team um CA Dr Liebers is
    t sehr herzlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte von Prof. Hofmann von einer Freundin gehört, die sogar aus der Schweiz zu ihm kommt. Ich hatte einen Knoten bemerkt und meine Fra
    uenärztin riet mir, in ein Brustzentrum zu gehen. Prof. Hofmann war mir sofort sehr sympathisch, weil ich bei ihm keine Maske im Sprechzimmer tragen mußte und er sehr empathisch auf mich wirkte. Er untersuchte mich und entnahm eine Gewebeprobe. Alles war völlig schmerzlos. Nach zwei Tagen rief er mich an und gab mir Entwarnung: es war ein harmloses Fibroadenom, das nicht operiert werden muß. Beeindruckt hat mich seine beruhigende Art als Arzt und daß er mir eigentlich sofort die Angst nehmen konnte. Er hat mir von einer Operation abgeraten und nur Kontrollen bei meiner Frauenärztin empfohlen. Ich verstehe jetzt meine Freundin aus der Schweiz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie
    Halderstr. 27
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/5087544

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
    Gute Beratung und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung im Brustzentrum bei Frau Doktor kann ich für mich als Glücksfall bezeichnen. Das ausführliche Beratungsgespräch hat all meine
    Fragen geklärt und zudem fühlte ich mich mit meinem Problem und meiner Angst das erste Mal richtig verstanden.Die OP verlief problemlos und die Versorgung danach optimal.Das Ergebnis ist wirklich gut , Alle Berufsgruppen die dort arbeiten sind wahnsinnig nett und tun alles um die Patientin körperlich und seelisch gut zu versorgen. Es herrscht insgesamt neben der hohen medizinischen Professionalität eine Atmosphäre der liebevollen Fürsorge, was die Zeit nach einer schweren OP leichter macht. Der Fokus wird hier ganz klar auf die Ganzheit der Heilung gelegt. Danke an das tolle Ärzteteam, die Pfleger/innen und alle die hier arbeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Ashour ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Gynäkologische Onkologie
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen
    Telefon: 089/97582345

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der weltbeste Arzt in Bezug auf die Endometriose. Einfühlsam, immer ein offenes Ohr, behandelt nicht nach Schema F - und ist für Al
    ternativmedizin offen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Franziskusstr. 2
    59955 Winterberg
    Telefon: 02981/802-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Karl-von-Hahn-Str. 120
    72250 Freudenstadt
    Telefon: 07441/540

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gebärmuttersenkung und Inkontinenz. Nur zu empfehlen. Endlich kann ich wieder Sport machen und mein Alltag genießen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531301

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzliches Dankeschön an Dr. Fünfgeld und dem gesamten Ärzteteam für die professionelle Operation und Behandlung. Dr, Fünfgeld ist ein äußer
    st kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht. Dieses Dankeschön ist auch an die Schwestern und Pfleger der Station 5 gerichtet für die hervorragende Betreuung rund um die Uhr. Die Klinik in Tettnang "Campus Bodensee" -Gynäkologie kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-3467

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr Sauer hat mir mein Myom an der Gebärmutter entfernt. Ich habe mich dabei in den besten Händen gefühlt. Ein toller Arzt !!!
    ! Das Op-Ergebnis ist ästhetisch. Ich würde jederzeit Herr Professor Sauer uneingeschränkt weiterempfehlen!!!! Emotional, medizinisch und menschlich wirkt dieser tolle Arzt auf mich im höchsten Maße gebildet und sein Team passt zu ihm, was zeigt, dass hier die Strukturen der Heilung passend sind und wichtig genommen werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Augustenburger Platz 1 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030450564002

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Best Arzt mit Barmherzigkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-3230

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Bauerfeind ist wahrhaftig der beste Arzt, den ich kenne. Bin sehr dankbar, dass er mein Frauenarzt ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    Telefon: 0251/935-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung durch Dr. Trifyllis war höchst professionell und zugleich auch getragen von ausgeprägter Empathie. Das beratende Vorgespräch eb
    enso wie die Visiten nach der OP vermittelten großtmöglichste Sicherheit. Die OP selbst verlief ohne Komplikationen, gleich im Anschluss gab es ein weiteres Arztgespräch, ebenso am Folgetag des Aufenthaltes. Als Patientin fühlte ich mich bestens informiert und während der gesamten - und doch auch belastenden Zeit - in sehr guten Händen! Das ihn unterstützende Team trug sicher mit dazu bei!

    Diese besondere Kombination aus (1) exzellenter medizinischer Fachkompetenz, (2) hoher Beratungskompetenz gegenüber mir als Patientin und Nichtmedizinerin sowie (3) großer Empathie ist sicher herausragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / gynäkologische Onkologen in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.215 Ärzte für Gynäkologische Onkologie, von denen 512 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte für Gynäkologische Onkologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Onkologie beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für gynäkologische Onkologen beträgt 10,8 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für gynäkologische Onkologen beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

gynäkologische Onkologen

[]