gynäkologische Onkologen in Deutschland 1.023 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen

sortieren nach 
  • PD Dr. med. Amadeus Hornemann, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621 383 2288

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 162 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wegen Eierstockzysten + eines Uterus myomatosus empfahlen 2 Gynäkologinnen mir dringend zur Op bei Dr. Hornemann. Seine fachlich sehr kompet
    ene Beantwortung all meiner Fragen überzeugten mich. Die Operation verlief problemlos. Es war meine 4. Narkose, zum 1. Mal hatte ich keinerlei Neben-/Nachwirkungen. Nach zwei Nächten fühlte ich mich fit genug das Ethianum zu verlassen. Dr. Hornemann besuchte mich mehrfach täglich und meldete sich auch telefonisch. Einen derartig fürsorglichen Arzt erlebte ich noch nie. Seine freundliche und empathische Art, nebst dem hervorragenden fachlichen Können trugen viel zu meiner komplikationslosen und raschen Genesung bei.
    Auch das Anästhesieteam und sämtliche Pflegekräfte kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Amadeus Hornemann, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Minimalinvasive Chirurgie, Endometriose
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/87230
    Mobiltelefon: 062218723434

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 67 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wenn seit meiner meine OP nun auch etwas Zeit vergangen ist, ist es mir ein Bedürfnis, hier auf dieser Plattform die mir selbst in meiner Vo
    rauswahl des Arztes eine sehr große Hilfe war, meine Erfahrung mit anderen zu teilen. Zudem kann ich nun auch mit diesem Abstand sagen, alles was Dr. Hornemann zum Thema Lebensqualität für mich nach der OP gesagt hat, ist so eingetroffen. Da sich mein Problem über viele Jahre hinweg zog, weiß ich erst jetzt, nachdem es mir sehr viel besser geht, wie schlecht es mir vorher ging.
    Zu allererst: Herr Dr. Hornemann hat mein vollstes Vertrauen, ich kann Herr Dr. Hornemann 1000%ig weiterempfehlen.
    Vom ersten Treffen bei der Erstuntersuchung, mit einer sehr ausführliche Aufklärung bis zur OP hin, super in seiner Betreuung. Herr Dr Hornemann ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und sehr sympathischer toller Arzt der einen die Angst nimmt. Selbst vor der OP hat Herr Dr. Hornemann noch mit mir und meinem Mann gesprochen und mich (versucht) :) zu beruhigen. OP verlief hervorragend, auch die Narkose, vor der ich am meisten Angst hatte. Die Betreuung in der Klinik war einzigartig. Nach der OP hat Herr Dr. Hornemann sofort meinen Mann kontaktiert und bereits nach kurzer Zeit ist er persönlich mit OP Bericht bei mir vorbeigekommen und hat gefragt wie es mir geht. Der Eingriff ist problemlos verlaufen und ich konnte schmerzfrei nach Hause. Bereits Am nächsten Tag informierte mich Dr. Hornemann über den histologischen Befund.
    In der Zeit vor der OP und auch in der Betreuung danach ist er jederzeit für mich telefonisch oder per Mail erreichbar gewesen und das in einer sehr beeindruckenden Geschwindigkeit. Er nahm sich viel Zeit für meine Ängste und Sorgen…es war meine erste OP….
    Herr Dr. Hornemann ist ein absoluter Profi in seinem Tun, sehr einfühlsam im Patientenkontakt. Kein Arzt, der leichtfertig operiert (mein Frauenarzt hatte mir schon einen Termin für eine Total-OP gemacht), sondern jemand der wirklich sehr genau hinschaut und sein Handwerk versteht. Auch wenn ich grundsätzlich hoffe, keine Operation mehr zu benötigen, würde ich sofort wieder zu ihm gehen. Ich möchte noch erwähnen, dass ich Selbstzahlerin war und das die Kosten, die mir Dr. Hornemann vorausgesagt hatte auch in diesem Rahmen waren.
    Er verkörpert die seltene Mischung aus hervorragendem Operateur und der Patientin zugewandtem Menschen. Es ist ein Glück für uns Frauen, dass es Ärzte wie Sie gibt. Vielen Dank Ihnen nochmals.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ärztliches Qualitätsmanagement, Gynäkologische Onkologie, Endometriose
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000780-30

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 2005 bei Prof. Ebert,früher noch im Krankenhaus. Seit dieser Zeit gehe ich zu keinem anderen mehr. Ich wurde mehrmals von ihm o
    periert und auch da fühlte ich mich sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit. Deshalb muss man manchmal warten, aber das nehme ich gern in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/9585801

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher Arzt, er entgegnete mir immer sehr sympathisch und freundlich über Jahre. Er hat immer gute Laune und ist verst@ndlich. Zu
    dem erklärt super und nimmt sich auch Zeit. So einen Arzt gibt es selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Andreas Reich, Neu-Ulm, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie, Minimalinvasive Chirurgie
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte eine große Senkungsoperation und im Mai nochmals eine Korrektur.
    Herr Dr. Reich ist ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt und ich
    bin froh das er mich operiert hat.
    Die Operation ist gut verlaufen und ich bin sehr zufrieden.
    Ein Riesen großes Lob auch an die Betreuung.
    Die Schwestern sind durch die Bank super freundlich und bemüht.
    So etwas findet man sehr selten.
    Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. Zaher Halwani, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/13012-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Halwani ist einfach unglaublich und hat meine Oma gerettet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Hartmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4924

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    15 Jahre nach Brustkrebserkrankung mit Aplatio links, hatte ich meinen Op-Termin zur Brustrekonstruktion mit Eigenfettgewebe. Nach sehr reif
    licher Überlegung war ich von der Methode sehr überzeugt und wollte alles nur noch hinter mich bringen. Nach 9 stündiger Op war ich überglücklich. Täglich sah der Chefarzt nach, wie es mir geht. Die Schwestern waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach von allen sehr gut verstanden. Die 2. Op war eine Angleichung. Alles verlief optimal. Auch bei anderen Beschwerden wurde man sehr ernst genommen und es wurden weitere Untersuchungen durchgeführt. Alles prima. Ich habe und werde diese Klinik, Dr. W. Hartmann und sein Team jeder Zeit weiterempfehlen. Durch meine ehrenamtliche Arbeit in der FSH nach Krebs habe ich dafür sehr viele Gelegenheiten. Im Klinikum FFO auf der Gyn.-Station gibt es ein hervorragendes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Peter Schmidt-Rhode, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Im Alten Dorfe 24
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6035030

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wollte einen Termin machen, da teilte die Dame mir mit, der Herr Professor sei verstorben! Man suche einen Nachfolger und könne früheste
    ns Mitte September 2016 sagen, ob und wie es weitergehe!

    Mein Beileid!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Rene Schubert, Scheibenberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Silberstr. 31
    09481 Scheibenberg
    Telefon: 037349/13370

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles super. Ein sehr sehr freundliches und einfühlsames Team. Sehr kompetent. Hilfe in allen Belangen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Antonios Roussos, Meppen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Beratung, freundliches Team und gute Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Blanka Kothé, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/7908600

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Kothé, und bin wegen akuten Beschwerden sehr freundlich von der Empfangschwester aufgenommen, nach
    dem mir in einer anderen Praxis empfohlen wurde mir in einer Apotheke etwas selber zu holen. Jedenfalls Frau Dr. Kothé hat mich mit ihrer freundlichen und bezaubenden Art alles erklärt, alle Fragen beantwortet. Ich bin echt froh, nach vielen schlechten Erfahrungen die Praxis gefunden zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Daniel Böhm, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 4
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/225525

    Frauenarzt, Chemoptherapeut, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde nun schon 5 mal von dr. Böhm operiert. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles wa
    s man wissen möchte. Er ist nach Operationen immer erreichbar und gibt einem das Gefühl nicht zu nerven. Ich kann dr. Böhm zu 100% empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexandra Coumbos, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrechtstr. 48
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81009000

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute und kompetente Ärztin. Sehr einfühlsam. Wurde hinsichtlich einer OP gut beraten, sogar nach der OP mit dem guten Erfolg noch Abend
    s persönlich angerufen, um mir mitzuteilen, dass alles in Ordnung ist. Die Klagen über die Wartezeiten verstehe ich nicht. Entweder möchte ich, dass ich individuell beraten werde - dann müssen die Anderen (und auch ich mal) warten. Oder es geht schnell, schnell - dann warte ich eben nicht so lange. Mir persönlich ist Ersteres lieber. Da stelle ich mich dann drauf ein.
    UND: beheizter Behandlungsstuhl! Nicht unbedingt ein notwendiges Detail, aber ein angenehmes.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Georg Schönleber, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologie, Hebamme, Frauenheilkunde
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/7908600

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • Prof. Dr. med. Gerhard Schaller, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Zittelstr. 12
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/17876700

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik
    Schloßstr. 8 c
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/681133

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bereits bei Dr. Löper in der Praxis und bin nach der Übernahme durch Dr. Runge in der Praxis geblieben. Dr. Runge ist immer freundli
    ch und nimmt sich viel Zeit für Fragen sowie für die Beratung. Für mich war wichtig, dass Dr. Runge meine OP im AZH selbst ausführte, somit hatte ich den Arzt meines Vertrauen.
    Die Arzthelferinnen sind nach wie vor freundlich und haben immer ein nettes Wort für die Patientinnen und sowie für die Begleitpersonen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Halderstr. 27
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/5087544

    Frauenarzt, Chemoptherapeut, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
    Gute Beratung und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.Hofmann ist immer freundlich und sehr kompetent. Auch schlechte Nachrichten bringt er sehr menschlich rüber. Fragen werden ausführli
    ch und kompetent beantwortet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/8300

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach der Diagnose Zervixkarzinom habe ich mich für die TMMR-Methode entschieden. Das Klinikum GT ist die einzige Klinik in OWL, die diese Op
    eration durchführt. Bereits beim ersten Gespräch, das der Einholung einer Zweitmeinung diente, fühlte ich mich gut aufgehoben. Vom Anfang bis zum Ende, vom Aufklärungs- bis zum Entlassgespräch, habe ich großes Vertrauen gehabt. Die OP war kein Spaziergang, aber Dr. Ruhwedel ist eine ausgezeichnete Operateurin und hat einen super ‚Job‘ gemacht. Durch ihre verbindliche, offene Art nimmt sie auch einen Großteil der Ängste, die man in solch einer Situation hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Hugo-Fuchs-Allee 3
    58644 Iserlohn
    Telefon: 02371/212-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde vor genau 3 Wochen operiert und vergesse nie wie herzlich ich da empfangen wurde.
    Dieser Arzt nimmt sich die Zeit für seine Patie
    nten und ist dazu sehr freundlich.

    Er ist ein absolut fanatischer Top Arzt und ich kann ihm nur weiter empfehlen .
    Meine Operation verlief ohne Probleme.
    Ich hatte so gut wie keine Schmerzen nach der Operation . Ich bin sehr zufrieden über das Ergebnis und über Dr Ashour und sein Team!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Jostalstr. 12
    79822 Titisee-Neustadt
    Telefon: 07651/29-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Klinik war mir von meiner Frauenärztin empfohlen worden. Die Behandlung war sehr kompetent, das Praxisteam überaus freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Fleisch ist fachlich sehr kompetent und absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Adenauerplatz 7
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/9883060

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Ärzte und ein super freundliches Team!
    Danke für unser gesundes Baby :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Ulrich ist ein exzellenter Arzt und eine Seele von Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie
    Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr einfühlsam, kompetent und gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Josef-Albers-Str. 70
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/106-1601

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde vor 1 Woche von Dr. Kohlberg erfolgreich operiert. Mir ging es nach der Operation sehr gut.Würde immer wieder zu Dr. Kolberg gehen
    . Kann ich sehr empfehlen.
    Dr.Kolberg ist nicht nur fachlich bestens, sondern auch ein sehr freundlicher Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Augustenburger Platz 1 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030450564002

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war ab der 23.6 SSW im Virchow und bin dankbar und froh, dass ich von Klaus Pietzner vorwiegend betreut wurde. Er ist auf meine Wünsche
    eingegangen, sodass ich 25 Tage auf der Station bleiben durfte. Alle anderen Ärzte haben mich irre gemacht, teilweise wurde mir sogar vorgeworfen, dass ich eine schlechte Mutter sei, wenn ich nicht in den Kreissaal gehe (das musste ich -als Herr Pietzner nicht anwesend war- auch nachts um 2:30 unterschreiben).

    Mit 26.6 SSW wurde unsere Tochter geholt und sie ist wunderschön und klug.
    Ohne Herrn Pietzners kompetente Betreuung wäre sie ganz bestimmt nicht gesund geboren.

    Wir denken oft an die Zeit zurück und bedanken uns von ganzem Herzen.
    Fam. Sp.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/914444

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Fachlich und Kompetenter Frauenarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/63015119

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    UCt Uni Frankfurt super. Frau Prof. Solbach super nett einfühlsam und eine Spitzenchirurgin. Sie bekommt von mir 10 Punkte Bewertung.
    Mein
    e OP war 2014 , bin mehr als glücklich über das Ergebnis.
    Ich kann Prof. Solbach und die Uni Frankfurt nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Hüxtertorallee 23
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/794770

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Pitschmann ist ein kompetenter und freundlicher Arzt,wo ich mich immer gut aufgehoben fühle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / gynäkologische Onkologen in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.018 Ärzte für Gynäkologische Onkologie, von denen 403 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Gynäkologische Onkologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Onkologie beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für gynäkologische Onkologen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für gynäkologische Onkologen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

gynäkologische Onkologen

[]