gynäkologische Onkologen in Deutschland 1.215 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen

• Prof. Dr. med. Amadeus Hornemann, MPH, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6605-0

Inkontinenz ade.
    Sehr gutes Op Ergebnis. Viele Dank an Herrn Prof. Hornemann und Team.

• Dr. med. Francis Nauck, Bitterfeld, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endometriose, Endoskopie, Gynäkologische Onkologie, Minimalinvasive Chirurgie
    Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 2
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493312201

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Dieser Arzt ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Als Endometriose Patientin hatte ich einen grauenvollen, langen Verlauf.Dieser moderne
    und junge Arzt hat mich das erste Mal in meinem Leben gründlich untersucht, meine Beschwerden ernst genommen und mir Lösungen aufgezeigt. Er ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann.

Leider bin ich diese teuflische Erkrankung, über die man noch immer zu wenig weiß, noch immer nicht losgeworden. Aber, ich werde behandelt und bin im Moment weitestgehend beschwerdefrei, wenn man von den multiplen Begleiterkrankungen , die Endometriose im Laufe der vielen Jahre hervorbringt, absieht.

Ich wünsche diesen engagierten und intelligenten Arzt alles Gute, J.K. Halle ( Saale )
  • Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endometriose, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000780-30

Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

Bin rundum zufrieden! Netter, kompetenter Arzt und ein liebes Praxisteam. Ich bin seit 2017 in Behandlung (wegen Endometriose und Adenomyose
    ) und bin sehr glücklich, diesen Arzt gefunden zu haben.
  • Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Habe mich sehr wohl gefühlt.Kompetent,einfühlsam und einfach klasse.Für andere Frauenärzte ist man nur eine NR..Bin super zufrieden und werd
    e nicht nochmal 22Jahre warten,bevor ich zum Arzt gehe.DANKE...A.Mischke
  • PD Dr. med. Andreas Reich, Neu-Ulm, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Minimalinvasive Chirurgie, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Hatte eine große Senkungsoperation und im Mai nochmals eine Korrektur.
    Herr Dr. Reich ist ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt und ich
    bin froh das er mich operiert hat.
    Die Operation ist gut verlaufen und ich bin sehr zufrieden.
    Ein Riesen großes Lob auch an die Betreuung.
    Die Schwestern sind durch die Bank super freundlich und bemüht.
    So etwas findet man sehr selten.
    Daumen hoch!
  • Dr. med. Wolfgang Hartmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4924

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Die sehr hohe fachliche Expertise und eine menschlich soziale Kompetenz des Facharztes Dr. Hartmann, seiner assestierenden Ärzte und der Sch
    western haben zum maximalen Behandlungserfolg geführt. Das freundlich unterstützende Team des Arztes mit allen Mitarbeitern haben den Aufenthalt zusätzlich persönlich so angenehm gemacht, wie es die Umstände in einer Klinik erlauben.
  • Dr. Dr. med. Zaher Halwani, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/13012-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr. Halwani ist einfach unglaublich und hat meine Oma gerettet!

• Dipl. - Med. Rene Schubert, Scheibenberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Silberstr. 31
    09481 Scheibenberg

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Herrn Dr. Schubert und seinem Team habe ich es zu verdanken , das ich die Chemo so gut vertragen habe und es mir wirklich sehr gut geht. Dan
    k seiner Kühlung an Händen und Füßen hab ich keine Neuropathien. Auch hat er nichts gegen Naturheilkunde. Man kann mit Ihm und seinem Team über alles reden, ich fühle mich sehr aufgehoben .
    Die Praxis ist sehr gut eingerichtet man wird von den Schwestern liebevoll umsorgt.
    Ein große Dankeschön an Herrn Dr. Schubert und seinem Team!
  • Hussain Ismail M.D., Mönchengladbach, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Perinatalmedizin
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr freundlicher, positiver, vertrauensvoller und kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolute Empfehlung!

• Prof. Dr. med. Peter Schmidt-Rhode, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Im Alten Dorfe 24
    22359 Hamburg, Wandsbek

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ich wollte einen Termin machen, da teilte die Dame mir mit, der Herr Professor sei verstorben! Man suche einen Nachfolger und könne früheste
    ns Mitte September 2016 sagen, ob und wie es weitergehe!

Mein Beileid!
  • Dr. Antonios Roussos, Meppen, Frauenarzt, Arzt
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr gute Beratung, freundliches Team und gute Behandlung.

• PD Dr. med. Daniel Böhm, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 4 N
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/69336-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich wurde nun schon 5 mal von dr. Böhm operiert. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles wa
    s man wissen möchte. Er ist nach Operationen immer erreichbar und gibt einem das Gefühl nicht zu nerven. Ich kann dr. Böhm zu 100% empfehlen.
  • Dr. med. Blanka Kothé, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Kothé, und bin wegen akuten Beschwerden aufgenommen worden. Frau Dr. Kothé hat mir alles erklärt
    und meine Fragen beantwortet.
  • Dr. med. Alexandra Coumbos, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrechtstr. 48
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Fr Dr. Coumbos ist eine in meinen Augen sehr kompetente Ärztin. Sie ist nicht die sympathischste Person, die ich kenne, aber mein Hauptaugen
    merk liegt eben auf der medizinischen Betreuung und da fühle ich mich gut aufgehoben. Einen Termin habe ich bisher meistens recht zeitnah bekommen. Leider sitze ich meistens trotz Termin recht lange im Wartezimmer. Im Schnitt schätzungsweise 30-60 Minuten. Die Praxis ist schön eingerichtet und ich fühle mich gut aufgehoben.
  • Dr. med. Georg Schönleber, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde, Gynäkologie, Hebammen, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz

• Prof. Dr. med. Gerhard Schaller, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Zittelstr. 12
    80796 München, Schwabing-West

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik
    Schloßstr. 8 c
    22041 Hamburg, Wandsbek

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

Kompetent, freundlich, empathisch und engagiert. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Notfallmedizin
    Rudolf-Weiß-Str. 1-5
    99947 Bad Langensalza
    Telefon: 03603/855-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr kompetent und vor allem menschlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Das ganze ganze Team um CA Dr Liebers is
    t sehr herzlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich hatte von Prof. Hofmann von einer Freundin gehört, die sogar aus der Schweiz zu ihm kommt. Ich hatte einen Knoten bemerkt und meine Fra
    uenärztin riet mir, in ein Brustzentrum zu gehen. Prof. Hofmann war mir sofort sehr sympathisch, weil ich bei ihm keine Maske im Sprechzimmer tragen mußte und er sehr empathisch auf mich wirkte. Er untersuchte mich und entnahm eine Gewebeprobe. Alles war völlig schmerzlos. Nach zwei Tagen rief er mich an und gab mir Entwarnung: es war ein harmloses Fibroadenom, das nicht operiert werden muß. Beeindruckt hat mich seine beruhigende Art als Arzt und daß er mir eigentlich sofort die Angst nehmen konnte. Er hat mir von einer Operation abgeraten und nur Kontrollen bei meiner Frauenärztin empfohlen. Ich verstehe jetzt meine Freundin aus der Schweiz.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie
    Halderstr. 27
    86150 Augsburg, Innenstadt

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
    Gute Beratung und sehr freundlich

Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Die Behandlung im Brustzentrum bei Frau Doktor kann ich für mich als Glücksfall bezeichnen. Das ausführliche Beratungsgespräch hat all meine
    Fragen geklärt und zudem fühlte ich mich mit meinem Problem und meiner Angst das erste Mal richtig verstanden.Die OP verlief problemlos und die Versorgung danach optimal.Das Ergebnis ist wirklich gut , Alle Berufsgruppen die dort arbeiten sind wahnsinnig nett und tun alles um die Patientin körperlich und seelisch gut zu versorgen. Es herrscht insgesamt neben der hohen medizinischen Professionalität eine Atmosphäre der liebevollen Fürsorge, was die Zeit nach einer schweren OP leichter macht. Der Fokus wird hier ganz klar auf die Ganzheit der Heilung gelegt. Danke an das tolle Ärzteteam, die Pfleger/innen und alle die hier arbeiten.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Paulmannshöher Str. 14

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Gynäkologische Onkologie
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Für mich der weltbeste Arzt in Bezug auf die Endometriose. Einfühlsam, immer ein offenes Ohr, behandelt nicht nach Schema F - und ist für Al
    ternativmedizin offen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Franziskusstr. 2
    59955 Winterberg
    Telefon: 02981/802-0

Kompetenter Arzt

Karl-von-Hahn-Str. 120
    72250 Freudenstadt

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Gebärmuttersenkung und Inkontinenz. Nur zu empfehlen. Endlich kann ich wieder Sport machen und mein Alltag genießen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Herzliches Dankeschön an Dr. Fünfgeld und dem gesamten Ärzteteam für die professionelle Operation und Behandlung. Dr, Fünfgeld ist ein äußer
    st kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht. Dieses Dankeschön ist auch an die Schwestern und Pfleger der Station 5 gerichtet für die hervorragende Betreuung rund um die Uhr. Die Klinik in Tettnang "Campus Bodensee" -Gynäkologie kann ich sehr empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-3467

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Herr Professor Dr Sauer hat mir mein Myom an der Gebärmutter entfernt. Ich habe mich dabei in den besten Händen gefühlt. Ein toller Arzt !!!
    ! Das Op-Ergebnis ist ästhetisch. Ich würde jederzeit Herr Professor Sauer uneingeschränkt weiterempfehlen!!!! Emotional, medizinisch und menschlich wirkt dieser tolle Arzt auf mich im höchsten Maße gebildet und sein Team passt zu ihm, was zeigt, dass hier die Strukturen der Heilung passend sind und wichtig genommen werden.
    Augustenburger Platz 1 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030450564002

Best Arzt mit Barmherzigkeit

Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-3230

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Der Dr. Bauerfeind ist wahrhaftig der beste Arzt, den ich kenne. Bin sehr dankbar, dass er mein Frauenarzt ist.

Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    Telefon: 0251/935-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Die Beratung durch Dr. Trifyllis war höchst professionell und zugleich auch getragen von ausgeprägter Empathie. Das beratende Vorgespräch eb
    enso wie die Visiten nach der OP vermittelten großtmöglichste Sicherheit. Die OP selbst verlief ohne Komplikationen, gleich im Anschluss gab es ein weiteres Arztgespräch, ebenso am Folgetag des Aufenthaltes. Als Patientin fühlte ich mich bestens informiert und während der gesamten - und doch auch belastenden Zeit - in sehr guten Händen! Das ihn unterstützende Team trug sicher mit dazu bei!

Diese besondere Kombination aus (1) exzellenter medizinischer Fachkompetenz, (2) hoher Beratungskompetenz gegenüber mir als Patientin und Nichtmedizinerin sowie (3) großer Empathie ist sicher herausragend.

Arzt / gynäkologische Onkologen in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.215 Ärzte für Gynäkologische Onkologie, von denen 512 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte für Gynäkologische Onkologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Onkologie beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für gynäkologische Onkologen beträgt 10,8 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für gynäkologische Onkologen beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

gynäkologische Onkologen