Chirurgen in Hamburg 707 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hamburg

• Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Vom sport war mein knie so verschließen das es schon versteifte und mir von anderen Ärzten nur zu einem künstlichen Gelenk geraten wurde. Dr
    queitsch versuchte es zu restaurieren nach 6 Monaten war ich schmerzfrei und wieder eine 90 Grad Beugung möglich..ich treibe wieder etwas sport aber in maßen.vielen dank an dieser Stelle für die tolle Behandlung dirk hentschke aus dannenberg
  • Prof. Dr. med. Wolfgang Schwenk, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr guter Arzt und Chirurg!!

• Dr. med. Jörg Schweichler, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Erik-Blumenfeld-Platz 1
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040 - 855 00 616

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich fühlte mich super betreut bei einer Laser-behandlung wegen Krampfadern, die OP war überhaupt nicht schlimm und der Arzt sehr freundlich,
    ebenso die Arzthlferinnen und Schwestern.
  • Dr. med. Anja Stahlenbrecher, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Bodelschwinghstr. 24
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Sehr viel Zeit gelassen. Sehr viel Vertrauen geschenkt. Problem an den Händen aufgedeckt, nachdem dies etwa 6 andere Spezialisten nicht gesc
    hafft haben.
  • Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Stoßwellentherapie, D-Arzt
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Lohbrügge

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Fachlich seht kompetent

• Dr. med. Homam Osman, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Endovaskulärer Spezialist, Endovaskulärer Chirurg, Wundmanagement
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen

Chirurg, Gefäßchirurg

gute Beratung und ausführliche Untersuchung.

• Dr. med. Thomas Mansfeld, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

Bei mir wurde ein Tumor (Phäochromozytom) auf der Nebeniere diagnostiziert, der operativ entfernt werden musste. Ich bekam schnell einen Ter
    min für ein Vorgespräch, das Dr. Mansfeld selbst geführt hat. Er hat sich dabei Zeit gelassen, mir aufmerksam zugehört und mich dann umfassend informiert und beraten. Ich habe dabei einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck von ihm gewonnen. Die Operation hat er persönlich durchgeführt; sie verlief in allen Phasen erfolgreich. Auch während des anschließenden einwöchigen Aufenthaltes auf seiner Station hat Dr. Mansfeld sich noch mehrmals persönlich um mich gekümmert. Insgesamt fühlte ich mich von Dr. Mansfeld und von allen Mitarbeitern seiner Station (Ärzten, Schwestern und Pflegern) sehr gut infomiert, beraten, behandelt und betreut.
  • Dr. med. Lutz Steinmüller, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Julius-Brecht-Str. 11
    22609 Hamburg, Osdorf
    Telefon: 016093369099
    Mobiltelefon: 016093369099

Chirurg

Kompetente Beratung, sehr gute Erreichbarkeit des Arztes bei Nachfragen oder Komplikationen, kurze Wartezeiten.

• Dr. med. Olaf Thieme, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Krankenhaushygiene, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik
    Holstenstr. 2

Telefon: 040/7410-0

Internist, Chirurg, Gefäßchirurg

Sehr kompetent und freundlich

• Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Chirotherapie, D-Arzt
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Eidelstedt

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

alles o.k.

• Dr. med. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Chirotherapie, Rettungsmedizin, Arthroskopie, Traumatologie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Lohbrügge
    Telefon: 040/7306-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner

Netter, kompetenter Arzt. Behandelt Patienten und keine MRT Aufnahmen.

• Dr. med. Alexandra Pust, Hamburg, Urologe, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Urologie, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/181215-0

Chirurgin, Urologin, Psychosomatikerin

Mir sollte ambulant eine vor 3 Monaten (nach Steinsanierung im Krankenhaus) eingelegte „Doppel-J Schiene“ gezogen werden. Im Internet hatte
    ich mir die nächstgegelene Urologie gesucht und Frau Dr.Pust gefunden. Sie hat mir (76 Jahre, leicht adipös, schmerzempfindlich und feige) vor dem Eingriff genau erklärt, was ambulant gemacht werden soll, welche Empfindungen ich dabei haben werde und dass sie – wenn mir das zu schmerzhaft werden sollte – jederzeit abbrechen und mich zur Weiterbehandlung stationär einweisen würde.

Der abgesprochene Termin ist - nach nur wenigen Minuten im Wartezimmer – sehr genau eingehalten worden. Frau Dr.Pust ist eine äußerst sympatische und kompetente Fachärztin. Sie geht sehr behutsam vor und erklärt dabei kontinuierlich jeden Schritt; die Zusammenarbeit mit der offensichtlich begabten und erfahrenen Assistentin ist tatsächlich als „künstlerisch / handwerkliches Teamwerk“ zu bezeichnen.

Die ganze Prozedur des Eingriffs hatte nur 3 bis 4 Minuten gedauert. Ich bin jetzt völlig schmerzfrei und im Übrigen hochzufrieden. Beim Wasserlassen brennen die Harnwege leicht; es ist auch noch etwas Blut im Urin vorhanden.

Ich bin dankbar und werde Frau Dr.Pust weiterempfehlen !
  • Dr. med. Philipp Holch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 36
    20249 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/4686398-0

Chirurg, Enddarmarzt

Herr Dr. Holch ist eine Koryphäe. Er arbeitet überlegen und genau und er "erklärt", das schätze ich besonders an ihm. Ich bin seit 4 Jahren
    Patientin und fühle mich in seiner Praxis mehr als gut aufgehoben. Das Praxisteam ist zuvorkommend und sehr freundlich.
  • Dr. Antonios Giannakos, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Sankt Georg
    Telefon: 040/181885-3588

Chirurg

Alles sehr gut und kompetent, sehr freundliche Behandlung.

• Dr. med. Peter Jü von Lipinski, Hamburg, Chirurg, Arzt

22587 Hamburg, Blankenese

Chirurg, HNO Arzt
  • Oliver Stern, Hamburg, Chirurg, Arzt

Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Fußchirurg

2014 wurde eine Meniskus OP am linken Knie ambulant ausgeführt und ich war rund herum mit der Versorgung und dem Ergebnis der OP zufrieden,
    daher war es nur logisch, als die gleichen Beschwerden am rechten Knie auftraten, die Praxis und Dr. Berg auszusuchen. Auch diese OP war ein voller Erfolg. Das ganze Team war ausgesprochen freundlich :-) vielen Dank
    Allgemeine Chirurgie, Onkologie

• Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hallerstr. 71
    20146 Hamburg, Harvestehude

Chirurg, Plastischer Chirurg

Sehr nette Sprechstundenhilfe, die Wartezeit sehr kurz, keine Zeit für eine Klatschzeitung, Herr Dr. Klinzing berät einen ausführlich und ko
    mpetent. Bin sehr zufrieden und meine Schwester hat jetzt auch einen Termin.
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Langenhorn
    Telefon: 040/181887-3667

Chirurg, Visceralchirurg

Die Behandlung durch Dr. Kutup war aussergewoehnlich kompetent und fuersorglich. So ein intensives Engagement eines Arztes habe ich noch nie
    erlebt und ist unbezahlbar. Ich schaetze mich gluecklich, Dr. Kutup als behandelden Arzt zu haben. Ein unglaublich netter Arzt, den man weiterempfehlen muss! Vielen Dank Dr. Kutup
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Heimhuder Str. 38
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

Der Arzt nimmt Zeit für seine Patienten, ist sehr kompetent, erklärt gut und ist noch super freundlich und nett.
    Ich habe mein Bein von ihm
    operieren lassen (Stripping). Vorhin war ich mehrere Male bei ihm, da ich generell Angst vor Operation hatte. Seine Behandlung konnte mich überzeugen. Die Operation verlief sehr gut und konnte nach 10 Tagen wieder arbeiten bzw. Sport machen. Die Narben sind sehr gut gemacht.Ich habe nach einer Woche weder Schmerzen und überhaupt keine irgendwelchen Komplikationen gehabt.
    Das Op-Team in diesem Klinik war sehr gut organisiert und sehr nett.
    Ich kann Herrn Dr. Lambrecht wirklich weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hohenfelde
    Telefon: 040/2546-0

Chirurg

Ich k mit einer mehrfachern tibia pilonfraktur (mehrfacher Bruch des unteren Schienbeins inkl Sprunggelenk) ins Marienkrankenhaus, wo ich du
    rch Dr. Feil behandelt wurde. Sein sympathisches Auftreten und seine Kompetenz nahmen mir meine vorangegangenen Ängste vor der mir schon vorab bekannten bevorstehenden OP. Mir wurde erklärt, was genau mit meinem Schienbein und Sprunggelenk passiert ist und wie es operativ behandelt wird. Jegliche Fragen wurden in Ruhe geklärt. Die OP am darauffolgenden Tag verlief sehr gut. Aufgrund meiner Schwangerschaft war nur eine Spinalanästhesie möglich, sodass ich die OP mitbekommen habe. Trotz einigen Ängsten konnte mich das hervorragende Team um Dr. Feil, insbesondere der Anästhesiearzt, sehr gut auch während der OP beruhigen und es herrschte eine wirklich tolle Atmosphäre. Der ganze Ablauf war ohne Hektik. Auch die Nachbehandlung (Visite) war in ruhiger Atmosphäre mit Zeit für meine auftretenden Fragen.

Schwangerschaftsbedingt war die Auswahl an Schmerzmitteln sehr gering (nur Paracetamol) ich kam jedoch schon am 2. Tag nach der OP ohne Schmerzmittel aus.

Solche Operationen würde ich bevorzugt immer wieder durch Dr. Feil durchführen lassen. Vielen Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Lohbrügge

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Einer Knie TEP die 2 Jahre zuvor von Dr. Meiners abgeraten bzw verschoben wurde, wurde jetzt im August 2017 durch Dr. Jan Meiners persönlich
    durchgeführt. Alleine die Absage des zuerst angesetzter OP Termine vor 2 Jahren, sorgte im Nachhinein für Vertrauen. Als ich nach disziplienertem Sport und Ernährung, zu starke Schmerzen hatte, gab es keinerlei Diskussionen, sondern nur noch klare Informationen. Es wurden alle meine Fragen ohne Umschfeife klar beantwortet. Vom beginn der OP Besprechung an, lief alles Reibungslos. Ich konnte einen Termin wahrnehmen, den ein anderer Patient nicht wahrnehmen konnte. Die Anschlußheilbehandlung wurd in St. Peter-Ording durchgeführt. Organisiert vom BG Krankenhaus Hamburg-Boberg. Dr J. Meiners führte die OP persönlich durch und erkundigte sich sofort, nachdem ich aus der Narkose erwachte nach meinem Wohlbefinden, bevor er mit mir dei erfolgte OP besprach. Bis Heute werde ich vertraunsvoll und sehr gut von ihm betreut. Alle Termine liegen sehr dicht aufeinander und sind im voraus gut geplant.
    Ich bin auf dem Weg der Besserung und kann schon für die kurze Zeit nach der OP mich gut bewegen und auf die Gehhilfen verzichten.
    Ich kann Dr. J. Meiners mit ruhigem Gewissen weiter empfeheln.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wariner Weg 1
    22143 Hamburg, Wandsbek

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundlich der Arzt und Tolles Team!!!

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Mönckebergstr. 5
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Sportmedizinerin

Eine Absolut hervorragende Ärztin. Schnell ,Kompetent ,sehr freundlich. Hat Mich selbst operier, und ich War sehr zufrieden. Also absolut oh
    ne Schmerzen. Ich würde diese Ärztin jeder Zeit wieder aussuchen, und kann sie nur besten weiter empfehlen. Danke.

Arzt / Chirurgen in Hamburg

Hamburg Allgemeine Chirurgie
In Hamburg gibt es 707 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 197 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2535 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Chirurgen

Hamburg Allgemeine Chirurgie