Chirurgen in Hamburg 686 Treffer

• Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Herr Dr Queitsch ist der einzige, der richtige Diagnose über meiner Knie gestellt hat. Früher war ich bei verschiedene Ärzte. Sein medizinis
    che Kenntnise ist wunderbar. Sehr nette Personal, besondere bedanke ich mich bei Frauen Manuela Krüper und Sina Filter.
    Liebe Grüße
  • Prof. Dr. med. Wolfgang Schwenk, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr guter Arzt und Chirurg!!

• Dr. med. Jörg Schweichler, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Erik-Blumenfeld-Platz 1
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040 - 855 00 616

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich fühlte mich super betreut bei einer Laser-behandlung wegen Krampfadern, die OP war überhaupt nicht schlimm und der Arzt sehr freundlich,
    ebenso die Arzthlferinnen und Schwestern.
  • Dr. med. Anja Stahlenbrecher, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Bodelschwinghstr. 24
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Sehr viel Zeit gelassen. Sehr viel Vertrauen geschenkt. Problem an den Händen aufgedeckt, nachdem dies etwa 6 andere Spezialisten nicht gesc
    hafft haben.
  • Dr. med. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Chirotherapie, Rettungsmedizin, Traumatologie, Sportmedizin
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner

Super Artz!

Superberatung!
    Habe mich sehr gut Aufgehoben gefühlt.
    Sehr freundlich und Kompetent.
    Besser geht es nicht.

• Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Stoßwellentherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Alte Holstenstr. 16

22609 Hamburg, Osdorf
    Telefon: 016093369099
    Mobiltelefon: 016093369099

Chirurg

Herr Dr. Steinmüller ist sehr fachkompetenter und super netter Chirurg.
    Von erster Besprechung bis Ende der Behandlung hat er mich mit groß
    er
    Kompetenz und Professionalismus behandelt. Herr Dr. Steinmüller hat bei
    mir beiderseitige Leistenbruch OP durchgeführt. Schon nach zwei Tagen
    habe ich die Klinik fit und ohne Komplikationen verlassen.
    Bei den Leistenbruchproblemen werde ich mit guten Gewissen
    Herrn Dr. Steinmüller weiter empfehlen.
  • Dr. med. Thomas Mansfeld, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

Bei mir wurde ein Tumor (Phäochromozytom) auf der Nebeniere diagnostiziert, der operativ entfernt werden musste. Ich bekam schnell einen Ter
    min für ein Vorgespräch, das Dr. Mansfeld selbst geführt hat. Er hat sich dabei Zeit gelassen, mir aufmerksam zugehört und mich dann umfassend informiert und beraten. Ich habe dabei einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck von ihm gewonnen. Die Operation hat er persönlich durchgeführt; sie verlief in allen Phasen erfolgreich. Auch während des anschließenden einwöchigen Aufenthaltes auf seiner Station hat Dr. Mansfeld sich noch mehrmals persönlich um mich gekümmert. Insgesamt fühlte ich mich von Dr. Mansfeld und von allen Mitarbeitern seiner Station (Ärzten, Schwestern und Pflegern) sehr gut infomiert, beraten, behandelt und betreut.
  • Dr. med. Klaus Müller, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

100% Zufrieden!

Ich habe bei Dr. Müller und seinem Team eine Bauchdecken und Oberarmstraffung machen lassen, das Ergebnis ist großartig!
    Ich bin sehr zufrieden! Dr. Müller ist super freundlich und kompetent, alles wirkt sehr liebe und vertrauensvoll.
    Die Operation wurde in der Asklepios Klinik in Wandsbek gemacht, dort hatte ich ein schönes, komfortables Einzelzimmer. Das Pflegepersonal war total freundlich und engagiert. Die ärztliche Betreuung durch die tägliche Visite war absolut top!

Ich bin super glücklich und zufrieden mit allem und empfehle Dr. Müller absolut weiter.
    Ich bin froh, dass ich die Operation bei Dr. Müller machen lassen habe.
  • Dr. med. Sebastian W. Carpenter, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

Internist, Chirurg, Gefäßchirurg

Sehr kompetent und freundlich

• Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirotherapie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Lohkampstr. 12-14

Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

Chirurgin, Urologin, Psychosomatikerin

Mir sollte ambulant eine vor 3 Monaten (nach Steinsanierung im Krankenhaus) eingelegte „Doppel-J Schiene“ gezogen werden. Im Internet hatte
    ich mir die nächstgegelene Urologie gesucht und Frau Dr.Pust gefunden. Sie hat mir (76 Jahre, leicht adipös, schmerzempfindlich und feige) vor dem Eingriff genau erklärt, was ambulant gemacht werden soll, welche Empfindungen ich dabei haben werde und dass sie – wenn mir das zu schmerzhaft werden sollte – jederzeit abbrechen und mich zur Weiterbehandlung stationär einweisen würde.

Der abgesprochene Termin ist - nach nur wenigen Minuten im Wartezimmer – sehr genau eingehalten worden. Frau Dr.Pust ist eine äußerst sympatische und kompetente Fachärztin. Sie geht sehr behutsam vor und erklärt dabei kontinuierlich jeden Schritt; die Zusammenarbeit mit der offensichtlich begabten und erfahrenen Assistentin ist tatsächlich als „künstlerisch / handwerkliches Teamwerk“ zu bezeichnen.

Die ganze Prozedur des Eingriffs hatte nur 3 bis 4 Minuten gedauert. Ich bin jetzt völlig schmerzfrei und im Übrigen hochzufrieden. Beim Wasserlassen brennen die Harnwege leicht; es ist auch noch etwas Blut im Urin vorhanden.

Ich bin dankbar und werde Frau Dr.Pust weiterempfehlen !
  • Dr. med. Philipp Holch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 36
    20249 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/4686398-0

Chirurg, Enddarmarzt

Ich war zu einer Darmspiegelung bei Dr. Holch und war sehr zufrieden. Sowohl der Arzt als auch das Team waren schon im Vorgespräch nett und
    humorvoll, so dass im Vorfeld jegliche Befangenheit bei dem doch etwas unangenehmen Thema im Keim erstickt wurde.
    Die Wartezeit vor der Spiegelung war kurz, schwups war ich im entspannten Dämmerschlaf und zack war es auch schon erledigt.
    Ich fühlte mich gut beraten, gut behandelt, kann die Praxis und den Arzt unbedingt empfehlen und gehe dort zur nächsten Spiegelung wieder hin.
  • Dr. med. Christina A. Brunner, Hamburg, Chirurg, Arzt

22587 Hamburg, Blankenese

Chirurg, HNO Arzt
  • Oliver Stern, Hamburg, Chirurg, Arzt

Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr durchstrukturierte Praxis. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und fachlich sehr gut behandelt. Man muss davon absehen, dass bei der An
    zahl von Patienten, keine langen Arztgespräche stattfinden können. Trotzdem ist Dr. Berg stets bemüht alle Fragen und Bedenken gerecht zu werden!
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-3667

Chirurg, Visceralchirurg

Ich kam auf Grund stärkster Unterleibsschmerzen als Notfall ins Heidberg KH im Dezember 19. Ein halbes Jahr rannte ich von Arzt zu Arzt ohne
    Befund. Bis ich bei dr Kutup landete. Innerhalb kürzester Zeit stand eine Diagnose. Angst und Erleichterung da endlich was gefunden wurde fühlte ich zu gleich. Ich war mit tausenden Fragen und Unsicherheiten konfrontiert aber konnte mir alles beantworten und hat sich die Zeit auch genommen. Ich hatte einen Darmdurchbruch der operiert werden musste inklusive der Entfernungen eines Teils meines Dickdarmes. Es hätte kein kompetenterer Arzt sein können. Was er auch sagte es hatte Hand und Fuß und trotz Stress und einer gefühlten 100 Stunden Woche war er immer freundlich und verständnisvoll. Es sollte mehr solcher Ärzte geben. Danke
    Allgemeine Chirurgie, Onkologie
    Orchideenstieg 14
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/51125-0

Chirurg, Onkologe

Sehr kompetenter Chirurg, leider auch sehr überheblich. Also gute Leistung, menschlich leider ein Reinfall.

• Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hallerstr. 71
    20146 Hamburg, Eimsbüttel

Chirurg, Plastischer Chirurg

Passionierter, exzellenter plastischer Chirurg, der seinen Beruf mit absoluter Professionalität, Herzblut und Freude ausführt.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg

Chirurg, Gefäßchirurg

Nachdem Ich mich weder hinknien noch Treppen steigen konnte und herkömmliche Ärzte mir nicht weiterhalfen, bin ich durch Empfehlung eines Th
    erapeuten auf Dr. Jü von Lipinski aufmerksam geworden.
    Dieser riet mir zu der Laeser OP.
    Bereits am Tag der Operation konnte ich wieder laufen und das Knie belasten, es gab keinerlei Komplikationen, es war ein voller Erfolg.
    Auf diesem Wege noch einmal meinen Dank an den Artzt und das gesamte Team.
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-52717

Chirurg, Kinderchirurg

Ich bin sooo glücklich, das ich Dr. Reinhagen getroffen habe. Mein Sohn, hat eine komplexe Fehlbildung. Waren bereits ein Jahr, bei einem an
    deren Professor in Behandlung. Doch nach 1 Jahr, Unwohlsein und über 400km Entfernung zum Krankenhaus, habe ich mich entschieden den Arzt zu wechseln. Das war eines meinen besten Entscheidungen, die ich treffen konnte.
    Der Arzt ist ein Engel, so ein toller Mensch. Ich kann ihn jedem empfehlen. Sind immernoch bei ihm in Behandlung, bei jeder Operationen bin ich froh in Hamburg Altona zu sein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Sehr guter Erfolg sehr professionell sehr zu empfehlen Dankeschön

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Heimhuder Str. 38
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

Sehr nett und kompetent Arzt. Ich empfehle!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sachlich, viel Zeit für Erklärung, sehr kompetent.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr gut und kompetent

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wariner Weg 1
    22143 Hamburg, Wandsbek

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundlich der Arzt und Tolles Team!!!

Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Chirurg

Dr. med. Curosh Taylessani ist ein absoluter Spitzenarzt. Ich wurde wegen eines Non-Hodgkin Lymphoms nach Altona geschickt. Ich wurde Operer
    iert und konnte danach 11 Jahre ohne Rezidiv weiterleben. Leider muss ich morgen wieder hin. Jedoch fühle ich mich bei diesem Arzt bestens Aufgehoben. Er ist von Fachlichen absolute Spitze, Als ich zur Nachsorge kam war es ein sehr angenehmes ,beruhigendes Gefühl. Er ist auch Menschlich anders als viele andere Ärzte.Zeit ist nicht das Wichtigste sondern der Mensch. Er erklärt alles sehr gut,so das auch ein Laie es versteht.Natürlich sind Fragen jederzeit möglich. Selten habe ich erlebt,das ein Arzt so entspannt ist. Wenn ich wieder Operiert werden muss ,dann auf jedem Fall von Ihm. Da habe ich keine Angst.
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

Chirurg

Ich wurde von Dr. Aljawabra zweimal operiert. Im Januar 2020 Hüftdysplasie bedingt, bekam ich eine neue Hüfte. Leider ist durch meine Fehls
    tellung auf der anderen Seite mein Bein total schief geworden und somit musste ich im Februar 2021 wieder zur Operation um das Bein zu begradigen.
    Als ich dort ankam, erklärte man mir, ich müsse nochmal zum Internisten, da meine Blutwerte nicht in Ordnung wären. Prima, so kurz vor der OP...
    Also entschied ich mich, die OP abzublasen, da ich es enorm mit der Angst bekam.
    Ich war gerade dabei, meine Koffer wieder zu packen, da stand Dr. Aljawabra in meinem Zimmer-er kam wohlgemerkt direkt aus dem Op- um mir Mut zuzusprechen.
    Und dafür bin ich Dr. Aljawabra unglaublich dankbar!

Arzt / Chirurgen in Hamburg

Hamburg Allgemeine Chirurgie
In Hamburg gibt es 679 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 190 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 37% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2640 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Chirurgen

Hamburg Allgemeine Chirurgie