Chirurgen in Hamburg 702 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hamburg

• Dr. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt

Vom sport war mein knie so verschließen das es schon versteifte und mir von anderen Ärzten nur zu einem künstlichen Gelenk geraten wurde. Dr
    queitsch versuchte es zu restaurieren nach 6 Monaten war ich schmerzfrei und wieder eine 90 Grad Beugung möglich..ich treibe wieder etwas sport aber in maßen.vielen dank an dieser Stelle für die tolle Behandlung dirk hentschke aus dannenberg
  • Prof. Wolfgang Schwenk, Hamburg, Chirurg, Arzt

Sehr guter Arzt und Chirurg!!

• Dr. Jörg Schweichler, Hamburg, Chirurg, Arzt

Ich fühlte mich super betreut bei einer Laser-behandlung wegen Krampfadern, die OP war überhaupt nicht schlimm und der Arzt sehr freundlich,
    ebenso die Arzthlferinnen und Schwestern.
  • Dr. Anja Stahlenbrecher, Hamburg, Chirurg, Arzt

Sehr Kompitente Ärztin, hatte eine Brustverkleinerung. Der OP war für mich eine sehr Positiver Erfahrung.Ich Bin Fr.Dr .Anja Stahlenbrecher
    sehr dankbar.

Fachlich seht kompetent

• Dr. Peter Jü von Lipinski, Hamburg, Chirurg, Arzt

sehr nett , kompetent - sowohl der Arzt wie auch das Praxis-Team

• Dr. Thomas Mansfeld, Hamburg, Chirurg, Arzt

Bei mir wurde ein Tumor (Phäochromozytom) auf der Nebeniere diagnostiziert, der operativ entfernt werden musste. Ich bekam schnell einen Ter
    min für ein Vorgespräch, das Dr. Mansfeld selbst geführt hat. Er hat sich dabei Zeit gelassen, mir aufmerksam zugehört und mich dann umfassend informiert und beraten. Ich habe dabei einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck von ihm gewonnen. Die Operation hat er persönlich durchgeführt; sie verlief in allen Phasen erfolgreich. Auch während des anschließenden einwöchigen Aufenthaltes auf seiner Station hat Dr. Mansfeld sich noch mehrmals persönlich um mich gekümmert. Insgesamt fühlte ich mich von Dr. Mansfeld und von allen Mitarbeitern seiner Station (Ärzten, Schwestern und Pflegern) sehr gut infomiert, beraten, behandelt und betreut.
  • Dr. Lutz Steinmüller, Hamburg, Chirurg, Arzt

Kompetente Beratung, sehr gute Erreichbarkeit des Arztes bei Nachfragen oder Komplikationen, kurze Wartezeiten.

• Björn Burger, Hamburg, Orthopäde, Arzt

Noch neu, da Praxis gerade übernommen, aber sehr nett

• Dr. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt

alles o.k.

• Dr. Alexandra Pust, Hamburg, Urologe, Arzt

Mir sollte ambulant eine vor 3 Monaten (nach Steinsanierung im Krankenhaus) eingelegte „Doppel-J Schiene“ gezogen werden. Im Internet hatte
    ich mir die nächstgegelene Urologie gesucht und Frau Dr.Pust gefunden. Sie hat mir (76 Jahre, leicht adipös, schmerzempfindlich und feige) vor dem Eingriff genau erklärt, was ambulant gemacht werden soll, welche Empfindungen ich dabei haben werde und dass sie – wenn mir das zu schmerzhaft werden sollte – jederzeit abbrechen und mich zur Weiterbehandlung stationär einweisen würde.

Der abgesprochene Termin ist - nach nur wenigen Minuten im Wartezimmer – sehr genau eingehalten worden. Frau Dr.Pust ist eine äußerst sympatische und kompetente Fachärztin. Sie geht sehr behutsam vor und erklärt dabei kontinuierlich jeden Schritt; die Zusammenarbeit mit der offensichtlich begabten und erfahrenen Assistentin ist tatsächlich als „künstlerisch / handwerkliches Teamwerk“ zu bezeichnen.

Die ganze Prozedur des Eingriffs hatte nur 3 bis 4 Minuten gedauert. Ich bin jetzt völlig schmerzfrei und im Übrigen hochzufrieden. Beim Wasserlassen brennen die Harnwege leicht; es ist auch noch etwas Blut im Urin vorhanden.

Ich bin dankbar und werde Frau Dr.Pust weiterempfehlen !
  • Dr. Philipp Holch, Hamburg, Chirurg, Arzt

Herr Dr. Holch ist eine Koryphäe. Er arbeitet überlegen und genau und er "erklärt", das schätze ich besonders an ihm. Ich bin seit 4 Jahren
    Patientin und fühle mich in seiner Praxis mehr als gut aufgehoben. Das Praxisteam ist zuvorkommend und sehr freundlich.
  • Dr. Christina A. Brunner, Hamburg, Chirurg, Arzt
  • Dr. Klaus Müller, Hamburg, Chirurg, Arzt
  • Dr. Bogislav Herzfeldt, Hamburg, Chirurg, Arzt
  • Dr. Helge Kleinhans, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
  • Dr. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chirurg, Arzt
  • Oliver Stern, Hamburg, Chirurg, Arzt

Bin mit allem sehr zufrieden. Meine Empfehlung.

Die Terminvergabe ging zügig. Das Personal sehr freundlich und interessiert am Menschen!
    Bei Terminverschiebung ist die Praxis sehr flexibe
    l.
    Herr Dr. Jü von Lipinski ist ein sehr ruhiger und entspannter Arzt, was dem Patienten, in meinem Fall, die Angst nimmt.

Der Arzt ist sicherlich sehr kompetent in dem was er macht, allerdings leidet der beratende und menschliche Aspekt - die ja auch Teile des H
    eilberufs sind - sehr unter der herablassenden und gelangweilten Art!

Die Behandlung durch Dr. Kutup war aussergewoehnlich kompetent und fuersorglich. So ein intensives Engagement eines Arztes habe ich noch nie
    erlebt und ist unbezahlbar. Ich schaetze mich gluecklich, Dr. Kutup als behandelden Arzt zu haben. Ein unglaublich netter Arzt, den man weiterempfehlen muss! Vielen Dank Dr. Kutup

Der Arzt nimmt Zeit für seine Patienten, ist sehr kompetent, erklärt gut und ist noch super freundlich und nett.
    Ich habe mein Bein von ihm
    operieren lassen (Stripping). Vorhin war ich mehrere Male bei ihm, da ich generell Angst vor Operation hatte. Seine Behandlung konnte mich überzeugen. Die Operation verlief sehr gut und konnte nach 10 Tagen wieder arbeiten bzw. Sport machen. Die Narben sind sehr gut gemacht.Ich habe nach einer Woche weder Schmerzen und überhaupt keine irgendwelchen Komplikationen gehabt.
    Das Op-Team in diesem Klinik war sehr gut organisiert und sehr nett.
    Ich kann Herrn Dr. Lambrecht wirklich weiter empfehlen.

gute Beratung, viel Zeit zum fragen, sehr gute Betreuung auf Station, wieder uneingeshränkt fit nach Sportunfall, nach mehreren anderen Beha
    ndungen in HH mit viel Enttäuschung auf jeden Fall immer in diese Klinik!

Einer Knie TEP die 2 Jahre zuvor von Dr. Meiners abgeraten bzw verschoben wurde, wurde jetzt im August 2017 durch Dr. Jan Meiners persönlich
    durchgeführt. Alleine die Absage des zuerst angesetzter OP Termine vor 2 Jahren, sorgte im Nachhinein für Vertrauen. Als ich nach disziplienertem Sport und Ernährung, zu starke Schmerzen hatte, gab es keinerlei Diskussionen, sondern nur noch klare Informationen. Es wurden alle meine Fragen ohne Umschfeife klar beantwortet. Vom beginn der OP Besprechung an, lief alles Reibungslos. Ich konnte einen Termin wahrnehmen, den ein anderer Patient nicht wahrnehmen konnte. Die Anschlußheilbehandlung wurd in St. Peter-Ording durchgeführt. Organisiert vom BG Krankenhaus Hamburg-Boberg. Dr J. Meiners führte die OP persönlich durch und erkundigte sich sofort, nachdem ich aus der Narkose erwachte nach meinem Wohlbefinden, bevor er mit mir dei erfolgte OP besprach. Bis Heute werde ich vertraunsvoll und sehr gut von ihm betreut. Alle Termine liegen sehr dicht aufeinander und sind im voraus gut geplant.
    Ich bin auf dem Weg der Besserung und kann schon für die kurze Zeit nach der OP mich gut bewegen und auf die Gehhilfen verzichten.
    Ich kann Dr. J. Meiners mit ruhigem Gewissen weiter empfeheln.

Sehr freundlich der Arzt und Tolles Team!!!

Eine Absolut hervorragende Ärztin. Schnell ,Kompetent ,sehr freundlich. Hat Mich selbst operier, und ich War sehr zufrieden. Also absolut oh
    ne Schmerzen. Ich würde diese Ärztin jeder Zeit wieder aussuchen, und kann sie nur besten weiter empfehlen. Danke.

Sehr sorgfältige Fallprüfung. Vertrauensvolle, sehr kompetente Beratung für mich und meinen Mann.
    Exellente Durchführung mit sehr zufrieden
    stellendem Ergebnis.

Exzellente Beratung, hervorragende OP, 100%iger Erfolg, persönlich, kompetente und freundlich postoperative Begleitung!
    Absolut empfehlensw
    ert!

sehr sehr gut !!!

Arzt / Chirurgen in Hamburg

Hamburg Allgemeine Chirurgie
In Hamburg gibt es 704 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 189 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2546 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Chirurgen

Hamburg Allgemeine Chirurgie