registriert

Dr. med. Ralf Stefan Klinzing, Hamburg, Chirurg, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Ralf Stefan Klinzing wurde 15 mal bewertet mit 9,8 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. Ralf Stefan Klinzing, Hamburg

Praxis Dr.med. Ralf Stefan Klinzing Facharzt für allge. Chirurgie und Plastische Chirurgie

Hallerstr. 71
20146 Hamburg
Hamburg

Fax: 040/41495355
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 17 Minuten.
27.04.2020Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

40% gesetzlich versichert,27% privat versichert,33% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Ralf Stefan Klinzing die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Ralf Stefan Klinzing?

Sind Sie Herr Dr. med. Ralf Stefan Klinzing und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2020 bis April 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Passionierter, exzellenter plastischer Chirurg, der seinen Beruf mit absoluter Professionalität, Herzblut und Freude ausführt.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr nette Sprechstundenhilfe, die Wartezeit sehr kurz, keine Zeit für eine Klatschzeitung, Herr Dr. Klinzing berät einen ausführlich und kompetent. Bin sehr zufrieden und meine Schwester hat jetzt auch einen Termin.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis Oktober 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Vor einigen Jahren wurde ich von einem anderen Arzt an Ober und U-Lidern operiert, das Ergebnis war negativ- mein Gesicht war entstellt. Verwunderte Blicke wegen meines Aussehens verfolgten mich, und gut Freunde von mir meinten ehrlich mir gegenüber: Ich hätte jetzt Glupschaugen- in der Folgezeit litt ich sehr darunter.
    Herr Dr. Klinzing stellte folgende Diagnose: Wangenptosis bds.- Therapie: Mittelgesichtshebung.

ich sehe jetzt deutlich besser aus, ich habe mein früheres "normales "Aussehen zurück und bin Herrn Dr. Klinzing unendlich dankbar

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis Mai 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Extrem kompetenter Arzt, hat den Schaden behoben , welcher zuvor von einem Kollegen in der Rothenbaumhaussee (M-W.) angerichtet wurde, meine Brüste sahen schlimm aus, jetzt ist alles wieder gut, auch zu einem guten Preis, der andere wollte für die Behebung seines Pfuschs nochmal abkassieren, aber mein Vertrauen war weg. Habe mir auch die Nase und Lider bei Dr. Klinzing machen lassen, alles perfekt . Werde Ihn immer wieder weiterempfehlen und bin Ihm sehr dankbar!!

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Oktober 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich fühlte mich gut aufgehoben und sicher und das Ergebnis ist fantastisch.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Eine sehr nettes und tolles Team. Eine ausführliche und sehr gute Beratung durch Dr. Klinzing. Habe mir meine Zornesfalte wegspritzen lassen. Bin sehr zufrieden und denke über eine Fettabsaugung nach.
    Man fühlt sich gut aufgehoben und toll beraten, bei Dr. Klinzing und seinem Team.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt, gutes Handwerk und präzise Arbeit

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    AmoxicillinMehrsalzwasser-Nasenspray

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Es gibt Begegnungen, die sind ein Geschenk des Schicksals. So jedenfalls empfinde ich die vertrauensvolle Beziehung zu "meinem" Schönheitschirurgen, Herrn Dr. Stefan Klinzing, Praxis-Klinik Harvestehude. So lange ich zurückdenken kann - ich bin 65 Jahre alt - verwende ich die hochwertigste pflegende Kosmetikprodukte; ich habe einfach Freude daran, am ästhetischen Genuß des "Schönseins". Allerdings ist mir die Natürlichkeit wichtig. Gerade jetzt, mit dem beginnenden Alter, fühle ich mich besonders wohl und wünsche mir, das meine innere jugendliche Lebendigkeit auch mit meinem Äußeren übereinstimmt. Meine eigene Natur hat da nicht so ganz mitgespielt, denn auch die teuersten Cremes verhindern nicht das Erschlaffen der uner der Haut liegenden Muskelpartien und des Gewebes. Schon vor ca. 12 Jahren zeigten sich erste sichtbare Anzeichen. Ich suchte mir einen Schönheitsarzt, um das Botox auszuprobieren. Mit dem Ergebnis war ich zwar zufrieden, nicht aber mit dem Arzt. Im Laufe der Jahre suchte ich weiter, allerdings nicht sehr erfolgreich. Bis ich dann vor einigen Jahren - ein absoluter Glücksfall - Herrn Dr. Klinzing begegnete. Schon während der ersten, beratenden Gespräche faßte ich Vertrauen zu ihm, fühlte mich gut aufgehoben. Sympathisch, offen und herzlich nahm er sich viel Zeit, beriet mich ausführlich, erklärte mir so umfassend, so bildhaft und verständlich die chirurgischen Möglichkeiten, die Abstufungen innerhalb eines Facelifts mit den Straffungen, die für mich infrage kämen, stets unter der Prämisse: soviel wie nötig, so wenig wie möglich! Wir begannen zunächst mit Unterspritzungen zur Anhebung kleinerer Faltenbereiche, die als Überbrückung wunderbar wirksam waren. Und bei jedem Besuch spürte ich die Einfühlsamkeit dieses Arztes, vor allem die unendliche Geduld und heitere Gelassenheit, mit der er mich so erfolgreich behandelte und weiterhin beriet. Denn ich bin mit meiner Detailgenauigkeit schon eine etwas komplizierte Patientin. Dann, vor ca. einem halben Jahr, wünschte ich mir ein Facelift, es war der richtige Zeitpunkt, ich freute mich darauf, war ganz entspannt. Ich hatte Zeit genug, mich darauf vorzubereiten, meine Wertschätzung für Herrn Dr. Klinzing vertiefte sich zunehmend, mein Vertrauen in sein ärztliches Können war - und ist bereichtigterweise - grenzenlos. Das Facelift war ein Bombenerfolg! Total begeistert erlebte ich, daß Herr Dr. Klinzing sehr feinfühlig mein Gesicht so sanft und natürlich modelliert hatte wie es meinem inneren Bild von mir entsprach! Ich schaute ganz genau hin: keine Nähte sichtbar, teilweise im Haar versteckt, so gut wie keine Schwellungen, der Hals schön geschwungen, die Kinnpartie wunderbar konturiert - und konnte nicht aufhören zu staunen! Ich habe mich unmittelbar nach dem Eingriff sehr wohlgefühlt, spürte keinerlei Narkosenachwirkungen, erholte mich im Klinikbett eines ruhigen, wohltuend gestalteten Raumes und wurde in der Nacht von ihm optimal versorgt und von einer Schwester nett betreut. Wie ist es möglich, so perfekt zu operieren, so daß ich schon nach kurzer Heilungszeit "unoperiert", einfach jugendlich aussah? Niemand hat in meinem Umfeld etwas davon bemerkt, außer daß ich phantastisch aussehe! Ich genieße es, bin glücklich, fühle mich reich beschenkt, bin sehr dankbar und möchte dies auch auf diesem Wege zum Ausdruck brinen. Es berührt mich, wenn ich spüre, daß meine Freude über seine Arbeit sein schönster Lohn ist. Natürlich wird jede Behandlung bezahlt, das ist selbstverständlich. Doch die Beträge bleiben stets am unteren Limit und bei Gesprächen im Hintergrund. Das Adminstrative in der Praxis ist angenehmerweise sehr unkompliziert, wenn auch sehr korrekt.
    Hier arbeitet nicht nur ein Plastischer Chirurg aus Berufung, aus Leidenschaft, und das auf höchstem Niveau, es ist auch der Künstler in ihm, der ebenso kreativ mitgestaltet, dabei modellierend, mit ästhetischem Augenmaß, wahre lebendige Schönheit kreiert. Mit seinen künstlerischen Talenten hat er auch die Einrichtung seiner schönen Praxis Klinik gestaltet, den Räumen ein angenehmes sowohl zurückhaltend elegantes wie auch dynamisches Ambiente vermittelt, das die Authentizität des Inhabers spüren läßt.
    Überhaupt finde ich, daß Herr Dr. Klinzing ein menschliches Gesamtkunstwerk mit Seltenheitswert ist, das unter Naturschutz gestellt werden sollte. Das gilt übrigens auch für seine Assistentin Birgit. Sie ist die kongeniale Partnerin an seiner beruflichen Seite, sie assistiert bei Operationen, managt all das, was vor, während und nach sonstigen Behandlungen helfend, planend und administrativ zu erledigen ist. Mit ihrer Einfühlung, Klugheit, Wärme, ihrem Humor, betreut sie liebevoll die Patientinnen und Patienten und ist die absolut ideale Ergänzung für ihren Chef.
    Die Atmosphäre in dieser einzigartigen Praxis ist von der Ruhe, Wärme, Herzlichkeit, Arbeitsfreude, Gelassenheit, Humor, überragender Kompetenz dieser Persönlichkeiten geprägt und somt ein Geschenk an alle Frauen, an alle Personen, die sich eine körperliche Verschönerung wünschen. Mehr geht nicht!!!!!!
    Ein Leben ohne Herrn Dr. Klinzing ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!!

Renate Küster

Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Mai 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

1010/1011: Augenoberlider- und Augenunterlider-OP, Halsstraffung, Ohrläppchen verkleinert, Oberlippenfalten abgeschliffen bis zur Nase :
    Alle Ergebnisse der Operationen sind zu meiner absoluten Zufriedenheit ausgefallen, ich bin überglücklich. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl !

Dr. Stefan Klinzing ist in meinen Augen ein wahrer Künstler auf seinem Gebiet. Es ist gut zu sehen, mit wieviel Liebe und Hingabe er sein Können ausübt. Ruhig, gelassen, ausgeglichen, summend zu entspannender Musik... und dann das Ergebnis - einfach überwältigend!

Im Vorgespräch ist Dr. Klinzing ehrlich und offen.

Die Betreuung vor, während und nach den Operationen ist liebevoll und kompetent, so dass ich mich sehr gut aufgehoben fühlte.

Die Harmonie zwischen dem Praxisteam ist deutlich spürbar und wohltuend.

Ich werde hier nicht das letzte Mal Patientin gewesen sein!!

Ein großes Lob an Dr. Stefan Klinzing und sein Team von einer dankbaren, glücklichen Patientin!

Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

habe eine Bauchdeckenstraffung bei Herrn Dr. Klinzing vornehmen lassen. Nicht nur die Beratung, Hinweis auf die Risiken und die Erfolgsaussichten waren kompetent, fair und sachlich, sondern auch die OP verlief absolut professionell und mit vollem Erfolg. Ich bin sehr zufrieden und kann den Mann empfehlen.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis April 2010
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Vor einem Jahr habe ich eine Nasen-OP bei Doktor Klinzing in Hamburg gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Er hat viel Erfahrung und ästhetisches Gefühl in seinem Bereich. Er hat zu 100% meine Wünsche verwirklicht. Es ist alles super gelaufen! Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Mai 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war sehr lange von einem ständig zunehmenden Schlupflid betroffen, welches dann im Laufe der Zeit auch mein Gesichtsfeld einzuschränken begann.
    Meine Kosmetikerin, Frau Hansen in Drochtersen, empfahl mir die Praxis von Dr. Klinzing.
    Ein Termin für ein erstes Gespräch war schnell vereinbart. Ich wurde von Dr. Klinzing umfanreich über Durchführung, Risiken, Dauer des Heilungsprozesses rtc. sehr ausführlich aufgeklärt. Meine Fragen wurden
    umfänglich und kompetent beantwortet. Und auf Grund einer Terminabsage, fand die OP schon am 07.04. statt.
    In entspannter Atmosphäre wurde dann die Korrektur unter örtlicher Betäubung am 7.4.2011 durchgeführt.
    Außer 2 sehr schmalen Pflastern, blieben keine Spuren nach dem Eingriff.
    Gestern am 26.5.2011, war ich zu einem vorläufig letzten Check bei Dr. Klinzing. Der Heilungsprozess läuft wie erwartet gut/sehr gut. Ich bin mit dem Ergebnis SEHR zufrieden. Ich bedauere eigentlich nur, dass ich nicht schon früher diesen Schritt gewagt habe.
    Auch hatte ich völlig falsche Vorstellungen von den Kosten, die für mein Vestaändnis, und gemessen am Ergebnis,
    doch recht moderat ausfielen.
    Falls hier jemand Fragen hat können sie gerne Kontakt aufnehmen, und ich kann Vorher/nacher Bilder mailen.
    adam.z@t-online.de

antibiotikapost-operativ

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis Oktober 2010
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe meine Nase korrigieren lassen und das Ergebnis lässt sich durchaus sehen. Bin SEHR zufrieden und kann diesen Chirurgen nur weiter empfehlen...:-)))

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis März 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Dr. Stefan Klinzing hat bei mir eine komplette Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung durchgeführt. Nachdem ich ca 25 KG Körpergewicht verloren habe, hat Herr Dr. Klinzing mich kompetent und präziese beraten und über die möglichen Vorgehensweisen aufgeklährt. Nachdem wir uns für ein Vorgehen entscheiden haben, hat Herr Dr. Klinzing mit seinem sehr professionellen OP Team die beiden Operationen mit sehr hohem Präzisionsgrad und einem perfekten Ergebnis für mich durchgeführt. Er war zu jedem Zeitpunkt der Behandlung immer ein kompetenter Ansprechpartner und auch Stütze für mich. Ich habe von dem Ausbildungsgrad und der Erfahrung aus den Bereichen der Rekonstruktiven Chirurgie von Herrn Dr. Klinzing eindeutig profitiert und kann sagen, dass im Vergleich zu anderen in Hamburg praktizierenden Plastikern Herr Dr. Klinzing an der Spitze an zu siedeln ist.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis April 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war bei mehreren Ärzten zur Vorberatung, Dr. Klinzing hat aus meiner Sicht den kompetentesten Eindruck gemacht und mich sehr ausführlich und realistisch und mehrfach vorberaten. Das Team war klasse, kompetent, nett und sehr hilfsbereit. Die Operation war dann einwandfrei und komplikationslos, die Nachbehandlung unproblematisch. Das Ergebnis ist super, fast noch besser als erwartet, ich bin absolut zufrieden und würde Dr. Klinzing jedem weiterempfehlen!

Medikamente, die Dr. med. Ralf Stefan Klinzingverschrieben hat

Amoxicillin

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Ralf Stefan Klinzing,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Ralf Stefan Klinzing