Dr. med. Curosh Taylessani, Hamburg, Chirurg, Arzt

Hamburg

Telefon: 040/181881-0
Fax: 040/181881-4922
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Leitender Oberarzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
07.03.2023Letzte Bewertung
1 WocheDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Curosh Taylessani die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Curosh Taylessani?

Sind Sie Herr Dr. med. Curosh Taylessani und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: November 2022 bis November 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war wegen eines operativen Eingriffs aufgrund einer Speisröhrenkrebserkrankung bei Herrn Dr. C.Taylessani in Behandlung. Bereits die pre-operative Aufklärung zwei Monate vor dem Eingriff hat mich aufgrund der sehr ruhigen und sachlichen Art sowie der Zugewandtheit von Herrn Dr. Taylessani sehr überzeugt. Dies hat mich dann auch bestärkt, die OP von Herrn Dr. Taylessani durchführen zu lassen, Die ärztliche Betreuung nach der OP war ebenfalls top. Tägliche Visite und Feedback über meinen Zustand haben sehr positiv zu meiner schnellen Genesung beigetragen. Heute, vier Monate nach meiner OP, bin ich weiterhin krebsfrei, habe mich gut von der OP erholt und führe wieder ein fast normales Leben. Ich kann deshalb Herrn Dr. C. Taylessani nur uneingeschränkt empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2009 bis Dezember 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr. med. Curosh Taylessani ist ein absoluter Spitzenarzt. Ich wurde wegen eines Non-Hodgkin Lymphoms nach Altona geschickt. Ich wurde Opereriert und konnte danach 11 Jahre ohne Rezidiv weiterleben. Leider muss ich morgen wieder hin. Jedoch fühle ich mich bei diesem Arzt bestens Aufgehoben. Er ist von Fachlichen absolute Spitze, Als ich zur Nachsorge kam war es ein sehr angenehmes ,beruhigendes Gefühl. Er ist auch Menschlich anders als viele andere Ärzte.Zeit ist nicht das Wichtigste sondern der Mensch. Er erklärt alles sehr gut,so das auch ein Laie es versteht.Natürlich sind Fragen jederzeit möglich. Selten habe ich erlebt,das ein Arzt so entspannt ist. Wenn ich wieder Operiert werden muss ,dann auf jedem Fall von Ihm. Da habe ich keine Angst.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: November 2018 bis Dezember 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war im November/ Dezember 2018 zur Behandlung eines Ösophagustumor im Asklepius-Krankenhaus Altona in Behandlung und wurde dort nach umfangreicher Diagnostik und Untersuchungen an Herrn Dr. Taylessani verwiesen.
    Herr Dr. Taylessani ist fachlich, als auch menschlich ein hervorragender Arzt. Er ließ mir ausreichend Zeit über die empfohlene Operation nachzudenken, nie hatte ich das Gefühl, dass er Eile war und bot mir mehrfach an, neue Fragen gern zu beantworten. Er nahm mir auch meine Ängste und machte mir Mut, die schwere Zeit durchzustehen.
    Ich kann Herr Dr. Taylessani nicht genug danken und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Herzlichen Dank.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 1996 bis Juli 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr Taylessani ist ein sehr einfühlsamer Arzt er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört ihnen aufmerksam zu. Auch hat er Verständniss für die Ängste seiner Patienten und schafft es Sie zu beruhigen.Solch einen Arzt der noch mit Leidenschaft seinen Beruf ausübt findet man leider selten.Ich kann ihn nur empfehlen bin seit 1996 bei ihn immer wieder in Behandlung und ich wurde nie enttäuscht.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013

Sehr kompetente Arzt mit viele Erfahrungen,
    Goldene Finger (Chirurg) 100000.... Dank

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Januar 2009

Hallo,
    wie schon von anderen Patienten beschrieben, wäre ich ohne Herrn Dr, Taylessani wohl nicht mehr am Leben. Auch meine OP gestaltete sich unerwartet umfangreich. Schon nach 1 Woche konnte ich die Klinik verlassen. Heute habe ich keine Behinderungen durch meine Bauchnarbe. Die Narbe ist unauffällig und nicht keloid. Dr. Taylessani wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen, der mit ihm in der Klinik zusammen gearbeitet hatte. Es war das Beste, was mir passieren konnte, denn auch die Nachbetreuung war einfach großartig. Es war meine 15 OP, aber soviel Betreuung habe ich noch nie erlebt. Sollte jemand einen Spitzen-Chirurgen suchen, hier ist er. Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Februar 2009

Ohne Dr. Taylessani könnte ich möglicherweise nicht am Leben sein. Die OP verlief problemlos, obwohl dabei welche auftauchten. Heute fühle ich mich uneingeschränkt einsatzfähig bezüglich meiner Erkrankung. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und bin sehr froh, dass er in meiner Nähe im Krankenhaus arbeitet. Er hat mein uneingeschränktes Vertrauen. Gehen Sie zu ihm, wenn Sie Hilfe benötigen, denn auch die Nachbetreuung sucht ihres Gleichen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Curosh Taylessani,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Curosh Taylessani