Dr. med. Nicola Boeckel, Hamburg, Allgemeinmedizinerin, Ärztin

20148 Hamburg
Hamburg

Fax: 040/86696766
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: privat und Selbstzahler.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
20.03.2012Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Nicola Boeckel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Nicola Boeckel?

Sind Sie Frau Dr. med. Nicola Boeckel und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2008 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Hallo Liebe leser.

Im Internt sollten nicht nur negative Bewertungen stehen sondern auch jedemänge positive...

Ich heiße Manuel Holz u. bin ein alter Patient bzw. (weiter in Behandlung) bei Frau Dr. Nicola Boeckel. Da meine letzte Bewertung nun schon etwa ein Jahr her ist möchte ich gerne wieder eine abgeben.

Ich bin weiter hin einfach zufrieden mit der ganzen Praxis. Gut warte Zeiten sind einwenig länger geworden aber mal erlich Qualitat braucht seine Zeit. Wenn ich nun mal zum Arzt gehe muss ich mir auch die Zeit nehmen. Es sind immer viele Patienten in der Praxis und daran kann man meiner Meinung nach sehen das der Laden einfach gut läuft.

Gut jetzt zu mir...

Zur meine Neurodermitis u. Allergien ist leider auch noch Asthma dazugekommen was bei dem so genannten Etagenwechsel normal ist. Uns aber nicht daran hindert weiter zu machen. Was ich an Frau Dr. Nicola Boeckel echt schätze ist das Sie einfach NIE!!! aufgibt.
    Sie macht immer weiter... wenn ich Probleme habe bekommt Sie das wieder in den Griff.
    Ich bin dank Ihrer Behandlung gut eingestellt und kann mein Leben echt gut geniesen.
    Ich habe seit fast 2 Jahr wieder einen festen Arbeitsplatz. An den vorher nicht mal dran zudenken war.

So doof wie sich das jetzt anhören mag...

Da ich dank Ihrer Hilfe wieder im Arbeitsleben stehe konnte meine Frau u. ich endlich auch unsern Traum vom Eigenheim war werden lassen. Denn wenn die Gesundheit nicht mit spiel bist du heut zu Tage im Arbeitsleben nicht mehr zu gebrauchen. Und was das im Finanzellen aus macht weis jeder.

Frau Dr. Nicola Boeckel ist IMMER nett, hat IMMER Zeit für Ihre Patienten, Sie gibt NIE auf,
    und das ist einfach das was ein guter Arzt aus macht.

Ich hoffe Sie liest das...

denn ich möchte Ihr einfach nur für alles danken was Sie für mich getan hat.

LG Manuel Holz

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis Dezember 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

war aufgeschlossen und fürsorglich, Verantwortungsbewußt.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2008 bis Dezember 2011

Hallo ich heiße Manuel Holz und bin seit etwa Herbst 2008 Patient in der Praxis Meyer, Riess, Boeckel. Also ich kann nur gutes über die Praxis und Ihr Team sagen. Sind alle total nett und immer freundlich. Die Behandelung ist in meinen Augen wirklich einsame Klasse. Denn ich selber bin ab und zu bei allen drei Ärzten in Behandlung. Also meine Ärzten ist Frau Dr. Nicola Boeckel Sie behandelt meine Neurodermitis die ich seit etwa 7 Jahren habe. Andere Ärzte konnten mir nicht helfen und meine Beschwerden wurden immer und immer schlimmer. Aber seit dem ich bei Frau Dr. Boeckel in Behandelung bin kann ich wirklich sagen das es mir bedeuten besser geht als vorher. Ich habe Ihr ganz zum Anfang meiner Behandelung mein Krankheitsabschnitt erzählt und Sie sagte zu mir das muss doch eine Ursache haben warum ich auf einmal an Neurodermitis erkrankt bin. Sie sagte zu mir das müssen wir doch wieder hinbekommen mit Ihrer Gesundheit. Sie hat es geschafft meine Neurodermitis ein ganzes Stück zuverbessern. Denn Sie hat Allergien festgestellt die die Neurodermitis ausgelöst hat. Wir hatten Momente wo ich wirklich nicht mehr dran geglaubt habe Gesund zu werden und hatte mich schon fast aufgegeben. Aber Sie hat die Hoffnung NIE !!! aufgegeben und hat mich immer wieder ermutigt und das mit Erfolg. Also ich kann echt nur sagen eine topp Ärzten die sich sehr viele Gedanken um Ihre Patienten macht und in meinen Augen nie aufzugeben schein.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Die Informationen wurden zuletzt am 16.05.2023 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Nicola Boeckel,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Nicola Boeckel