Dr. med. Tilman Steinmeier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Fax:040/35712183
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. Tilman Steinmeier:
Weiterbildungen von
Dr. med. Tilman Steinmeier spricht: Deutsch, Englisch, Französisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
privat.
Daten ändern

9,7 Leistung

9,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
7Bewertungen

Versichertenstruktur

29% gesetzlich versichert,57% privat versichert,14% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Tilman Steinmeier, Hamburg

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Tilman Steinmeier die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Tilman Steinmeier?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. Tilman Steinmeier

Herr Dr. med. Tilman Steinmeier hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Tilman Steinmeier und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Tilman Steinmeier

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis Januar 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Das kommt heutzutage nicht mehr so oft vor dass Ärzte so engagiert sind, wie Dr. Steinmeier ich spreche aus meiner Erfahrung! Seine medizinischen Kenntnisse Alternative Heilmethoden hat mir geholfen! Er hat immer ein offenes Ohr
    fühle mich sehr gut aufgehoben!
    Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen!
    Vielen Dank ! Dr. Steinmeiyer

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    !!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis Januar 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr freundlicher Arzt. Sehr großes Inntresse am Menschen und man fühlt sich ernst genommen.
    Mach weiter so und vielen Dank das so ein guter Arzt hier in Hamburg praktiziert !!!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis November 2013
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Der BESTE Arzt, den ich jemals hatte und wohl auch haben werde.
    Doc Steinmeier hat mich von einem Leiden befreit, daß ich 4 Jahre mit mir rumgetragen habe und dazu noch über den Behandlungshorizont anderer Ärzte (u.a. eine Professorin im UKE) hinaus auf den richtigen Weg gebracht.
    Für mich ist er der GLÜCKSFALL meines Lebens
    ♥ D ♥ A ♥ N ♥ K ♥ E ♥ S ♥ C ♥ H ♥ Ö ♥ N ♥

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Til Steinmeier ist fachlich einfach unschlagbar. Ich bin seit mehreren Jahren bei Ihm.
    Ich hatte 2009 ständig Schmerzen in meiner Schulter, war bei soviel Ärzten, aber keiner hatte so richtig eine Idee woher oder wodurch die Schmerzen kamen...dann führte mich mein Weg zu Til Steinmeier und Er tippte auf eine Knochenhautentzündung. Er schrieb mir ein Antibiotika auf und
    nach 2-4 Tagen waren die Schmerzen endlich weg. DANKE. Das Personal ist super nett und immer freundlich. Und Til selber ist ein Arzt, der ein unglaubliches Wissen besitzt und dennoch ein Mensch ist, wie Du und Ich. Keine Überheblichkeiten, kein Latein, kurz man fühlt sich einfach super aufgehoben bei Til Steinmeier.

8,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein leitender Mirarbeiter meiner Hotelgruppe klagt seit Wochen über unerträgliche Schmerzen im Knie. Er war bei vier (vier!) Orthopäden in Behandlung, darunter ein Professor. Diagnosen von: Meniskus / Muskelfaserriß über schiefe Kniescheibe bis zu: "mehr Sport". Mehrere Röntgen und CT-Aufnahmen wurden getätigt. Alles ohne jeglichen Erfolg (alles 100% Falschdiagnosen!), die Schmerzen blieben.
    Ich schickte ihn zu Dr. Steinmeier. Erstens stellte dieser eine akute und verschleppte Borreliose fest. Nach Antbiotikagabe blieben die Schmerzen zunächst. Im zweiten Termin schickte Dr. Steinmeier den Patienten zu einem befreundeten Zahnarzt, der über moderste bildgebende Röntgentechnik verfügt. Sein Verdacht bestätigte sich: Eine eitrige kirschkerngroße Zyste an einem Backenzahn. Genau dieser Zahn wirkte auf das Knie ein und verursachte die wochenlangen unerträglichen Schmerzen. Darauf muß man erst einmal kommen.

Danke und nochmals Danke! Die Gabe über den Tellerrand der Schulmedizin schauen zu können und so erfolgreich die Ursachen der Schmerzen zu ermitteln ist nur wenigen Ärzten gegeben.

Kompliment und Anerkennung für Dr. Steinmeier. Die vier vorherigen Fachärzte (Orthopäden) müßte man (alles Fehldiagnosen) eigentlich gerichtlich belangen.

9,1 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Als finanziell unabhängiger Unternehmer lasse ich mich in der Regel von den Chefärzten verschiedener Schwerpunkt-Krankenhäuser behandeln. Bei "schwierigen" Fällen oder notwendigem alternativem Rat scheue ich nicht die Fahrt von Berlin nach Hamburg, um mich von Dr. Steinmeier behandeln zu lassen, bzw. mir seinen Rat einzuholen. Er ist hochintelligent und glücklicherweise in der Lage über den Tellerrand der Schulmedizin hinaus zu schauen. Ich bin seit Jahren (zum Glück aber nur selten) Patient bei ihm; bin zufrieden und froh darüber, dass es ihn gibt.
    Dr. C.L., Berlin

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2009 bis April 2011
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Dr. Steinmeier ist ein Allgemeinmediziner mit einem breiten Wissen insbesondere in der Alternativmedizin. Ihm gelingt es, die Aspekte der alternativen Medizin mit denen der Schulmedizin zu kombinieren, so dass man als Patien ein gutes Gefühl bei der Behandlung hat. Dr. Steinmeier ist zwar durchaus auch mal gestresst, bemüht sich aber, sich dies vor Patienten nicht anmerken zu lassen, sondern nimmt sich die Zeit, die der Patient braucht und hört diesem vor allem zu.

Ich bin mittlerweile mit meiner ganzen Familie in seiner Behandlung und wir fühlen uns alle kompetent beraten und menschlich gut betreut.
    Auch das Fachwissen, die Freundlichkeit und Hilsbereitschaft seiner Mitarbeiterinnen möchte ich noch einmal gesondert beschreiben.

Medikamente, die Dr. med. Tilman Steinmeierverschrieben hat

!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Sportarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 09.10.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Tilman Steinmeier,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Tilman Steinmeier
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.