Ärzte in Hamburg Altona-Altstadt 81 Treffer

Arzt in Hamburg Altona-Altstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/380212780

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kothe ist ein super Arzt. Er nimmt einen jegliche Angst mit seiner Leichtigkeit in Person. Vorher waren die jährlichen Kontrolluntersuch
    ungen immer eine nervenaufreibende Angelegenheit bei der ich Wochen vorher schon nervös wurde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Bei der Johanniskirche 20
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/4398127

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe zu Frau Dr. Constanze Petersen seit ca 15- 20 Jahren.
    Sie ist meine Hausärztin und Internistin je nach Erfordernis.
    Immer ist Sie
    für mich da, wenn ich sie brauche, sie hört mir zu und tut stets
    das Mögliche und mehr, um Krankheiten zu behandeln oder Vorsorgeuntersuchungen
    vorzunehmen.
    Ich bin froh, dass es diese Praxis mit seinen freundlichen Mitarbeiterinnen gibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/3903534

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Erstuntersuchung, gute und moderne Praxisausstattung, zeitgemäße Kommunikationsmöglichkeiten, emphatische Ärzte.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatik
    Große Bergstr. 219
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/30606304

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/382424

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich einmal richtig durch checken lassen. Ich wollte wissen ob mit mir alles in Ordnung ist oder ob ich meine Gesundheit verbessern
    muss. Also habe ich das volle Programm machen lassen und wurde von oben bis unten auf den Kopf gestellt. ich hatte das Gefühl man ist sehr planvoll und gründlich vorgegangen. Frau Dr. Beckmann war zuvorkommen und freundlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/3802120

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Engel hat mir zweimal das Leben gerettet,ich bin ihm sehr dankbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Holstenplatz 20 b
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/3800259

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Sie ist Hilfe und Begleitung, einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/312555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haidland ist ein sehr erfahrener Arzt ich hatte eine Entzündung im Rachenraum kann aber keine Antibiotika vertragen es ging auch ohne
    super Arzthelferinnen alle sehr freundlich und kompetend
    diese Praxis empfehle ich zu 100%weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Amundsenstr. 23
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/7653304

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und fachkundige Psychotherapeutin, die sich wirklich für ihre Patienten interessiert. Ich kann Frau Liening uneingeschränkt
    weiterempfehlen. Sie hat mir total weitergeholfen, mich selbst besser kennen und akzeptieren zu lernen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/3802120

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/3802120

    Laborarzt, Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Scherlitzky ist sehr kompetent, freundlich und engagiert. Die Gerinnungsambulanz im UKE hat das Marcumar bei mir nicht einstellen können,
    ich sollte dauerhaft Clexane spritzen. Er hat das mit viel Geduld gut eingestellt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Sprechstundenhelferinnen und Schwestern in der Tagesklinik (Blutabnahme) sind ebenfalls kompetent und freundlich. Bei der Blutabahme können mitunter schon mal Wartezeiten anfallen, wenn es sehr voll ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/3894030

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Teudt war kompetent und nett. Klare Erklärungen und Anweisungen. So wie man es von seinem Arzt erwartet.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/312555

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Anfang Mai mit V.a. Diabetes bei Dr. Tastan, nach der ausführlichen Untersuchung und Beratung sowie die gemeinsame Entscheidung über
    den Behandlungsverlauf, durch die Kompetenz hat Herr Dr. Tastan mir die Angst genommen. Ich befolge seine Ratschläge und bedanke mich in aller Form.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Max-Brauer-Allee 45
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/554368755

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, freundlich und zugewandte Ärztin. Leider scheint die Organisation der Praxis nicht mehr so reibungslos zu funktioniere
    n, wie ich es aus früheren Jahren kenne.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Strahlentherapie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/325552111

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjährige Patientin der Uni-Strahlenklinik und demzufolge auch Patientin von Dr. Giro. Herrn Giro habe ich immer als einen sehr de
    n Patienten zugewandten Arzt kennengelernt, der nicht nur auf den Körper, sondern auch auf die Seele einging. Neben Kompetenz, brachte er auch Humor mit, beriet mich immer gut, nahm auch meine Skepsis an und akzeptierte meine Vorstellung. Leider gibt es nicht so viele, gute Ärzte.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/3802120

    Onkologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, kompetent - Einfach Klasse!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Onkologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/3903534

    Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schöne praxis, netter kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/87000170

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Epe ist super. Kompetent, einfühlsam und nett. Extrem schade, dass sie ab Januar nicht mehr im Endokrinologikum ist. Ich kann per google
    leider nicht ausfindig machen, in welcher Praxis sie jetzt zu finden ist? Wer es weiss, bitte schreiben! Gerade im Bereich Schilddrüse ist es so schwer Ärzte zu finden, die wissen was diese Krankheit macht- und Ärzte, die den Menschen sehen und nicht nur das Standardrezept. Frau Dr. Epe sind den Menschen als Ganzheitliches und als Individuum, so scheint mir, und so soll es sein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/3802120

    Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliche aber zugleich etwas zurückhaltender Arzt, ( liegt's vielleicht an meiner Krankheit). Da ich noch in Behandlung bin, möc
    hte ich noch nicht zu hoch bewerten;
    Nach einem 1/2 Jahr Behandlung die ersten Erfolge sichtbar! Bin sehr dankbar....
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/3802120

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese neue Ärztin, ist sehr kompetent und freundlich ! Ich vertraue ihr sehr ....

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/38610170

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenswürdiger Doktor, gute Erklärungen, sehr freundliche Mitarbeiterinnen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Neue Große Bergstr. 20
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/388423

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Meierling ist eine sehr fürsorgliche Ärztin. Man begibt sich gern in ihre Hände, sie berät umfangreich
    und hat ein großes Wissen.
    Al
    les Gute für Frau Meierling.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik
    Schillerstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/387934

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatik
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/46653607

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/382424

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Psychosomatik
    Bei der Johanniskirche 20
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/8503531

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe, Psychosomatiker
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Bei der Johanniskirche 20
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/4398127

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatik
    Eifflerstr. 3
    22769 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/70705028

    Psychosomatiker
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Max-Brauer-Allee 189
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/43183040
  •  
    Allgemeinmedizin
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/382424

    Allgemeinmediziner

Arzt in Altona-Altstadt

In Hamburg Altona-Altstadt gibt es 81 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Altona-Altstadt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 15,2 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]