Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg Altona 67 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg Altona

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sevcan Yilmaz, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8702030

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Annika Ludwig, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatik
    Friesenweg 4
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/684345

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bezüglich einer Beckenboden OP mit Netzimplantation war ich Patientin bei Frau Dr. Cadenbach-Blome in der Asklepios Klinik in Hamburg.
    Herv
    orragende Ärztin bei der ich sofort sicher war diese OP durchführen zu lassen.
    Alles hat perfekt geklappt, ich bin sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein.
    Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen. Der Krankenhaus Aufenthalt war angenehm, tolles Team.
    Ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Cadenbach-Blome.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Hausarzt
    Ottenser Hauptstr. 13
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/46881577

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Frau Klüpfel sehr gut aufgehoben und bin dankbar dafür sie als Ärztin zu haben. Sie blickt holistisch auf die Behandlung
    und mich als Patientin was ich als sehr wertvoll empfinde. Ich wünschte mehr Ärztinnen würden sich so um ihre PatientInnen kümmern und wie Frau Klüpfel ihren Beruf mit Herz und Verstand ausüben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lippmannstr. 22
    22769 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/4303020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungsende gibt es bei einer Frauenärztin ja nicht so wirklich.
    Zu Frau Dr. Haller gehe ich zu routinemäßigen Terminen seit Jahren im
    mer wieder gerne.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Ottenser Hauptstr. 33
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3901244

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kutter-Deest war eine Empfehlung von gleich 2 Freundinnen,die seit vielen Jahren dort Patientinnen sind. Ich bin sehr glücklich mit
    ,,meiner,, neuen Gynäkologin. Sie ist sehr nett, sehr gründlich und gewissenhaft!. Die Praxis ist angenehm und sauber. Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt. War mit meiner Frau zur Beratung. Wir hatten einen äußerst guten Eindruck. Sehr empathische und einfühlsame Erklärung,
    was bei der Geburt auf mich und meine Frau zukommt. Es wurden alle Frage beantwortet und man hatte ein Gefühl der Sicherheit und Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Alsenstr. 25
    22769 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/856017

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut super- menschlich und auch fachlich.
    Habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht und das seit Jahren!
    Sehr angenehme Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Blankeneser Bahnhofstr 5
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/866487790

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich mich bei meinem langjährigen Gynäkologen nicht mehr gut betreut gefühlt habe, bin ich vor 3 Monaten zu Dr. Loeck gewechselt und total
    begeistert. Dr. Loeck nimmt sich sowohl für die Beratung als auch für die Untersuchung viel Zeit. Ich habe mich von der ersten Minute an bei ihr sowohl fachlich als auch menschlich in besten Händen gefühlt. Dank ihr bin ich nun starke Beschwerden los, unter denen ich viele Jahre gelitten habe. Auch das Team um Dr. Loeck herum ist super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8702030

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt, top Ausstattung und Diagnostikmöglichkeiten!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Waitzstr. 8
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8903074

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Dr. Luckhardt sehr kompetent und nett. Er macht es einem einfach, dass es nicht unangenehm ist.
    Allerdings ist es schon schlecht,
    dass er keinen Ultraschall der Brust macht. Da muss man dann immer extra noch einen anderen Arzt aufsuchen. Zu einer guten gynäkologischen Praxis sollte auch die Möglichkeit eines Brust-Ultraschalls bestehen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lilly-Giordano-Stieg 3
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3990-4360

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist sehr nett und hört zu. Komme gerne wieder

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bei der Johanniskirche 20
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/43095850

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte an diese Stelle 4 x 5 Sterne vergeben, mehrfache sehr gute Bewertung für jede meiner vier Schwangerschaften, die von Frau Sabri ä
    rztlich betreut wurden. Frau Sabri ist eine sehr sorgfältige, aufmerksame, verständnisvolle, professionelle und direkte Ärztin. Ich bin seit über 14 Jahren Patientin bei Frau Sabri. In jeder Lage durchweg (vorzeitiger Blasensprung, Kind mit Fehlbildungen, Einleitung, Notkaiserschnitt, positive PAP-Befunde, Krebsvorsorge, Verhütung usw) erlebte ich Frau Sabri als eine kompetente und rücksichtvolle Ärztin, die mich als Patientin immer sehr gut aufgeklärt, beraten und behandelt hat und emotional unterstützt hat! Ich fühle mich in der Praxis Frau Sabri sehr gut aufgehoben und bin sehr froh Frau Sabri als Frauenärztin an meiner Seite zu wissen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8702030

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt !!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ole Hoop 18
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/863525

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein Arzt mit Zeit und Verständnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Ottenser Hauptstr. 33
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3901244

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 25 Jahren in dieser Praxis. Erst bei Frau Franzki und jetzt bei Frau Romboy. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und erns
    t genommen. Außerdem wird einem nichts „verkauft“, was nicht unbedingt notwendig ist. Jetzt, wo meine Töchter auch langsam in das Alter kommen, werde ich sie auf jeden Fall mit zu Frau Romboy nehmen.
    Die Arzthelferinnen sind schon gefühlt immer in der Praxis und sehr nett und zuvorkommend. Ich kann Frau Romboy und Team nur aus vollstem Herzen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Neue Große Bergstr. 20
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/388423

    Frauenarzt, Psychosomatiker
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Gudrunstr. 1
    22559 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/813031

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Witts Allee 1 a
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/860605

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Diabetologie, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Ole Hoop 18
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/863525

    Frauenarzt
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Waitzstr. 8
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8903074

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/385533

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Bahrenfelder Str. 242
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3905078

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Frauenärztin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Frauenarzt
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8702030

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ottenser Hauptstr. 33
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3901244

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik
    Lippmannstr. 22
    22769 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/4303020

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin, Psychosomatikerin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Frauenarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Altona

In Hamburg Altona gibt es 67 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Altona beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 9,8 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]