Ärzte für Angiologie in Hamburg 30 Treffer

Arzt / Angiologie in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Angiologie, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Notfallmedizin
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 66 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich!!!
    Mein 80-jähriger Vater wurde von Prof. Dr. Ghanem am Herzen operiert. Von der Diagnose, über Aufklärung, Operation und
    Nachsorge ist alles hervorragend und mit viel Freundlichkeit und Fürsorge verlaufen.
    Während die außerordentliche Kompetenz von Prof. Dr. Ghanem außer Frage steht, so sei besonders das Interesse am Wohlbefinden meines Vaters, die fürsorgliche Behandlung und der direkte persönliche Kontakt zu Prof. Dr. Ghanem hervorzuheben. Dies ist in der heutigen Zeit mehr als außergewöhnlich und verdient besonderen Dank!
    Wir wünschen allen Kranken einen Arzt wie Prof.Dr.Ghanem und ihm eine weiterhin erfolgreiche Laufbahn! Hamburg, 19.2.2024
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Friederike Baron-Gielnik, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Lymphologie
    Hansastr. 2-3
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/456858

    Lymphologin, Gefäßärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Mittelweg 123
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/44405677

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Meinertz ist kompetent freundlich und hat von Anfang an mein Vertrauen gehabt.
    Dies war überlebenswichtig
    Die Behandlung wa
    r kompetent und erstklassig
    Leider habe ich ihn aufgrund privater Umstände nicht mehr konsultieren können hoffe aber ihn durch das Beherzigen seiner Ratschläge für sein grosses Engagement belohnen zu können
    Sport gesunde Ernährung Bewegung medikamente die verschrieben wurden regelmässig nehmen nicht einfach an und absetzen das Leben lieben und jeden Tag leben weil es auch mal schnell zuende sein kann
    Ich liebe diesen Arzt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Psychosomatik
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/293666

    Gefäßarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top-Arzt und sehr gute Praxis. Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich die Zeit und erklärt sehr gut, sowohl Erkrankung und auch Ursachen/
    Hintergrund. Die Praxis läuft anscheinend sehr gut und ist immer voll, was man ihm aber nicht anmerkt da er alles sachlich und in Ruhe erklärt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Schloßstr. 12
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/879692310

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Walter ist sehr am Wohl des Patienten interessiert und nimmt sich Zeit für sie. Er ist fachlich sehr kompetent, überhaupt nicht abgehobe
    n - kurz gesagt: ein richtig guter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Lohmühlenstr. 5, Haus K
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/889009-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Hoch kompetenter und sehr freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Angiologie
    Fontenay 1 d
    20354 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/413307630

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, angenehmer Arzt, der gründlich untersucht und sich für seinen Patienten viel Zeit nimmt. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich
    und hilfsbereit.
    Diese Arztpraxis ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, zuvorkommend und (bin ja Laie) anscheinend kompetent. Mein Problemchen wurde mir gut verständlich erklärt. Danke!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Angiologie
    Stephansplatz 10
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/4130530

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausragend! So wünscht man sich einen Arzt! Gründlicher geht es nicht! Alle relevanten Untersuchungen wurden vor Ort in der Praxis vorgeno
    mmen. Weitere Untersuchungen MRT der Nieren ebenfalls sofort veranlasst! Besser geht es wirklich nicht!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin
    Neuer Wall 39
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/3690-1770

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 12
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/334620

    Gefäßarzt
  • Innere Medizin, Angiologie
    Steilshooper Str. 54
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/615880

    Gefäßarzt
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Sankt Georg
    Telefon: 040/1818-852403

    Gefäßärztin
  • K
    Innere Medizin, Angiologie
    Elisabeth-Flügge-Str. 1
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5077-03

    Gefäßarzt
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

    Gefäßarzt
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Sankt Georg
    Telefon: 040/1818-852403

    Gefäßarzt
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/181886-0

    Gefäßärztin
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Hermannstr. 13
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/76752835

    Gefäßarzt
  • P
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

    Gefäßarzt
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Notfallmedizin
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7070818-0

    Gefäßarzt
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Angiologie
    Schultwiete 2
    21077 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/769837-0

    Gefäßarzt
  • S
    Innere Medizin, Angiologie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Sankt Georg
    Telefon: 040/1818-852403

    Gefäßarzt
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Hohe Weide 17 c
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/52208680

    Gefäßarzt
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Schloßstr. 12
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/334620

    Gefäßarzt
  • V
    Innere Medizin, Angiologie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Sankt Georg
    Telefon: 040/1818-852403

    Gefäßarzt
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Angiologie
    Neuenfelder Str. 31
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/75666889-0

    Gefäßarzt
  • X
    Innere Medizin, Angiologie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

    Gefäßarzt
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Notfallmedizin
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

    Gefäßärztin
  • Z
    Innere Medizin, Angiologie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Sankt Georg
    Telefon: 040/1818-852403

    Gefäßarzt

Arzt / Angiologie in Hamburg

In Hamburg gibt es 30 Ärzte für Angiologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Angiologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Angiologie pro 1000 Einwohner oder 59738 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Angiologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Angiologie in Hamburg beträgt 8,4 Tage und ist damit um 15,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Angiologie in Hamburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]