Ernährungsmediziner in Hamburg Bergedorf 4 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Hamburg Bergedorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Psychosomatik
    Kandinskyallee 14-18
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/334699810

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.
    Ich bin überglücklich sie gefunden zu haben.
    Ich kann diese Ärztin ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Daniel Harbs, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Mikronährstoffmedizin, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Böttgerstr. 13
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 040-45069890

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich seit Jahren mich oft schlapp und antriebsarm fühle, bin ich zu Dr. Harbs gegangen. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen.
    Er hat
    nicht nur die normalen Blutwerte abgenommen, sondern auch die Vitalstoffe kontrolliert!!!
    Zudem hat er mich auf"Herz und Niere" untersucht und sich suuuuuper viel Zeit genommen!
    Vielen Dank, bald kann ich wieder Bäume ausreißen,
    Anke K aus Hamburg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Beke Regenbogen, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Kurze Mühren 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/386666680

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausführliche Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Niels Schulz-Ruthenberg, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Am Kaiserkai 46
    20457 Hamburg, Am Sandtorkai / Dalmannkai
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 040/64661760

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Nils Schulz Ruthenberg
    Ist ein hervorragender Arzt mit sehr grossem Fachwissen und nicht einfach nur 08/15 Medizin
    Sondern auch mode
    rne Medizin in Kombination mit Naturheilverfahren und ständiger Weiterbildung und idealen Kooperationen .
    Der Arzt meines Vetrauens
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Corinna Reimann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Psychosomatikerin, Ernährungsärztin
  • Dr. med. Jost Hübner, Winsen (Luhe), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Proktologie
    Fried.Lichtenauer-Allee 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04171/13-4201

    Chirurg, Ernährungsarzt
  • Augenheilkunde, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    An der Alster 33
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/33 45 59 19
    Mobiltelefon: 0152/ 24 35 05 14

    Augenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Eilbeker Weg 37
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 040/203046

    Chirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kölln ist ein sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich war erst skeptisch, weil ich vorher jahrelang bei seinem Vorgänge
    r in der Praxis in Behandlung war, aber Dr. Kölln hat mich überzeugt, er hört einem zu und nimmt einem jegliche Hemmungen, weil die Fachrichtung ist ja schon ein bisschen peinlich.
    Was mir sehr gefallen hat, dass das komplette nette, super organisierte Praxisteam bei ihm geblieben ist, da fühlte ich mich gleich viel wohler. Diese Praxis ist einfach nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 040/298444-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neumann-Schniedewind ist ein sehr kompetenter und empathischer Kardiologe. Sämtliche Untersuchungen wurden teilweise von ihm persö
    nlich durchgeführt oder zeitlich koordiniert. Einfach großartig.nach den Untersuchungen fand ein umfassendes Beratungsgespräch statt. Optionen wurden vorgestellt. Ich hatte als Patient nie das Gefühl bevormundet zu werden. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Stadthausbrücke 3
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 040/369729-0

    Anästhesist, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestes Coaching zur Gewichtsabnahme

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Manshardtstr. 113
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 040/6884166-0

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. V. ist sehr kompetent, einfühlsam und sehr zugewandt. Da fühle ich mit 1A betreut.

    Lediglich das Team im medicum insbesondere die Mit
    arbeiterinnen am Empfang im 1. OG müssen noch viel dazulernen. HÄUFIG abgelenkt und mit sich selbst beschäfigt - einfach zu jung und unerfahren. Im Labor und 6. OG sowie am Telefon ist es deutlich besser!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Am Runden Berge 3 a
    21502 Geesthacht
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04152/88655-0

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich noch ausreichend Zeit für den Patienten lässt. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben. Aus
    führliche Vorbesprechung und problemlose Untersuchungen. Ich würde Frau Dr. Günther-Tritsch jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Manshardtstr. 113
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 040/6884166-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam, alle sehr nett und hilfsbereit.Die Praxis ist sehr farbenfroh
    Dr. Marks ist sehr kompetent und hört sehr gut zu.
    Stell
    te mir Fragen die mich noch kein Arzt gefragt hat.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Grömitzer Weg 33
    22147 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 040/64861455

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gern möchte auch ich schreiben, dass Fr. Dr. Ebert eine sehr kompetente Ärztin ist... Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hört aufm
    erksam zu und ruft, wenn es sein muss, sogar selbst (!) für einen Patienten bei einem Kollegen an, um einen Termin zu vereinbaren - so hat sie mir 2011 z.B. auch geholfen. Ich kann sie vorbehaltlos weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Psychosomatik
    Moorstr. 4
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 040/38659000

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxis-Team ist super freundlich und die Ärztin ist immer für einen da. Die Behandlung durch die Ärztin ist sehr angenehm. Es wird einen
    genau erklärt, was los ist und es werden die besten Behandlungsmethoden durchgesprochen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Hallerstr. 6
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/445202

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin ever!
    Leider ist auch diese kompetente und engagierte Ärztin nach kurzer Zeit wieder aus der Praxis Henrik Heinrichs - wie so
    viele junge Ärzte vor ihr - ausgeschieden.
    Schade!!!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Billstedt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 040/7314672

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cappenberg ist ein ruhiger und freundlicher Mensch, der sich Zeit für die Beratung nimmt. Er erklärt ausführlich und beantwortet alle Fr
    agen. Seine Arzthelferin Fr. Voss ist ebenso freundlich, hat aber als einzige Mitarbeiterin meistens alle Hände voll zu tun und daher nicht allzu viel Zeit für telefonische Nachfragen. Die Erreichbarkeit ist mäßig, aber es gibt die Möglichkeit, Nachrichten zu hinterlassen, die allerdings nicht unbedingt am selben Tag beantwortet werden.
    Wenn man zu ungünstigen Zeiten ohne Termin kommt, muss man auch mal bis zu 90 Minuten warten, das ist der Nachteil daran, dass der Dr. sich für seine Patienten Zeit nimmt :-)
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Möllner Landstr. 31
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 040/68841660

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    KLASSE Ärztin!!!

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Strahlenschutz
    Bremer Str. 27-29
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 040/76757-574

    Strahlenschutzarzt, Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin durchweg sehr zufrieden! Großes Lob!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Wandsbeker Marktstr. 73
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 040/24424980

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle moderne Praxis und vor allen Dingen ein super nettes und freundliches Team. Ich musste nur kurz auf den Termin warten und die War
    tezeiten sind sehr gering durch eine gute Organisation. Dr. Koch ist sehr nett und geht gut auf einen ein und nimmt sich Zeit. Die empfohlene Therapie hat toll geklappt und ist ganz individuell. Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Von seinen Kollegen in der Praxis habe ich aber auch nur Gutes gehört. Zusammenfassend: meine volle Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Wandsbeker Marktstr. 73
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 040/24424980

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin unfreundlich und unmotiviert ! Die Mitarbeiter super nett und hilfsbereit .

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Ernährungsmedizin
    Schloßstr. 12
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 040/204141

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin, sehr einfühlsam mit Änstlichen Patentin.Sehr freundlich und Du ie nimmt sich viel Zeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatik, Ernährungsmedizin
    Marckmannstr. 88 a
    20539 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 040/786800

    Psychosomatikerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Lohmühlenstr. 5, Haus L
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 040/181884-8600

    Anästhesistin, Ernährungsärztin
  • V
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik, Ernährungsmedizin
    Oberstr. 18 d
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 040/472414

    Psychosomatikerin, Ernährungsärztin
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik, Ernährungsmedizin
    Hansastr. 2-3
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 040/2272780

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker, Ernährungsarzt
[]