Psychiater in Hamburg Bezirk Altona 7 Treffer

Arzt / Psychiater in Hamburg Bezirk Altona

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Falckweg 22
    22605 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/8801475

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine weichgespülte Wischi-Waschiärztin, sondern eine kompetente, starke Persönlichkeit. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber wer kompete
    nt und ehrlich beraten werden möchte, ohne Sugarglasing, aber auch ohne übertriebene Dramatik, wird sich hier ernst genommen und gut aufgehoben fühlen. Frau Berenbeck nimmt sich Zeit und hört gut zu. Ich bin froh, dass sie mir empfohlen wurde. (MS-Patient)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Holstenkamp 119 a
    22525 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/897147-0

    Neurologin
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse
    Osdorfer Landstr. 245 a
    22549 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/42904192

    Psychosomatiker
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse
    Elbchaussee 362
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/8197986-0

    Psychosomatikerin
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Mendelssohnstr. 15 c
    22761 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/69458818

    Psychosomatikerin
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Bahrenfelder Str. 169
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 0152/22330030

    Psychosomatiker
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kronprinzenstr. 54
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/86621144

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Dockenhudener Str. 17
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/889416690

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der noch aus Überzeugung praktiziert und dem wirklich etwas am Menschen liegt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Holstenplatz 20 b
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/3800259

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Sie ist Hilfe und Begleitung, einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Amundsenstr. 23
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/7653304

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und fachkundige Psychotherapeutin, die sich wirklich für ihre Patienten interessiert. Ich kann Frau Liening uneingeschränkt
    weiterempfehlen. Sie hat mir total weitergeholfen, mich selbst besser kennen und akzeptieren zu lernen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Witts Allee 7
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/868388

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist relativ neu in der Praxis, aber sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Holstenstr. 115
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/4329250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die besten Ärzte die Hamburg Bieten kann,in Sachen Professionalität in ihrem Fachbereich Danke!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Sophienallee 24
    20257 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/4014343

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, i.d.R. innerhalb weniger Tage. Ggf Telefonkontakte wenn kein Termin möglich war.
    Kompetente Betreuung.
    Vorbehalt
    los zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Witts Allee 16
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/865440

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wessel ist sehr guter Arzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kieler Str. 413
    22525 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/5404142

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rossnagel-Tullenaar ist eine zugewandte, freundliche Ärztin, die mich stets in Entscheidungen einbezogen hat. Sie ist jederzeit ber
    eit Gespräche zu führen. Auch der Praxis-Mitarbeiter ist freundlich. Zur Zeit bin ich wieder in Behandlung; ich bekam sehr schnell einen Termin.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Eulenstr. 72
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/39906056

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, netter Arzt, Terminvereinbarung ging schnell, auch für Folgetermine, ist sicherlich nicht immer die Regel, aber in meinem Fall
    war es so. ich fühle mich bei ihm ernst genommen und denke, das er mir bei meinen Problemen helfen wird.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hahnenkamp 1
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/39893450

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Hallo

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Witts Allee 16
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/865440

    Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilfe zur Selbsthilfe. Erklärt ausführlich Behandlung und die gebenenfals verordnete Medikation. Hört zu. Leitet bei Bedarf an Selbsthilfegr
    uppen weiter. Und ist freundlich, sachlich bei Patientengespräch.
    Was will man mehr. Ein Arzt kann nur Patienten helfen, die sich helfen lassen wollen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Kieler Str. 407
    22525 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/30033244

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kreativ aber gut

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Psychosomatik
    Osterstr. 155
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/4910416

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir konnte Doktor Lange von Anfang an helfen. Ich fühle mich gut beraten. Die Behandlung hilft und sie ist auf meine individuellen Belange z
    ugeschnitten. Auf fachlicher Ebene vertraue ich ihm. Als Therapeuten erlebe ich ihn konsequent und entschlossen. Kein weitschweifendes Psychiatergeschwafel. Er hört zu und gibt eindeutig verständliche Ratschläge. Kurz und knapp. Vielleicht irritiert das so manchen. Aber wenn man nachfragt, bekommt man alles erklärt. Als wenn er erwartet, dass man nachhakt. Ich glaube, es kommt darauf an, wie man sich selbst bei der Behandlung einbringt. Wer nur da sitzt und seine Beschwerden vorbringt und dann auf sein Rezept wartet, erhält auch nicht mehr. Aber die Psyche ist kein krankes Bein, dass man hinhält, um ein Pflaster drauf zu bekommen. Der Psychiater kann nur helfen, wenn ich reagiere. Nur wenn ich mich selbst einbringe, erfahre ich Resonanz.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Osterstr. 155
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/4910416

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Eckhoffplatz 28
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/84050393

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatik
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/46653607

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Witts Allee 7
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/868388

    Neurologe, Psychosomatiker
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Borchlingweg 15
    22605 Hamburg, Altona
    entfernt 931 m.
    Telefon: 040/85373028

    Psychosomatikerin
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Bahrenfelder Steindamm 93 a
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/39904676

    Psychosomatiker
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ohlenkamp 14
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 862 m.
    Telefon: 0177/8806888

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Erik-Blumenfeld-Platz 29
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/6889300

    Psychosomatiker
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/385371

    Neurologe, Psychosomatiker
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Hahnenkamp 1
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/39893450

    Psychosomatiker

Arzt / Psychiater in Bezirk Altona

In Hamburg Bezirk Altona gibt es 7 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bezirk Altona beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Hamburg beträgt 7,3 Tage und ist damit um 15,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Hamburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]