Ärzte in Hamburg Bezirk Altona 199 Treffer

Arzt in Hamburg Bezirk Altona

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jan Olivier, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernstorffstraße 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040 431 795 981

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich danke Herrn Olivier für ausführliche Beratung und Beurteilung, für die umsichtige, zielstrebige, erfolgreiche Behandlung in einer freund
    lichen Atmosphäre, die Vertrauen in sein ärztliches Können schuf.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Onno E. Janßen, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Lornsenstr. 6
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/30628-200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt und Endokrinologe, nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr gut, humorvoll, Blumenliebhaber

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Fiek, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Nienstedten
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 0171/3886996

    Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Proktologie
    Bernstorffstr. 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/537995780

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen: "Vielen Dank!" für außerordentliche medizinische Betreuung UND menschliche Zuwendung. Professor Raedler ist für mich ein
    außergewöhnlicher Mediziner und Mensch, er ist mit Sicherheit hochkompetent in seinem Fachgebiet und mit menschlicher Art und Weise sowohl nah bei seinen Patienten als auch bei seinen Mitarbeitern. Sein Arbeitseinsatz wirkt auf mich sehr, sehr hoch, so dass ich hoffe, dass er auch zumindest teilweise so fürsorglich mit sich selbst umgeht, wie mit seinen Patienten, denn mir ist gar nicht klar, wie ein Mensch solch ein Pensum überhaupt schaffen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie, Immunologie, Ernährungsmedizin
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/77185020-0

    Immunsystemsmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr. Gödde in Behandlung
    Super kompetent, gründlich, freundlichen und wertschätzend
    Immer genug Zeit und Ruhe für all me
    ine Fragen und Sorgen
    Das Team ist das Beste, was ich kenne.
    Folge Termin wird immer sofort vereinbart, bei akuten Problemen ruft Dr. Gödde zurück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Präventivmedizin, Rheumatologie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Jürgensallee 50
    22609 Hamburg, Bezirk Altona

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Anne Fleck ist ein echter Geheimtipp - absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/892392

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxis- und Ärzteteam, nehmen sich Zeit und Patient ernst. Moderate Wartezeiten: Terminvergabe Ersttermin mit Überweisung
    vom Hausarzt Vermittlungscode ging ganz flott. Über Warteliste verkürzte die Wartezeit sich sogar noch von drei Wochen auf sechs Tage
    Behandlungserfolg bestätigt das Erlebnis. Ich sage Danke ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychosomatik
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/7314849

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und wirksam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Waitzstr. 32
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040 328926850

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voll zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eckhoffplatz 34
    22547 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/84058280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt und eine tolle Praxis Team ich bin sehr zufrieden ich werde ihn jedem empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Lornsenstr. 6
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/30628-200

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Fach-Arzt! Freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friesenweg 30
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/88162990

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.augustin ist mein schmerztherapeut und orthopäde. er hat meine beiden knie erneuert und begleitet mich mit der schmerztherapie da ich sch
    on mehrfach an der wirbelsäule operiert wurde und mittlerweile im rollstuhl sitze! er bezieht wenn es nötig ist auch andere ärzte hinzu um das beste für den patienten herbeizuführen!
    ich nehme mir immer wenn ich in der praxis bin einige seiner karten mit da ich ihn in meinem gesamten familien und freundeskreis empfehle! selten habe ich einen arzt getroffen der mit vollem einsatz für seine patienten da ist!!!
    dank auch an sein team das trotz eines hohen stresspegels immer nett und freundlich ist und dem patienten ein gutes gefühl gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Bernstorffstr. 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/315702

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Watermann ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Sie erklärt einem alles sehr genau und sorgt dafür dass m
    an sich gut aufgehoben fühlt. Das gesamte Team ist sehr herzlich und hatte immer ein offenes Ohr.
    Ich würde die Praxis absolut weiter empfehlen und bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie, Immunologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/68893137-0

    Immunsystemsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mühlenberger Weg 57
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/39901144

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knieß hat es geschafft, eine jahrelange, erfolglose Arztrennerei innerhalb kürzester Zeit durch seine Diagnose zu beenden. Das war unfas
    sbar für mich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erik-Blumenfeld-Platz 1
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/862877

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt und großartiges Team: sehr freundlicher und professioneller Umgang mit den Patienten, es geht alles schnell und unp
    roblematisch. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gudrunstr. 1
    22559 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/818065

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empathischer, freundlicher Arzt, der sehr sicher in der Diagnose ist. Auch die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Sülldorfer Kirchenweg 202
    22589 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/524733022

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das erste Mal in dieser Praxis und ich bin begeistert von der Ruhe. Sehr freundliches Personal und Schwester Steffi ist einmalig. Die Ärztin
    ist sehr freundlich, ganz genau und Patienten Orientiert und geht keinerlei Risiken ein. Wenn nötig wird an anderen Fachgebiete weitergeleitet. Ich fühle mich hier sehr gut betreut und nehme gerne den Weg von Wedel nach Sülldorf in Kauf! Endlich mal keine Massenabfertigung.Hier fühle ich mich wohl und bleibe auch!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kleine Bahnstr. 1
    22525 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/867975

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Leidenschaft für seinen Beruf die man spürt. Über die Maßen kompetent, engagiert und menschlich einfühlsam!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Waitzstr. 5
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/893840

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre. Zum Arzt sofort vertrauen gehabt. Intensive Behandlung mit allen Erklärungen des Arztes.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatik
    Reventlowstr. 45
    22605 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/5705152

    Hautarzt, Venerologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schmolke erscheint sehr professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/77185020-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gödde ist sehr kompetent, freundlich, zugewandt und einfühlsam.
    Sie hat immer genug Zeit, beantwortet meine Fragen ausführlich.
    Ich bekomme einen Folgetermin und werde im Notfall von ihr zurückgerufen.
    Das Team ist das Beste was ich kenne.
    Keine Wartezeiten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie
    Lornsenstr. 6
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/30628-200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis und Ärztin, die Frau Dr . Müller ist sehr kompetent nett und hilfsbereit , alles in allem eine vorbildliche Ärztin wie es
    sie nur noch selten gibt. Ein herzliches Dankeschön und machen Sie weiter so. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Von-Sauer-Str. 42 a
    22761 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/895291

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon sehr viele Jahre zu Frau Dr. Caglar. Genau wie meine Mutter und meine Schwester.Sie ist eine sehr freundliche und sehr kompet
    ente Ärztin. Auch das Praxisteam ist sehr nett und angenehm. Die Praxis ist sehr sauber. Ich kann sowohl dir Ärztin, als auch die Praxis sehr gut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Hemmingstedter Weg 168
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/401135300

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin und sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/892392

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Juli 2016 bei der Frau Tomschik in Behandlung. Ich wurde auf die Ärztin durch eine Freundin aufmerksam und würde Sie jeden Empf
    ehlen. Eine sehr nette Ärztin die die Sorgen der Patienten Ihres macht.

    Habe folgende Leistungen in Anspruch genommen:

    Fettabsaugung am Bauch, unter Arme und Hüften.
    Wangenaufbau (Eigenfett)
    Brustvergrößerung (Füllen) mit Eigenfett
    Lippen mit Hyaluron
    Ringe unter den Augen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik
    Sülldorfer Kirchenweg 237
    22589 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 0151/11225555

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine traumhafte Ärztin und Psychologin. Meine Tochter und ich haben uns von der ersten Stunde an sehr wohl bei Frau Dr.Ott gefühlt. Sie ist
    einfühlsam, super kompetent und so hilfreich. Ich bin mehr als dankbar, dass wir bei ihr in Behandlung sein durften.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/892392

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine komplizierte Verletzung der Hand. Nach vergeblicher Terminsuche bekam ich bei Dr. Schmidt sehr kurzfristig einen Online-Termi
    n****
    Dr. Schmidt nahm sich viel Zeit, mir die Vor- und Nachteile einer Operation zu erklären. Ich fühlte mich in kompetenten Händen gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Waitzstr. 5
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/893840

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Anfang 2011 in Behandlung bei Dr. Schieweck und sehr zufrieden. Ich habe SLE, war schon acht Jahre davor bei den unterschiedlic
    hsten Ärzten in Behandlung, aber nie zufrieden. In Dr. Schieweck habe ich einen kompetenten, empathischen und vertrauenswürdigen Arzt gefunden, bei dem ich mich sehr aufgehoben fühle.
    Ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bezirk Altona

In Hamburg Bezirk Altona gibt es 199 Ärzte, von denen 59 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bezirk Altona beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 10,9 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]