Ärzte in Hamburg Bezirk Bergedorf 93 Treffer

Arzt in Hamburg Bezirk Bergedorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ralph Akoto, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/73062701

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Akoto hat meinen Sohn nach einer Kreuzbandverletzung am linken Knie eingehend und gründlich in meinem Beisein untersucht und eine OP
    mit einer Kreuzbandplastik empfohlen. Nach einer Bedenkzeit haben wir uns dann für die OP entschieden. Im Nachgang können wir uns nur bei Hrn. Dr. Akoto und seinem gesamten Team für die herausragende Qualität und die Nachbehandlung seiner Arbeit bedanken. Der Heilungsverlauf schreitet so schnell voran, dass wir unseren Sohn vor zu kniebelastenden Aktivitäten bremsen müssen.. Herzlichen Dank an Hrn. Dr. Akoto und Team bis dahin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Rettungsmedizin, Traumatologie, Sportmedizin
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/73062701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Fachlich bestens Bewandert. Klärt den Patienten sehr gut auf im Bezug der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/66999150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Erfolg sehr professionell sehr zu empfehlen Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Ameisweg 6
    21035 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/7355566

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und verschiedenen Behandlungsmethoden dieser Praxis sind vollumfänglich zufriedenstellend. Nicht einmal bin ich aus der Praxi
    s gegangen ohne mich verstanden, gut beraten und gesundheitlich besser zu fühlen. Es werden keine Medikamente "auf blauen Dunst" an Patienten verschrieben und i.d.R. wird sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung genommen. Bei langfristigen/komplexeren Beschwerden werden auch alternative Behandlungsmethoden in Betracht gezogen, welche in meinem Fall vollen Erfolg verbuchen und meinem Rückenleiden vorbeugen und wiederholte Besuche obsolet machen. Seit über 10 Jahren vertraue ich dieser Praxis in allen Belangen und werde auch weiterhin mein Vertrauen in diese Praxis setzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatik
    Bergedorfer Schloßstr 9
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/7214222

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr gründlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/73062701

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PD Dr.M.Faschingbauer ist dem Patienten gegenüber immer ruhig und bespricht alle Probleme in Ruhe mit dem Patienten. Er wägt dabei alle Opti
    onen ab. Zur Kompetenz muß nach der obigen Bewertung nichts mehr gesagt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Fleetplatz 3
    21035 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/73508059

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, nette, kompetente Frauenärztin! Moderne Einrichtung, bietet sehr viele verschiedene Behandlungen an!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/73062701

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich am Bein verletzt. Dr Förster hat mich wieder repariert. Ein wirklich sehr sympathischer und freundlicher Mensch.
    Vielen Dank
    dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Bergedorfer Schloßstr 9
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/7214222

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und an Kompetenz einfach konkurrenzlos!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/73924060

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte anscheinend ein urologisches Problem. Allerdings sagte Dr. von Appen ggf auch ein Darm -und oder gynäkologisches Problem. Und Bingo :
    es war beides . Ich danke ihm sehr - er hat mir viel erspart und warscheinlich noch rechtzeitig von einem Krebs bewahrt. Er ist einfach große Klasse und sein Geld wert.- Ich zahle gern.-Bin privat zusatzversichert 70 /30
    Und was wir sonst kaum noch finden- er ist sehr gründlich.
    Schade, dass er nicht mein Hausarzt ist.
    Im übrigen hat er auch meinen Onkel hervorragend behandelt.
    Besten Dank S.Stolterfoht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Dialyse, Gastroenterologie, Nephrologie
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/73924060

    Dialysearzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt, und einer der letzten, die den Paitenten als Individdum wahrnehmen und eine ganzheitliche Betrachtung vornehmen mit ei
    ner individuellen Lösung. Ausgezeichneter Arzt, 100% für das Patientenwohl und nicht wie sonst üblich rein Abrechnungsorientiert. Ausgezeichneter, Fachkompeternter Spitzenarzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Alte Holstenstr. 12
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/720050210

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte vor kurzem eine Darmspiegelung (Vorsorge).
    Sehr kompetent Arzt.... Freundlich und aufklärend.
    Das Team sehr freundlich.
    Würde eine
    Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Psychosomatik, Röntgendiagnostik
    Hinterm Graben 37
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/7245858

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Kalkablagerungen in der rechten Schulter mit einer leichten Entzündung. Es wurde eine Stoßwellentherapie angeordnet und ist bisher
    recht gut und erfolgreich. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr deutlich und verständlich. Auch das Personal ist sehr hilfreich und freundlich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Curslacker Brückendm 6
    21039 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/7231511

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 15 Jahren ist Dr. med. Boris Hertle mein Hausarzt.
    Herr Dr. Hertle gibt sich außergewöhnliche Mühe - Behandlung, Anordnungen und B
    eratung sind hervorragend.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schillerufer 4
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/7242362

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr familiäre Athmosphäre, besonders seit Ihr Sohn mit in der Praxis arbeitet ist es eine Freude zum Arzt zu gehen. Hier wird mal wirk
    lich als Mensch wahrgenommen und dass jeder mit seinen persönlichen Problemen. Es wird sich Zeit genommen und das hilft enorm!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/66999150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Analyse

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Medizinische Informatik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Mohnhof 19 a
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/7249171

    Orthopäde und Unfallchirurg, Computerarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    FReundliches und Kompetentes Personal

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergedorfer Markt 3
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/7215474

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hoffmann hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben und vor Allem ernst genommen.

    Sehr weiter
    zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/73062701

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt -kann Herrn Krüger nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/73062701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenzbesuch nach Unfall, Innenkreuzband gerissen , zusammen mit Dr. Kranz stellte ich fest das die Erstdiagnose von Dr- Kranz und Prof D
    r. Jürgens kompetent festgestellt wurden . Ich hörte schon von anderen das dass Fachwissen beiden Arzten Top ist. Das stimmt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik
    Ameisweg 6
    21035 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/7355566

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatik
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/66999150

    Rehabilitationsärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuhlow hat sich als äußerst kompetent erwiesen. Fachlich fühle ich mich allerbestens beraten. Dr. Kuhlow hat sich für mein Leiden Zeit g
    enommen und mich sachlich aufgeklärt. Trotz eines vollem Wartezimmers bin ich sehr freundlich und ruhig behandelt worden. Ich kann Fr. Dr. Kuhlow nur empfehlen. Man sollte die Sprechstunde einer Uniklinik nicht mit der einer Privat-, oder Hausarztpraxis vergleichen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatik
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/819745000

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit fast 10 Jahren Patientin und sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und qualifizierte Behandlung. Da ich selbst im medizinischen Be
    reich arbeiten, glaube ich das sehr gut beurteilen zu können.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinterm Graben 37
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/7245858

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Schillerufer 4
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/7242362

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ochsenwdr Landscheidew 16 a
    21037 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/7372210

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Weidenbaumsweg 19
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/87937949
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bergedorfer Str. 105
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/537995870

    Urologe, Onkologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Ameisweg 6
    21035 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/7355566

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bergedorfer Str. 105
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/537995870

    Urologe

Arzt in Bezirk Bergedorf

In Hamburg Bezirk Bergedorf gibt es 93 Ärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bezirk Bergedorf beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 11,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]