Unfallchirurgen in Hamburg Bezirk Bergedorf 7 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Hamburg Bezirk Bergedorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ralph Akoto, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/73062701

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Akoto hat meinen Sohn nach einer Kreuzbandverletzung am linken Knie eingehend und gründlich in meinem Beisein untersucht und eine OP
    mit einer Kreuzbandplastik empfohlen. Nach einer Bedenkzeit haben wir uns dann für die OP entschieden. Im Nachgang können wir uns nur bei Hrn. Dr. Akoto und seinem gesamten Team für die herausragende Qualität und die Nachbehandlung seiner Arbeit bedanken. Der Heilungsverlauf schreitet so schnell voran, dass wir unseren Sohn vor zu kniebelastenden Aktivitäten bremsen müssen.. Herzlichen Dank an Hrn. Dr. Akoto und Team bis dahin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/66999150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Erfolg sehr professionell sehr zu empfehlen Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/73062701

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PD Dr.M.Faschingbauer ist dem Patienten gegenüber immer ruhig und bespricht alle Probleme in Ruhe mit dem Patienten. Er wägt dabei alle Opti
    onen ab. Zur Kompetenz muß nach der obigen Bewertung nichts mehr gesagt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/66999150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Analyse

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/73062701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenzbesuch nach Unfall, Innenkreuzband gerissen , zusammen mit Dr. Kranz stellte ich fest das die Erstdiagnose von Dr- Kranz und Prof D
    r. Jürgens kompetent festgestellt wurden . Ich hörte schon von anderen das dass Fachwissen beiden Arzten Top ist. Das stimmt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/73062701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/73062701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Stoßwellentherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Lohbrügge
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/72575110

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich seht kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Psychosomatik
    Grachtenplatz 11
    21035 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/7352525

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlich,lässt sich Zeit für Patienten,freundlich.Sie hat einfach alles was man sich als Patien von einem Arzt wünschen kann

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/71591255

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut beraten, nicht aufdringlich. Kein Druck für die Endscheidung OP oder nicht. Immer zuvorkommend mit: Überweisung für KG, für Schuhanlagen
    , für " zweite Meinung". Aufklärung sehr gut und verständlich. Viel Geduld und alle meine Fragen wurden beantwortet.
    Zu erst Konservative Bechandlung. Dann, als nicht geholfen : Arthroskopie des Kniegelenks.
    Bin seit viele Jahren mit verschiedenen Ortopädischen Problemem. Ich wurde Immer gut behandelt. E. D
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Markt 1
    21509 Glinde
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7113034

    Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Termin wurde ich dazwischen geschoben wegen Verbandwechsel und Beurteilung der OP Narben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Lohbrügge
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/72575110

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 0 m.
    Telefon: 040/7306-2601

    Rehabilitationsarzt
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/7280-5425

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/7280-5425

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 0 m.
    Telefon: 040/7306-2601

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Lohbrügge
    entfernt 0 m.
    Telefon: 040/7306-0

    Chirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Lohbrügge
    entfernt 0 m.
    Telefon: 040/7306-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Lohbrügge
    entfernt 0 m.
    Telefon: 040/7306-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 0 m.
    Telefon: 040/7306-2601

    Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Lohbrügge
    entfernt 0 m.
    Telefon: 040/7306-0

    Chirurgin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Lohbrügge
    entfernt 0 m.
    Telefon: 040/7306-0

    Chirurgin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/7280-5425

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Glindersweg 80
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/72554-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Weidenbaumsweg 6
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/7254545-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thomas Mansfeld, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein Tumor (Phäochromozytom) auf der Nebeniere diagnostiziert, der operativ entfernt werden musste. Ich bekam schnell einen Ter
    min für ein Vorgespräch, das Dr. Mansfeld selbst geführt hat. Er hat sich dabei Zeit gelassen, mir aufmerksam zugehört und mich dann umfassend informiert und beraten. Ich habe dabei einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck von ihm gewonnen. Die Operation hat er persönlich durchgeführt; sie verlief in allen Phasen erfolgreich. Auch während des anschließenden einwöchigen Aufenthaltes auf seiner Station hat Dr. Mansfeld sich noch mehrmals persönlich um mich gekümmert. Insgesamt fühlte ich mich von Dr. Mansfeld und von allen Mitarbeitern seiner Station (Ärzten, Schwestern und Pflegern) sehr gut infomiert, beraten, behandelt und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bogislav Herzfeldt, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 040/67377-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent, hatte immer einen witzigen Spruch auf den Rippen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Möllner Landstr. 12
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 040/7330061

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 040/67377-0

    Chirurgin, Handchirurgin

Arzt / Unfallchirurgen in Bezirk Bergedorf

In Hamburg Bezirk Bergedorf gibt es 7 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Bezirk Bergedorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Hamburg beträgt 22,9 Tage und ist damit um 13,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Hamburg beträgt 44 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]