Ärzte in Hamburg Bezirk Eimsbüttel 757 Treffer

Arzt in Hamburg Bezirk Eimsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ingo von Leffern, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Plastische Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55881
    Mobiltelefon: 0151/19542537

    Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1000× Dank, gefühlt hat mir Dr. med. Ingo von Leffern als Chefarzt damals 2014 im Albertinen KH Hamburg mein Leben gerettet, zusammen mit de
    n anderen Ärzten! Es war meine ich eine 8stündige OP.
    Ich habe Endometriose Grad4, tiefinfiltriert, Darmteilresektion, vorüber gehendes Ileostoma.
    *****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/39999039

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Queitsch ist der einzige, der richtige Diagnose über meiner Knie gestellt hat. Früher war ich bei verschiedene Ärzte. Sein medizinis
    che Kenntnise ist wunderbar. Sehr nette Personal, besondere bedanke ich mich bei Frauen Manuela Krüper und Sina Filter.
    Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gunnar Laabs, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar 2019 wurde bei mir der Hallux valgus operiert. Es ist alles super verlaufen. Ich kann Dr. Laabs nur weiterempfehlen! Die Behandlun
    g, Vorbereitung auf die OP und die Nachsorge waren hervorragend. Ich werde mir den anderen Fuß auf jeden Fall auch wieder bei Dr. Laabs operieren lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Krollner, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/88305175

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher, netter Arzt, der sich Zeit nimmt und gut zuhören kann - besser geht es kaum!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Liu Hasselbach, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Hallerstr. 70
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/51315354

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, Super Behandlung. Erfolgreiches Behandlungsergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel Harbs, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Mikronährstoffmedizin, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Böttgerstr. 13
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040-45069890

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich seit Jahren mich oft schlapp und antriebsarm fühle, bin ich zu Dr. Harbs gegangen. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen.
    Er hat
    nicht nur die normalen Blutwerte abgenommen, sondern auch die Vitalstoffe kontrolliert!!!
    Zudem hat er mich auf"Herz und Niere" untersucht und sich suuuuuper viel Zeit genommen!
    Vielen Dank, bald kann ich wieder Bäume ausreißen,
    Anke K aus Hamburg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Krohn, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Jungfrauenthal 7
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/446010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend schmerzfreie Weisheitszahnentfernung duch kompetenten und netten kieferspezialisten. Heilung komplikationslos. Habe neuen Term
    in für anderen Weisheitszahn. Sehr empfehlenswertes Praxisteam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Holz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super ! Habe 2 neue Knie bei ihm bekommen. Nach 3 Monaten keine Schmerzen mehr und alle Bewegungen möglich. Einfach perfekt. Danke für die
    Lebensqualität
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Fuchs, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Rothenbaumchaussee 239
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/459988

    Frauenarzt, Psychosomatiker
  • Dr. med. Susanne Steinkraus, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie
    Jungfrauenthal 13
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/ 797 251 05

    Hautärztin, Venerologin, Dermatologin
  • Dr. med. Sebastian Prochnow, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Chiropraktik, Allergologie, Akupunktur
    Rothenbaumchaussee 119
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4677 4470

    HNO Arzt
  • Jeska Baack, Hamburg, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Psychotherapie
    Alsterchaussee 3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/609400611

    Kinderpsychiaterin
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Heimhuder Str. 38
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/41331412

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent Arzt. Ich empfehle!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Heußweg 35
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/43094444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren sehr froh, Dr. de Jong meine Hausärztin nennen zu dürfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Hoheluftchaussee 97
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/23551747

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Giese ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich genügend Zeit für ihre Patienten nimmt, was man heute nur noch selten findet.
    Sie
    ist ausgesprochen einfühlsam und sieht den Menschen als Ganzes.
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung mit den unterschiedlichsten gesundheitlichen Problemen und zu 100% zufrieden.
    Klasse finde ich auch, dass ich als informierte Patientin ernst genommen und in die Auswahl der Behandlungsmethoden einbezogen werde.
    Eine wirklich tolle Ärztin!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55881

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr klapdor hat meine endometriose operiert! Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt und wenn es so kommt wie seine Einschätzungen
    nach der op sind, werde ich wohl für laaaange Zeit beschwerdefrei sein! Dr klapdor ist mega freundlich und hat mich gut beraten. Das gesamte Schwesternteam der mhh ist absolut freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen. Ich wünsche Dr klapdor und seinem Team nur das beste und das sie ihre gute Laune und freundliche Art beibehalten. Weiter so!!!
    Liebe Grüße Annelie Herkner
    Und nochmal vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/790200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Frauenärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rothenbaumchaussee 26
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4504504

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Prügner hat mich, wie immer, sehr gut behandelt. Ich hatte extreme Schlafstörungen und Knochen- und Gelenkbeschwerden. Sowohl die A
    kupunkturnadeln als auch die chinesischen Heilräuter haben nach nur wenigen Wochen zur völligen Beschwerdefreiheit geführt. Neben ihrer medizinisclhen Kompetenz ist Frau Dr. Prügner - und ihre Sprechstundenhilfen - eine Seele von Mensch. Sie ist voller Empathie und versteht mich ohne Worte. Ein Gewinn in jeder Hinsicht. Tausend Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender, kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und auch den Patienten mit einbezieht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Hohe Weide 17 b
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/790205454

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nettef Arzt...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Osterstr. 36
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4922021

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/790200

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Arzt. Fachlich kompetend, hässliche Diagnose und er hat alles fachliche und menschliche getan das es gut verlaufen ist. Sehr gut
    erklärt, fürsorglich, extrem gutes Namensgedächnis, auch bei Zeit oder Termindruckbleibt ihm der Patient wichtiger!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Sportmedizin
    Schäferkampsallee 56 - 58
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4908160

    Schlafmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gholami ist mir von meine Hausärztin empfohlen. Ich bin sehr zufrieden in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55881

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Frau Dr. Schinker waren hervorragend! Seit der ersten Sekunde wusste ich, hier bin ich richtig. Eine Super Sympathische
    und einfühlsame Ärztin. Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und Sie hat mich endlich von meinem Leid befreit. Durch eine Operative Entfernung von vielen Myomen in meiner Gebärmutter, die komplikationslos verlief, kann ich endlich wieder am Normalen Leben teilnehmen. Ich litt auch über 3 Jahre an einer Proktitis. Durch die Operation ist die Entzündung abgeklungen. Darmblutung haben seitdem endlich ein Ende. Ich fühle mich seit der OP wie neugeboren und meine Beschwerden sind wie weggeblasen. Ich kann endlich wieder am Normalen Leben teilnehmen.
    Frau Dr. Schinker tausend Dank und alles gute für Sie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Nordalbingerweg 19
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5519051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich mit guter Erklärung.
    Auch habe ich keinen Zeitdruck verspürt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55881

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Blasentumor, die Harnblase musste entfernt werden, neue Blase wurde eingesetzt.
    Bin sehr zufrieden, ich kann das Wasser las
    sen und halten- vielen Dank!!! Der Chefarzt ist auch nach der Operation regelmäßig zu mir gekommen, das Team ist super nett, sehr professionell!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Lokstedter Steindamm 35
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4203194

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bilger ist kein Schnacker. Er vermittelt durch seine ruhige Präsenz Fachkompetenz. Im Anschluss erfolgte ein Gespräch, welches auch humor
    istische Aspekte beinhaltete. Einige Bekannte und Freunde sind schon langjährig in seiner Behandlung. Bevor man Schmerzmittel nimmt, lieber schnell zu Dr.Bilger huschen !
    Ein sehr erfahrener Arzt und Menschenfreund.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, DGBT Botoxtherapie, Ambulante Operationen
    Mittelweg 123
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/457723

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Glücklicherweise bin ich auf Doktor Schwarzer gestoßen und muss unbedingt erwähnen, dass der Arzt sehr aufmerksam, sehr kompetent und sehr f
    reundlich ist. Hat in der kurze Zeit mein Problem fest gestellt und sehr professionell behandelt. Bin mir ganz sicher, das er alle seine Patienten zufrieden sind. Kann allen empfehlen, würde sogar ******geben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/790200

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert, ...man ist in guten Händen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rothenbaumchaussee 26
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040-28096634

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wolf ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin, die sich viel Zeit für ihre kleinen Patienten nimmt. Meine Tochter geht sehr
    gerne dorthin, da viel Zeit gegeben wurde, die Ärztin und die Räumlichkeiten kennenzulernen. Vorher hat sie immer Angst gehabt und bei Untersuchungen geweint, nicht so bei Frau Dr. Wolf. Wenn etwas Akutes war, konnten wir immer sofort vorbei kommen, auch telefonisch wurde schon beraten. Wir sind sehr froh, dass Frau Dr. Wolf vor kurzem ihre Praxis im Alstertal eröffnet hat und können sie sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bezirk Eimsbüttel

In Hamburg Bezirk Eimsbüttel gibt es 757 Ärzte, von denen 213 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bezirk Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 12,5 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]