Psychiater in Hamburg Bezirk Eimsbüttel 51 Treffer

Arzt / Psychiater in Hamburg Bezirk Eimsbüttel

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Neurologin

Eine soooooooooooooooo KLASSE ÄRZTIN, am Anfang wurde mir Venla Teva verschrieben, ich merkte aber selber, dass das nichts bringt und dann i
    wann Citalopram und meine Depressionen sind weg, diese Ärztin kann ich nur WÄRMSTENS EMPFEHLEN, KLASSE!!!!!!!!

BEHANDLUNGSERFOLG=)=)=)=)=)
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Gruppentherapie
    Oderfelder Straße 4
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Neurologin

Eine kompetente Ärztin, die sich auf ihre Patienten vorbereitet, ihnen zuhört, und sie zum Denken und Handeln anregt.

Eppendorfer Weg 64
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Psychosomatikerin

Frau Dr. Renter hat mich vom Kopf wieder auf die Füße gestellt, mir aus einer starken Verunsicherung herausgeholfen, die ich teils eigener U
    nsicherheit, teils vorausgegangenen Therapien verdankte. Sie hat mich auf meine Selbstheilungskräfte verwiesen, mich aus der Suche nach einer Bezugsperson herausgelöst, zu der ich mich hätte in Abhängigkeit begeben können, sie hat mein Selbstwertgefühl wieder aufgebaut. Ich habe von dieser nur kurzen Therapiephase aus 6 Sitzungen sehr profitiert, so sehr, dass ich mich an einiges, was gesprochen wurde, noch wörtlich erinnern kann, dass es mich jetzt noch trägt, wenn ich es brauche. Ihr Vorgehen war klar und doch sensibel, strategisch klug und befreiend. Ich empfinde auch nach so langer Zeit Dankbarkeit.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rothenbaumchaussee 71

Sehr kompetent und einfühlsam

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Sophienallee 24
    20257 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

Schnelle Terminvergabe, i.d.R. innerhalb weniger Tage. Ggf Telefonkontakte wenn kein Termin möglich war.
    Kompetente Betreuung.
    Vorbehalt
    los zu empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Mittelweg 125 c

Neurologin

Tolle Psychiaterin, sehr lösungsorientiert und pragmatisch, Therapie hilft sofort sowohl Medikation als auch die Vorschläge bezgl. Änderung
    der Lebenssituation. Ich kann Frau Dr. Skierka 100% als Top Ärztin empfehlen, gerade wenn es um schnelle Ergebnisse, um wieder voll zu funktionieren geht und nicht um eine jahrelange Therapiearbeit.
    Kieler Str. 413
    22525 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frau Dr. Rossnagel-Tullenaar ist eine zugewandte, freundliche Ärztin, die mich stets in Entscheidungen einbezogen hat. Sie ist jederzeit ber
    eit Gespräche zu führen. Auch der Praxis-Mitarbeiter ist freundlich. Zur Zeit bin ich wieder in Behandlung; ich bekam sehr schnell einen Termin.
    Telefon: 040/53206699

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Christoph-Probst-Weg 4
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Psychosomatiker

Ich musste einige Zeit auf einen Termin warten. Dr. Wulf ist ein einfühlsamer Psychiater bei dem man sich sofort aufgehoben fühlt. Man merkt
    dass er über eine lange Erfahrung verfügt und trotzdem nicht das Interesse am Einzelnen verloren hat. Ich würde immer weiter empfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Oberstr. 112
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/451989

Psychosomatikerin

Von A - Z alles durchgehend nur positiv und überaus kompetent !

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik

Neurologe, Psychosomatiker

Kam zu Dr. Volkens nach einer Behandlung in einer Ambulanz. Das Anamnesegespräch war ausführlich, ich fühlte mich ernst genommen. Mir ging e
    s zu dem Zeitpunkt mittelmäßig. Die Medikation für das Antidepressivum wurde mir verständlich erklärt und hat sich auch als zutreffend erwiesen. Im Laufe der Zeit wurden auch aufgetretene Nebenwirkungen besprochen und erwogen, etwas zu verändern. Ich habe mich in Absprache mit Dr. Volkens gegen eine Änderung entschieden. Das Stangyl gegen Schlafstörungen wirkt bei mir sehr gut und ich bin dankbar, durch Dr. Volkens davon erfahren zu haben. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Moltkestr. 57
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Neurologin

Fr. Dr Herber ist sehr kompitent , sie weisst was sie tut selbst wenn es mir schlecht geht muss sie mir in meine augen schauen ich kann ihr
    nichts vortäuschen. Ich bin ganz jung als patientin zu ihr gekommen und unsere arbeit ist sehr gut gewesen.
    Ich kann jeden zu Dr Herber Empfehlen sie ist sehr kompitent sie weisst wer längere gespräche braucht und wer nicht , den aufmerksamkeit kann man sich bei freuenden oder bekannten auch hohlen von daher hatt sie bestimmt 5 min. sich zeit genommen bei den patienten die sie negative bewertet haben und wenn ich heute noch krank sein würde gehe ich weiter hin zu dr herber den sie ist meine vertrauensärztin :)
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Kieler Str. 407
    22525 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Psychosomatikerin

Die Ärztin ist kreativ aber gut

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik
    Schäferkampsallee 56-58
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Neurologin, Psychosomatikerin

Top Ärztin und sehr freundlich. Empfehle ich gerne weiter!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik

Neurologin, Psychosomatikerin

Alles sehr guuut

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Psychosomatik
    Osterstr. 155

Psychosomatiker

Mir konnte Doktor Lange von Anfang an helfen. Ich fühle mich gut beraten. Die Behandlung hilft und sie ist auf meine individuellen Belange z
    ugeschnitten. Auf fachlicher Ebene vertraue ich ihm. Als Therapeuten erlebe ich ihn konsequent und entschlossen. Kein weitschweifendes Psychiatergeschwafel. Er hört zu und gibt eindeutig verständliche Ratschläge. Kurz und knapp. Vielleicht irritiert das so manchen. Aber wenn man nachfragt, bekommt man alles erklärt. Als wenn er erwartet, dass man nachhakt. Ich glaube, es kommt darauf an, wie man sich selbst bei der Behandlung einbringt. Wer nur da sitzt und seine Beschwerden vorbringt und dann auf sein Rezept wartet, erhält auch nicht mehr. Aber die Psyche ist kein krankes Bein, dass man hinhält, um ein Pflaster drauf zu bekommen. Der Psychiater kann nur helfen, wenn ich reagiere. Nur wenn ich mich selbst einbringe, erfahre ich Resonanz.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Tibarg 1 b
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Verhaltenstherapie

Osterstr. 155
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rothenbaumchaussee 26/2

Psychosomatiker
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Heilwigstr. 39
    20249 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Weidenallee 43
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Rappstr. 11
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Psychosomatikerin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Beim Schlump 29
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Mittelweg 123

Neurologe, Psychosomatiker
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Heußweg 35

Arzt / Psychiater in Bezirk Eimsbüttel

In Hamburg Bezirk Eimsbüttel gibt es 51 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bezirk Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Hamburg beträgt 54,9 Tage und ist damit um 32,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Hamburg beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.