Psychiater in Hamburg Bezirk Eimsbüttel 51 Treffer

Arzt / Psychiater in Hamburg Bezirk Eimsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Rothenbaumchaussee 7
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/468971370

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine soooooooooooooooo KLASSE ÄRZTIN, am Anfang wurde mir Venla Teva verschrieben, ich merkte aber selber, dass das nichts bringt und dann i
    wann Citalopram und meine Depressionen sind weg, diese Ärztin kann ich nur WÄRMSTENS EMPFEHLEN, KLASSE!!!!!!!!

    BEHANDLUNGSERFOLG=)=)=)=)=)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Gruppentherapie
    Oderfelder Straße 4
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/46777554

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin, die sich auf ihre Patienten vorbereitet, ihnen zuhört, und sie zum Denken und Handeln anregt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Eppendorfer Weg 64
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4221331

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Renter hat mich vom Kopf wieder auf die Füße gestellt, mir aus einer starken Verunsicherung herausgeholfen, die ich teils eigener U
    nsicherheit, teils vorausgegangenen Therapien verdankte. Sie hat mich auf meine Selbstheilungskräfte verwiesen, mich aus der Suche nach einer Bezugsperson herausgelöst, zu der ich mich hätte in Abhängigkeit begeben können, sie hat mein Selbstwertgefühl wieder aufgebaut. Ich habe von dieser nur kurzen Therapiephase aus 6 Sitzungen sehr profitiert, so sehr, dass ich mich an einiges, was gesprochen wurde, noch wörtlich erinnern kann, dass es mich jetzt noch trägt, wenn ich es brauche. Ihr Vorgehen war klar und doch sensibel, strategisch klug und befreiend. Ich empfinde auch nach so langer Zeit Dankbarkeit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rothenbaumchaussee 71
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/41537996

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Sophienallee 24
    20257 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4014343

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, i.d.R. innerhalb weniger Tage. Ggf Telefonkontakte wenn kein Termin möglich war.
    Kompetente Betreuung.
    Vorbehalt
    los zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Mittelweg 125 c
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/449437

    Neurologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Psychiaterin, sehr lösungsorientiert und pragmatisch, Therapie hilft sofort sowohl Medikation als auch die Vorschläge bezgl. Änderung
    der Lebenssituation. Ich kann Frau Dr. Skierka 100% als Top Ärztin empfehlen, gerade wenn es um schnelle Ergebnisse, um wieder voll zu funktionieren geht und nicht um eine jahrelange Therapiearbeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kieler Str. 413
    22525 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5404142

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rossnagel-Tullenaar ist eine zugewandte, freundliche Ärztin, die mich stets in Entscheidungen einbezogen hat. Sie ist jederzeit ber
    eit Gespräche zu führen. Auch der Praxis-Mitarbeiter ist freundlich. Zur Zeit bin ich wieder in Behandlung; ich bekam sehr schnell einen Termin.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rudolf-Klug-Weg 5
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/53206699

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und schnelle Hilfe

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse
    Tegetthoffstr. 8
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Christoph-Probst-Weg 4
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/39906982

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste einige Zeit auf einen Termin warten. Dr. Wulf ist ein einfühlsamer Psychiater bei dem man sich sofort aufgehoben fühlt. Man merkt
    dass er über eine lange Erfahrung verfügt und trotzdem nicht das Interesse am Einzelnen verloren hat. Ich würde immer weiter empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Oberstr. 112
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/451989

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von A - Z alles durchgehend nur positiv und überaus kompetent !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rudolf-Klug-Weg 5
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55540002

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam zu Dr. Volkens nach einer Behandlung in einer Ambulanz. Das Anamnesegespräch war ausführlich, ich fühlte mich ernst genommen. Mir ging e
    s zu dem Zeitpunkt mittelmäßig. Die Medikation für das Antidepressivum wurde mir verständlich erklärt und hat sich auch als zutreffend erwiesen. Im Laufe der Zeit wurden auch aufgetretene Nebenwirkungen besprochen und erwogen, etwas zu verändern. Ich habe mich in Absprache mit Dr. Volkens gegen eine Änderung entschieden. Das Stangyl gegen Schlafstörungen wirkt bei mir sehr gut und ich bin dankbar, durch Dr. Volkens davon erfahren zu haben. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Moltkestr. 57
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/457151

    Neurologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr Herber ist sehr kompitent , sie weisst was sie tut selbst wenn es mir schlecht geht muss sie mir in meine augen schauen ich kann ihr
    nichts vortäuschen. Ich bin ganz jung als patientin zu ihr gekommen und unsere arbeit ist sehr gut gewesen.
    Ich kann jeden zu Dr Herber Empfehlen sie ist sehr kompitent sie weisst wer längere gespräche braucht und wer nicht , den aufmerksamkeit kann man sich bei freuenden oder bekannten auch hohlen von daher hatt sie bestimmt 5 min. sich zeit genommen bei den patienten die sie negative bewertet haben und wenn ich heute noch krank sein würde gehe ich weiter hin zu dr herber den sie ist meine vertrauensärztin :)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Kieler Str. 407
    22525 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/30033244

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kreativ aber gut

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik
    Schäferkampsallee 56-58
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/40170260

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin und sehr freundlich. Empfehle ich gerne weiter!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Rudolf-Klug-Weg 5
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55540002

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr guuut

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Psychosomatik
    Osterstr. 155
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4910416

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir konnte Doktor Lange von Anfang an helfen. Ich fühle mich gut beraten. Die Behandlung hilft und sie ist auf meine individuellen Belange z
    ugeschnitten. Auf fachlicher Ebene vertraue ich ihm. Als Therapeuten erlebe ich ihn konsequent und entschlossen. Kein weitschweifendes Psychiatergeschwafel. Er hört zu und gibt eindeutig verständliche Ratschläge. Kurz und knapp. Vielleicht irritiert das so manchen. Aber wenn man nachfragt, bekommt man alles erklärt. Als wenn er erwartet, dass man nachhakt. Ich glaube, es kommt darauf an, wie man sich selbst bei der Behandlung einbringt. Wer nur da sitzt und seine Beschwerden vorbringt und dann auf sein Rezept wartet, erhält auch nicht mehr. Aber die Psyche ist kein krankes Bein, dass man hinhält, um ein Pflaster drauf zu bekommen. Der Psychiater kann nur helfen, wenn ich reagiere. Nur wenn ich mich selbst einbringe, erfahre ich Resonanz.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Tibarg 1 b
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/544055

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen
  • R
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Rothenbaumchaussee 7
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/468972370

    Neurologin

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Osterstr. 155
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4910416

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rothenbaumchaussee 26/2
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4500818

    Psychosomatiker
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Heilwigstr. 39
    20249 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/45039445
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Weidenallee 43
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/43281633

    Psychosomatikerin
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Rudolf-Klug-Weg 5
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55540002

    Neurologe, Psychosomatiker
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rappstr. 11
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/41353790

    Psychosomatikerin
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Beim Schlump 29
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/41497145
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55881
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Mittelweg 123
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/31767927

    Neurologe, Psychosomatiker
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Heußweg 35
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 0176/84970563

    Psychosomatiker
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rothenbaumchaussee 7
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/44405808

Arzt / Psychiater in Bezirk Eimsbüttel

In Hamburg Bezirk Eimsbüttel gibt es 51 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bezirk Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Hamburg beträgt 54,9 Tage und ist damit um 32,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Hamburg beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]