Rheumatologen in Hamburg Bezirk Eimsbüttel 5 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Hamburg Bezirk Eimsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 981 m.
    Telefon: 040/32088310

    Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangem Suchen bei verschiedenen Ärzten, welche Ursache für meine Beschwerden sei, fand Dr. Ahmadi-Simab bei der ersten Konsultati
    on sofort die Diagnose heraus. Es handelt sich um PNP, die nun erfolgreich -minimaler weiterer Verlauf - therapiert wird. Ein sehr kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie, Immunologie, Ernährungsmedizin
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/77185020-0

    Immunsystemsmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr. Gödde in Behandlung
    Super kompetent, gründlich, freundlichen und wertschätzend
    Immer genug Zeit und Ruhe für all me
    ine Fragen und Sorgen
    Das Team ist das Beste, was ich kenne.
    Folge Termin wird immer sofort vereinbart, bei akuten Problemen ruft Dr. Gödde zurück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie, Immunologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/68893137-0

    Immunsystemsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Mönckebergstr. 27
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/33319610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pennemann ist eine sehr freundliche, zugewandte und außerordentlich kompetente Ärztin, die mich immer in alle Entscheidungen mitein
    bezogen hat und ausführlich verschiedene Therapieoptionen darlegt. Bei Bedarf werden andere Fachärzte hinzugezogen, im Notfall wird ein schneller Termin zur weiteren Diagnostik vermittelt. Auch Rückrufe erfolgen zuverlässig. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der medizinischen Entwicklung, der Umgang mit den Patienten respektvoll. Ich freue mich, dort Patientin sein zu dürfen, die Anfahrt lohnt sich. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Mönckebergstr. 27
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/33319610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich Zeit für die Beratung. Fühle mich als mündiger Patient bei ihm gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke an die kompetente Ärztin mit ihrem super Schwesternteam. Immer ein offenes Ohr und stets professionelle Behandlung. Von und mit Herzen
    . . . DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Mönckebergstr. 27
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/33319610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 5,5 Jahren endlich mal eine Ärztin die zuhört und auch Blut technisch tiefer guckt.
    Sie hat nun endlich die Rheumatoide A. festgestell
    t und wir versuchen jetzt der Entzündung endlich entgegen zu treten.
    Ich bin erleichtert das sie etwas gefunden hat.
    Ich finde Frau Dr. Böttcher ist eine tolle Ärztin, die vor allem zuhört und nicht gleich aufhört zu suchen wenn es nicht wie im Bilderbuch aussieht.
    Froh sie gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/77185020-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gödde ist sehr kompetent, freundlich, zugewandt und einfühlsam.
    Sie hat immer genug Zeit, beantwortet meine Fragen ausführlich.
    Ich bekomme einen Folgetermin und werde im Notfall von ihr zurückgerufen.
    Das Team ist das Beste was ich kenne.
    Keine Wartezeiten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Mönckebergstr. 27
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/33319610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin in weiteren Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 981 m.
    Telefon: 040/298444-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Barth ist sehr schweigsam aber immer beim wesentlichen. Immer freundlich, diszipliniert, beruhigend, sehr kompetent auf dem Gebiet
    der Rheumatologie, langjährige Erfahrungen, es gibt in 40 Jahren unterschiedlichster Rheumatologen quer durch die Republik keinen besseren, kompetenteren, hilfsbereiteren Arzt als Dr. Barth. Geduldig, sehr intelligent, beruhigend.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Mönckebergstr. 27
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/33319610

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zimmer sehr geräumig,das Essen gut.
    Die Schwestern sehr freundlich und kompetent.
    Fr.Doktor Kahl informierte mich über meinen Krankens
    tand zwar sehr kurz
    aber sehr kompetent und sehr freundlich was auch zum gesund werden
    beitrug.
    Ich kann die Klinik zu so einer Ärztin nur Gratulieren,und würde sie jeder Zeit weterempfelen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Immunologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/77185020-0

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt mit viel Geduld

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Großer Burstah 25
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/36802788

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rheumatologen der Spitzenklasse!

    Seit Jahren haben die Praxismitarbeiter, Dr. Bisinger und seine Kollegen uneingeschränkt mein Vertrauen.

    Ich habe eine sehr erfolgreiche Therapie, nicht zuletzt wegen vollumfassender ganzheitlicher Beratung, Therapie und der sehr guten Praxisorganisation.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Mühlenkamp 33 a
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/2783990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in der Behandlung bei PD Dr. Hartwig und sehr zufrieden. Ich habe Ende Febraur 2022 2 neue Hüftgelenke in der Helios Endoklinik (Hol
    stenwall) bekommen. Ich wurde von Dr. Hartwig wegen des komplizierten Falls nicht operiert, sondern vom Dr. Mau in der Endoklinik und dann vom Dr. Hartwig weiterbehandelt. Die OP verlieft sehr gut, so dass ich bereits am nächsten Tag schmerzfrei aktiviert war. Die Genesung mit anschließendem Kuraufenthalt verlief schmerzfrei und reibungslos. Ich konnte nach 3 Monaten wieder arbeiten und war zu 100 % belastbar. Regelmäßige Kontrolle runden die Behandlung ab. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung beim Dr. Hartwig und wurde ihn, sowie die Endoklinik weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie, Sportmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 981 m.
    Telefon: 040/298444-0
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/2546-0

    Badearzt
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/77185020-0
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Mönckebergstr. 27
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/33319610
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Mönckebergstr. 27
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/33319610
  • X
    Innere Medizin, Rheumatologie, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/2546-0

    Badearzt
  • Y
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Mönckebergstr. 27
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/33319610
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 981 m.
    Telefon: 040/298444-0
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatik
    Mönckebergstr. 27
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/33319610

    Psychosomatikerin
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Pneumologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/7410-53548
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/7410-0
[]