Diabetes Ärzte in Hamburg Billstedt 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Hamburg Billstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Billstedt
    Telefon: 040/7314672

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cappenberg ist ein ruhiger und freundlicher Mensch, der sich Zeit für die Beratung nimmt. Er erklärt ausführlich und beantwortet alle Fr
    agen. Seine Arzthelferin Fr. Voss ist ebenso freundlich, hat aber als einzige Mitarbeiterin meistens alle Hände voll zu tun und daher nicht allzu viel Zeit für telefonische Nachfragen. Die Erreichbarkeit ist mäßig, aber es gibt die Möglichkeit, Nachrichten zu hinterlassen, die allerdings nicht unbedingt am selben Tag beantwortet werden.
    Wenn man zu ungünstigen Zeiten ohne Termin kommt, muss man auch mal bis zu 90 Minuten warten, das ist der Nachteil daran, dass der Dr. sich für seine Patienten Zeit nimmt :-)
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Manshardtstr. 113
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/6884166-0

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. V. ist sehr kompetent, einfühlsam und sehr zugewandt. Da fühle ich mit 1A betreut.

    Lediglich das Team im medicum insbesondere die Mit
    arbeiterinnen am Empfang im 1. OG müssen noch viel dazulernen. HÄUFIG abgelenkt und mit sich selbst beschäfigt - einfach zu jung und unerfahren. Im Labor und 6. OG sowie am Telefon ist es deutlich besser!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Manshardtstr. 113
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/6884166-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam, alle sehr nett und hilfsbereit.Die Praxis ist sehr farbenfroh
    Dr. Marks ist sehr kompetent und hört sehr gut zu.
    Stell
    te mir Fragen die mich noch kein Arzt gefragt hat.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Möllner Landstr. 31
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 36 m.
    Telefon: 040/68841660

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    KLASSE Ärztin!!!

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Wandsbeker Marktstr. 73
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/24424980

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle moderne Praxis und vor allen Dingen ein super nettes und freundliches Team. Ich musste nur kurz auf den Termin warten und die War
    tezeiten sind sehr gering durch eine gute Organisation. Dr. Koch ist sehr nett und geht gut auf einen ein und nimmt sich Zeit. Die empfohlene Therapie hat toll geklappt und ist ganz individuell. Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Von seinen Kollegen in der Praxis habe ich aber auch nur Gutes gehört. Zusammenfassend: meine volle Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Wandsbeker Marktstr. 73
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/24424980

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin unfreundlich und unmotiviert ! Die Mitarbeiter super nett und hilfsbereit .

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatik
    Schiffbeker Höhe 5
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 883 m.
    Telefon: 040/7313186

    Psychosomatiker
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Marienthal
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/181883-0
  • I
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Manshardtstr. 117 a
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/68860780

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Washingtonalle 14a
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/68841660

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie
    Manshardtstr. 113
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/6884166-0
  • L
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatik, Ernährungsmedizin
    Wandsbeker Marktstr. 73
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/24424980

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Ernährungsärztin
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie
    Manshardtstr. 113
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/6884166-0
  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Möllner Landstr. 8
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 134 m.
    Telefon: 040/743260000

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Washingtonallee 14 a
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/55643224

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie
    Manshardtstr. 117 a
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/68860780
  • Q
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Möllner Landstr. 31
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 36 m.
    Telefon: 040/68841660

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie
    Möllner Landstr. 31
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 36 m.
    Telefon: 040/68841660
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie
    Möllner Landstr. 31
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 36 m.
    Telefon: 040/68841660
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie
    Washingtonallee 14 a
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/55643224

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Judit Etspüler, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Kinderärztin, Psychosomatikerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Etspüler ist einfach nur ein Segen. In jeder Beziehung. Aufmerksam, mit viel Verständnis, den richtigen Ideen, viel Kompetenz und d
    em richtigen Gefühl. ich bin einfach froh, sie gefunden zuhaben, mein Sohn auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ivo Tettenborn, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Oldenfelder Str. 6
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/6772038

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist mir schon seit vielen Jahren bekannt. Seit einiger Zeit bin ich nun Patient bei Herrn Dr Tettenborn und Frau Dr Gocht. Mich h
    atte leider der Corona Virus erwischt. Beide Ärzte waren immer zu erreichen, haben sich nach mir erkundigt. Ich fühlte mich trotz der Krankheit und häuslicher Quarantäne immer bestens betreut. Kann diese Praxis nur bestens empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Schindler, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 040/22949494

    Gastroenterologe
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatik
    Straßenbahnring 11
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/499966

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie
    Heilwigstr. 103
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/443322

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. med. Schlamp jedem Empfehlen. Er ist ein wirklich sehr guter Arzt, erklärt die Symptome und deren Ursprung super genau un
    d so dass es wirklich jeder versteht. Menschlich ein sehr angenehmer und toller Arzt. Ich war bereits bei sehr vielen Ärzten, aber diesen Arzt möchte ich nicht wieder eintauschen. Top Job, Herr Dr. !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Straßenbahnring 11
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/499966

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Urologe in Bramfeld hat Diabetes bei mir festgestellt und mir den Kontakt gegeben.
    Absolut bestes Ärzteteam! Danke allen Beteiligten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Hausarzt, Diabetologie
    Grachtenplatz 7
    21035 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/7353035

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Utte untersucht gründlich, nimmt sich Zeit, ist freundlich und motivierend. Sie hat den ganzen Menschen im Blick.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Beim Strohhause 2
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 040/807979-0

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ICH BIN MIT DER GANZEN PRAXIS ZUFRIEDEN AUCH MIT DEN GANZEN MITARBEITERN

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie
    Straßenbahnring 11
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/499966

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundliche und kompetente Ärztin, Behandlungserfolg = 100% !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Weidenallee 12
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/433377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schwarz hat mich freundlich empfangen und mich mit ihrer sicheren Art sofort beruhigt. Sie hat sich meine Symptome schildern lassen
    und mich dann untersucht. Die Ärztin hat mir alles verständlich erklärt und dann eine Behandlung vorgeschlagen, sowohl für die akuten Beschwerden, als auch für die längerfristige Behandlung.
    Ich fühle mich bestens beraten und behandelt und werde mit Sicherheit wieder kommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Billstedt

In Hamburg Billstedt gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Diabetologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Billstedt beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Hamburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Hamburg beträgt 45 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]