Homöopathie Behandler in Hamburg Billstedt 1 Treffer

Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Billstedt

HNO Arzt, Homöopath, Sprechstörungsarzt, Psychosomatiker

• Dr. med. Frank Striebel, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Versorgung
    Fährhausstr. 8
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/22692074

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

Wegen einer Daumengelenksarthrose suchte ich die mir empfohlene Praxis Dr. Striebels Mitte 2016 auf. Ich erlebte dort einen sehr dialogische
    n und kompetenten Arzt, der methodisch, über ein vielfältiges Arsenal von Behandlungsmethoden verfügt. Seine Naturaltherapie hatte weitgehend Erfolg und die Krankheit gelindert bzw. eingedämmt. Besonders hervorzuheben sind seine präzisen Entscheidungen bei der Verordnung z.B. homöopathischer Mittel, so konnten meine Gefährtin und ich eine Schiffsreise durch die berüchtigte Drake-Straße sowie einen Hurrikan im Südatlantik durch die Einnahme von "Cocculus" ohne Probleme überstehen, während viele Mitreisende, die sich im Vorfeld oder an Bord mit "chemischen Keulen" gegen die Seekrankheit wappnen wollten, nicht mehr auf den Außendecks zu sehen waren.
  • Dr. med. Liu Hasselbach, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt

Eppendorfer Landstraße 77
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040 – 513 265 50

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Ich musste wegen eines Umzugs den Hausarzt wechseln und da ich nur Gutes vom MVO gehört hatte, dachte ich mir, dass ich es auch mal dort ver
    suche. Ich bin Dann zu Frau Dr. Ziegeler gegangen rein zur Vorsorge. Aber für mich steht fest, dass ich zu ihr auf jeden fall wieder gehen werde! Wirklich sehr nett, nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr viel! Alles Dinge, die ich an einem guten Arzt sehr schätze. Ich habe ihr jedenfalls von der ersten Sekunde an vertraut. Da bin ich ja schnell fündig geworden :-)
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kirchdorfer Str. 84
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

war echt alles bestens. Ich bin Homoöpathie Patient

Eppendorfer Weg 264
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Super freundliche, bodenständige Ärztin, bei der ich mich bisher immer sehr gut aufgehoben fühlte. Sie geht sehr gut auf einen ein, überlegt
    sich genau, ob man ein Antibiotikum braucht und welches, stimmt Medikamente aufeinander ab.
    Ich kam bisher immer sehr schnell an die Reihe. Zu betonen ist auch, wie freundlich die Arzthelferin ist - ich wurde in der Praxis noch nie mit mürrischem Gesicht begrüßt.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatik
    Elsässer Str. 23
    22049 Hamburg, Dulsberg

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Psychosomatikerin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Kannte sie schon von ihrer vorherigen Anstellung. Ich war froh sie endlich wiedergefunden zu haben. Sie ni
    mmt sich Zeit und hört vor allen Dingen zu.
    Auf Fragen geht sie ein und erläutert ihre nächsten Schritte. Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Agestellten der Praxis sind sehr nett und hilfsbereit.
  • Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Rothenbaumchaussee 26
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040-28096634

Kinderärztin, Homöopathin

Die Praxis liegt gegenüber des AEZ & im Forum, wo man sehr gut Parkplätze bekommt. Man kann auch mit Fahrstuhl in den 1 Stock zu Ihr fahren.
    Die Praxis ist sehr gut & modern, sehr sauber & freundlich eingerichtet ,schöner großer Wickeltisch & Spielzeug auch vorhanden.
    Keine langen Wartezeiten, falls der AB läuft, wird man auch sofort zurückgerufen, sehr liebevolle Behandlung von meinem Baby & auch von meinem Schulkind.
    Frau Dr Wolf ist sehr kompetent & verfügt auch als Kinderärztin aus dem Kinderkrankenhaus über sehr gutes Fachwissen. Sie bietet auch homöopatisches Fachwissen an, einfach toll.
    Wir können also alle 10 Punkte vergeben.

Wir sind sehr froh, Frau Dr. Wolf gefunden zu haben & können Sie wirklich nur weiter empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Eppendorfer Landstr. 96
    20249 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/47194661

Allgemeinmediziner, Homöopath, Akupunkteur

Ich hatte einen Vorfall der mich Herzmäßig sehr geschwächt hat, dadrauf werde ich nicht weiter eingehen... War schon beim Kardiologen laut d
    em bin ich Herzgesund trotz Schmerzen, Aussetzern und anderen erheblichen Problemen die mitm Kreislauf zusammenhängen ;)
    Die Ärzte meinten damals das ich mich davon erhohlen werde, das ist nun vier Jahre her...
    Versuchte in der Zeit den Erhohlungsprozess zu Unterstützen mit Weißdorn, Baldrian (wegen Herzrasen), Korodin, Arginin (ums Herz zu entlasten und bei anderem Probleme gegenzuwirken) und mit Vitalpilzen, die ein bisschen was brachten... Durch dem Vitalpilz Forum bin ich auf Strophantin gestoßen.... Hab mich über Strophantin schlau gemacht und wollte das erst von einem Arzt verschrieben bekommen, was dieser Strickt ablehnte (er kannte sich mit Strophantin aus)....
    Daher bestellte ich mir eine Urtinktur aus dem Ausland(war sehr skeptisch das es helfen soll, vorallem nur ein paar Tropfen davon. Da merkte ich wies mir immer besser ging (bei der ersten einnahme merkte ich schon eine Besserung), Schmerzen sind fast weg, Aussetzer ebenfalls..... Hatte sogar schon ne Zeit gehabt wo alles weg war, war aber so blöd und hats wieder versaut mit Rauchen und Alkohol (habe es aber nun endlich geschafft dieses einzustellen)....
    Nun hat ich mich dazu überwunden wieder zum Arzt zu gehen (das war Dr. Geza Janos) da ich schon viele dumme Sprüche zu höhren bekam wegen dem Strophantin(alte Kriegsmedizin usw.) und das da nix ist usw, es wäre Psychisch....
    Bei Dr. Geza Janos wars aber anders, er höhrte mir zu.... Nahm mich ernst mit meinen Problemen und schenkte dem ganzen auch glauben was mich erst sehr verwunderte... Hatte nämlich festgestellt das man zwar von irgendwelchen Krankheiten erzählen kann wenn man eine Krankschreibung braucht und dieses geglaubt wird (ohne zu zögern)... Aber wenn man wirklich was hat, das es erst geglaubt wird wenns auf Geräten sichtbar ist, bei mir wahrscheinlich erst wenn ich irgendwann umgekippt wäre und ichs noch ans EKG geschafft hätte... Als ich meinen Termin beim Kardiologen hatte gings mir nämlich gut und trotzdem wurden Synustachikardien diagnostiziert bei einem Ruhepuls von 105... Und es wurde auch nie aufgezeichnet wenn mein Herz stolperte oder ich Schmerzen im Brustkorb hatte... Daher glaubte ich nicht das es Psychisch ist und die ganzen Antidepressiva mir mehr geschadet haben als geholfen (Kreislaufmäßig)...

Bin heilfroh Dr. Geza Janos kennengelernt zu haben und kann jedem nur ans Herzlegen einen Besuch bei ihm abzustatten.... War bei vielen Ärzten aber bei Herr Janos fühl ich mich für ernst genommen und habe das Gefühl das er wirklich Interessiert ist mich wieder Gesund zu bekommen :)
    Das ganze gibt einem schon enorm Ruhe, denn Strophantin aus dem Ausland zu beziehen kostet enorm viel Geld und dauert extrem lange... Saß auf Glühenden Kohlen als mir der Deckel von der ersten Bestellung platzte und ein viertel Auslief und ich 3 Wochen ohne da saß....
    Da zahl ich als Kassenpatient gerne die Praxiskosten aus eigener Tasche.... Andere Ärzte werde ich nurnoch aufsuchen wenn ich eine Krankschreibung brauche ;)
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Hansastr. 9
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

HNO Arzt, Homöopath, Allergologe

Ärzte hatten mich schon aufgegeben. Es war der letzte Versuch einen Arzt zu finden der mein Problem erkennt. Er hat es erkannt und alles so
    fort stoppen können. Er hat eine große Gabe zu erkennen. Ich konnte im Wesentlichen auf Naturheilweise geheilt werden. Jedoch war es zuvor notwendig eine Operation , das entfernen der Mandeln, vorzunehmen. Er sagte zu mir, Sie tun was ich Ihnen sage, wusste ich instinktiv das es meine ein-zigste Chans war zu überleben. Ich konnte Ihm vertrauen. Ich tat einfach was er mir sagte und fühlte auch das es das Richtige ist . Ich bin Ihm unendlich dankbar für diese wertvolle Erfahrung. Der Glaube an Ihn hat es mir möglich gemacht
    Grindelallee 182
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

kompetent, aufgeschlossen, freundlich und umsichtig

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Allergologie, Akupunktur
    Schweriner Str. 17
    22143 Hamburg, Rahlstedt

HNO Ärztin, Homöopathin, Allergologin, Akupunkteurin

Freundlich, kompetent, hat sich Gedanken gemacht und mich mit einbezogen

Sachsentor 55
    21029 Hamburg, Bergedorf

Allgemeinmediziner, Homöopath, Psychosomatiker

Kompetent mit viel Erfahrung, nimmt sich immer aureichend Zeit, der/die Behandlungserfolge ist/sind ausgezeichnet.

Ferdinandstr. 6
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Sehr kompetentes Team.
    Verständnisvolle, praxistaugliche Umsetzung zur Genesung durch Fr. Dr. Poehlmann.
    Danke
    NGN

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Arndtstr. 16
    22085 Hamburg, Uhlenhorst

Allgemeinmediziner, Homöopath

Ein sehr freundliches Klima in der Praxis, da alle sehr nett und hilfsbereit sind. Bei akuten Fällen meldet sich Dr. Berger persönlich per T
    elefon. Und somit ist das eine tolle Leistung von dem Arzt für Patienten mit den Schmerzen. Sehr ausführliche Beratung, Beantwortung von allen Fragen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Kreuzweg 7
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte

Neurologe, Neurologe, Homöopath

Ich bin sehr froh an so einen erfahrenen und in sich ruhenden Arzt geraten zu sein. Als ich damals seine Praxis betrat, wusste ich nicht das
    ich so schwer krank sein würde.

Besonders die Bescheidenheit, sein Angebot mir direkt eine Zweitmeinung zu holen und mich auf Vor- und Nachteile bestimmter Diagnostikmethoden hinzuweisen - hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Auch der weitere Behandlungszeitraum lief immer unter dem Aspekt - alles kann, nichts muss. Stehts "selbst" zu entscheiden, was man macht und wie man es wählt - gab mir ein gutes Gefühl und kenne ich von anderen Ärzten so nicht. Da gibt es meist nur "friss oder stirb". Gemeinsam mit Herrn Dr. Ramm konnte ich immer den für mich richtigen Weg finden.

Er ist ehrlich, auch wenn man es vielleicht in dem Moment nicht möchte. Zeigt lösungsorientiert Wege auf, und hat mich als Patientin nie allein gelassen. Es gab immer die Möglichkeit nochmal wieder zu kommen, kurzfristig einen neuen Termin zu erhalten oder oder oder.

Herr Dr. Ramm ist geduldig, und möchte den Patienten immer gut informiert gehen lassen. Ich habe stets alle Informationen und Alternativen zu möglichen Medikamenten bekommen. Besonders hervorheben möchte ich das Team um Herrn Dr. Ramm. Immer höflich, gut gelaunt und Dienstleistungsorientiert. Vielen Dank dafür! :-)
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren

Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Parchimer Str. 14
    22143 Hamburg, Rahlstedt

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse
    Steindamm 48
    20099 Hamburg, Sankt Georg

Homöopathin, Psychoanalytikerin
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Psychosomatik, Hausarzt
    Rahlstedter Str. 41
    22149 Hamburg, Rahlstedt

Homöopathin, Psychosomatikerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Billstedt

In Hamburg Billstedt gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Billstedt beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 7,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.