Ärzte in Hamburg Bramfeld 11 Treffer

Arzt in Hamburg Bramfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Hornungweg 16
    22179 Hamburg, Bramfeld
    Telefon: 040/6417667

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist alles schon geschrieben worden, aber auch ich möchte diese Ärztin von der Masse hervorheben, denn hier ist viel Kompetenz, Freundlic
    hkeit und Ausdauer der Ärztin aber auch d. Teams AAA!!!¡!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Hellbrookkamp 31
    22177 Hamburg, Bramfeld
    Telefon: 040/610403

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.alle sehr kompetent und bemüht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte
    Hellbrookkamp 31
    22177 Hamburg, Bramfeld
    Telefon: 040/610403

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, freundlich und empfehlenswert. Ein allgemeiner Praxisbesuch ist auch ohne Terminierung möglich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik
    Hellbrookkamp 31
    22177 Hamburg, Bramfeld
    Telefon: 040/610403

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die auch zuhört und nicht ohne gründliche Befragung irgendein Medikament verschreibt. Fühle mich dort als Patient ernst g
    enommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bramfelder Chaussee 238-242
    22177 Hamburg, Bramfeld
    Telefon: 040/6429070

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Service

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Pezolddamm 141
    22175 Hamburg, Bramfeld
    Telefon: 040/6409474

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Merle Hacker ist eine sehr nette Ärztin. Sie hat sich Zeit genommen, weil es ihr wichtig war eine gute Arzt Patienten Beziehung auf
    zubauen. Ich hatte wohl eine kleine Entzündung im " ihr wisst schon" ich bekam ein Rezept mit zwei intim Zäpfchen. Sie sagte ich solle sie einführen. Unklar war mir ob ich mit meiner Antibiotika allergie die Zäpfchen vertrage. Wann ich sie nutze habe ich aus dem beipackzettel. Dort habe ich auch erst gelesen das es ein Antibiotika ist. Hmm. Ich bin wirklich ratlos. Aber ich werde sie nehmen mit einem wirklich doofen Gefühl. An sonsten tat die Untersuchung weh, aber das lag vielleicht an der Entzündung. Mir fehlt etwas der Behandlungsfaden. Also was in welcher reinfolge. Erst unten dann oben usw. Ich werde bei ihr bleiben weil sie nett ist.
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Pezolddamm 141
    22175 Hamburg, Bramfeld
    Telefon: 040/6409474

    Frauenarzt, Psychosomatiker
  • G
    Neurologie, Psychosomatik
    Bengelsdorfstr. 5
    22179 Hamburg, Bramfeld
    Telefon: 040/6523736

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Pezolddamm 141
    22175 Hamburg, Bramfeld
    Telefon: 040/6409474

    Frauenarzt, Psychosomatiker
  • I
    Innere Medizin
    Bramfelder Chaussee 238-242
    22177 Hamburg, Bramfeld
    Telefon: 040/6429070
  • J
    Allgemeinmedizin
    Hellbrookkamp 31
    22177 Hamburg, Bramfeld
    Telefon: 040/610403

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Oliver Neubauer, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herthastr. 12
    22179 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 513 m.
    Telefon: 040/6412808

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert und endlich mal ein männlicher Arzthelfer der echt freundlich ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anja Stahlenbrecher, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Bodelschwinghstr. 24
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/6066011

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr viel Zeit gelassen. Sehr viel Vertrauen geschenkt. Problem an den Händen aufgedeckt, nachdem dies etwa 6 andere Spezialisten nicht gesc
    hafft haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lukas Mayerhoff, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Integrative Medizin, Komplementäre Tumortherapie, manuelle Therapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Stoffwechsel und Ernährung
    Rolfinckstraße 68
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040 - 210 647 95

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, empathischer und kompetenter Arzt. Konnte mir bei der Behandlung meiner chronischen Erschöpfung sehr weiterhelfen. Terminvergab
    e durch Onlinebuchung war unkompliziert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Christina Apel-Schwer, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/5386463

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Mansfeld, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein Tumor (Phäochromozytom) auf der Nebeniere diagnostiziert, der operativ entfernt werden musste. Ich bekam schnell einen Ter
    min für ein Vorgespräch, das Dr. Mansfeld selbst geführt hat. Er hat sich dabei Zeit gelassen, mir aufmerksam zugehört und mich dann umfassend informiert und beraten. Ich habe dabei einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck von ihm gewonnen. Die Operation hat er persönlich durchgeführt; sie verlief in allen Phasen erfolgreich. Auch während des anschließenden einwöchigen Aufenthaltes auf seiner Station hat Dr. Mansfeld sich noch mehrmals persönlich um mich gekümmert. Insgesamt fühlte ich mich von Dr. Mansfeld und von allen Mitarbeitern seiner Station (Ärzten, Schwestern und Pflegern) sehr gut infomiert, beraten, behandelt und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Müller, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Zufrieden!

    Ich habe bei Dr. Müller und seinem Team eine Bauchdecken und Oberarmstraffung machen lassen, das Ergebnis ist großartig!
    Ich bin sehr zufrieden! Dr. Müller ist super freundlich und kompetent, alles wirkt sehr liebe und vertrauensvoll.
    Die Operation wurde in der Asklepios Klinik in Wandsbek gemacht, dort hatte ich ein schönes, komfortables Einzelzimmer. Das Pflegepersonal war total freundlich und engagiert. Die ärztliche Betreuung durch die tägliche Visite war absolut top!

    Ich bin super glücklich und zufrieden mit allem und empfehle Dr. Müller absolut weiter.
    Ich bin froh, dass ich die Operation bei Dr. Müller machen lassen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Judit Etspüler, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Kinderärztin, Psychosomatikerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Etspüler ist einfach nur ein Segen. In jeder Beziehung. Aufmerksam, mit viel Verständnis, den richtigen Ideen, viel Kompetenz und d
    em richtigen Gefühl. ich bin einfach froh, sie gefunden zuhaben, mein Sohn auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Ingrid Moll, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Betriebsmedizin, Dermatologie
    Jarrestr. 2
    22303 Hamburg, Winterhude
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/181215140

    Hautärztin, Betriebsärztin, Dermatologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super,wer eine Hautkrebsvorsorge machen möchte sollte dort hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Heine, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so froh und dankbar in Dr. Heine einen so kompetenten, hervorragenden Arzt gefunden zu haben. Ich fühlte mich bei ihm vom ersten Mom
    ent an bestens beraten und behandelt! Er hat sich die Zeit genommen, mir ganz ausführlich alle meine Fragen zu beantworten und mir damit weitestgehend meine Angst vor der bevorstehenden OP genommen!

    Ich hatte dann vor ca. 3 Wochen meine OP (Gebärmutterentfernung). Nach der OP benötigte ich schnell nur noch wenig und bald gar keine Schmerzmittel mehr. Natürlich muss ich mich noch schonen und es langsam angehen lassen, aber ich fühle mich sehr gut!

    Herr Dr. Heine ist nicht nur aufgrund seiner fachlichen Kompetenz ein sehr guter Arzt, sondern er ist auch ein sehr sympathischer, einfühlsamer Mensch! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

    Herzlichen Dank Herr Dr. Heine für die hervorragende Behandlung und Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexandra Pust, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Chirurgin, Urologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir sollte ambulant eine vor 3 Monaten (nach Steinsanierung im Krankenhaus) eingelegte „Doppel-J Schiene“ gezogen werden. Im Internet hatte
    ich mir die nächstgegelene Urologie gesucht und Frau Dr.Pust gefunden. Sie hat mir (76 Jahre, leicht adipös, schmerzempfindlich und feige) vor dem Eingriff genau erklärt, was ambulant gemacht werden soll, welche Empfindungen ich dabei haben werde und dass sie – wenn mir das zu schmerzhaft werden sollte – jederzeit abbrechen und mich zur Weiterbehandlung stationär einweisen würde.

    Der abgesprochene Termin ist - nach nur wenigen Minuten im Wartezimmer – sehr genau eingehalten worden. Frau Dr.Pust ist eine äußerst sympatische und kompetente Fachärztin. Sie geht sehr behutsam vor und erklärt dabei kontinuierlich jeden Schritt; die Zusammenarbeit mit der offensichtlich begabten und erfahrenen Assistentin ist tatsächlich als „künstlerisch / handwerkliches Teamwerk“ zu bezeichnen.

    Die ganze Prozedur des Eingriffs hatte nur 3 bis 4 Minuten gedauert. Ich bin jetzt völlig schmerzfrei und im Übrigen hochzufrieden. Beim Wasserlassen brennen die Harnwege leicht; es ist auch noch etwas Blut im Urin vorhanden.

    Ich bin dankbar und werde Frau Dr.Pust weiterempfehlen !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörn Bohn, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eilbeker Weg 65 a
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/201566

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten.
    Vor Verschreibung von "Hammermedikamenten" wird auch mal über eine "sof
    tere" Alternative gesprochen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Günter Dirks, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Heubergredder 29
    22297 Hamburg, Alsterdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/85406864

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind auf Empfehlung zu Dr. Dirks gekommen, weil meiner Tochter der erste Weisheitszahn gezogen werden musste. Sie hatte riesige Angst, w
    eil ihren Freundinnen scheinbar überall anders die schrecklichsten Geschichten dabei passiert sind. Dr.Dirks hat meinem "Sensibelchen" die Angst nehmen können und war mit der OP binnen Minuten fertig als sie noch dachte, es ginge wohl gleich erst los. "Nein, das war´s schon. Er ist raus." Sie war so erleichtert. Vielen Dank an das ganze Team. Alles sehr entspannt dort und verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen. Sie wird sich den nächsten Weisheitszahn nun problemlos und ohne Horrorszenarien im Kopf auch dort entfernen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Roland-Raphael Siefer, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie
    Tonndorfer Hauptstr. 69-71
    22045 Hamburg, Tonndorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/661518

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SuperToller kardiologe,erklaert ein alles ganz genau, und ist sehr Sympatisch.Nur man muss leider sehr lange auf ein Termin warten ,leider M
    onatelang .
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christina Hintz-König, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wellingsbüttel Markt 1
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/6009076-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toll. Sowohl die Praxis als auch das Team.
    Strukturiert, besonnen und kompetent zugleich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Björn Burger, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Schmerztherapeut, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hermann-Balk-Straße 113
    22147 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040 6440956

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt riet mir zu schnell zu einer OP und ließ somit keinen Platz für eine Alternative.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Laima Petrick, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin
    August-Krogmann-Str. 14a
    22159 Hamburg, Farmsen - Berne
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/6431777

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie behandelt schnell aber ist sehr kompetent und auf dem neuesten Stand
    Verschreibt nicht sofort Antibiotika

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Kahl, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/52605870

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut, gründlich, freundlich, nimmt sich Zeit

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Erika Klaczinski, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fuhlsbüttler Str. 182
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/611212

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Bramfeld

In Hamburg Bramfeld gibt es 11 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bramfeld beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,8 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]