Chiropraktiker in Hamburg 11 Treffer

Arzt / Chiropraktiker in Hamburg

• Dr. med. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Rettungsmedizin, Traumatologie, Sportmedizin
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetent und Fachlich bestens Bewandert. Klärt den Patienten sehr gut auf im Bezug der Behandlung.

• Dr. med. Wolfgang Bossen, Hamburg, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Moorhof 7 a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel

Orthopäde, Rehaarzt

Dr. Bossen ist für mich ein außerordentlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich kam mit andauernden Schmerzen (Spinalkanalstenose) zu ihm
    und dem Wunsch, eine OP zu vermeiden. Daraufhin hat er wirklich alles versucht, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Als nichts half, hat er mich nicht mit einer Packung Schmerzmitteln abgewimmelt (wie ein anderer Orthopäde zuvor), sondern offen mit mir gesprochen und gebeten, einen Neurochirurgen zu konsultieren. Er hat mir sogar jemanden empfohlen (Dr. Pannier), was eine hervorragender Rat war, denn so ist die OP sehr gut gelaufen und ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.
    Insgesamt kann ich Dr. Bossen sehr empfehlen. Er kennt sich wirklich mit allen Methoden aus, ist auch ein sehr erfahrender Osteopath, ist super nett und hört gut zu. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich wichtig sind. Also eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
    PS: Der Blick aus dem Wartezimmer ist atemberaubend.
  • Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Lohkampstr. 12-14

Rothenbaumchaussee 119
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4677 4470

HNO Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Atlastherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Hudtwalckerstr. 24
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Gut organisierte Praxis mit freundlichem Team, schnelle Terminvergabe auch bei akuten Beschwerden wie z.B. Rückenschmerzen oder Sportunfälle
    n.

Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen, vielen Dank!
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Notfallmedizin
    Reinstorfweg 10 a
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040-3208189-0

Danke für die super nette Behandlung und das sie immer ein offenes Ohr haben, machen sie weiter so.

Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Dem Team um Dr. Ralf Theermann ein herzliches Dankeschön, besser gehts nicht. Die Arztgespräche und Diagnostik waren umfassend, differenzier
    t ,zeitnah, kompetent und laienverständlich erklärt.
    Dr. Theermann hat sich viel Zeit genommen für Erklärungen auf eine sehr unaufgeregte Art, die mir die Sorgen genommen hat.
    Die OP hat sehr gut und reibungslos funktioniert und auch die Nachsorge war tadellos.
    Ich würde den Artr uneingeschränkt empfehlen! Dankeschön!"
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehaarzt

Ich bin in der Behandlung bei PD Dr. Hartwig und sehr zufrieden. Ich habe Ende Febraur 2022 2 neue Hüftgelenke in der Helios Endoklinik (Hol
    stenwall) bekommen. Ich wurde von Dr. Hartwig wegen des komplizierten Falls nicht operiert, sondern vom Dr. Mau in der Endoklinik und dann vom Dr. Hartwig weiterbehandelt. Die OP verlieft sehr gut, so dass ich bereits am nächsten Tag schmerzfrei aktiviert war. Die Genesung mit anschließendem Kuraufenthalt verlief schmerzfrei und reibungslos. Ich konnte nach 3 Monaten wieder arbeiten und war zu 100 % belastbar. Regelmäßige Kontrolle runden die Behandlung ab. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung beim Dr. Hartwig und wurde ihn, sowie die Endoklinik weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chiropraktik, Koloproktologie, Proktologie, spezielle Visceralchirurgie
    Haselkamp 33

22399 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040 53547489

Kinderärztin

Arzt / Chiropraktiker in Hamburg

In Hamburg gibt es 11 Ärzte für Chiropraktik, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Chiropraktik in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 162921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Chiropraktik in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Hamburg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Hamburg beträgt 17 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.