Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg Eimsbüttel 36 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg EimsbüttelKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Computerarzt, Frauenhormonarzt

Toller Arzt mit tollen Kollegen und super lieben Arzthelferinnen. Hier wird man ernst genommen und kompetent beraten. Außerdem werden hier a
    usschließlich Kinderwunschpatienten behandelt, was die Atmosphäre irgendwie erträglicher macht. Man kann hier immer jemanden erreichen und jede Frage wird beantwortet. Wir sind dem ganzen Team unbeschreiblich dankbar und würden jederzeit wieder diese Praxis wählen. Ich kann nur jedem Paar die Kryotherapie empfehlen, um sich ggf. einen Stimulationszyklus zu ersparen.

Frauenarzt

Die Praxis ist sehr professionell und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Bis auf die Wartezeiten wurde ich immer gut und schnell beraten und
    behandelt. Durch die hohe Anzahl an Kollegen konnte auch in der Urlaubszeit problemlos weiter behandelt werden.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Psychosomatik

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

Ich bin meiner Gynäkologin sehr dankbar, dass sie diesen Arzt für mich angerufen hat. Es gibt für mich gerade kein größeres Glück als auf Pr
    of. Dr. Hilpert getroffen zu sein.
    Er ist fachlich kompetent und ein mega Operateur. Prof. Dr. Hilpert ist echt, empathisch, kann großes Vertrauen schenken, beruhigen und kümmert sich. Er hat im Krankenhaus auch nach der Operation jeden Tag nach mir geschaut wie es mir geht und auch nach der Entlassung fühle ich mich super bei ihm aufgehoben. Er gibt mir das Gefühl auf mich aufzupassen und sich zu kümmern.
    Ein besseren Gefühl kann ein Arzt einer Krebspatientin nicht geben. Mehr geht nicht.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatik

Frauenärztin, Psychosomatikerin, Frauenhormonärztin

Wir sind zu 100% zufrieden mit unserer Behandlung bei MVZ. Frau Dr. Horn, wie auch alle anderen Ärzte und alle Praxis- und Labormitarbeiter,
    die uns zu unseren zwei Schwangerschaften verholfen haben, machten einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Frau Dr. Horn wirkte auf uns teilweise wie eine Zauberin, die die gewählte Therapie bis ins kleinste Detail austarierte. Beim Transfer musste ich selbst mein Becken genau so kippen, wie sie meinte wie es am besten wäre – und es hat geklappt! Zwei Mal! Kind Nr. eins (erster Versuch ixci) wird bald zwei und Kind Nr. zwei (zweiter Versuch Kryotransfer) kommt im Frühjahr 2016.
    Es stimmt, dass die Termine bei Frau Dr. Horn kurz gehalten werden und, dass sie teilweise etwas unwillig wirkt einem Leihen lange die gewählte Therapie zu erklären. Sie war aber immer sehr freundlich und wir haben ihr komplett vertraut – zu Recht!
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Super-nette Ärztin, sehr erfahren! Ich habe durch Zufall diese Praxis entdeckt, da ich in der Nähe arbeite. Schon lange quäle ich mich mit B
    eschwerden herum, mit denen ich, wie mein Frauenarzt meinte, damit leben muss. Dr. Motamedi hat schon nach ausführlicher Befragung vermutet, was es sein könnte, was die Blutuntersuchung dann bestätigte. Und dies wird nun behandelt! Endlich nimmt mich mal jemand erst! Und mir geht es jetzt schon besser! Vielen Dank, dass es noch solche Ärzte gibt! Schöne Praxis mit super-netten Personal!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatik

Frauenärztin, Psychosomatikerin, Frauenhormonärztin

Mein Mann und ich waren ca. 3 Jahre im Kinderwunschzentrum Altonaer Straße in Behandlung. Wir haben verschiedene Behandlungen bis hin zur IC
    SI erhalten. Unsere Hauptärztin war Frau Dr.Ruhland. Sie war immer sehr freundlich, aufgeschlossen, motiviert und hat uns gern sämtliche Fragen beantwortet und jeden Behandlungsschritt ausgiebig erklärt. Außerdem hat sie uns auch nach zahlreichen Rückschlägen immer wieder psychisch aufgebaut.
    Nach 3 langen Jahren hat es dann endlich mit unserem Nachwuchs geklappt. Und jetzt, wo wir unseren kleinen Liebling im Arm halten, sind die Strapazen der letzten Jahre vergessen. Wir können nur allen raten, nichts unversucht zu lassen und die Hoffnung nicht aufzugeben.

Frauenarzt

Ich war in dem Krankenhaus sehr gut aufgehoben. All meine Fragen wurden beantwortet .Dadurch wurde mir meine Angst genommen .Darüber bin ich
    sehr froh.

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Sehr gute, einfühlsame und fachlich Kompetente Ärztin. Sie ist die Beste Gynäkologin, bei der ich je war.

Frauenärztin

Nette liebe kompetente Ärztin, sehr einfühlsam. Würde jede Zeit sie wieder aufsuchen bei Frauebeschwerden. Beratung, Vorbereitung zur Op
    ,alles wurde super ausführlich erklärt. Wirklich zur Weiterempfelung.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenärztin

ich bin schon lange Patientin in der Praxis und bin sehr zufrieden
    angefangen von den Empfangsdamen bis zur Ärztin, fühlt mich sich einfac
    h gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr ordentlich und auch eine unkomplizierte Terminierung ist kein Problem.

eine der besten Frauenarztpraxen die ich kenne.
    Oldesloer Str. 70
    22457 Hamburg, Eimsbüttel

Frauenärztin

Anfangs hat Fr. Dr. Herdt sich sehr viel Zeit genommen und ich war sehr zufrieden. Wartezeiten auf Termine weiterhin gut, Arzthelfer top. Dr
    . allerdings überhaupt nicht mehr bemüht, lässt mich trotz chronischer Krankheit nicht mehr zur Nachkontrolle, sondern leitet mich an den nächsten Arzt, wo ich ewig mit Beschwerden auf den nächstem Termin warten muss. SEHR enttäuscht!!!

Eppendorfer Weg 92-96

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Eppendorfer Weg 92-96

Frauenärztin, Psychosomatikerin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatik

Frauenärztin, Chemoptherapeutin, Onkologin, Psychosomatikerin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik

• Y

• Z

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Eimsbüttel

In Hamburg Eimsbüttel gibt es 36 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.