Gastroenterologen in Hamburg Eimsbüttel 4 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Hamburg Eimsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Psychosomatik, Gastroenterologie
    Eimsbütteler Chaussee 28
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/433433

    Gastroenterologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein Zufall, dass wir (mit Lebensgefährtin) zu diesem Arzt kamen, da eine Praxis in der Schäferkampsallee (HH) meiner Lebengef. ausse
    r Schmerzen zu bereiten, nicht helfen konnte. Er hat die Thrombose in den "Griff" bekommen und geheilt. Danach beide mit Darmspiegelung, Jahre später Kontrolle u.s.w.
    Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt und auch zuhört, und selbst keine Hektik, sondern Ruhe und Verständnis ausstrahlt. Wir haben noch heute die Gewissheit in den richtigen Händen zu sein. Das Praxisteam ist super nett, flexibel, hilfsbereit und sehr sehr freundlich und geht auf die Belange der Patienten bei der Termingestaltung ein. Manchmal muss dort etwas länger gewartet werden, da scheinbar viele Patienten diese Praxis bevorzugen. Wenn ich zum Arzt muß, fahre ich in diesem Fall durch halb Hamburg (Harburg - Eimsbüttel), weil mir dort geholfen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hansastr. 2-3
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/2272780

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lange ist sehr kompetent auf seinem Gebiet, hat gut verständlich aufgeklärt, mit viel Geduld, und ich konnte Fragen stellen, ohne d
    as Gefühl zu haben, es wird ihm zu viel. So viel Zeit, wie er sich nahm, habe ich zuvor noch nie bei einem Arzt erlebt.
    Ich bin ihm sehr dankbar !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatik
    Hansastr. 2-3
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/2272780

    Gastroenterologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Osterstr. 45
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4908048

    Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. med. Boris Brand, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/22949494

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung sehr gut, fühlte mich als Patientin im anschließenden Arztgespräch nicht ernst genommen, keine Beratung zur Weiterbehandlung,
    pauschale Ratschläge
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Erich Lichterbeck, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/22949494

    Gastroenterologe
  • Dr. med. Christian Schindler, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/22949494

    Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Proktologie
    Bernstorffstr. 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 813 m.
    Telefon: 040/537995780

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen: "Vielen Dank!" für außerordentliche medizinische Betreuung UND menschliche Zuwendung. Professor Raedler ist für mich ein
    außergewöhnlicher Mediziner und Mensch, er ist mit Sicherheit hochkompetent in seinem Fachgebiet und mit menschlicher Art und Weise sowohl nah bei seinen Patienten als auch bei seinen Mitarbeitern. Sein Arbeitseinsatz wirkt auf mich sehr, sehr hoch, so dass ich hoffe, dass er auch zumindest teilweise so fürsorglich mit sich selbst umgeht, wie mit seinen Patienten, denn mir ist gar nicht klar, wie ein Mensch solch ein Pensum überhaupt schaffen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 653 m.
    Telefon: 040/790200

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert, ...man ist in guten Händen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie, Immunologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/68893137-0

    Immunsystemsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meisner arbeitet sehr professionell und ist dabei fokussiert auf den Patienten. Jeder Schritt wird, bevor er ausgeführt wird, erklä
    rt. Ich kann Herrn Dr. Meisner nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kurze Mühren 6
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/28006333

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Britta Tiburtius habe ich als eine sehr fähige, interessierte und professionelle Ärztin kennenlernen dürfen, die sich um mich
    als Laien/Patient fürsorglich gekümmert hat. Das gesamte Praxisteam bemüht sich durchgehend, dass alle Patienten versorgt und gut vermittelt sind und arbeitet wunderbar mit den Ärzten zusammen. Positiv ist mir zudem aufgefallen, dass jeder Patient wissen soll und darf, mit wem er zu tun hat: Ein Auslegeflyer stellt das gesamte Team vor, eine ganze Reihe mit Visitenkarten stehen am Empfang bereit und auf im Wartezimmer angebrachten Fernsehern erhält man neben Therapie- und Medikamentwerbung auch Informationen über das Team. Unangenehme oder persönliche Fragen werden ernstgenommen und professionell beantwortet. Mir gefiel auch, dass das Team die Patienten persönlich aus dem Wartezimmer holt und nicht einfach den Namen brüllt. Ich war innerhalb der letzten zwei Wochen 4 Mal als Patient vor Ort. Ihr macht alles richtig! Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Eimsbütteler Chaussee 28
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/433433

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe 2018 eine Darmspiegelung als Vorsorgeuntersuchung machen lassen, weil in meiner Familie Darmkrebs vorkam. Herr Pioch hat zwar keine
    n Doktortitel, das spielt aber keine Rolle, weil er sehr erfahren ist (früher lange Krankenhausarzt in einer Klinik in Schleswig-Holstein). Die Praxis ist gut organisiert und gut besucht, er hat sie von seinem Vorgänger übernommen, bei dem ich auch schon eine Darmspiegelung zur Vorsorge gemacht habe.
    Die Darmspiegelung ging schnell unter leichter Narkose, ich habe nichts mitbekommen, es tut überhaupt nicht weh und ist niccht schlimm. Den Tag hatt ich mir frei genommen, konnte aber hinterher ganz normal mit dem Fahrrad nach Hause fahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen eines Endoskopie-Kongresses in Düsseldorf endoskopisch durchgeführter Eingriff wegen eines Carcinoms in der Barrett-Schleimhaut de
    r Speiseröhre. Vertrauenerweckendes Vorgespräch, der Arzt strahlt Sicherheit und Kompetenz aus. Soweit jetzt schon feststellbar gut verlaufener, erfolgreicher Eingriff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Christoph-Probst-Weg 4
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/42326510

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist 16 und wir waren bisher in einem Kinderkrankenhaus angebunden, lange war ich auf der Suche nach einem kompetenten Arzt, der me
    inen Sohn bei seiner chronischen Krankheit unterstütz. Ich muss sagen diese Praxis und vor allem Dr. Abu Hashem haben meine Erwartungen bei weiten übertroffen. Ein sehr einfühlsamer, kompetenter, sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Psychosomatik
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 040/400361

    Gastroenterologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo alle zusammen,
    im Zuge einer Vorsorgeuntersuchung musste ich eine Darmspiegelung machen lassen und bin über meinen Hausarzt an die In
    ternistenpraxis Osterstraße 116 überwiesen worden.
    Gleich beim Vorgespräch ist mir die tolle & ruhige Atmosphäre aufgefallen, die für Dr. Pachmann, dem gesamten Personal und dem Erscheinungsbild der Praxis gilt. Die eigentliche Untersuchung verlief absolut professionell und entspannt. Ich habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt und kann diese Gemeinschaftspraxis nur weiter empfehlen.
    Da man nach der Untersuchung nicht Autofahren darf, ist die direkte Anbindung an Bus & Bahn (U2) nur von Vorteil!!
    Auch wenn man sich fahren lässt, finden sich in der direkten Nachbarschaft Parkhäuser (Karstadt oder Karl-Schneider Passage).
    Gruß
    R.P.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 040/400361

    Gastroenterologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung: schneller Termin, kompetentes Vorgespräch, vor der Spiegelung superfreundliche Betreuung mit dem Ziel einem die Angst zu neh
    men, Betreuung danach ebenfalls ausführlich und menschlich. Einziges Manko: lange Wartezeiten an der Anmeldung / Rezeption, ansonsten sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hudtwalckerstr. 2-8
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/272027

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich glaube, Sie hat mir das Leben gerettet, Fachlich ist AK Altona Super, aber etwas runtergekommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetent, freundlich zugewandte Behandlung mit großem Erfolg.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/22949494

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/2290195

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Burchard ist sehr einfühlsam, hochkompetent und hoch qualifiziert!
    Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Ottenser Hauptstr. 5
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/394299

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr sympathischer Arzt, lässt sich Zeit, hört zu, sehr menschlich, schade dass er kein allgemeinarzt ist, sonst würde er mein hausarzt!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eppendorfer Baum 35-37
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/471103660

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zu einer Darmspiegelung da. Sehr angenehme, freundliche und kompetente Ärztin, die es verstanden hat, mir im Beratungsgespräch meine Äng
    ste zu nehmen. Auch das Praxisteam sehr fürsorglich und kompetent, ich fühlte mich gleich, als ich in den Behandlungsraum kam, gut aufgehoben. Von der Spiegelung selbst habe ich nichts gemerkt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Psychosomatik
    Lohmühlenstr. 5 Haus L
    20099 Hamburg, Sankt Georg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/28407600

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der absolute Arzt für Lebererkrankungen in Hamburg.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gut versorgt bei Aih,Leberzirrose und Hcc.
    Kann
    ich nur jeden weiter empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/298444-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Barth ist sehr schweigsam aber immer beim wesentlichen. Immer freundlich, diszipliniert, beruhigend, sehr kompetent auf dem Gebiet
    der Rheumatologie, langjährige Erfahrungen, es gibt in 40 Jahren unterschiedlichster Rheumatologen quer durch die Republik keinen besseren, kompetenteren, hilfsbereiteren Arzt als Dr. Barth. Geduldig, sehr intelligent, beruhigend.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 040/400361

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Gastroenterologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Intensivmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau de Heer war an unser Seite als wir es am meisten gebraucht. Leider konnte es keinen Behandlungs Erfolg mehr geben. In einer solchen Sit
    uation eine so herzliche und kompetente Aerzin an der Seite zu haben hat uns die schweren Stunden sehr erleichtert. Danke!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/7410 - 0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/2546-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Vanhoefer nimmt sich immer genügend Zeit und bespricht mit mir die Problematik meiner sehr seltenen Tumorerkrankung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Eimsbüttel

In Hamburg Eimsbüttel gibt es 4 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Hamburg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Hamburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]