Ärzte in Hamburg Eimsbüttel 258 Treffer

Arzt in Hamburg Eimsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. Dr. med. Bernd Klesper, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Mittelweg 18
    20148 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/41622819

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lasse meine Stirn schon seit einigen Jahren von Dr. Klesper mit Botox unterspritzen.
    Damit möchte ich vermeiden, dass Falten in meiner
    Stirn überhaupt erst entstehen.
    Für mich ist Dr. Klesper aus der Beauty Klinik an der Alster der beste Arzt dafür. Zum einen, weil er sehr gefühlvoll mit der Spritze umgeht und zum anderen, weil er den besten Wirkstoff verwendet.
    Außerdem ist es für mich immer wieder ein “Highlight“ die sehr geschmackvollen Räumlichkeiten der Beauty Klinik zu betreten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17c
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/69656100

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mechkat ist der beste Arzt der Welt!
    Ich hatte drei Jahre lang starken Ohrenjucken.Und mehrere Ärzte sagten mir, dass es keine Möglichk
    eit gibt und ich muss diese Schmerzen ertragen! Aber Dr. Mechkat hat meine Seele und mein Leben einfach mit nur einer Salbe vor psyschichebelästigung gerettet! Und was noch wichtiger ist: Ich habe diese Salbe nur ein paar Mal verwendet und mein Ohrenjucken ist längst verschwunden. Ich danke ihm sehr von ganzem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

    Frauenarzt, Computerarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit tollen Kollegen und super lieben Arzthelferinnen. Hier wird man ernst genommen und kompetent beraten. Außerdem werden hier a
    usschließlich Kinderwunschpatienten behandelt, was die Atmosphäre irgendwie erträglicher macht. Man kann hier immer jemanden erreichen und jede Frage wird beantwortet. Wir sind dem ganzen Team unbeschreiblich dankbar und würden jederzeit wieder diese Praxis wählen. Ich kann nur jedem Paar die Kryotherapie empfehlen, um sich ggf. einen Stimulationszyklus zu ersparen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Johannes Kerpen, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Mittelweg 123
    20148 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/41469030

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles Team und Mega Ergebnisse. Dr Kerpen ist rund um die Uhr erreichbar . Sehr nettes Team und super kompetenter Arzt . Sehr zu empf
    ehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. John Markworth, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 30
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/441001

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchungen, man fühlt sich wahrgenommen und kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Inken Schindler, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/8506101

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische HNO Praxis in Eimsbüttel. Habe seit Jahren mit meiner Allergie zu tun und mir wurde von Frau Dr. Schindler super geholfen. Hatt
    e das Angebot genutzt und eine Homöopathische Behandlung durch Regasinum antallergicum gemacht.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Maike Baumann, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hallerstraße 6
    20146 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040-445202

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Baumann ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Bei meiner Akne hat sie mir sehr geholfen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern
    und Ernährungsempfehlungen. Mein Vater ist auch bei ihr in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Friederike Baron-Gielnik, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Lymphologie
    Hansastr. 2-3
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/456858

    Lymphologin, Gefäßärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Spormann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Oldesloer Str. 4-6
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/79755760

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und macht auch einen Spaß mit, kann auch ernst sein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Brons, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Bundesstr. 107 b
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040-6940150

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Brons ist ein freundlicher, lustiger Arzt. Er war wie ich Krankengymnast, daher versteht er auch von der Krankengymnastik und Ergothera
    pie sehr viel.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ute Maria Buttgereit, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Dipl. Homöopathie, Ernährungsberatung, Integrative Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Osterstraße 46/48
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/42103424

    Allgemeinmedizinerin
  • Dr. med. Tobias Glismann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hansastr. 2-3
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/456858
  • Dr. med. Anja Trebing-Manthey, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Tornquiststr. 24
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/82294711
  • Dr. med. Stefanie Müller, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hallerstr. 76
    20146 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/41356028

    Plastische Chirurgin
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hallerstr. 71
    20146 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/41498080

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Passionierter, exzellenter plastischer Chirurg, der seinen Beruf mit absoluter Professionalität, Herzblut und Freude ausführt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr professionell und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Bis auf die Wartezeiten wurde ich immer gut und schnell beraten und
    behandelt. Durch die hohe Anzahl an Kollegen konnte auch in der Urlaubszeit problemlos weiter behandelt werden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/473783

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare Ärztin.
    Ich werde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen.
    Frau Dr.Dressler ist einmalig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Psychosomatik
    Moorkamp 2-6
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/44190-500

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin meiner Gynäkologin sehr dankbar, dass sie diesen Arzt für mich angerufen hat. Es gibt für mich gerade kein größeres Glück als auf Pr
    of. Dr. Hilpert getroffen zu sein.
    Er ist fachlich kompetent und ein mega Operateur. Prof. Dr. Hilpert ist echt, empathisch, kann großes Vertrauen schenken, beruhigen und kümmert sich. Er hat im Krankenhaus auch nach der Operation jeden Tag nach mir geschaut wie es mir geht und auch nach der Entlassung fühle ich mich super bei ihm aufgehoben. Er gibt mir das Gefühl auf mich aufzupassen und sich zu kümmern.
    Ein besseren Gefühl kann ein Arzt einer Krebspatientin nicht geben. Mehr geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4017810

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Reichsbahnstr. 1 - 3
    22525 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/5704501

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patientin bin ich seit über 40 Jahren. Ich vertraue bei der Diagnosestellung voll und ganz Dr.B. Einen Arzt wie diesen gibt es nicht wieder,
    egal wie hektisch sein Tag auch ist, er hat immer ein offenes Ohr. Bei ihm ist man kein Abrechnungsfaktor, sondern in erster Linie Mensch der ernst genommen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind zu 100% zufrieden mit unserer Behandlung bei MVZ. Frau Dr. Horn, wie auch alle anderen Ärzte und alle Praxis- und Labormitarbeiter,
    die uns zu unseren zwei Schwangerschaften verholfen haben, machten einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Frau Dr. Horn wirkte auf uns teilweise wie eine Zauberin, die die gewählte Therapie bis ins kleinste Detail austarierte. Beim Transfer musste ich selbst mein Becken genau so kippen, wie sie meinte wie es am besten wäre – und es hat geklappt! Zwei Mal! Kind Nr. eins (erster Versuch ixci) wird bald zwei und Kind Nr. zwei (zweiter Versuch Kryotransfer) kommt im Frühjahr 2016.
    Es stimmt, dass die Termine bei Frau Dr. Horn kurz gehalten werden und, dass sie teilweise etwas unwillig wirkt einem Leihen lange die gewählte Therapie zu erklären. Sie war aber immer sehr freundlich und wir haben ihr komplett vertraut – zu Recht!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super-nette Ärztin, sehr erfahren! Ich habe durch Zufall diese Praxis entdeckt, da ich in der Nähe arbeite. Schon lange quäle ich mich mit B
    eschwerden herum, mit denen ich, wie mein Frauenarzt meinte, damit leben muss. Dr. Motamedi hat schon nach ausführlicher Befragung vermutet, was es sein könnte, was die Blutuntersuchung dann bestätigte. Und dies wird nun behandelt! Endlich nimmt mich mal jemand erst! Und mir geht es jetzt schon besser! Vielen Dank, dass es noch solche Ärzte gibt! Schöne Praxis mit super-netten Personal!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich waren ca. 3 Jahre im Kinderwunschzentrum Altonaer Straße in Behandlung. Wir haben verschiedene Behandlungen bis hin zur IC
    SI erhalten. Unsere Hauptärztin war Frau Dr.Ruhland. Sie war immer sehr freundlich, aufgeschlossen, motiviert und hat uns gern sämtliche Fragen beantwortet und jeden Behandlungsschritt ausgiebig erklärt. Außerdem hat sie uns auch nach zahlreichen Rückschlägen immer wieder psychisch aufgebaut.
    Nach 3 langen Jahren hat es dann endlich mit unserem Nachwuchs geklappt. Und jetzt, wo wir unseren kleinen Liebling im Arm halten, sind die Strapazen der letzten Jahre vergessen. Wir können nur allen raten, nichts unversucht zu lassen und die Hoffnung nicht aufzugeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik
    Schulweg 48
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/499460

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, die sehr auf den Patienten eingeht. Kann zuhören, nimmt ein ernst, versetz sich in die Lage der Familie, gute B
    eratung. Ruhige und ausgeglichene Person. Das Team um sie herum ist kompetent und gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Hohe Weide 17c
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/69656100

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden mir Mandel entfernt. Die Operation ist reibungslos abgelaufen und es gab auch keine Komplikationen nach der OP. In einigen Tagen k
    amen starke Halsschmerzen, die nach den Operationen üblich sind und nach ca. einer Woche zurückgetreten sind.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkunde, Hausärztliche Versorgung, Integrative Medizin
    Milchstrasse 22
    20148 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/86696760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Liebe leser.

    Im Internt sollten nicht nur negative Bewertungen stehen sondern auch jedemänge positive...

    Ich heiße Manuel Holz
    u. bin ein alter Patient bzw. (weiter in Behandlung) bei Frau Dr. Nicola Boeckel. Da meine letzte Bewertung nun schon etwa ein Jahr her ist möchte ich gerne wieder eine abgeben.

    Ich bin weiter hin einfach zufrieden mit der ganzen Praxis. Gut warte Zeiten sind einwenig länger geworden aber mal erlich Qualitat braucht seine Zeit. Wenn ich nun mal zum Arzt gehe muss ich mir auch die Zeit nehmen. Es sind immer viele Patienten in der Praxis und daran kann man meiner Meinung nach sehen das der Laden einfach gut läuft.

    Gut jetzt zu mir...

    Zur meine Neurodermitis u. Allergien ist leider auch noch Asthma dazugekommen was bei dem so genannten Etagenwechsel normal ist. Uns aber nicht daran hindert weiter zu machen. Was ich an Frau Dr. Nicola Boeckel echt schätze ist das Sie einfach NIE!!! aufgibt.
    Sie macht immer weiter... wenn ich Probleme habe bekommt Sie das wieder in den Griff.
    Ich bin dank Ihrer Behandlung gut eingestellt und kann mein Leben echt gut geniesen.
    Ich habe seit fast 2 Jahr wieder einen festen Arbeitsplatz. An den vorher nicht mal dran zudenken war.

    So doof wie sich das jetzt anhören mag...

    Da ich dank Ihrer Hilfe wieder im Arbeitsleben stehe konnte meine Frau u. ich endlich auch unsern Traum vom Eigenheim war werden lassen. Denn wenn die Gesundheit nicht mit spiel bist du heut zu Tage im Arbeitsleben nicht mehr zu gebrauchen. Und was das im Finanzellen aus macht weis jeder.

    Frau Dr. Nicola Boeckel ist IMMER nett, hat IMMER Zeit für Ihre Patienten, Sie gibt NIE auf,
    und das ist einfach das was ein guter Arzt aus macht.

    Ich hoffe Sie liest das...

    denn ich möchte Ihr einfach nur für alles danken was Sie für mich getan hat.

    LG Manuel Holz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Moorkamp 2-6
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/44190-500

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in dem Krankenhaus sehr gut aufgehoben. All meine Fragen wurden beantwortet .Dadurch wurde mir meine Angst genommen .Darüber bin ich
    sehr froh.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mittelweg 123
    20148 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/22632706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt der beste den ich kennenlernen durfte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4227727

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich toller Arzt.
    Kompetenter Arzt und Operateur

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Roonstr. 17
    20253 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 0157/54079270

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bahl und ihr Team sind die große Überraschung des Jahres: selten wurde ich schon am Telefon so freundlich und einfühlsam behandelt , al
    le haben sich wahnsinnig viel Mühe gegeben . Frau Bahl ist nicht nur eine tolle Ärztin, sie ist auch einfühlsam und nimmt sich die Zeit für eine genaue Untersuchung . Sie versucht mit unterschiedlichen Mitteln , die Beschwerden der Patienten in den Griff zu kriegen , man wird nicht mit mehreren Packungen Schmerzmitteln entlassen , sondern mit dem Gefühl , selbstbestimmt was ändern zu können . Vielen Dank dafür . Tolle Ärztin , tolles Team !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Eimsbüttel

In Hamburg Eimsbüttel gibt es 258 Ärzte, von denen 71 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 34% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 7,4 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]