Ärzte in Hamburg Eimsbüttel 258 Treffer

• Prof. Dr. Dr. med. Bernd Klesper, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Mittelweg 18

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich lasse meine Stirn schon seit einigen Jahren von Dr. Klesper mit Botox unterspritzen.
    Damit möchte ich vermeiden, dass Falten in meiner
    Stirn überhaupt erst entstehen.
    Für mich ist Dr. Klesper aus der Beauty Klinik an der Alster der beste Arzt dafür. Zum einen, weil er sehr gefühlvoll mit der Spritze umgeht und zum anderen, weil er den besten Wirkstoff verwendet.
    Außerdem ist es für mich immer wieder ein “Highlight“ die sehr geschmackvollen Räumlichkeiten der Beauty Klinik zu betreten.
  • Dr. med. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17c

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Dr.Mechkat ist der beste Arzt der Welt!
    Ich hatte drei Jahre lang starken Ohrenjucken.Und mehrere Ärzte sagten mir, dass es keine Möglichk
    eit gibt und ich muss diese Schmerzen ertragen! Aber Dr. Mechkat hat meine Seele und mein Leben einfach mit nur einer Salbe vor psyschichebelästigung gerettet! Und was noch wichtiger ist: Ich habe diese Salbe nur ein paar Mal verwendet und mein Ohrenjucken ist längst verschwunden. Ich danke ihm sehr von ganzem Herzen.
  • Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Computerarzt

Toller Arzt mit tollen Kollegen und super lieben Arzthelferinnen. Hier wird man ernst genommen und kompetent beraten. Außerdem werden hier a
    usschließlich Kinderwunschpatienten behandelt, was die Atmosphäre irgendwie erträglicher macht. Man kann hier immer jemanden erreichen und jede Frage wird beantwortet. Wir sind dem ganzen Team unbeschreiblich dankbar und würden jederzeit wieder diese Praxis wählen. Ich kann nur jedem Paar die Kryotherapie empfehlen, um sich ggf. einen Stimulationszyklus zu ersparen.
  • Dr. med. Christian Johannes Kerpen, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Mittelweg 123

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Super tolles Team und Mega Ergebnisse. Dr Kerpen ist rund um die Uhr erreichbar . Sehr nettes Team und super kompetenter Arzt . Sehr zu empf
    ehlen
  • Dr. med. John Markworth, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 30
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Sehr gründliche Untersuchungen, man fühlt sich wahrgenommen und kompetent behandelt.

• Dr. med. Inken Schindler, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Eimsbüttel

HNO Ärztin

Sympathische HNO Praxis in Eimsbüttel. Habe seit Jahren mit meiner Allergie zu tun und mir wurde von Frau Dr. Schindler super geholfen. Hatt
    e das Angebot genutzt und eine Homöopathische Behandlung durch Regasinum antallergicum gemacht.
  • Dr. Maike Baumann, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hallerstraße 6
    Telefon: 040-445202

Frau Dr. Baumann ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Bei meiner Akne hat sie mir sehr geholfen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern
    und Ernährungsempfehlungen. Mein Vater ist auch bei ihr in Behandlung.
  • Dr. med. Friederike Baron-Gielnik, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

• Dr. med. Johannes Spormann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Oldesloer Str. 4-6
    22457 Hamburg, Eimsbüttel

Freundlich und macht auch einen Spaß mit, kann auch ernst sein.

• Dr. med. Frank Brons, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Bundesstr. 107 b
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040-6940150

Herr Brons ist ein freundlicher, lustiger Arzt. Er war wie ich Krankengymnast, daher versteht er auch von der Krankengymnastik und Ergothera
    pie sehr viel.
  • Dr. med. Ute Maria Buttgereit, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Dipl. Homöopathie, Ernährungsberatung, Integrative Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Osterstraße 46/48

• Dr. med. Stefanie Müller, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hallerstr. 76

Plastische Chirurgin
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hallerstr. 71

Chirurg, Plastischer Chirurg

Passionierter, exzellenter plastischer Chirurg, der seinen Beruf mit absoluter Professionalität, Herzblut und Freude ausführt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenarzt

Die Praxis ist sehr professionell und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Bis auf die Wartezeiten wurde ich immer gut und schnell beraten und
    behandelt. Durch die hohe Anzahl an Kollegen konnte auch in der Urlaubszeit problemlos weiter behandelt werden.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel

Psychosomatikerin

Eine wunderbare Ärztin.
    Ich werde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen.
    Frau Dr.Dressler ist einmalig!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Psychosomatik
    Moorkamp 2-6
    Telefon: 040/44190-500

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

Ich bin meiner Gynäkologin sehr dankbar, dass sie diesen Arzt für mich angerufen hat. Es gibt für mich gerade kein größeres Glück als auf Pr
    of. Dr. Hilpert getroffen zu sein.
    Er ist fachlich kompetent und ein mega Operateur. Prof. Dr. Hilpert ist echt, empathisch, kann großes Vertrauen schenken, beruhigen und kümmert sich. Er hat im Krankenhaus auch nach der Operation jeden Tag nach mir geschaut wie es mir geht und auch nach der Entlassung fühle ich mich super bei ihm aufgehoben. Er gibt mir das Gefühl auf mich aufzupassen und sich zu kümmern.
    Ein besseren Gefühl kann ein Arzt einer Krebspatientin nicht geben. Mehr geht nicht.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 116

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Unglaublich kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt

Praktische Ärzte, Hausarzt
    Reichsbahnstr. 1 - 3
    22525 Hamburg, Eimsbüttel

Patientin bin ich seit über 40 Jahren. Ich vertraue bei der Diagnosestellung voll und ganz Dr.B. Einen Arzt wie diesen gibt es nicht wieder,
    egal wie hektisch sein Tag auch ist, er hat immer ein offenes Ohr. Bei ihm ist man kein Abrechnungsfaktor, sondern in erster Linie Mensch der ernst genommen wird.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatik

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Wir sind zu 100% zufrieden mit unserer Behandlung bei MVZ. Frau Dr. Horn, wie auch alle anderen Ärzte und alle Praxis- und Labormitarbeiter,
    die uns zu unseren zwei Schwangerschaften verholfen haben, machten einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Frau Dr. Horn wirkte auf uns teilweise wie eine Zauberin, die die gewählte Therapie bis ins kleinste Detail austarierte. Beim Transfer musste ich selbst mein Becken genau so kippen, wie sie meinte wie es am besten wäre – und es hat geklappt! Zwei Mal! Kind Nr. eins (erster Versuch ixci) wird bald zwei und Kind Nr. zwei (zweiter Versuch Kryotransfer) kommt im Frühjahr 2016.
    Es stimmt, dass die Termine bei Frau Dr. Horn kurz gehalten werden und, dass sie teilweise etwas unwillig wirkt einem Leihen lange die gewählte Therapie zu erklären. Sie war aber immer sehr freundlich und wir haben ihr komplett vertraut – zu Recht!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Frauenärztin

Super-nette Ärztin, sehr erfahren! Ich habe durch Zufall diese Praxis entdeckt, da ich in der Nähe arbeite. Schon lange quäle ich mich mit B
    eschwerden herum, mit denen ich, wie mein Frauenarzt meinte, damit leben muss. Dr. Motamedi hat schon nach ausführlicher Befragung vermutet, was es sein könnte, was die Blutuntersuchung dann bestätigte. Und dies wird nun behandelt! Endlich nimmt mich mal jemand erst! Und mir geht es jetzt schon besser! Vielen Dank, dass es noch solche Ärzte gibt! Schöne Praxis mit super-netten Personal!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatik

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Mein Mann und ich waren ca. 3 Jahre im Kinderwunschzentrum Altonaer Straße in Behandlung. Wir haben verschiedene Behandlungen bis hin zur IC
    SI erhalten. Unsere Hauptärztin war Frau Dr.Ruhland. Sie war immer sehr freundlich, aufgeschlossen, motiviert und hat uns gern sämtliche Fragen beantwortet und jeden Behandlungsschritt ausgiebig erklärt. Außerdem hat sie uns auch nach zahlreichen Rückschlägen immer wieder psychisch aufgebaut.
    Nach 3 langen Jahren hat es dann endlich mit unserem Nachwuchs geklappt. Und jetzt, wo wir unseren kleinen Liebling im Arm halten, sind die Strapazen der letzten Jahre vergessen. Wir können nur allen raten, nichts unversucht zu lassen und die Hoffnung nicht aufzugeben.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik
    Schulweg 48

Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

Eine sehr kompetente Ärztin, die sehr auf den Patienten eingeht. Kann zuhören, nimmt ein ernst, versetz sich in die Lage der Familie, gute B
    eratung. Ruhige und ausgeglichene Person. Das Team um sie herum ist kompetent und gut.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Hohe Weide 17c

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Es wurden mir Mandel entfernt. Die Operation ist reibungslos abgelaufen und es gab auch keine Komplikationen nach der OP. In einigen Tagen k
    amen starke Halsschmerzen, die nach den Operationen üblich sind und nach ca. einer Woche zurückgetreten sind.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkunde, Hausärztliche Versorgung, Integrative Medizin
    Milchstrasse 22

Hallo Liebe leser.

Im Internt sollten nicht nur negative Bewertungen stehen sondern auch jedemänge positive...

Ich heiße Manuel Holz
    u. bin ein alter Patient bzw. (weiter in Behandlung) bei Frau Dr. Nicola Boeckel. Da meine letzte Bewertung nun schon etwa ein Jahr her ist möchte ich gerne wieder eine abgeben.

Ich bin weiter hin einfach zufrieden mit der ganzen Praxis. Gut warte Zeiten sind einwenig länger geworden aber mal erlich Qualitat braucht seine Zeit. Wenn ich nun mal zum Arzt gehe muss ich mir auch die Zeit nehmen. Es sind immer viele Patienten in der Praxis und daran kann man meiner Meinung nach sehen das der Laden einfach gut läuft.

Gut jetzt zu mir...

Zur meine Neurodermitis u. Allergien ist leider auch noch Asthma dazugekommen was bei dem so genannten Etagenwechsel normal ist. Uns aber nicht daran hindert weiter zu machen. Was ich an Frau Dr. Nicola Boeckel echt schätze ist das Sie einfach NIE!!! aufgibt.
    Sie macht immer weiter... wenn ich Probleme habe bekommt Sie das wieder in den Griff.
    Ich bin dank Ihrer Behandlung gut eingestellt und kann mein Leben echt gut geniesen.
    Ich habe seit fast 2 Jahr wieder einen festen Arbeitsplatz. An den vorher nicht mal dran zudenken war.

So doof wie sich das jetzt anhören mag...

Da ich dank Ihrer Hilfe wieder im Arbeitsleben stehe konnte meine Frau u. ich endlich auch unsern Traum vom Eigenheim war werden lassen. Denn wenn die Gesundheit nicht mit spiel bist du heut zu Tage im Arbeitsleben nicht mehr zu gebrauchen. Und was das im Finanzellen aus macht weis jeder.

Frau Dr. Nicola Boeckel ist IMMER nett, hat IMMER Zeit für Ihre Patienten, Sie gibt NIE auf,
    und das ist einfach das was ein guter Arzt aus macht.

Ich hoffe Sie liest das...

denn ich möchte Ihr einfach nur für alles danken was Sie für mich getan hat.

LG Manuel Holz
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Moorkamp 2-6
    Telefon: 040/44190-500

Frauenarzt

Ich war in dem Krankenhaus sehr gut aufgehoben. All meine Fragen wurden beantwortet .Dadurch wurde mir meine Angst genommen .Darüber bin ich
    sehr froh.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mittelweg 123
    20148 Hamburg, Eimsbüttel

Top Arzt der beste den ich kennenlernen durfte

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Fachlich und menschlich toller Arzt.
    Kompetenter Arzt und Operateur

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Roonstr. 17
    20253 Hamburg, Eimsbüttel

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Bahl und ihr Team sind die große Überraschung des Jahres: selten wurde ich schon am Telefon so freundlich und einfühlsam behandelt , al
    le haben sich wahnsinnig viel Mühe gegeben . Frau Bahl ist nicht nur eine tolle Ärztin, sie ist auch einfühlsam und nimmt sich die Zeit für eine genaue Untersuchung . Sie versucht mit unterschiedlichen Mitteln , die Beschwerden der Patienten in den Griff zu kriegen , man wird nicht mit mehreren Packungen Schmerzmitteln entlassen , sondern mit dem Gefühl , selbstbestimmt was ändern zu können . Vielen Dank dafür . Tolle Ärztin , tolles Team !

Arzt in Eimsbüttel

In Hamburg Eimsbüttel gibt es 258 Ärzte, von denen 71 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 34% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 7,4 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.