Chirurgen in Hamburg Eppendorf 17 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hamburg Eppendorf

• Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 986 m.

Chirurg

Herr Dr Queitsch ist der einzige, der richtige Diagnose über meiner Knie gestellt hat. Früher war ich bei verschiedene Ärzte. Sein medizinis
    che Kenntnise ist wunderbar. Sehr nette Personal, besondere bedanke ich mich bei Frauen Manuela Krüper und Sina Filter.
    Liebe Grüße
  • Dr. med. Anja Stahlenbrecher, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Bodelschwinghstr. 24
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Sehr viel Zeit gelassen. Sehr viel Vertrauen geschenkt. Problem an den Händen aufgedeckt, nachdem dies etwa 6 andere Spezialisten nicht gesc
    hafft haben.
  • Dr. med. Alexandra Pust, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

Chirurgin, Urologin, Psychosomatikerin

Mir sollte ambulant eine vor 3 Monaten (nach Steinsanierung im Krankenhaus) eingelegte „Doppel-J Schiene“ gezogen werden. Im Internet hatte
    ich mir die nächstgegelene Urologie gesucht und Frau Dr.Pust gefunden. Sie hat mir (76 Jahre, leicht adipös, schmerzempfindlich und feige) vor dem Eingriff genau erklärt, was ambulant gemacht werden soll, welche Empfindungen ich dabei haben werde und dass sie – wenn mir das zu schmerzhaft werden sollte – jederzeit abbrechen und mich zur Weiterbehandlung stationär einweisen würde.

Der abgesprochene Termin ist - nach nur wenigen Minuten im Wartezimmer – sehr genau eingehalten worden. Frau Dr.Pust ist eine äußerst sympatische und kompetente Fachärztin. Sie geht sehr behutsam vor und erklärt dabei kontinuierlich jeden Schritt; die Zusammenarbeit mit der offensichtlich begabten und erfahrenen Assistentin ist tatsächlich als „künstlerisch / handwerkliches Teamwerk“ zu bezeichnen.

Die ganze Prozedur des Eingriffs hatte nur 3 bis 4 Minuten gedauert. Ich bin jetzt völlig schmerzfrei und im Übrigen hochzufrieden. Beim Wasserlassen brennen die Harnwege leicht; es ist auch noch etwas Blut im Urin vorhanden.

Ich bin dankbar und werde Frau Dr.Pust weiterempfehlen !
  • Dr. med. Christina A. Brunner, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Bleichenbrücke 10
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/35719500

Chirurgin, Plastische Chirurgin
  • Prof. Dr. med. Norbert Michael Meenen, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kindersportmedizin
    Lohmühlenstr. 5

Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/298444-0

Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

Sehr kompetenter Chirurg, leider auch sehr überheblich. Also gute Leistung, menschlich leider ein Reinfall.

• Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hallerstr. 71
    20146 Hamburg, Eimsbüttel

Chirurg, Plastischer Chirurg

Passionierter, exzellenter plastischer Chirurg, der seinen Beruf mit absoluter Professionalität, Herzblut und Freude ausführt.

Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 252 m.
    Telefon: 040/7410-52717

Chirurg, Kinderchirurg

Ich bin sooo glücklich, das ich Dr. Reinhagen getroffen habe. Mein Sohn, hat eine komplexe Fehlbildung. Waren bereits ein Jahr, bei einem an
    deren Professor in Behandlung. Doch nach 1 Jahr, Unwohlsein und über 400km Entfernung zum Krankenhaus, habe ich mich entschieden den Arzt zu wechseln. Das war eines meinen besten Entscheidungen, die ich treffen konnte.
    Der Arzt ist ein Engel, so ein toller Mensch. Ich kann ihn jedem empfehlen. Sind immernoch bei ihm in Behandlung, bei jeder Operationen bin ich froh in Hamburg Altona zu sein.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Heimhuder Str. 38
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

Sehr nett und kompetent Arzt. Ich empfehle!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herausragend kompetente Behandlung. Schon beim Erstkontakt, der notfallmäßig und ohne Termin erfolgte, wurde ich ausführlich untersucht und
    beraten. Herr Dr. Feil ist nicht nur außerordentlich kompetent, sondern auch sehr freundlich und zugewandt. In seiner Ambulanz herrscht daher eine sehr angenehme fröhliche und den Patienten zugewandte Atmosphäre. Ich bin außerordentlich glücklich und froh, dass Herr Dr. Feil meine Quadrizepssehnenruptur so phantastisch versorgt hat. Vom Erstkontakt bis zu Entlassung war das für mich eine uneingeschränkt positive Erfahrung.
    Allgemeine Chirurgie
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

Chirurg

Ich wurde von Dr. Aljawabra zweimal operiert. Im Januar 2020 Hüftdysplasie bedingt, bekam ich eine neue Hüfte. Leider ist durch meine Fehls
    tellung auf der anderen Seite mein Bein total schief geworden und somit musste ich im Februar 2021 wieder zur Operation um das Bein zu begradigen.
    Als ich dort ankam, erklärte man mir, ich müsse nochmal zum Internisten, da meine Blutwerte nicht in Ordnung wären. Prima, so kurz vor der OP...
    Also entschied ich mich, die OP abzublasen, da ich es enorm mit der Angst bekam.
    Ich war gerade dabei, meine Koffer wieder zu packen, da stand Dr. Aljawabra in meinem Zimmer-er kam wohlgemerkt direkt aus dem Op- um mir Mut zuzusprechen.
    Und dafür bin ich Dr. Aljawabra unglaublich dankbar!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Unglaublich kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/37671-0

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Frau Dr. Gebhardt hat mich fachlich wie menschlich im Vorfeld der Operation und danach hervorragend betreut. Die Operation selbst ist ohne K
    omplikationen verlaufen, und ich blieb anschließend sogar schmerzfrei, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Auch später haben sich keine Beschwerden eingestellt. Ich bin komplett geheilt worden und fühle mich gegenüber Frau Dr. Gebhardt zu großem Dank verpflichtet! Sie ist eine Ärztin von höchster Kompetenz und ein wunderbarer Mensch! Ich kann sie besten Gewissens jedem weiterempfehlen, der an einer Krankheit leidet, die in ihren Fachbereich fällt! Vielen Dank für diese Spitzenleistung!

Arzt / Chirurgen in Eppendorf

In Hamburg Eppendorf gibt es 17 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Eppendorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Hamburg beträgt 12,8 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Hamburg beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.