Chirurgen in Hamburg Eppendorf 17 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hamburg Eppendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 986 m.
    Telefon: 040/39999039

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Queitsch ist der einzige, der richtige Diagnose über meiner Knie gestellt hat. Früher war ich bei verschiedene Ärzte. Sein medizinis
    che Kenntnise ist wunderbar. Sehr nette Personal, besondere bedanke ich mich bei Frauen Manuela Krüper und Sina Filter.
    Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anja Stahlenbrecher, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Bodelschwinghstr. 24
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/6066011

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr viel Zeit gelassen. Sehr viel Vertrauen geschenkt. Problem an den Händen aufgedeckt, nachdem dies etwa 6 andere Spezialisten nicht gesc
    hafft haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexandra Pust, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Chirurgin, Urologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir sollte ambulant eine vor 3 Monaten (nach Steinsanierung im Krankenhaus) eingelegte „Doppel-J Schiene“ gezogen werden. Im Internet hatte
    ich mir die nächstgegelene Urologie gesucht und Frau Dr.Pust gefunden. Sie hat mir (76 Jahre, leicht adipös, schmerzempfindlich und feige) vor dem Eingriff genau erklärt, was ambulant gemacht werden soll, welche Empfindungen ich dabei haben werde und dass sie – wenn mir das zu schmerzhaft werden sollte – jederzeit abbrechen und mich zur Weiterbehandlung stationär einweisen würde.

    Der abgesprochene Termin ist - nach nur wenigen Minuten im Wartezimmer – sehr genau eingehalten worden. Frau Dr.Pust ist eine äußerst sympatische und kompetente Fachärztin. Sie geht sehr behutsam vor und erklärt dabei kontinuierlich jeden Schritt; die Zusammenarbeit mit der offensichtlich begabten und erfahrenen Assistentin ist tatsächlich als „künstlerisch / handwerkliches Teamwerk“ zu bezeichnen.

    Die ganze Prozedur des Eingriffs hatte nur 3 bis 4 Minuten gedauert. Ich bin jetzt völlig schmerzfrei und im Übrigen hochzufrieden. Beim Wasserlassen brennen die Harnwege leicht; es ist auch noch etwas Blut im Urin vorhanden.

    Ich bin dankbar und werde Frau Dr.Pust weiterempfehlen !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christina A. Brunner, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Bleichenbrücke 10
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/35719500

    Chirurgin, Plastische Chirurgin
  • Prof. Dr. med. Norbert Michael Meenen, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kindersportmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Onkologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/298444-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Chirurg, leider auch sehr überheblich. Also gute Leistung, menschlich leider ein Reinfall.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hallerstr. 71
    20146 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/41498080

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Passionierter, exzellenter plastischer Chirurg, der seinen Beruf mit absoluter Professionalität, Herzblut und Freude ausführt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 252 m.
    Telefon: 040/7410-52717

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sooo glücklich, das ich Dr. Reinhagen getroffen habe. Mein Sohn, hat eine komplexe Fehlbildung. Waren bereits ein Jahr, bei einem an
    deren Professor in Behandlung. Doch nach 1 Jahr, Unwohlsein und über 400km Entfernung zum Krankenhaus, habe ich mich entschieden den Arzt zu wechseln. Das war eines meinen besten Entscheidungen, die ich treffen konnte.
    Der Arzt ist ein Engel, so ein toller Mensch. Ich kann ihn jedem empfehlen. Sind immernoch bei ihm in Behandlung, bei jeder Operationen bin ich froh in Hamburg Altona zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Heimhuder Str. 38
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/41331412

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent Arzt. Ich empfehle!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/2546-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausragend kompetente Behandlung. Schon beim Erstkontakt, der notfallmäßig und ohne Termin erfolgte, wurde ich ausführlich untersucht und
    beraten. Herr Dr. Feil ist nicht nur außerordentlich kompetent, sondern auch sehr freundlich und zugewandt. In seiner Ambulanz herrscht daher eine sehr angenehme fröhliche und den Patienten zugewandte Atmosphäre. Ich bin außerordentlich glücklich und froh, dass Herr Dr. Feil meine Quadrizepssehnenruptur so phantastisch versorgt hat. Vom Erstkontakt bis zu Entlassung war das für mich eine uneingeschränkt positive Erfahrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/3197-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Aljawabra zweimal operiert. Im Januar 2020 Hüftdysplasie bedingt, bekam ich eine neue Hüfte. Leider ist durch meine Fehls
    tellung auf der anderen Seite mein Bein total schief geworden und somit musste ich im Februar 2021 wieder zur Operation um das Bein zu begradigen.
    Als ich dort ankam, erklärte man mir, ich müsse nochmal zum Internisten, da meine Blutwerte nicht in Ordnung wären. Prima, so kurz vor der OP...
    Also entschied ich mich, die OP abzublasen, da ich es enorm mit der Angst bekam.
    Ich war gerade dabei, meine Koffer wieder zu packen, da stand Dr. Aljawabra in meinem Zimmer-er kam wohlgemerkt direkt aus dem Op- um mir Mut zuzusprechen.
    Und dafür bin ich Dr. Aljawabra unglaublich dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/4017810

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/37671-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gebhardt hat mich fachlich wie menschlich im Vorfeld der Operation und danach hervorragend betreut. Die Operation selbst ist ohne K
    omplikationen verlaufen, und ich blieb anschließend sogar schmerzfrei, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Auch später haben sich keine Beschwerden eingestellt. Ich bin komplett geheilt worden und fühle mich gegenüber Frau Dr. Gebhardt zu großem Dank verpflichtet! Sie ist eine Ärztin von höchster Kompetenz und ein wunderbarer Mensch! Ich kann sie besten Gewissens jedem weiterempfehlen, der an einer Krankheit leidet, die in ihren Fachbereich fällt! Vielen Dank für diese Spitzenleistung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Eppendorf

In Hamburg Eppendorf gibt es 17 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Eppendorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Hamburg beträgt 12,8 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Hamburg beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]