Visceralchirurgen in Hamburg Eppendorf 4 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Hamburg Eppendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Onkologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/298444-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Chirurg, leider auch sehr überheblich. Also gute Leistung, menschlich leider ein Reinfall.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 252 m.
    Telefon: 040/7410-0

    Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Beratung, hervorragende OP, 100%iger Erfolg, persönlich, kompetente und freundlich postoperative Begleitung!
    Absolut empfehlensw
    ert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Brügge ist in jeder Hinsicht kompetent,freundlich,verbindlich und bemüht sich über das normale Maß hinaus um den Patienten. Mit dem Behan
    dlungserfolg bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Brügge nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 252 m.
    Telefon: 040/7410-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird der Patient groß geschrieben, kann nur positiv berichten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/181882-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Vorbereitung auf die Leberkrebs-Op, ungeheuer sympathisch und äußerst kompetent (sein gesamtes Team ebenfalls), arbeitet mit
    den neuesten Technologien und wissenschaftlichen Erkenntnissen, nimmt sich Zeit, in Kollegenkreisen weit über Deutschlands Grenzen für seine hervorragende Arbeit bekannt, überragendes Op-Ergebnis, super schriftliche und fernmündliche Begleitung durch sein Team nach der Entlassung,
    Mit dem allerbesten Gefühl kann ich Prof Karl-J Oldhafer und seine Mannschaft weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Fuhlsbüttler Str. 405
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/33396819

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter und erfahrener Arzt .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Orchideenstieg 14
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/51125-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Regio Klinik Pinneberg zur Reflux OP am 08.07.2019 bei Dr . Greiwe.....ich hatte nach der OP ziemliche Schmerzen ca 5 Wochen
    lang aber nun bin ich froh das ich die OP machen lassen habe denn es geht mir wieder richtig gut … Danke nochmal für alles … und Dr . Greiwe ist ein richtig sympathischer genialer Arzt …… Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Spitalerstr. 8
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/212266-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kometenter Arzt. Kann ich nur empfehlen.
    Nach der Op brauchte ich keine Tabletten mehr.
    Der Mann sieht nicht nur gut aus, er k
    ann auch wirklich Etwas :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Visceralchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 252 m.
    Telefon: 040/7410-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bisher hatte ich lediglich Beratungsgespräche zur OP Vorbereitung und dsbzgl.Informationen.Diese waren allerdings sehr gut. Hervorheben möch
    te ich die Zuverlässigkeit.avisierte telef.Kontakte wurden prompt erledigt.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Colonnaden 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/35714177

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ulrich ist ein sehr kompetenter Mediziner in seinem Fach und menschlich betrachtet ist er ein sehr freundlicher Mensch mit seiner e
    ntspannten Art, der gut zuhören kann ohne Zeitdruck wie oft manche Ärzte haben.
    Er nimmt sich Zeit beim Erstgespräch für eine Beratung aber auch nach der OP jedes Mal sehr entspannt fragt wie es dem Patienten so geht und mit anschließend gründlicher Untersuchung etc.
    Ich würde ihn und sein freundliches Team gerne jederzeit empfehlen und freut mich, daß er mir ebenfalls von einem Bekannten empfohlen wurde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/2546-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 25(!) Jahren litt ich unter einer vermeintlich, nicht mehr behandelbaren halbseitigen Zwerchfell-Lähmung. Folge eines seinerzeitig
    en Autounfalls. Viele Jahre lang war ich auf einer oft verzweifelten Suche nach gesundheitlicher Verbesserung meiner mangelhaften Atmungs-Situation! Durch eine Empfehlung bekam ich Kontakt zu Herrn Prof. Dr. Müller. Am 3. Dez. war ich zur Untersuchung. Sofort diagnostizierte er einen Zwerchfell-Bruch(!) und teilte mir gleich mit, daß er diesen Bruch operativ nähen könne. Also keine Lähmung! Der Professor war sofort optimistisch, damit meine Atmungsfähigkeit entscheidend verbessern zu können! Am 14. Dez. wurde ich operiert. Am 18. Dez. konnte ich schon das Marienkrankenhaus verlassen. Weihnachten konnte ich -Gott sei Dank- schon besser atmen! Ich bin Prof. Dr. Müller unendlich dankbar!!! F. Sommer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schäferkampsallee 56-58
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/4908021

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Hr. Dr. Kunstreich als super sympathischen Arzt kennengelernt, der mich auch 2x operiert hat, davon die erste OP als Not OP. Ich bi
    n bis heute sehr dankbar, dass er richtig und sofort entschieden hat. Ich würde jeder Zeit wieder zu ihm in die Behandlung gehen und habe ihn schon 100 mal weiterempfohlen . Mindestens;)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/790200

    Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfall Gefässverschluss
    Der Arzt ist zwar kompetent aber die Kommunikation mit Patient, wenn ihm etwas nicht passt, ist sehr aufbrausend
    und unsachlich. Andere Ärzte entschuldigten sich dafür.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Barmbek-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/1818-824544

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 252 m.
    Telefon: 040/7410-0

    Chirurg, Infektionsarzt, Visceralchirurg, Transplantationsarzt
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/2546-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • V
    Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 252 m.
    Telefon: 040/7410-0

    Visceralchirurg, Intensivmediziner
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 252 m.
    Telefon: 040/7410-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 252 m.
    Telefon: 040/7410-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/3510750

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 252 m.
    Telefon: 040/7410-0

    Chirurgin, Thoraxchirurgin, Visceralchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 252 m.
    Telefon: 040/7410-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Spitalerstr. 8
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/212266-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  •  
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Grindelberg 3
    20144 Hamburg, Harvestehude
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/68876780

    Visceralchirurg

Arzt / Visceralchirurgen in Eppendorf

In Hamburg Eppendorf gibt es 4 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Eppendorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Hamburg beträgt 0,5 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]