Ärzte in Hamburg Farmsen-Berne 11 Treffer

Arzt in Hamburg Farmsen-Berne

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Laima Petrick, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin
    August-Krogmann-Str. 14a
    22159 Hamburg, Farmsen - Berne
    Telefon: 040/6431777

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie behandelt schnell aber ist sehr kompetent und auf dem neuesten Stand
    Verschreibt nicht sofort Antibiotika

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Berner Heerweg 177a
    22159 Hamburg, Farmsen - Berne
    Telefon: 040/6430110

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.Nimm sie Zeit für Ihre Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Berner Heerweg 157
    22159 Hamburg, Farmsen - Berne
    Telefon: 040/6432207

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe seit ueber 10 Jahres immer kurze Wartezeiten sowohl auf den Termin als auch im Wartezimmer.
    Bei Problemen hatte ich soforte Beratung
    am Telefon, auch vom Arzt.
    Die Atmosphaere ist immer freundlich und nett und man fuehlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.
    Ich war bislang immer zufrieden da er sich auch die privaten und beruflichen Umstaende merkt und er einem so auch das Gefuehl vermittelt nicht bloss irgend ein Patient zu sein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    August-Krogmann-Str. 2
    22159 Hamburg, Farmsen-Berne
    Telefon: 040/6432462

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatik
    August-Krogmann-Str. 14 a
    22159 Hamburg, Farmsen - Berne
    Telefon: 040/6431777

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Psychosomatikerin
  • D
    Allgemeinmedizin
    August-Krogmann-Str. 52
    22159 Hamburg, Farmsen - Berne
    Telefon: 040/64581-0

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik
    Berner Heerweg 177a
    22159 Hamburg, Farmsen - Berne
    Telefon: 040/6430110

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berner Heerweg 157
    22159 Hamburg, Farmsen - Berne
    Telefon: 040/6432207

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Berner Heerweg 157
    22159 Hamburg, Farmsen - Berne
    Telefon: 040/6432207

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berner Heerweg 157
    22159 Hamburg, Farmsen - Berne
    Telefon: 040/6432207

    Frauenärztin
  • I
    Praktische Ärzte
    Berner Heerweg 177a
    22159 Hamburg, Farmsen - Berne
    Telefon: 040/6430110

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. Dr. med. J. Camilo Roldán, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ästhetische Chirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Plastische Operationen
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/67377400

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo alle zusammen ,

    mein Sohn 5 Jahre alt wurde dieses Jahr operiert aufgrund Sagitalnahtsynostose von Professor Roldan und Professor
    Gliemroth in Lübeck .
    Zwei ganz tolle Ärtzte die immer ein offenes Ohr haben und sehr gut zusammen arbeiten .
    Mein Sohn hatte sprachliche Entwicklungsverzögerung und nachder Op hat er immer mehr angefangen zu sprechen und sogar in Sätzen , was uns unglaublich glücklich macht .
    Ich bin diesen beiden Ärzten so unglaublich dankbar für alles was die für mein Sohn getan haben , vorallem Professor Roldan der immer bemüht war und immernoch ist wie es meinem Sohn geht in seiner Entwicklung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mark Dubiel, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/64411-1

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sowohl in der Praxis als auch in der Klinik. Ich fühlte mich immer sehr gut betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Maciej Czugalinski, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Perinatalmedizin, Spezielle Geburtshilfe
    Schweriner Str. 10
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/6778071

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxis-Team ist sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Sie nehmen sich jedes Mal sehr viel Zeit und gehen auf individue
    lle Bedürfnisse ein. Bei allen meinen Terminen habe ich die Praxis glücklich und zufrieden verlassen. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben, weil nicht nur die sozialen, sondern auch die medizinischen Kompetenzen des gesamten Praxis-Teams beeindruckend sind. Herr Dr. Zugalinski nimmt sich immer sehr viel Zeit und berät ausführlich. Die Wartezeiten sind auch nicht lange und die telefonische Erreichbarkeit ist auch gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Neubauer, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herthastr. 12
    22179 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/6412808

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert und endlich mal ein männlicher Arzthelfer der echt freundlich ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lukas Mayerhoff, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Integrative Medizin, Komplementäre Tumortherapie, manuelle Therapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Stoffwechsel und Ernährung
    Rolfinckstraße 68
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040 - 210 647 95

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, empathischer und kompetenter Arzt. Konnte mir bei der Behandlung meiner chronischen Erschöpfung sehr weiterhelfen. Terminvergab
    e durch Onlinebuchung war unkompliziert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Mansfeld, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein Tumor (Phäochromozytom) auf der Nebeniere diagnostiziert, der operativ entfernt werden musste. Ich bekam schnell einen Ter
    min für ein Vorgespräch, das Dr. Mansfeld selbst geführt hat. Er hat sich dabei Zeit gelassen, mir aufmerksam zugehört und mich dann umfassend informiert und beraten. Ich habe dabei einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck von ihm gewonnen. Die Operation hat er persönlich durchgeführt; sie verlief in allen Phasen erfolgreich. Auch während des anschließenden einwöchigen Aufenthaltes auf seiner Station hat Dr. Mansfeld sich noch mehrmals persönlich um mich gekümmert. Insgesamt fühlte ich mich von Dr. Mansfeld und von allen Mitarbeitern seiner Station (Ärzten, Schwestern und Pflegern) sehr gut infomiert, beraten, behandelt und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Müller, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Zufrieden!

    Ich habe bei Dr. Müller und seinem Team eine Bauchdecken und Oberarmstraffung machen lassen, das Ergebnis ist großartig!
    Ich bin sehr zufrieden! Dr. Müller ist super freundlich und kompetent, alles wirkt sehr liebe und vertrauensvoll.
    Die Operation wurde in der Asklepios Klinik in Wandsbek gemacht, dort hatte ich ein schönes, komfortables Einzelzimmer. Das Pflegepersonal war total freundlich und engagiert. Die ärztliche Betreuung durch die tägliche Visite war absolut top!

    Ich bin super glücklich und zufrieden mit allem und empfehle Dr. Müller absolut weiter.
    Ich bin froh, dass ich die Operation bei Dr. Müller machen lassen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Heine, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so froh und dankbar in Dr. Heine einen so kompetenten, hervorragenden Arzt gefunden zu haben. Ich fühlte mich bei ihm vom ersten Mom
    ent an bestens beraten und behandelt! Er hat sich die Zeit genommen, mir ganz ausführlich alle meine Fragen zu beantworten und mir damit weitestgehend meine Angst vor der bevorstehenden OP genommen!

    Ich hatte dann vor ca. 3 Wochen meine OP (Gebärmutterentfernung). Nach der OP benötigte ich schnell nur noch wenig und bald gar keine Schmerzmittel mehr. Natürlich muss ich mich noch schonen und es langsam angehen lassen, aber ich fühle mich sehr gut!

    Herr Dr. Heine ist nicht nur aufgrund seiner fachlichen Kompetenz ein sehr guter Arzt, sondern er ist auch ein sehr sympathischer, einfühlsamer Mensch! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

    Herzlichen Dank Herr Dr. Heine für die hervorragende Behandlung und Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ivo Tettenborn, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Oldenfelder Str. 6
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/6772038

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist mir schon seit vielen Jahren bekannt. Seit einiger Zeit bin ich nun Patient bei Herrn Dr Tettenborn und Frau Dr Gocht. Mich h
    atte leider der Corona Virus erwischt. Beide Ärzte waren immer zu erreichen, haben sich nach mir erkundigt. Ich fühlte mich trotz der Krankheit und häuslicher Quarantäne immer bestens betreut. Kann diese Praxis nur bestens empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Roland-Raphael Siefer, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie
    Tonndorfer Hauptstr. 69-71
    22045 Hamburg, Tonndorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/661518

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SuperToller kardiologe,erklaert ein alles ganz genau, und ist sehr Sympatisch.Nur man muss leider sehr lange auf ein Termin warten ,leider M
    onatelang .
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christina Hintz-König, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wellingsbüttel Markt 1
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/6009076-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toll. Sowohl die Praxis als auch das Team.
    Strukturiert, besonnen und kompetent zugleich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Björn Burger, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Schmerztherapeut, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hermann-Balk-Straße 113
    22147 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040 6440956

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt riet mir zu schnell zu einer OP und ließ somit keinen Platz für eine Alternative.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hansjörg Klingenberger, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herthastr. 12
    22179 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/6412808

    Urologe, Onkologe
  • Dr. med. Bogislav Herzfeldt, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg
  • Dr. med. Kai von Heyden, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Marienthal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/181883-0
  • Dr. Erik Fritzsche, Hamburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Marienthal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/181883-0
  • PD Dr. Dr. Lars Marquardt, Hamburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Geriatrie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Neurologe
  • Oliver Stern, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Dr. med. Dietmar Wietholt, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Gastroenterologie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Gastroenterologe

Arzt in Farmsen-Berne

In Hamburg Farmsen-Berne gibt es 11 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Farmsen-Berne beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 4,8 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]