Ärzte in Hamburg Finkenwerder 6 Treffer

Arzt in Hamburg Finkenwerder

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Ostfrieslandstr. 1
    21129 Hamburg, Finkenwerder
    Telefon: 040/7429715

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetent; nett sofort um alles gekümmert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Steendiek 6
    21129 Hamburg, Finkenwerder
    Telefon: 040/7426329

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss hier meinen Versichertenstatus angeben, den ich für gar nicht wichtig halte. Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Dr.Mahaleh gema
    cht! Seit einem geschlagenem Jahr doktern Fachärzte und Allgemeinmediziner an mir herum! Er hat mir erstmals Medikamente verschrieben, die meine Nebenhöhlen befreiten, ich habe keine Ahnung, wie viele diverse Antibiotika ich schon bekam, nichts schlug mehr an! Ich kann nur positives schreiben, weil er geschafft hat, was Andere abtaten. Er bemüht sich um den Patienten, und ich muss dazu sagen, er wusste nichts von meiner Odyssee...ich habe aufs Rezept geschaut, gedacht ok, das ist was neues...für mich persönlich war es ein Durchbruch...ich bin jetzt nach langer Zeit frei von chronischen Entzündungen und ..es geht weiter, wir schauen nach Allergien etc. Endlich bin ich als Patient mal eine Herausforderung und finde Geltung! Danke dafür
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steendiek 6
    21129 Hamburg, Finkenwerder
    Telefon: 040/7426329

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin
    Steendiek 6
    21129 Hamburg, Finkenwerder
    Telefon: 040/7426329

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin
    Norderschulweg 7
    21129 Hamburg, Finkenwerder
    Telefon: 040/31768435

    Kinderarzt
  • F
    Innere Medizin, Geriatrie
    Steendiek 6
    21129 Hamburg, Finkenwerder
    Telefon: 040/7426329

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Uwe Kehler, Hamburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die lange Suche im Internet, nach einem Arzt, der mir als 84-Jährigem, nach zuvor zwei vergeblichen Spinalkanalstenosenoperationen, eine sch
    were Gangstörung behandelt, hat sich gelohnt.
    Die kompetente Souveränität von Herrn Prof. Dr. Kehler in Diagnostik und operativer Therapie des Normaldruckhydrocephalus, führten in angstfreier Atmosphäre, unterstützt durch die freundliche und geduldige Hilfsbereitschaft seiner Sekretärin Frau Pein, zum langersehnten Erfolg! 
    Es ist bedauerlich, dass nur wenige Patienten von der Möglichkeit, wieder besser gehen zu können, profitieren können, weil selbst neurologische und neurochirurgische Fachärzte, die Behandlung selten erwägen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Wolfgang Schwenk, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und Chirurg!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lutz Steinmüller, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Julius-Brecht-Str. 11
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0160/93369099
    Mobiltelefon: 016093369099

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Steinmüller ist sehr fachkompetenter und super netter Chirurg.
    Von erster Besprechung bis Ende der Behandlung hat er mich mit groß
    er
    Kompetenz und Professionalismus behandelt. Herr Dr. Steinmüller hat bei
    mir beiderseitige Leistenbruch OP durchgeführt. Schon nach zwei Tagen
    habe ich die Klinik fit und ohne Komplikationen verlassen.
    Bei den Leistenbruchproblemen werde ich mit guten Gewissen
    Herrn Dr. Steinmüller weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Onno E. Janßen, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Lornsenstr. 6
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/30628-200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt und Endokrinologe, nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr gut, humorvoll, Blumenliebhaber

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Theile-Zimmermann, Hamburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Friedensallee 43
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/3904545

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Theile-Zimmermann verfügt neben seiner medizinischen Qualifikation über die Fähigkeit, mit seinen Patienten auf Augenhöhe zu kommunizie
    ren. Sein aufmerksames Zuhören, die klugen Fragestellungen und empathisches Verhalten mach ihn zu einem Arzt, den ich besten Gewissens weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mustafa Havuc, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Neue Große Bergstr. 6
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/25486747

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute arzt schnelle termin

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Wendisch, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/896295

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut hundert Prozent!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Fiek, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Nienstedten
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0171/3886996

    Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Annika Ludwig, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatik
    Friesenweg 4
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/684345

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • Dr. med. Barbara Rosenfeld, Hamburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Friedensallee 43
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/3904545

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin
  • Dr. med. Nicolai Schurbohm, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, Interventionelle Schmerztherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikroinvasive Schmerztherapie, Osteoporose-Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Spezielle Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paul-Dessau-Str. 1
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/28808400

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie, Immunologie, Ernährungsmedizin
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/77185020-0

    Immunsystemsmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr. Gödde in Behandlung
    Super kompetent, gründlich, freundlichen und wertschätzend
    Immer genug Zeit und Ruhe für all me
    ine Fragen und Sorgen
    Das Team ist das Beste, was ich kenne.
    Folge Termin wird immer sofort vereinbart, bei akuten Problemen ruft Dr. Gödde zurück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Große Bergstr. 211
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/38087857

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Salomon und sein Praxisteam sind auffallend freundlich, kompetent und empathisch.
    Ich habe mich jedes Mal bei einer Erkrankung auch fac
    hlich unheimlich gut angenommen und herzlich Willkommen gefühlt. Dabei gehöre ich zu den Patientinnen, die spontan kommen, weil ich keine Dauererkrankung habe. Aus anderen Praxen kenne ich es auch, das die Sprechstundengehilfinnen genervt und gestresst reagierten, wenn ich um ein Gespräch beim Arzt bat. Ich war schon bei Dr. Salomon als er noch in einer großen Gemeinschaftspraxis praktizierte und freue mich, ihn und seine Assistentin weiterhin in meiner Nähe zu wissen.
    Herr Dr. Salomon nimmt sich jedes Mal Zeit um auch etwas über mein Seelengemüt zu erfahren.
    Ich finde ihn als Arzt und Mensch phantastisch. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen eines operativen Eingriffs aufgrund einer Speisröhrenkrebserkrankung bei Herrn Dr. C.Taylessani in Behandlung. Bereits die pre
    -operative Aufklärung zwei Monate vor dem Eingriff hat mich aufgrund der sehr ruhigen und sachlichen Art sowie der Zugewandtheit von Herrn Dr. Taylessani sehr überzeugt. Dies hat mich dann auch bestärkt, die OP von Herrn Dr. Taylessani durchführen zu lassen, Die ärztliche Betreuung nach der OP war ebenfalls top. Tägliche Visite und Feedback über meinen Zustand haben sehr positiv zu meiner schnellen Genesung beigetragen. Heute, vier Monate nach meiner OP, bin ich weiterhin krebsfrei, habe mich gut von der OP erholt und führe wieder ein fast normales Leben. Ich kann deshalb Herrn Dr. C. Taylessani nur uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/380212780

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kothe ist ein super Arzt. Er nimmt einen jegliche Angst mit seiner Leichtigkeit in Person. Vorher waren die jährlichen Kontrolluntersuch
    ungen immer eine nervenaufreibende Angelegenheit bei der ich Wochen vorher schon nervös wurde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Präventivmedizin, Rheumatologie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Jürgensallee 50
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,2 km.

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Anne Fleck ist ein echter Geheimtipp - absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer, abwägender, menschlicher Arzt mit Haltung und guter Erklärweise. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bezüglich einer Beckenboden OP mit Netzimplantation war ich Patientin bei Frau Dr. Cadenbach-Blome in der Asklepios Klinik in Hamburg.
    Herv
    orragende Ärztin bei der ich sofort sicher war diese OP durchführen zu lassen.
    Alles hat perfekt geklappt, ich bin sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein.
    Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen. Der Krankenhaus Aufenthalt war angenehm, tolles Team.
    Ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Cadenbach-Blome.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik
    Neue Große Bergstr. 6
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/25486747

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr tolle Ärztin, sie hört einem sehr genau zu und hilft wo sie kann, 10 von 10 TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/896295

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und menschlicher Arzt! Kann man nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nordmeerstr. 5
    21129 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 040/7426723

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein Top Hausarzt ! Ich fühle mich bei Ihm bestens aufgehoben, wenn er merkt, das es nicht sein Fachgebiet ist, verweist er sofort au
    f kompetent Fachärzte und versucht nicht irgendwo rumzudoktoren :)) Sein Team ist spitze und man merkt das Ihm und seinen Mitarbeiten die Arbeit Spass machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Hausarzt
    Ottenser Hauptstr. 13
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/46881577

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Frau Klüpfel sehr gut aufgehoben und bin dankbar dafür sie als Ärztin zu haben. Sie blickt holistisch auf die Behandlung
    und mich als Patientin was ich als sehr wertvoll empfinde. Ich wünschte mehr Ärztinnen würden sich so um ihre PatientInnen kümmern und wie Frau Klüpfel ihren Beruf mit Herz und Verstand ausüben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie
    Bleickenallee 38
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/88908-0

    Kinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Henne ist sehr einfühlsam und zeigt großes Verständnis für die kleinen Patienten und Eltern. Durch seine ruhige Art strahlt er sehr viel
    Kompetenz und Erfahrung aus. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/892392

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxis- und Ärzteteam, nehmen sich Zeit und Patient ernst. Moderate Wartezeiten: Terminvergabe Ersttermin mit Überweisung
    vom Hausarzt Vermittlungscode ging ganz flott. Über Warteliste verkürzte die Wartezeit sich sogar noch von drei Wochen auf sechs Tage
    Behandlungserfolg bestätigt das Erlebnis. Ich sage Danke ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Finkenwerder

In Hamburg Finkenwerder gibt es 6 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Finkenwerder beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 3,8 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 37 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]