Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg 614 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in HamburgKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

Frauenarzt, Computerarzt, Frauenhormonarzt

Toller Arzt mit tollen Kollegen und super lieben Arzthelferinnen. Hier wird man ernst genommen und kompetent beraten. Außerdem werden hier a
    usschließlich Kinderwunschpatienten behandelt, was die Atmosphäre irgendwie erträglicher macht. Man kann hier immer jemanden erreichen und jede Frage wird beantwortet. Wir sind dem ganzen Team unbeschreiblich dankbar und würden jederzeit wieder diese Praxis wählen. Ich kann nur jedem Paar die Kryotherapie empfehlen, um sich ggf. einen Stimulationszyklus zu ersparen.
  • Dr. med. Eva Nast, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Anthroposophische Medizin, Gynäkologie, Naturheilkunde
    Holthusenstr. 36
    22359 Hamburg, Volksdorf

Frauenärztin

Sehr kompetentes freundliches Team.
    Eine humorvolle Ärztin mit der nötigen Distanz am Patienten arbeitend aber trotzdem empathisch.

• Dr. med. Ingo von Leffern, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Plastische Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

Entfernung von Verwachsungen am Bauchfell (bauchspieglung) .Dr von Leffern ist der beste Arz,er macht das unmögliche möglich .Ich danke ihn
    und sein Team. N.Turan
  • Dr. med. Anja Dawson, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Sehr gut, alles lief perfekt.

• Dr. Semsettin Kocak, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Admiralitätstr. 4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Selbst die höchste zu vergebene Punktzahl würde hier nicht ausreichen. Wir nahmen die 300 Kilometer weite Entfernung nach Hamburg zu Herrn D
    r. Kocak und seinem Team auf und fanden in Zeiten, in denen man gerade im medizinischen Sektor meist das Gefühl hat, lediglich eine Nummer zu sein, ein stets freundliches, einfühlsames und gut organisiertes Team vor, welches nicht nur die Hoffnung auf ein eigenes Kind aufrecht erhielt, sondern uns durch eine erstklassige Beratung und Betreuung dem sehnlichstem Wunsch so nah wie noch nie gebracht hat. Herr Dr. Kocak lässt keine Möglichkeit aus, zeigt dabei stets Verständnis und gibt die notwendige Zeit für die persönlichen Anliegen. Man fühlt sich einfach verstanden und aufgehoben. Danke!
  • Maciej Czugalinski, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Perinatalmedizin, Spezielle Geburtshilfe
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

Frauenarzt

Ein super herzlicher und freundlicher Arzt bin sehr begeistert und werde zu jeder Schwangerschaft zu ihn wollen und bin ich auch gerade ':D'
    :D
    Immer wieder gerne
  • Dr. med. Annette Klöpper, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Alte Holstenstr. 65-67
    21029 Hamburg, Bergedorf

Frauenärztin, Psychosomatikerin

ich bin schon viele Jahre hier bei Frau Klöpper Patientin. Von Anfang an und auch jetzt noch bin ich zufrieden. Ärztliche Kompetenz und Gela
    ssenheit, gute Beratung, topp Ausstattung...
  • Dr. med. Anja Heeren, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Siemersplatz 1 a
    22529 Hamburg, Lokstedt

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Ich habe meine Schwangerschaft von Frau Dr. Heeren begleiten lassen und war rundum zufrieden und bin seitdem (2009) ihre Patientin geblieben
    . Ich persönlich habe Frau Dr. Heeren stets als sehr professionell empfunden, worauf es aus meiner Sicht bei einem Arzt ja auch ankommt!! Und auch die persönliche Note kommt nicht zu kurz (fragt immer nach meinem Sohn etc.). Ich habe mich stets perfekt aufgeklärt gefühlt - so nimmt sie die Ärztin zum Beispiel vor jeder Untersuchung Zeit, sich zuerst mit einem in ihr Arbeitszimmer zu setzen und eine kurze Vorbseprechung zu machen und erst dann geht es in den Untersuchungsraum. Betonen möchte ich auch die tollen Kontakte von Frau Dr. Heeren. So hat sie mir sowohl eine wunderbare Hebamme vermittelt, als auch die besten Kontakte zu diversen Krankehäusern in Hamburg.
  • PD Dr. med. Ulrich Alfred Knuth, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Andrologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatik

Frauenarzt, Androloge, Psychosomatiker, Frauenhormonarzt

Ich kann die KiWu und besonders Herrn Prof. Dr. med. Knuth sehr empfehlen. Ich habe mich sehr wohl und beraten gefühlt. Das Thema „Kinder kr
    iegen“ ist ein besonders emotionales Thema und Dr. Knuth hat es immer verstanden mir meine Ängste und Sorgen zu nehmen und immer wieder betont mir und meinem Körper zu vertrauen! Das hat mir (uns) sehr viel Druck genommen und auf natürlichem Wege zum Erfolg geführt.
  • Prof. Dr. med. Peter Schmidt-Rhode, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Im Alten Dorfe 24
    22359 Hamburg, Wandsbek

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ich wollte einen Termin machen, da teilte die Dame mir mit, der Herr Professor sei verstorben! Man suche einen Nachfolger und könne früheste
    ns Mitte September 2016 sagen, ob und wie es weitergehe!

Mein Beileid!
  • Dr. med. Oliver Heine, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich bin so froh und dankbar in Dr. Heine einen so kompetenten, hervorragenden Arzt gefunden zu haben. Ich fühlte mich bei ihm vom ersten Mom
    ent an bestens beraten und behandelt! Er hat sich die Zeit genommen, mir ganz ausführlich alle meine Fragen zu beantworten und mir damit weitestgehend meine Angst vor der bevorstehenden OP genommen!

Ich hatte dann vor ca. 3 Wochen meine OP (Gebärmutterentfernung). Nach der OP benötigte ich schnell nur noch wenig und bald gar keine Schmerzmittel mehr. Natürlich muss ich mich noch schonen und es langsam angehen lassen, aber ich fühle mich sehr gut!

Herr Dr. Heine ist nicht nur aufgrund seiner fachlichen Kompetenz ein sehr guter Arzt, sondern er ist auch ein sehr sympathischer, einfühlsamer Mensch! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Herzlichen Dank Herr Dr. Heine für die hervorragende Behandlung und Betreuung!
  • Dr. med. Hans-Dieter Firnrohr, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/208090

Frauenarzt, Psychosomatiker

Dr. Firnrohr ist an sich nett und kompetent, aber leider auch sehr wortkarg. Während meiner Schwangerschaft hat er jeweils kaum etwas gesagt
    und ich musste wirklich alles erfragen.
    Bei der Diagnostik wirkte er sehr kompetent.
    Für meine nächste Schwangerschaft suche ich mir einen anderen Arzt, da mir persönlich die Beratung sehr wichtig ist.
    Waitzstraße 29
    22607 Hamburg, Bezirk Altona

Frauenarzt

Sehr nett, zugewandt, offen und aufgeschlossen.
    Er ist nicht irritiert wenn man als Patient mitdenkt.
    Gehört zu einer neuen Generation
    von Ärzten - und das Praxismanagement ist wirklich perfekt.
    Habe noch nicht mal in der Zeitung blättern können, da wurde ich schon aufgerufen.
  • Erika Klaczinski, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Fuhlsbüttler Str. 182
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord

• Dr. med. Carsten Fuchs, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Rothenbaumchaussee 239
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

• Dr. med. Cornelia Homrighausen, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatik
    Propst-Paulsen-Str. 2
    22587 Hamburg, Blankenese

Frauenärztin, Chemoptherapeutin, Palliativärztin, Psychosomatikerin
  • Dr. med. Nuray Aytekin, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik
    Schloßstr. 8 c
    22041 Hamburg, Wandsbek

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

Toller kompetenter und freundlicher Arzt.
    Freundliches Team. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181882-0

Frauenärztin

Kann nur weiter empfehlen!

Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

Frauenarzt

Die Praxis ist sehr professionell und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Bis auf die Wartezeiten wurde ich immer gut und schnell beraten und
    behandelt. Durch die hohe Anzahl an Kollegen konnte auch in der Urlaubszeit problemlos weiter behandelt werden.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Frauenärztin, Geburtsärztin, Geburtsärztin

Frau Dr. Hollwitz ist sehr kompetent und menschlich total klasse. Sie nimmt Ängste und hat mich sehr gut durch die Schwangerschaft geführt.
    Anfangs stand eine mögliche Frühgeburtlichkeit im Raum, die mit ihrer guten Betreuung erfolgreich umgangen werden konnte.
    Frau Dr. Hollwitz hat eine sehr direkte und ehrliche Art und hat eine gute Portion Humor. Ich habe mich bei ihr stets wohl gefühlt.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sexualmedizin, Psychosomatik
    Falkenried 88
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frauenarzt, Sexualmediziner, Psychosomatiker

Fühlte mich ernst genommen und gut behandelt. Das ist ja leider nicht immer der Fall. Dr. Sievers ist kompetent und freundlich.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich hatte eine Komplikation bei der Geburt. Wenn Dr. Bamberg nicht wäre, würde es mich wahrscheinlich nicht mehr geben. Er hat mich vor dem
    verbluten gerettet. Mit seiner kompetenten Art und seiner Sachlichkeit hat er sehr korrekt gehandelt. Ich werde bei meiner zweiten Schwangerschaft auf jedes Wort hören, was er mir sagt.
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frauenärztin

Ich kann hier leider nichts positives schreiben. Habe mich bei Frau Dr Graubner nicht gut aufgehoben und eher abgearbeitet gefühlt. Von Empa
    thie konnte da nicht die Rede sein. Grade bei meiner Diagnose (Brustkrebs) hätte man einen anderen Ablauf im Arztgespräch erwartet. Habe daraufhin zügig das Krankenhaus gewechselt ****

*) Vom sanego-Team entfernt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Osterstr. 36
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4922021

Frauenarzt, Psychosomatiker

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Oberbaumbrücke 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Frauenarzt, Psychosomatiker

Dr.Hackethal ist ein sehr kompetenter Arzt er ist einfühlsam geht auf seine Patienten ein und beantwotet alle fragen ich würde immer wieder
    zu ihm gehen er ist mit ruhigem gewissen bestens weiter zu empfehlen
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen
    Überseeallee 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

Meine Frau und ich sind sehr dankbar für die sehr einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung bei Herrn Dr. Göhmann und seinem sehr sympathisc
    hen Team.
    Herr Dr. Göhmann hat uns jederzeit mit vollem Einsatz, viel Geduld und Zeit beraten und unsere Wünsche und Vorstellungen bei der Behandlung berücksichtigt. Durch seine ruhige und einfühlsame Art haben wir sehr schnell Vertrauen gewinnen können.
    Auch das Team der Praxis ist sehr sympathisch und einfühlsam und man fühlt sich in der Zeit des Hoffen und Bangens sehr gut aufgehoben und respektiert. Man spürt, dass alle mitfiebern und aufrichtig Anteil nehmen.
    Nachdem die Behandlung nun mit einer eingetretenen Schwangerschaft nach einem erfolgreichen Blastozystentransfer beendet ist, bleibt zu sagen, dass wir froh und dankbar sind, den Weg zu Herrn Dr. Göhmann gefunden zu haben.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg

Hamburg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Hamburg gibt es 612 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 178 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2929 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Frauenärzte (Gynäkologen)

Hamburg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe