Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg 581 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg

• Prof. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Ein kompetentes Team und fachlich ausgezeichnete Ärzte, bereits der 1. ICSI-Versuch führte zu einer erfolgreichen Schwangerschaft! Wir würde
    n die Praxis für ein weiteres Kind wieder aufsuchen.
  • Dr. Ingo von Leffern, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Herr Dr. von Leffern hat bei mir eine Myomenukleation durchgeführt. Es handelte sich dabei um ein größeres Konglomerat von Hinterwandmyomen.

Ich kann Herrn Dr. von Leffern und sein gesamtes Team im Albertinen-Krankenhaus uneingeschränkt weiterempfehlen:
    Die Patientin fühlt sich bei ihm hervorragend aufgehoben, das sowohl in menschlicher als auch in
    fachlicher Hinsicht. Bereits prästationär nahm er sich sehr viel Zeit, meinen Befund zu besprechen, um die etwaige Indikation einer OP zu erläutern. Da ich zu ihm vollstes Vertrauen gewonnen hatte, bin ich sehr entspannt und ruhig am Tag meiner OP (es war meine erste OP) ins Krankenhaus gegangen. Alles verlief reibungslos und sehr, sehr schmerzarm.
    Kurzum: Herr Dr. von Leffern ist kompetent, erfahren, einfühlsam, empathisch und sehr engagiert. Er ist ein Arzt, wie ihn sich der Patient wünscht, aber leider nur sehr selten findet...
  • Dr. Anja Dawson, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Wir hatten einen langen Weg zu unserem ersten Wunschkind hinter uns, an dessen Ende eine Kinderwunschbehandlung in einem großen Kinderwunsch
    zentrum stand. Als wir dann über ein zweites Kind nachgedacht haben, wussten wir schon, dass es ohne medizinische Unterstützung nicht möglich sein würde. Allerdings hatte mich die fehlende Privatsphäre in der Praxis sehr belastet, sodass das für mich auf gar keinen Fall noch einmal in Frage gekommen wäre. Auf der Suche nach einer Alternative sind wir auf die Kinderwunschpraxis Valentinshof gekommen. Frau Dawson kannten wir bereits aus den Anfängen der Behandlung für unser erstes Kind und auch Herrn Schepers hatten wir dabei bereits kennengelernt. Daher hatten wir auf Anhieb ein gutes Gefühl und haben uns gut betreut gefühlt. Unser Eindruck von der Praxis ist durchweg positiv. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zugewandt. Termine konnten wir kurzfristig und abgestimmt auf unsere Bedürfnisse bekommen. Frau Dawson hat sich immer viel Zeit genommen und die möglichen Vorgehensweisen so erklärt, dass wir als Nicht-Mediziner sie gut nachvollziehen konnten. Dabei ist sie auch immer auf unsere persönliche Situation und unsere individuellen Wünsche eingegangen. Die Behandlungen fanden in vertraulicher und entspannter Atmosphäre statt, sodass ich mich sehr viel wohler gefühlt habe. Alle Mitglieder des Teams haben uns von Anfang bis Ende immer das Gefühl gegeben, dass ihnen der Behandlungserfolg fast genau so sehr am Herzen liegt wie uns. Wir freuen uns auf unser zweites Kind, das in wenigen Wochen zur Welt kommen wird und sind der Praxis sehr dankbar für diesen tollen Erfolg. Der Wechsel zum Valentinshof war definitiv die richtige Entscheidung und wir können Frau Dawson und ihr Team jedem Paar nur wärmstens empfehlen!
  • Dr. Annette Klöpper, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

ich bin schon viele Jahre hier bei Frau Klöpper Patientin. Von Anfang an und auch jetzt noch bin ich zufrieden. Ärztliche Kompetenz und Gela
    ssenheit, gute Beratung, topp Ausstattung...
  • Dr. Anja Heeren, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Ich habe meine Schwangerschaft von Frau Dr. Heeren begleiten lassen und war rundum zufrieden und bin seitdem (2009) ihre Patientin geblieben
    . Ich persönlich habe Frau Dr. Heeren stets als sehr professionell empfunden, worauf es aus meiner Sicht bei einem Arzt ja auch ankommt!! Und auch die persönliche Note kommt nicht zu kurz (fragt immer nach meinem Sohn etc.). Ich habe mich stets perfekt aufgeklärt gefühlt - so nimmt sie die Ärztin zum Beispiel vor jeder Untersuchung Zeit, sich zuerst mit einem in ihr Arbeitszimmer zu setzen und eine kurze Vorbseprechung zu machen und erst dann geht es in den Untersuchungsraum. Betonen möchte ich auch die tollen Kontakte von Frau Dr. Heeren. So hat sie mir sowohl eine wunderbare Hebamme vermittelt, als auch die besten Kontakte zu diversen Krankehäusern in Hamburg.
  • Prof. Peter Schmidt-Rhode, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Ich wollte einen Termin machen, da teilte die Dame mir mit, der Herr Professor sei verstorben! Man suche einen Nachfolger und könne früheste
    ns Mitte September 2016 sagen, ob und wie es weitergehe!

Mein Beileid!
  • PD Dr. Ulrich Alfred Knuth, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Wir haben uns bei Dr. Knuth außerordentlich gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns mit seinem herroragenden Fachwissen in allen Momenten während
    unserer Behandlung unterstützt. Wir würden Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
  • Dr. Hans-Dieter Firnrohr, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Dr. Firnrohr ist an sich nett und kompetent, aber leider auch sehr wortkarg. Während meiner Schwangerschaft hat er jeweils kaum etwas gesagt
    und ich musste wirklich alles erfragen.
    Bei der Diagnostik wirkte er sehr kompetent.
    Für meine nächste Schwangerschaft suche ich mir einen anderen Arzt, da mir persönlich die Beratung sehr wichtig ist.
  • Dr. Oliver Heine, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Ich bin so froh und dankbar in Dr. Heine einen so kompetenten, hervorragenden Arzt gefunden zu haben. Ich fühlte mich bei ihm vom ersten Mom
    ent an bestens beraten und behandelt! Er hat sich die Zeit genommen, mir ganz ausführlich alle meine Fragen zu beantworten und mir damit weitestgehend meine Angst vor der bevorstehenden OP genommen!

Ich hatte dann vor ca. 3 Wochen meine OP (Gebärmutterentfernung). Nach der OP benötigte ich schnell nur noch wenig und bald gar keine Schmerzmittel mehr. Natürlich muss ich mich noch schonen und es langsam angehen lassen, aber ich fühle mich sehr gut!

Herr Dr. Heine ist nicht nur aufgrund seiner fachlichen Kompetenz ein sehr guter Arzt, sondern er ist auch ein sehr sympathischer, einfühlsamer Mensch! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Herzlichen Dank Herr Dr. Heine für die hervorragende Behandlung und Betreuung!
  • Dr. Cornelia Homrighausen, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Leider ist die telefonische Erreichbarkeit miserabel,zeitweilig wird man unendlich in eine Warteschleife gehängt und kann somit keinen Termi
    n vereinbaren.Wenn man dann einen Termin hat, kann es passieren, dass man bei der falschen Ärztin landet.
  • Erika Klaczinski, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

• Dr. Carsten Fuchs, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Nuray Aytekin, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Sandra Korsawe, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
  • Sevcan Yilmaz, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Ich war bereits bei Dr. Löper in der Praxis und bin nach der Übernahme durch Dr. Runge in der Praxis geblieben. Dr. Runge ist immer freundli
    ch und nimmt sich viel Zeit für Fragen sowie für die Beratung. Für mich war wichtig, dass Dr. Runge meine OP im AZH selbst ausführte, somit hatte ich den Arzt meines Vertrauen.
    Die Arzthelferinnen sind nach wie vor freundlich und haben immer ein nettes Wort für die Patientinnen und sowie für die Begleitpersonen.

Die Praxis ist sehr professionell und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Bis auf die Wartezeiten wurde ich immer gut und schnell beraten und
    behandelt. Durch die hohe Anzahl an Kollegen konnte auch in der Urlaubszeit problemlos weiter behandelt werden.

Ich kam aufgrund eines Notfalles ohne Termin zu Frau Nast in die Praxis. Zwar musste ich dadurch lange warten, aber das warten hat sich rück
    blickend wirklich gelohnt. Ich kann Frau Nast nur empfehlen - auch für Patientinnen mit Trauma-Hintergrund. Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam und empathisch. Die Behandlung ist sehr diskret und sanft, sie erklärt alles und fragt oft nach ob es noch auszuhalten oder in Ordnung für einen ist.
    Bin froh bei Frau Nast in Behandlung zu sein und durch ihre einfühlsame Art wieder Vertrauen zu haben. Danke!

Fühlte mich ernst genommen und gut behandelt. Das ist ja leider nicht immer der Fall. Dr. Sievers ist kompetent und freundlich.

Die netteste Ärztin, die man sich vorstellen kann. Tolles OP-Ergebnis (Brust). Frau Doktor ist ein lieber Mensch, der sich sehr kümmert.

Ich hatte eine Komplikation bei der Geburt. Wenn Dr. Bamberg nicht wäre, würde es mich wahrscheinlich nicht mehr geben. Er hat mich vor dem
    verbluten gerettet. Mit seiner kompetenten Art und seiner Sachlichkeit hat er sehr korrekt gehandelt. Ich werde bei meiner zweiten Schwangerschaft auf jedes Wort hören, was er mir sagt.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!!

Wir sind zu 100% zufrieden mit unserer Behandlung bei MVZ. Frau Dr. Horn, wie auch alle anderen Ärzte und alle Praxis- und Labormitarbeiter,
    die uns zu unseren zwei Schwangerschaften verholfen haben, machten einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Frau Dr. Horn wirkte auf uns teilweise wie eine Zauberin, die die gewählte Therapie bis ins kleinste Detail austarierte. Beim Transfer musste ich selbst mein Becken genau so kippen, wie sie meinte wie es am besten wäre – und es hat geklappt! Zwei Mal! Kind Nr. eins (erster Versuch ixci) wird bald zwei und Kind Nr. zwei (zweiter Versuch Kryotransfer) kommt im Frühjahr 2016.
    Es stimmt, dass die Termine bei Frau Dr. Horn kurz gehalten werden und, dass sie teilweise etwas unwillig wirkt einem Leihen lange die gewählte Therapie zu erklären. Sie war aber immer sehr freundlich und wir haben ihr komplett vertraut – zu Recht!

Ich war echt erleichert und froh Frau Dr. Hollwitz kennengelernt zu haben.Und noch glücklicher darüber das Sie Dienst hatte und meine Maus a
    m 02.09.2011 per Kaiserschnitt auf die Welt geholt hat.Eine tolle Frau super Menschlich kein husch husch keine abfertigung einfach super Menschlich und Herzlich Meine bisherigen erfahrungen mit Ärzten waren nie so toll. Meine Schwangerschaft verlief mit vielen ängsten weil mir viele Ärzte auf grund meines gewichts damals 170-180 kilo nur angst gemacht hatten mein Kind könnte was passieren ect. Auch die suche nach einem Krankenhaus für die Entbindung war äußerst schwierig weil ich angeblich für alle OP tische zu schwer war. Bei Frau Hollwitz war das garkeine rede das Gewicht war nunmal da und der Tisch hat mich sehr gut ausgehalten. Sie hat mir ängste genommen und ich bin ihr noch heute sehr dankbar für die Wunderware betreuung. Aber auch das ganze Team welches beim Kaiserschnitt mit beteiligt war waren alle super toll !!!!! Man hat gemerkt das sie sehr gut vorbereitet gewesen sind. Ich würde jeder Zeit mein Kind dort wieder bekommen und die lange fahrt in kauf nehmen komme nämlich nicht aus HH... Ich kann es nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!! :-) :-)

Herr Dr. Michel verbindet viel Wissen und Kompetenz mit eben soviel Empathie. Ich habe mich von erster Minute an sehr gut betreut gefühlt un
    d war zuversichtlich, dass Herr Dr. Michel mir helfen kann - was auch der Fall war.

Dr. Lütje war in der Endphase meiner Geburt dabei und hat mir durch seine ruhige, kompetente Ausstrahlung Sicherheit vermittelt. Er hat mein
    er Tochter auf die Welt geholfen, die immer wieder zurückrutschte, und meinen Dammriss sehr gut genäht, wie Frauenarzt und Hebamme bestätigten. Ich würde zu einer weiteren Entbindung immer wieder ins Amalie-Sieveking und zu Dr. Lütje gehen.

Die Wartezeit hat sich gelohnt. Frau Dr. Lerche hat sich für mich Zeit genommen, mir zugehört und mich sehr gut aus ausführlich beraten / be
    handelt. Immer gern wieder.

Frau Dr. Cadenbach-Blome hat sich auf eine sehr persönliche und kompetente Art ein Bild der Situation gemacht, hat 2 moderne Behandlungsmeth
    oden aufgezeigt, sehr klar und einfühlsam erklärt. Die Operation war ein voller Erfolg. Kann ich jeder Frau jeden Alters empfehlen. Hätte ich schon längst tun sollen. Eine maximal verbesserte Lebensqualität. Besten Dank!

Frau Dr. Kirsten Graubner ist eine sehr einfühlsame, kompetente, warmherzige Frauenärztin und erfahrene Chirurgin, bei der man sich sofort w
    ohlfühlt und Vertrauen hat. Man kann über alles offen mit ihr sprechen, und jede Frage wird ausführlich beantwortet. Vor einer OP nimmt sie sich sehr viel Zeit für die Aufklärung. Ich bin sehr froh und dankbar, eine so tolle Gynäkologin gefunden zu haben, wo man ohne Angst hingehen kann.

Ich kann jedem das Kinderwunschzentrum Altona bei unerfülltem Kinderwunsch empfehlen.
    Die Behandlung wird Schritt für Schritt angegangen un
    d es wird alles erklärt!
    Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Für Kind Nummer 2 werden wir wieder das sein!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg

Hamburg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Hamburg gibt es 581 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 159 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3085 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Frauenärzte (Gynäkologen)

Hamburg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe