Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg 617 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in HamburgKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen
    Altonaer Str. 59
    Telefon: 040/306836-0

Frauenarzt, Computerarzt, Frauenhormonarzt

Toller Arzt mit tollen Kollegen und super lieben Arzthelferinnen. Hier wird man ernst genommen und kompetent beraten. Außerdem werden hier a
    usschließlich Kinderwunschpatienten behandelt, was die Atmosphäre irgendwie erträglicher macht. Man kann hier immer jemanden erreichen und jede Frage wird beantwortet. Wir sind dem ganzen Team unbeschreiblich dankbar und würden jederzeit wieder diese Praxis wählen. Ich kann nur jedem Paar die Kryotherapie empfehlen, um sich ggf. einen Stimulationszyklus zu ersparen.
  • Dr. med. Ingo von Leffern, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Plastische Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

Im Oktober 2918 wurden mir von Herrn Dr. von Leffern Endometriose-Herde entfernt. Vor der Op hatte ich wirklich Angst, da ich einen großen K
    inderwunsch für die Zukunft habe. Den betroffenen Eierstock hat er super rekonstruiert, also die natürliche Form und viele Follikel erhalten.
    Ich bin so dankbar, dass ich damals von Herrn Dr. von Leffern operiert worden bin.
    Nach der Operation habe ich Ihn dann persönlich kennen gelernt. Super persönlich, einfühlsam und sehr sympathisch.
  • Dr. med. Eva Nast, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Anthroposophische Medizin, Gynäkologie, Naturheilkunde
    Holthusenstr. 36
    22359 Hamburg, Volksdorf

Frauenärztin

Sehr kompetentes freundliches Team.
    Eine humorvolle Ärztin mit der nötigen Distanz am Patienten arbeitend aber trotzdem empathisch.

• Maciej Czugalinski, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

• Dr. Semsettin Kocak, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Admiralitätstr. 4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wir danken Dr. Kocak sehr für seine engagierte, höchst sorgfältige und kompetente Behandlung und Beratung. Wir waren zu ihm in der 2. SSW mi
    t Beschwerden gekommen, woraufhin er sofort intervenierte und die weitere Frühschwangerschaft begleitete. Ohne seine ärztliche Behandlung hätten wir unser Kind sicher verloren. Neben seiner hohen Kompetenz zeichnen ihn menschliche Wärme und Humor aus und er hatte Zeit für unsere Fragen. Wir können Ihn und sein Praxisteam nur wärmstens empfehlen. Abrazo, C&G
  • Dr. med. Annette Klöpper, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Alte Holstenstr. 65-67
    21029 Hamburg, Bergedorf

Frauenärztin, Psychosomatikerin

ich bin schon viele Jahre hier bei Frau Klöpper Patientin. Von Anfang an und auch jetzt noch bin ich zufrieden. Ärztliche Kompetenz und Gela
    ssenheit, gute Beratung, topp Ausstattung...
  • Dr. med. Anja Heeren, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Siemersplatz 1 a
    22529 Hamburg, Lokstedt

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Ich habe meine Schwangerschaft von Frau Dr. Heeren begleiten lassen und war rundum zufrieden und bin seitdem (2009) ihre Patientin geblieben
    . Ich persönlich habe Frau Dr. Heeren stets als sehr professionell empfunden, worauf es aus meiner Sicht bei einem Arzt ja auch ankommt!! Und auch die persönliche Note kommt nicht zu kurz (fragt immer nach meinem Sohn etc.). Ich habe mich stets perfekt aufgeklärt gefühlt - so nimmt sie die Ärztin zum Beispiel vor jeder Untersuchung Zeit, sich zuerst mit einem in ihr Arbeitszimmer zu setzen und eine kurze Vorbseprechung zu machen und erst dann geht es in den Untersuchungsraum. Betonen möchte ich auch die tollen Kontakte von Frau Dr. Heeren. So hat sie mir sowohl eine wunderbare Hebamme vermittelt, als auch die besten Kontakte zu diversen Krankehäusern in Hamburg.
  • Prof. Dr. med. Peter Schmidt-Rhode, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Im Alten Dorfe 24
    22359 Hamburg, Wandsbek

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ich wollte einen Termin machen, da teilte die Dame mir mit, der Herr Professor sei verstorben! Man suche einen Nachfolger und könne früheste
    ns Mitte September 2016 sagen, ob und wie es weitergehe!

Mein Beileid!
  • Dr. med. Oliver Heine, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich bin so froh und dankbar in Dr. Heine einen so kompetenten, hervorragenden Arzt gefunden zu haben. Ich fühlte mich bei ihm vom ersten Mom
    ent an bestens beraten und behandelt! Er hat sich die Zeit genommen, mir ganz ausführlich alle meine Fragen zu beantworten und mir damit weitestgehend meine Angst vor der bevorstehenden OP genommen!

Ich hatte dann vor ca. 3 Wochen meine OP (Gebärmutterentfernung). Nach der OP benötigte ich schnell nur noch wenig und bald gar keine Schmerzmittel mehr. Natürlich muss ich mich noch schonen und es langsam angehen lassen, aber ich fühle mich sehr gut!

Herr Dr. Heine ist nicht nur aufgrund seiner fachlichen Kompetenz ein sehr guter Arzt, sondern er ist auch ein sehr sympathischer, einfühlsamer Mensch! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Herzlichen Dank Herr Dr. Heine für die hervorragende Behandlung und Betreuung!
  • Sevcan Yilmaz, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/208090

Frauenarzt, Psychosomatiker

Dr. Firnrohr ist an sich nett und kompetent, aber leider auch sehr wortkarg. Während meiner Schwangerschaft hat er jeweils kaum etwas gesagt
    und ich musste wirklich alles erfragen.
    Bei der Diagnostik wirkte er sehr kompetent.
    Für meine nächste Schwangerschaft suche ich mir einen anderen Arzt, da mir persönlich die Beratung sehr wichtig ist.
  • Erika Klaczinski, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Fuhlsbüttler Str. 182
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord

• Dr. med. Carsten Fuchs, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Rothenbaumchaussee 239
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

• Dr. med. Cornelia Homrighausen, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatik
    Propst-Paulsen-Str. 2

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik
    Schloßstr. 8 c
    22041 Hamburg, Wandsbek

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

Kompetent, freundlich, empathisch und engagiert. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Caffamacherreihe 8
    20355 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040 70975110

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Frau Dr. Dawson wurde uns von Kollegen (wir sind beide Ärzte) empfohlen. Die Abklärung und Behandlung verliefen problemlos. Der zweite ICSI-
    Versuch war erfolgreich. Frau Dawson hat uns fachlich hervorragend und auch auf menschlicher Ebene angenehm begleitet. Vielen Dank!
    Altonaer Str. 59
    Telefon: 040/306836-0

Frauenarzt

Die Praxis ist sehr professionell und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Bis auf die Wartezeiten wurde ich immer gut und schnell beraten und
    behandelt. Durch die hohe Anzahl an Kollegen konnte auch in der Urlaubszeit problemlos weiter behandelt werden.
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frau Dr. Hollwitz ist sehr kompetent und menschlich total klasse. Sie nimmt Ängste und hat mich sehr gut durch die Schwangerschaft geführt.
    Anfangs stand eine mögliche Frühgeburtlichkeit im Raum, die mit ihrer guten Betreuung erfolgreich umgangen werden konnte.
    Frau Dr. Hollwitz hat eine sehr direkte und ehrliche Art und hat eine gute Portion Humor. Ich habe mich bei ihr stets wohl gefühlt.
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frauenärztin

Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Frauenärztin.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sexualmedizin, Psychosomatik
    Falkenried 88
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frauenarzt, Sexualmediziner, Psychosomatiker

Fühlte mich ernst genommen und gut behandelt. Das ist ja leider nicht immer der Fall. Dr. Sievers ist kompetent und freundlich.

Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Frauenärztin

Bezüglich einer Beckenboden OP mit Netzimplantation war ich Patientin bei Frau Dr. Cadenbach-Blome in der Asklepios Klinik in Hamburg.
    Herv
    orragende Ärztin bei der ich sofort sicher war diese OP durchführen zu lassen.
    Alles hat perfekt geklappt, ich bin sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein.
    Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen. Der Krankenhaus Aufenthalt war angenehm, tolles Team.
    Ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Cadenbach-Blome.
    Sehr empfehlenswert.
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich hatte eine Komplikation bei der Geburt. Wenn Dr. Bamberg nicht wäre, würde es mich wahrscheinlich nicht mehr geben. Er hat mich vor dem
    verbluten gerettet. Mit seiner kompetenten Art und seiner Sachlichkeit hat er sehr korrekt gehandelt. Ich werde bei meiner zweiten Schwangerschaft auf jedes Wort hören, was er mir sagt.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Psychosomatik
    Moorkamp 2-6
    Telefon: 040/44190-500

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

Ich bin meiner Gynäkologin sehr dankbar, dass sie diesen Arzt für mich angerufen hat. Es gibt für mich gerade kein größeres Glück als auf Pr
    of. Dr. Hilpert getroffen zu sein.
    Er ist fachlich kompetent und ein mega Operateur. Prof. Dr. Hilpert ist echt, empathisch, kann großes Vertrauen schenken, beruhigen und kümmert sich. Er hat im Krankenhaus auch nach der Operation jeden Tag nach mir geschaut wie es mir geht und auch nach der Entlassung fühle ich mich super bei ihm aufgehoben. Er gibt mir das Gefühl auf mich aufzupassen und sich zu kümmern.
    Ein besseren Gefühl kann ein Arzt einer Krebspatientin nicht geben. Mehr geht nicht.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Sievekingsallee 178 a
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Neupatient, fühle mich kompetent behandelt und sehr gut aufgehoben. Eine echte Empfehlung

Osterstr. 36
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4922021

Frauenarzt, Psychosomatiker

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!!

Oberbaumbrücke 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Frauenarzt, Psychosomatiker

Ein sehr emphatischer Arzt, dem ich voll vertrauen konnte und nicht enttäuscht wurde. Durch viele Operationen in verschiedenen Krankenhäuser
    n habe ich einiges erlebt. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und die Technik mit der gearbeitet wird ,ist schonend, aber top. Vielen Dank an Dr. Brummer, Fr. Dr. Schulze und das Schwesternteam
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Oberbaumbrücke 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Frauenarzt, Psychosomatiker

Dr.Hackethal ist ein sehr kompetenter Arzt er ist einfühlsam geht auf seine Patienten ein und beantwotet alle fragen ich würde immer wieder
    zu ihm gehen er ist mit ruhigem gewissen bestens weiter zu empfehlen
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen
    Überseeallee 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

Meine Frau und ich sind sehr dankbar für die sehr einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung bei Herrn Dr. Göhmann und seinem sehr sympathisc
    hen Team.
    Herr Dr. Göhmann hat uns jederzeit mit vollem Einsatz, viel Geduld und Zeit beraten und unsere Wünsche und Vorstellungen bei der Behandlung berücksichtigt. Durch seine ruhige und einfühlsame Art haben wir sehr schnell Vertrauen gewinnen können.
    Auch das Team der Praxis ist sehr sympathisch und einfühlsam und man fühlt sich in der Zeit des Hoffen und Bangens sehr gut aufgehoben und respektiert. Man spürt, dass alle mitfiebern und aufrichtig Anteil nehmen.
    Nachdem die Behandlung nun mit einer eingetretenen Schwangerschaft nach einem erfolgreichen Blastozystentransfer beendet ist, bleibt zu sagen, dass wir froh und dankbar sind, den Weg zu Herrn Dr. Göhmann gefunden zu haben.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg

Hamburg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Hamburg gibt es 617 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 183 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2905 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Frauenärzte (Gynäkologen)

Hamburg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe