registriert

Deutschland

Telefon: 040 70975110
Fax: 040 70975139
www.kinderwunsch-valentinshof.de

Dr. med. Anja Dawson spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

10,0 Leistung

9,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
11Bewertungen

Versichertenstruktur

27% gesetzlich versichert,27% privat versichert,45% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Anja Dawson, Hamburg

Über uns

Herzlich willkommen auf dem Profil von Frau Dr. med. Anja Dawson Liebe Patienten, Sie wünschen sich als Paar nichts Sehnlicheres als einen Nachwuchs? Dann steht Ihnen unsere Praxis Kinderwunsch Valentinshof vertrauensvoll bei. Hierzu empfangen Sie Frau Dr. med. Anja Dawson und unser engagiertes Team in einer angenehmen Atmosphäre. Unser Leistungsspektrum vor Ort umfasst nicht nur die Optimierung des natürlichen Zyklus, sondern auch Verfahren wie…

Herzlich willkommen auf dem Profil von Frau Dr. med. Anja Dawson

Liebe Patienten,

Sie wünschen sich als Paar nichts Sehnlicheres als einen Nachwuchs? Dann steht Ihnen unsere Praxis Kinderwunsch Valentinshof vertrauensvoll bei. Hierzu empfangen Sie Frau Dr. med. Anja Dawson und unser engagiertes Team in einer angenehmen Atmosphäre. Unser Leistungsspektrum vor Ort umfasst nicht nur die Optimierung des natürlichen Zyklus, sondern auch Verfahren wie die In-vitro-Fertilisation. Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns und lassen Sie sich die vielfältigen Behandlungsoptionen von unseren erfahrenen Ärzten erläutern. Um Ihnen eine bestmögliche Behandlung nach dem neuesten Stand der Wissenschaft bieten zu können, bilden sich unsere Mitarbeiter und Mediziner regelmäßig fort. Überdies ist unser Kinderwunschzentrum mit modernsten Geräten ausgestattet. Bei einem OP-Aufenthalt werden Sie zudem in ansprechend gestalteten Einzelzimmern untergebracht.

Frau Dr. Dawson stellt sich vor:

Frau Dr. med. Anja Dawson

Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe initiierte Frau Dr. Dawson die Praxisgründung von Kinderwunsch Valentinshof maßgeblich. Die Mutter von drei Kindern studierte von 1995 bis 2001 Medizin an der Universität Hamburg, wobei Sie 2001 am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf promovierte. Die anschließende fachärztliche Ausbildung erfolgte in der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe der Universität Schleswig-Holstein Campus Lübeck. Nach Ihrer Ernennung zur Fachärztin 2006 nahm Frau Dr. Dawson an zahlreichen Weiterbildungen und Qualifizierungen teil. In unserer Praxis hat sich die Medizinerin insbesondere auf die Bereiche Reproduktionsmedizin, gynäkologische Endokrinologie sowie auf die pränatale Medizin spezialisiert.

Alles ansehen

Leistungen

Kinderwunschmedizin auf höchstem Niveau Neben einer umfassenden Diagnostik sowie Anamnese , bieten wir auch allen Frauen eine Kontrolle auf hormonelle Auffälligkeiten an. Darüber hinaus führen wir bei Bedarf Gebärmutterspiegelungen und viele weitere Ausschlussuntersuchungen für Sie durch. Zur Therapie bei Frauen setzen wir nicht nur auf natürliche Verfahren, wie etwa eine Schilddrüsenbehandlung, sondern au…

Kinderwunschmedizin auf höchstem Niveau

Neben einer umfassenden Diagnostik sowie Anamnese, bieten wir auch allen Frauen eine Kontrolle auf hormonelle Auffälligkeiten an. Darüber hinaus führen wir bei Bedarf Gebärmutterspiegelungen und viele weitere Ausschlussuntersuchungen für Sie durch. Zur Therapie bei Frauen setzen wir nicht nur auf natürliche Verfahren, wie etwa eine Schilddrüsenbehandlung, sondern auch auf operative und reproduktionsmedizinische Methoden. Auch männliche Klienten werden von Frau Dawson und dem Spezialistenteam eingehend untersucht und behandelt.

Frau Dr. Dawson in Beratung

Nutzen Sie unsere Hormonsprechstunde vor Ort

Da unsere Fachärzte über viel Know-how auf dem Gebiet der gynäkologischen Endokrinologie verfügen, freuen wir uns, allen Frauen eine qualifizierte Hormonsprechstunde anbieten zu können. So haben Sie dort die Möglichkeit – unabhängig von der Kinderwunschbehandlung – sich auf hormonelle Störungen testen zu lassen. Hierbei sind wir beispielsweise in der Lage, Zyklusstörungen oder die Überproduktion männlicher Hormone zu diagnostizieren und einer wirkungsvollen Behandlung einzuführen.

Frau Dr. Dawson bei Untersuchung

Unsere Leistungen im Rahmen der Pränatalmedizin

Sollten Sie von einer sogenannten Risikoschwangerschaft betroffen sein, dann sind Sie bei Frau Dr. med. Anja Dawson ebenfalls in besten Händen. Die Pränatalmedizinerin verfügt über eine DEGUM II-Qualifikation und kann daher für Sie auch alle notwendigen Ultraschalluntersuchungen in unserer Praxis durchführen. Dabei gehören regelmäßige sonografische Überprüfungen in der Frühschwangerschaft genauso zum Leistungsspektrum wie Doppler- und Wachstumskontrollen. Darüber hinaus bietet Ihnen unsere Privatpraxis auch eine umfassende frühe Fehlbilddiagnostik an. Sollten weitergehende Maßnahmen notwendig sein, kann Frau Dr. Dawson in Abstimmung mit anderen Praxen zusätzliche Behandlungen und Untersuchungen veranlassen.

Unsere Services für einen angenehmen Aufenthalt

Unser Kinderwunschzentrum ist aufgrund der Innenstadtlage in Hamburg für Sie günstig zu erreichen. Sollten Sie mit dem Auto zu uns kommen wollen, dann können Sie gerne unsere praxiseigenen Parkplätze in der Tiefgarage nutzen. Doch auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen Sie schnell und einfach zu unserer Praxis. So liegen sowohl der U-/S-Bahnhof Stephansplatz als auch der U-/S-Bahnhof Gänsemarkt unmittelbar in unserer Nähe. Für den Fall, dass Sie eine schöne Unterkunft zur Übernachtung suchen, können wir Ihnen das elegante Hotel Scandic Emporio Hamburg empfehlen, welches nur wenige Hundert Meter von unserer Praxis entfernt liegt. Gerne reservieren wir Ihnen dort auch ein Zimmer zu besonders günstigen Konditionen.

Logo Kinderwunsch Valentinshof

Wir hoffen, dass wir Ihnen einen ersten Eindruck von unserer Praxistätigkeit vermitteln konnten, und freuen uns nun auf Ihre Kontaktaufnahme. Weiterführende Informationen finden Sie auf kinderwunsch-valentinshof.de

Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2017-04-20 12:12:50

Praxis Video von Dr. med. Anja Dawson

Frau Dr. med. Anja Dawson hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. Anja Dawson und möchten ein Video hochladen?

Artikel von Dr. med. Anja Dawson

Frau Dr. med. Anja Dawson hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. Anja Dawson und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Anja Dawson

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2017 bis Oktober 2017
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Kinderwunschklinik strahlt eine sehr familiäre Atmosphäre aus, man fühlt sich dort sehr wohl. Es ist keine Massenklinik, hier steht der Mensch und die Herausforderung im Mittelpunkt und dafür wird sich alle Zeit der Welt genommen. Das Personal ist sehr höflich und einfühlsam. Wir wurden von Frau Dr. Dawson begleitet und unterstützt, sie hatte uns binnen ca. acht Wochen erfolgreich geholfen. Frau Dr. Dawson ist einfach super! Klar in der Aussage, arbeitet sich Stück für Stück vor, bis die Ursache erkannt und erreicht wurde und so hat sie uns ganz gezielt helfen können. Die telefonische Erreichbarkeit ist zu jeder Zeit absolut top gewesen! Parkmöglichkeiten sind auch sehr diskret vorhanden! Wir können Frau Dr. Dawson und ihre Klinik nur wärmstens empfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis Oktober 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Eine leidenschaftliche Ärztin, die uns mit ihrem einfühlsamen Team trotz Endometriose erfolgreich zur Schwangerschaft verholfen hat.

Wir sind zur Zeit in Behandlung bei Frau Dr. Anja Dawson und können die Praxis aus vollem Herzen weiterempfehlen.
    Nach einer gescheiterten ICSI in Österreich sind wir zufälligerweise im Valentinshof Kinderwunsch gelandet.
    Schon der Infoabend war für uns sehr wohltuend, da er sehr persönlich war und wir direkt das Gefühl hatten, dass sich sowohl Frau Dr. Dawson als auch Herr Dr. Schepers ernsthaft für unseren Fall interessieren.
    Dies stand im Gegensatz zu unseren vorherigen Erfahrungen, wo die Behandlung nach einem festgelegtem Schema für alle Patienten erfolgte.
    So hat mich zu Beginn der Behandlung Fr. Dr. Dawson sehr eingehend untersucht und mir empfohlen mich zu nächst bzgl. meiner Endometriose operieren zu lassen. Dieses hat vermutlich maßgeblich zum späteren Erfolg beigetragen und war von unserer vorherigen Kinderwunschklinik so nicht erkannt worden.
    Unsere ganze Behandlung war sehr professionell, einfühlsam und zielorientiert.
    Frau Dr. Dawson ist eine sehr herzliche, geduldige und vertrauensvolle Ärztin. Mit ihrer Hilfe sind wir heute in der 10 SSW und können unseren Glück immer noch nicht fassen.
    Als Urlaubsvertretung stand uns bei einer Komplikation Frau Dr. Nuray Aytekin ebenfalls sofort hilfsbereit zur Verfügung.
    Ebenso war das gesamte Team immer freundlich, hilfsbereit und sehr gut erreichbar, was bei dieser sensiblen Thematik Ängste nimmt und zum positiven Denken verhilft!!!

Progestan
    prolutex

Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2016 bis Oktober 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wir hatten einen langen Weg zu unserem ersten Wunschkind hinter uns, an dessen Ende eine Kinderwunschbehandlung in einem großen Kinderwunschzentrum stand. Als wir dann über ein zweites Kind nachgedacht haben, wussten wir schon, dass es ohne medizinische Unterstützung nicht möglich sein würde. Allerdings hatte mich die fehlende Privatsphäre in der Praxis sehr belastet, sodass das für mich auf gar keinen Fall noch einmal in Frage gekommen wäre. Auf der Suche nach einer Alternative sind wir auf die Kinderwunschpraxis Valentinshof gekommen. Frau Dawson kannten wir bereits aus den Anfängen der Behandlung für unser erstes Kind und auch Herrn Schepers hatten wir dabei bereits kennengelernt. Daher hatten wir auf Anhieb ein gutes Gefühl und haben uns gut betreut gefühlt. Unser Eindruck von der Praxis ist durchweg positiv. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zugewandt. Termine konnten wir kurzfristig und abgestimmt auf unsere Bedürfnisse bekommen. Frau Dawson hat sich immer viel Zeit genommen und die möglichen Vorgehensweisen so erklärt, dass wir als Nicht-Mediziner sie gut nachvollziehen konnten. Dabei ist sie auch immer auf unsere persönliche Situation und unsere individuellen Wünsche eingegangen. Die Behandlungen fanden in vertraulicher und entspannter Atmosphäre statt, sodass ich mich sehr viel wohler gefühlt habe. Alle Mitglieder des Teams haben uns von Anfang bis Ende immer das Gefühl gegeben, dass ihnen der Behandlungserfolg fast genau so sehr am Herzen liegt wie uns. Wir freuen uns auf unser zweites Kind, das in wenigen Wochen zur Welt kommen wird und sind der Praxis sehr dankbar für diesen tollen Erfolg. Der Wechsel zum Valentinshof war definitiv die richtige Entscheidung und wir können Frau Dawson und ihr Team jedem Paar nur wärmstens empfehlen!

Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis Oktober 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wir können uns eigentlich nur den anderen Bewertungen anschließen. Wir hatten auch lange Zeit versucht schwanger zu werden und waren auf der Suche nach einer Kinderwunschpraxis. Durch das Internet haben wir die Praxis Kinderwunsch Valentinshof gefunden. Wir waren zwar ein wenig unsicher, da die Praxis noch recht neu war, aber wir fanden eine Bewertung zu Frau Dr. Dawson aus der ehemaligen Praxis und waren sehr angetan. Auch das Konzept auf der Seite des Valentinshofs hat uns überzeugt. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Praxis ist sehr schön, die Ärze (Frau Dr. Dawson und Herr Dr. Knuth) aber auch die Sprechstundenhilfen und der Biologe Herr Dr. Schepers waren sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und haben immer die richtigen Worte gefunden. Sowohl für den Mann, als auch die Frau, waren die Untersuchungen und Behandlungen (Spermabgabe, Eizellenentnahme und Transfer) immer trotz des schwierigen Themas sehr angenehm. Obwohl wir mehrere Rükschläge überweinden mussten, haben wir nie ans aufgeben gedacht. Frau Dr. Dawson hat uns immer wieder aufgebaut und die richtigen Ideen gehabt, wie wir das ganze so optimieren können, dass es endlich klappt. Belohnt wurden wir nun mit einer Zwillingsschwangerschaft (nach dem zweiten Versuch - erster Versuch mit IVF und zweiter Versuch dann mit ICSI). Für alle die auf der Suche nach einer Praxis sind, die sich Zeit für eine individuelle Betreuung nimmt und bei der man nicht eine Nummer ist, können wir diese Praxis sehr empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis November 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich möchte Dr. Dawson Frauen und Paaren mit Kinderwunsch empfehlen. In Ihrer eigenen Praxis verfolgt sie einen Ansatz, wie er förderlicher nicht sein kann. Zeit, Aufmerksamkeit, Empathie, große Sorgfalt im Umgang mit dem Paar, insbesondere der Patientin. Dr. Dawson hat ein außergewöhnliches Team ums ich geschart. Die ganze Mannschaft fieberte am Wochenende nach meiner Punktion mit. Der betreuende Biologe teilte mir das Ergebnis der Eizellbefruchtung telefonisch mit und sagte mir, er müsse alle anrufen, weil alle wissen wollten, ob der Eingriff erfolgreich war. Sowas habe ich noch in überhaupt keiner Arztpraxis erlebt. Schon gar nicht in der Kinderwunschpraxis, in der wir davor waren.
    Nach einer durchaus schon beachtlichen Vorgeschichte (1 Jahr Übungszeit, 9 Monate Zyklusmonitoring, 5 Inseminationen und eine ICSI mit Nullbefruchtung bei verschiedensten Ärzten) trafen wir auf Empfehlung auf Dr. Dawson. Sie gab uns wieder Hoffnung und Zuversicht und den Glauben daran, dass wir noch ein zweites Kind bekommen können. Wie es scheint, soll sie recht haben. Im ersten Anlauf bin ich schwanger geworden. Und jetzt tut sie alles in ihrer Macht stehende, damit ich über die kritischen ersten Wochen komme. Eine außergewöhnliche Ärztin mit einem ebenso außergewöhnlichen Team.

Behandlungs-Dauer: März 2016 bis August 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin seit über 3 Jahren in der Kinderwunschbehandlung und habe dadurch schon unheimlich viel Erfahrungen gemacht. Leider auch sehr viele negative. Ich war bei einer kinderwunschpraxis in Bremen in Behandlung und dort ist meiner Meinung nach alles schief gelaufen was schief laufen kann. Ich habe mich wie Nummer 3885 gefühlt und letztlich bin ich mit einem schweren überstimulationssyndrom auf der Intensivstation gelandet und es stand sehr kritisch um mich. Die Schwangerschaft endete in der 10. Woche in einer Fehlgeburt. Danach bräuchte ich einige Zeit um mich wieder zu erholen, körperlich sowie psychisch war ich sehr angeschlagen. Eine Freundin hat mir dann Frau Dawson empfohlen und ich kann nur sagen, dass war die beste Entscheidung meines Lebebs. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an wie die Patientin auf der Erbse! Am Telefon würde ich schon sehr freundlich behandelt und ich habe sofort einen Termin bekommen! Vor Ort kommt man in die Praxis und man fühlt sich einfach nur wohl! Das gesamte Ambiente ist perfekt durchdacht und zum Wohlfühlen erschaffen. Das gesamte Team ist kompetent und freundlich. Ich hatte das Gefühl angekommen zu sein und endlich als Mensch gesehen zu werden. Die gesamte Behandlung über fühlte ich mich bestens aufgehoben. Mein Mann und ich waren so begeistert, dass enge Freunde und meine Eltern Frau Dawson und ihr Team unbedingt kennenlernen wollten. Ich hatte die gesamte Zeit einen sehr engen Kontakt und alle meine unzähligen Fragen und bedenken wurden über whatsapp innerhalb von Minuten beantwortet und ich war beruhigt. Ich bin jetzt in der 14. Woche mit Zwillingen und mein Mann und ich können unser Glück noch gar nicht fassen! Auch jetzt bin ich noch in Behandlung und ich fühle mich bei Frau Dawson bestens beraten und aufgehoben. Alle Risiken werden vorsorglich besprochen und es gibt keine böse Überraschung. Weiter behandelnde Spezialisten wurden mir empfohlen und alle arbeiten sehr eng zusammen, so dass ich mir keine Sorgen machen muss! Ein tolles Gefühl! Ich kann die Praxis in allen Punkten jedem zu 200% an Herz legen. Hier wird man als individueller Mensch behandelt und verstanden! Einfach klasse! Macht bitte weiter so!

Progesteron

Behandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis Juni 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Betreuung von Frau Dawson und ihrem Team war super. Ich hätte mir keine bessere Praxis für das "Projekt" Wunschkind vorstellen können. Mein Mann und ich haben uns immer bestens beraten und betreut gefühlt. Frau Dawson war quasi ständig per Handy für mich erreichbar und hat mir somit immer Sicherheit geboten, gerade im Bezug auf die verschiedenen Medikamente bei dessen Einnahme es immer mal wieder zu Fragen meinerseits kam. Das Team ist total freundlich und nett und nimmt sich auch mal Zeit für privatere Gespräche und schafft somit eine angenehme und lockere Atmosphäre. Frau Dawson hat es immer geschafft uns wieder Hoffnung zu geben und Mut zu machen. Die Behandlung hat letztendlich dann auch gleich nach der der ersten IVF Maßnahme zum Erfolg geführt. Ich bin mittlerweile in der 11. SSW und überglücklich. Für mich persönlich gab es zudem noch einen sehr schönen Moment. Als ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Narkose für die Punktion bekommen habe und total nervös war, stand Frau Dawson an meiner Seite und hielt meine Hand. Ich kann die Praxis Valentinshof definitiv zu 100% weiterempfehlen. Obwohl meine Krankenkasse die Kosten nur bei einer gesetzlichen Praxis übernommen hätte, stand es für uns außer Frage zu einer solchen Praxis zu wechseln. Die persönliche Betreuung im Valentinshof hätten wir in keinem Fall missen wollen.

Clomifen
    Cetrotide
    Brevactid

Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Mai 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Seit Anfang 2016 sind mein Partner und ich bei Frau Dr. Dawson in Behandlung und wir sind beide hunderprozentig zufrieden mit Frau Dr. Dawson und dem ganzen Team vom Kinderwunsch Valentinshof. Mein Partner hatte anfänglich noch Zweifel, ob wir diesen Weg überhaupt gehen sollten, aber sie hat ihm in einem langen Gespräch alle Fragen ausführlich beantwortet und konnte ihm seine Vorbehalte restlos nehmen. Sie ist sehr kompetent und erfahren, gleichzeitig aber auch sehr einfühlsam und hat eine herzliche Art. Toll ist, dass ich während des Behandlungszyklusses immer mit ihr in Kontakt stand - per Telefon oder whatsapp, so dass jede Frage schnell beantwortet wurde und ich nie lange auf einen Termin warten musste oder diesen kurzfristig umlegen konnte. Die Räumlichkeiten sind neu und modernst ausgestattet, man fühlt sich dort sehr wohl, was aber auch an dem super lieben Praxispersonal liegt. Es ist verständlich, dass dieses besondere Behandlungskonzept nur für Privatpatienten angeboten werden kann. Wer jedoch die Kosten sowieso selbst tragen muss (Kassenpatient / nicht verheiratet oder zu alt) sollte m.E. ebenfalls in diese tolle Praxis gehen - die Behandlungkosten sind nicht höher als in einem anderen überlaufenen Zentrum.

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis Januar 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Kompetente, sehr warmherzige Ärztin, die mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Verständnis und Geduld auf die Fragen, Sorgen und Ängste ihrer Patienten eingeht. Sehr gut erreichbar und schnell in der Beantwortung von telefonischen oder per E-Mail gestellten Anfragen.
    Gerade in Bezug auf einen unerfüllten Kinderwunsch kann ich Frau Dr. Dawson uneingeschänkt empfehlen! Bei uns hat es im Rahmen der Behandlung dann zwar spontan und ohne medizinische Unterstützung mit dem Schwanger-Werden geklappt. Aber ich gebe der Tasache, dass wir (mein Mann und ich) uns bei Frau Dr. Dawson so gut aufgehoben gefühlt haben und frei waren im Kopf, eine "Mitschuld" an unserem Erfolg.

KräuterblutEisenmangel
    VigantolettenVitaminmangel
    MagnesiumMuskelkrämpfe

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis Dezember 2014
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach kurzem Suchen im Internet landete ich auf der Seite des MVZ im Chilehaus. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl in der Praxis gefühlt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zugewandt!

Frau Dr. Dawason hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mit sehr viel Empathie und Wissen alles erläutert. Endlich habe ich meine Hormonstörung verstanden und weiß wie ich gegen sie vorgehen/mit ihr umgehen/leben kann. Ich fühle mich sehr gut aufgeklärt und weiß mich in sehr guten Händen.
    Ich bin äußerst zufrieden und kann diese wirklich sehr nette und emphatische Ärztin nur empfehlen!

JodidJodmangel
    VigantolettenVitaminmangel
    L-ThyroxinSchilddrüsenfunktionsstörung

Behandlungs-Dauer: August 2014 bis September 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Über eine Empfehlung bin ich zu Frau Dr. Dawson gekommen und habe mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben gefühlt. Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt noch nie einen Arzt/Ärztin getroffen, der/die soviel Zeit, Interesse und Herz an meinem Anliegen gezeigt hat und mir mit viel Wissen und in verständlichen Worten alles in Ruhe erläutert hat.
    Nun haben wir gemeinsam einen Weg für unsere Thematik gefunden, den wir mit Frau Dr. Dawson einschlagen und ich bin einfach nur begeistert.

Krankheiten, die Dr. med. Anja Dawson behandelt hat

Vitaminmangel, Eisenmangel, Jodmangel, Muskelkrämpfe, Schilddrüsenfunktionsstörung

Medikamente, die Dr. med. Anja Dawsonverschrieben hat

Estradiol, Vigantoletten, BREVACTID, Cetrotide, Clomifen, L-Thyroxin, Magnesium, Progestan

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin, Fortpflanzungsmedizinerin, Frauenhormonärztin, Schwangerschaftsärztin, Geburtsärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 31.07.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. Anja Dawson,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Anja Dawson
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.