registriert

Hamburg
Deutschland

Fax: 040/38605551
www.kinderwunschzentrum-hamburg.de

Spricht: Deutsch, Englisch, Türkisch.

Die Berufsgruppe ist Chefarzt oder leitender Arzt.

Versicherung: gesetzlich und privat.
Daten ändern

Sonntag

9,4 Leistung

9,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
6Bewertungen

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

Liebes Kinderwunschpaar, herzlich Willkommen auf unserem Profil. Der Wunsch nach einem Kind ist die natürlichste Sache der Welt. Aber nicht immer klappt es auf natürliche Art und Weise. Was bei anderen so einfach aussieht, macht Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch Sorgen. Warum bekommen wir kein Baby? Sind wir etwa unfruchtbar? Unser Spezialistenteam hilft aus Basis seiner langjährigen Erfahrung jedes Jahr vielen ungewollt kinderlosen Paaren, ih…

Liebes Kinderwunschpaar,

herzlich Willkommen auf unserem Profil.

Der Wunsch nach einem Kind ist die natürlichste Sache der Welt. Aber nicht immer klappt es auf natürliche Art und Weise. Was bei anderen so einfach aussieht, macht Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch Sorgen. Warum bekommen wir kein Baby? Sind wir etwa unfruchtbar? Unser Spezialistenteam hilft aus Basis seiner langjährigen Erfahrung jedes Jahr vielen ungewollt kinderlosen Paaren, ihren größten Wunsch zu erfüllen.

Ihr Kinderwunsch ist nicht irgendein Wunsch.

Bei uns bekommen Sie darum vor allem eines: eine sehr persönliche, vertrauensvolle und auf Sie als Paar abgestimmte Behandlung, die Ihre individuelle Chance auf eine Schwangerschaft eröffnet. Dass wir damit seit über zwanzig Jahren erfolgreich sind, zeigen unsere überdurchschnittlich hohen Schwangerschaftsraten.

Das erste Gespräch

Das erste Gespräch in der Kinderwunsch Praxisklinik Fleetinsel Hamburg bietet Ihnen die Gelegenheit, sich unverbindlich zu informieren und Ihren behandelnden Arzt kennenzulernen. Um festzustellen, warum es mit dem Kinderwunsch nicht klappt, macht sich der Reproduktionsmediziner ein Bild von Ihren Lebensgewohnheiten, Ihrer bisherigen Krankengeschichte (Anamnese) und eventuellen Vorversuchen künstlicher Befruchtung. Darüber hinaus beantwortet er Ihre Fragen und erläutert, welche Untersuchungen zur Diagnose möglicher Ursachen bei Ihnen sinnvoll sind und wie mögliche Kinderwunschbehandlungen aussehen könnten.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Kinderwunschteam Fleetinsel

Alles ansehen

Leistungen

Wir sind eine inhabergeführte Kinderwunsch Praxisklinik im Herzen Hamburgs mit zwei klinisch erfahrenen Ärzten, einer Ärztin, einem erfahrenen Reproduktionsbiologen sowie einem Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Sie persönlich und individuell behandeln und betreuen. Unsere hohen Erfolgsraten sind das Ergebnis unserer fachlichen Kompetenz, modernster Behandlungsmethoden vor dem Hintergrund neuester wissenschaftlic…

Unsere hohen Erfolgsraten sind das Ergebnis unserer fachlichen Kompetenz, modernster Behandlungsmethoden vor dem Hintergrund neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und einer medizintechnischen Ausstattung auf dem neuesten Stand.

Wir finden heraus, warum Ihr Kinderwunsch unerfüllt bleibt. Zur exakten Diagnose setzen wir auf modernste Ultraschalltechnik. Auf diese Weise sparen wir Ihnen gegebenenfalls operative Eingriffe.

Diagnostik bei der Frau:

1. erweiterte Spermiendiagnostik nach WHO
  2. Spermien Überlebenstest
  3. Andrologische Diagnostik
  4. Hodensonographie

In unserer Kinderwunsch Praxisklinik bieten wir Ihnen die ganze Bandbreite modernster Behandlungsmethoden. So können wir Ihnen gezielt helfen - und die Erfolgschancen der angewandten Therapien erhöhen.

Therapie:

1. Stimulation der Eireifung
  2. Follikelpunktion
  3. In-vitro-Fertilisation
  4. Intrazytoplasmatische Spermiuminjektion (ICSI)
  5. Intrauterine Insemination
  12. Time-Lapse-Kultivierung

Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2019-02-07 17:12:32

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Semsettin Kocak und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

10,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2020 bis Juni 2020
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wir danken Dr. Kocak sehr für seine engagierte, höchst sorgfältige und kompetente Behandlung und Beratung. Wir waren zu ihm in der 2. SSW mit Beschwerden gekommen, woraufhin er sofort intervenierte und die weitere Frühschwangerschaft begleitete. Ohne seine ärztliche Behandlung hätten wir unser Kind sicher verloren. Neben seiner hohen Kompetenz zeichnen ihn menschliche Wärme und Humor aus und er hatte Zeit für unsere Fragen. Wir können Ihn und sein Praxisteam nur wärmstens empfehlen. Abrazo, C&G

9,9 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis November 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Selbst die höchste zu vergebene Punktzahl würde hier nicht ausreichen. Wir nahmen die 300 Kilometer weite Entfernung nach Hamburg zu Herrn Dr. Kocak und seinem Team auf und fanden in Zeiten, in denen man gerade im medizinischen Sektor meist das Gefühl hat, lediglich eine Nummer zu sein, ein stets freundliches, einfühlsames und gut organisiertes Team vor, welches nicht nur die Hoffnung auf ein eigenes Kind aufrecht erhielt, sondern uns durch eine erstklassige Beratung und Betreuung dem sehnlichstem Wunsch so nah wie noch nie gebracht hat. Herr Dr. Kocak lässt keine Möglichkeit aus, zeigt dabei stets Verständnis und gibt die notwendige Zeit für die persönlichen Anliegen. Man fühlt sich einfach verstanden und aufgehoben. Danke!

9,4 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2018 bis Oktober 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Insgesamt ist die Klinik sehr empfehlenswert. Sie ist zentral in Hamburg und gut mit Auto/kostenfreie Garage oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die Räumlichkeiten sind modern und angenehm.
    Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und auch bei schwierigen Behandlungsphasen fühlte ich mich wohl und hatte immer Vertrauen in die langjährige Erfahrung der Ärzte. Behandlungspläne und weitere Verläufe wurden gut und ehrlich erläutert und Nachfragen beantwortet. Das Team, speziell die Assistenz/Empfang ist außerordentlich um einen guten Service bemüht und hat mehr als gewünscht die Arbeit ausgeführt. Auch wenn die Behandlung aus eigenen gesundheitlichen Gründen nicht erfolgreich gewesen ist und sein konnte, war der Weg frei für andere Möglichkeiten. Vielen hezrlichen Dank

7,9 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wir bewerten die durchgeführte Behandlung durchweg positiv, da sie zum erwünschten Erfolg führte. Insbesondere das Team ist zu loben!

10,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis März 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die ganze Behandlungszeit über habe ich mich in sicheren Händen gefühlt. Sowohl Dr. Kocak als auch seine Assistentinnen haben uns mit viel Empathie und Professionalität beraten und betreut. Ich bin Dr. Kocak und seinem Team millionenfach dankbar. Ohne sie wäre unserer größter Traum - unser kleiner Prinz - nicht in so kurzer Zeit in Erfüllung gegangen. Wir haben uns auf eine lange Reise eingestellt, waren aber überrascht, dass uns der erste Weg gleich zum Ziel geführt hat. Vielen vielen Dank! Bin kere tesekürler, Sayin Dr. Kocak!

9,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis September 2010
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

WIR WURDEN ÜBER ALLE MÖGLICHKEITEN DER BEHANDLUNG AUFGEKLÄRT UND HABEN EIN ALLEINIGES ENTSCHEIDUNGSRECHT GEHABT WELCHE METHODE ANGEWANDT WURDE
    WIR KÖNNEN NUR POSITIVES VON DIESER PRAXIS BERICHTEN
    DIE BEHANDLUNG WAR NICHT TEURER ODER GÜNSTIGER ALS BEI ANDEREN ÄHNLICHE EINRICHTUNGEN
    WIR FÜHLTEN UNS FREUNDLICH AUFGENOMMEN

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenarzt, Gynäkologe, Frauenhormonarzt, Fortpflanzungsmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Semsettin Kocak,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. Semsettin Kocak
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.