Gastroenterologen in Hamburg 185 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Boris Brand, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/22949494

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung sehr gut, fühlte mich als Patientin im anschließenden Arztgespräch nicht ernst genommen, keine Beratung zur Weiterbehandlung,
    pauschale Ratschläge
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Kahl, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/52605870

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut, gründlich, freundlich, nimmt sich Zeit

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Erich Lichterbeck, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/22949494

    Gastroenterologe
  • Dr. med. Christian Schindler, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/22949494

    Gastroenterologe
  • Dr. med. Dietmar Wietholt, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Gastroenterologie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

    Gastroenterologe
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Proktologie
    Bernstorffstr. 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/537995780

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen: "Vielen Dank!" für außerordentliche medizinische Betreuung UND menschliche Zuwendung. Professor Raedler ist für mich ein
    außergewöhnlicher Mediziner und Mensch, er ist mit Sicherheit hochkompetent in seinem Fachgebiet und mit menschlicher Art und Weise sowohl nah bei seinen Patienten als auch bei seinen Mitarbeitern. Sein Arbeitseinsatz wirkt auf mich sehr, sehr hoch, so dass ich hoffe, dass er auch zumindest teilweise so fürsorglich mit sich selbst umgeht, wie mit seinen Patienten, denn mir ist gar nicht klar, wie ein Mensch solch ein Pensum überhaupt schaffen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schloßstr. 14
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/682124

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    **** er hat's verdient : ein toller Arzt !

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Bergedorfer Str. 105
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/356239860

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Ich war heute zur Magen-Darm-Spiegelung da und ich habe überhaupt nichts davon mitbekommen. Nach der Untersuchung hatte i
    ch auch keine Probleme. Bei meinen vorherigen Ärzten hatte ich bei der Untersuchung und danach Probleme.
    Ich würde immer wieder zu Frau Dr. Niemax gehen! Vielen Dank für die nette Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/790200

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert, ...man ist in guten Händen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatik
    Öjendorfer Damm 50
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6531025

    Gastroenterologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis hat die besten Ärzte, die mir in meinem bisherigen Leben begegnet sind, ich empfehle sie zu 100% weiter

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie, Immunologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/68893137-0

    Immunsystemsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-2754

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am heutigen Tage wurde bei mir eine Darmspiegelung vorgenommen.Ich kann nur meine
    beste Empfehlung für dieses Krankenhaus aussprechen.Beson
    ders möchte ich mich bei
    der sehr einfühlsamen Oberärztin Frau Dr.Kruse bedanken.Auch dem Team meinen herzlichen Dank.Edda Lemmer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/3070555-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei Dr. Svourenos zu einer Darmspiegelung und einer Magenspiegelung und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt wirklich ein gan
    z tolles Praxis Team sehr freundlich Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meisner arbeitet sehr professionell und ist dabei fokussiert auf den Patienten. Jeder Schritt wird, bevor er ausgeführt wird, erklä
    rt. Ich kann Herrn Dr. Meisner nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64411-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und tolle Ärztin.
    Von der Untersuchung habe ich dank Propofol nichts mitbekommen.
    Ich habe mich super gut aufgehoben gef
    ühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64411-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr vertrauenswürdig, leistet sehr gute Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kurze Mühren 6
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/28006333

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Britta Tiburtius habe ich als eine sehr fähige, interessierte und professionelle Ärztin kennenlernen dürfen, die sich um mich
    als Laien/Patient fürsorglich gekümmert hat. Das gesamte Praxisteam bemüht sich durchgehend, dass alle Patienten versorgt und gut vermittelt sind und arbeitet wunderbar mit den Ärzten zusammen. Positiv ist mir zudem aufgefallen, dass jeder Patient wissen soll und darf, mit wem er zu tun hat: Ein Auslegeflyer stellt das gesamte Team vor, eine ganze Reihe mit Visitenkarten stehen am Empfang bereit und auf im Wartezimmer angebrachten Fernsehern erhält man neben Therapie- und Medikamentwerbung auch Informationen über das Team. Unangenehme oder persönliche Fragen werden ernstgenommen und professionell beantwortet. Mir gefiel auch, dass das Team die Patienten persönlich aus dem Wartezimmer holt und nicht einfach den Namen brüllt. Ich war innerhalb der letzten zwei Wochen 4 Mal als Patient vor Ort. Ihr macht alles richtig! Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Psychosomatik, Gastroenterologie
    Eimsbütteler Chaussee 28
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/433433

    Gastroenterologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein Zufall, dass wir (mit Lebensgefährtin) zu diesem Arzt kamen, da eine Praxis in der Schäferkampsallee (HH) meiner Lebengef. ausse
    r Schmerzen zu bereiten, nicht helfen konnte. Er hat die Thrombose in den "Griff" bekommen und geheilt. Danach beide mit Darmspiegelung, Jahre später Kontrolle u.s.w.
    Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt und auch zuhört, und selbst keine Hektik, sondern Ruhe und Verständnis ausstrahlt. Wir haben noch heute die Gewissheit in den richtigen Händen zu sein. Das Praxisteam ist super nett, flexibel, hilfsbereit und sehr sehr freundlich und geht auf die Belange der Patienten bei der Termingestaltung ein. Manchmal muss dort etwas länger gewartet werden, da scheinbar viele Patienten diese Praxis bevorzugen. Wenn ich zum Arzt muß, fahre ich in diesem Fall durch halb Hamburg (Harburg - Eimsbüttel), weil mir dort geholfen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Dialyse, Gastroenterologie, Nephrologie
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/73924060

    Dialysearzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt, und einer der letzten, die den Paitenten als Individdum wahrnehmen und eine ganzheitliche Betrachtung vornehmen mit ei
    ner individuellen Lösung. Ausgezeichneter Arzt, 100% für das Patientenwohl und nicht wie sonst üblich rein Abrechnungsorientiert. Ausgezeichneter, Fachkompeternter Spitzenarzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Eimsbütteler Chaussee 28
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/433433

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe 2018 eine Darmspiegelung als Vorsorgeuntersuchung machen lassen, weil in meiner Familie Darmkrebs vorkam. Herr Pioch hat zwar keine
    n Doktortitel, das spielt aber keine Rolle, weil er sehr erfahren ist (früher lange Krankenhausarzt in einer Klinik in Schleswig-Holstein). Die Praxis ist gut organisiert und gut besucht, er hat sie von seinem Vorgänger übernommen, bei dem ich auch schon eine Darmspiegelung zur Vorsorge gemacht habe.
    Die Darmspiegelung ging schnell unter leichter Narkose, ich habe nichts mitbekommen, es tut überhaupt nicht weh und ist niccht schlimm. Den Tag hatt ich mir frei genommen, konnte aber hinterher ganz normal mit dem Fahrrad nach Hause fahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen eines Endoskopie-Kongresses in Düsseldorf endoskopisch durchgeführter Eingriff wegen eines Carcinoms in der Barrett-Schleimhaut de
    r Speiseröhre. Vertrauenerweckendes Vorgespräch, der Arzt strahlt Sicherheit und Kompetenz aus. Soweit jetzt schon feststellbar gut verlaufener, erfolgreicher Eingriff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Dialyse
    Hebebrandstr. 6
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/611860-10

    Dialysearzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR. Breese hat bei mir Stückchen Leber entnommen und überprüfen lassen ob alles okey ist.
    Ich habe seit Jahren deutlich erhöhte Leberwerte
    und es wurde eine genetische Erkrankung festgestellt.
    Ich kann den Arzt sehr empfehlen absolut kompetent, sehr freundlich und auch sehr sympatisch.
    Es ist heutzutage sehr selten, dass man so einen netten und noch kompetenten Arzt trifft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Tibarg 11
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/554926-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Patient bei Dr.Ehresmann als er noch im Krankenhaus Heidberg tätig war.Es wurde jährlich bei
    mir eine Endosonographie durchgeführt.
    Ich kenne Dr.Ehresmann als sehr guten und kompetenten Arzt.
    Leider wird aber in seiner Praxis keine Endosonographie durchgeführt,sonst würde ich sofort diese Untersuchung dort durchführen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/88305145

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche un kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent
    Er nimmt sich immer lange Zeit für Patienten
    Ich hab ihm auf Anhieb vertraut
    Termin hab ich auch kurzfristig beko
    mmen
    Die von ihm empfohlene Therapie hat super funktioniert
    Nur weiterzuempfehlen vor allem für crohn Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Palliativmedizin
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger und kompetenter Arzt. Ohne Frage zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Intensivmedizin
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/1818-862226

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DANKE!
    Ohne Herrn Dr. Benten aus dem UKE wäre ich heute nicht mehr am Leben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Marienthal
    Telefon: 040/181883-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompitent.qualitatiw.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Rahlstedter Bahnhofstr 27-29
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6775877

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Erklärt sehr viel. Extrem nettes Team. Helle und freundliche Räumlic
    hkeiten.
    Immer wieder gerne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Hamburg

Hamburg Gastroenterologie
In Hamburg gibt es 185 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 64 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 9688 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Hamburg beträgt 15,5 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Hamburg beträgt 24 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hamburg / Gastroenterologen

Hamburg Gastroenterologie
[]