Gastroenterologen in Hamburg 185 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hansastr. 2-3
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/2272780

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lange ist sehr kompetent auf seinem Gebiet, hat gut verständlich aufgeklärt, mit viel Geduld, und ich konnte Fragen stellen, ohne d
    as Gefühl zu haben, es wird ihm zu viel. So viel Zeit, wie er sich nahm, habe ich zuvor noch nie bei einem Arzt erlebt.
    Ich bin ihm sehr dankbar !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Alte Holstenstr. 12
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/720050210

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte vor kurzem eine Darmspiegelung (Vorsorge).
    Sehr kompetent Arzt.... Freundlich und aufklärend.
    Das Team sehr freundlich.
    Würde eine
    Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Christoph-Probst-Weg 4
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/42326510

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist 16 und wir waren bisher in einem Kinderkrankenhaus angebunden, lange war ich auf der Suche nach einem kompetenten Arzt, der me
    inen Sohn bei seiner chronischen Krankheit unterstütz. Ich muss sagen diese Praxis und vor allem Dr. Abu Hashem haben meine Erwartungen bei weiten übertroffen. Ein sehr einfühlsamer, kompetenter, sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Umweltmedizin, Naturheilverfahren
    Wedeler Landstr. 43
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/814443

    Gastroenterologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    diesen arzt kann ich rundum empfehlen. er und sein team stehen ihren patienten bis tw. in den späten abend zur verfügung. auch hausbesuche w
    erden bis in den späten abend gemacht. ich bin seit über 20 jahren bei dr. lohmann in behandlung und das spricht wohl für sich :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Psychosomatik
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/400361

    Gastroenterologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo alle zusammen,
    im Zuge einer Vorsorgeuntersuchung musste ich eine Darmspiegelung machen lassen und bin über meinen Hausarzt an die In
    ternistenpraxis Osterstraße 116 überwiesen worden.
    Gleich beim Vorgespräch ist mir die tolle & ruhige Atmosphäre aufgefallen, die für Dr. Pachmann, dem gesamten Personal und dem Erscheinungsbild der Praxis gilt. Die eigentliche Untersuchung verlief absolut professionell und entspannt. Ich habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt und kann diese Gemeinschaftspraxis nur weiter empfehlen.
    Da man nach der Untersuchung nicht Autofahren darf, ist die direkte Anbindung an Bus & Bahn (U2) nur von Vorteil!!
    Auch wenn man sich fahren lässt, finden sich in der direkten Nachbarschaft Parkhäuser (Karstadt oder Karl-Schneider Passage).
    Gruß
    R.P.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Gastroenterologie
    Glindersweg 80
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/72554-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Behandlung und patientennahe Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-2754

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seeler ist ein ausgezeichneter Arzt und Diagnostiker!
    Er nimmt sich ausreichend Zeit für Befragung, Untersuchung, Beratung und Behandl
    ung.
    Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten, sowie Nutzen und Risiken der vorgeschlagenen Maßnahmen, werden von ihm in sachlicher und verständlicher Form erklärt.
    Fragen werden freundlich und geduldig von ihm beantwortet.

    Zwischenmenschlichkeit (Arzt/Patient) absolut lobenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Glindersweg 80
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/72554-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    rasche und kompetente beratung, untersuchung und therapie.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/400361

    Gastroenterologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung: schneller Termin, kompetentes Vorgespräch, vor der Spiegelung superfreundliche Betreuung mit dem Ziel einem die Angst zu neh
    men, Betreuung danach ebenfalls ausführlich und menschlich. Einziges Manko: lange Wartezeiten an der Anmeldung / Rezeption, ansonsten sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hudtwalckerstr. 2-8
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/272027

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich glaube, Sie hat mir das Leben gerettet, Fachlich ist AK Altona Super, aber etwas runtergekommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetent, freundlich zugewandte Behandlung mit großem Erfolg.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/22949494

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2290195

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Burchard ist sehr einfühlsam, hochkompetent und hoch qualifiziert!
    Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Ottenser Hauptstr. 5
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/394299

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr sympathischer Arzt, lässt sich Zeit, hört zu, sehr menschlich, schade dass er kein allgemeinarzt ist, sonst würde er mein hausarzt!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/1818-848220

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis kann man telefonisch so gut wie gar nicht erreichen. Entweder wird man gleich weggedrückt oder man befindet sich ewig in einer Wartes
    chleife, wo letztendlich dann doch niemand den Hörer abnimmt. Nicht Patienten freundlich.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eppendorfer Baum 35-37
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/471103660

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zu einer Darmspiegelung da. Sehr angenehme, freundliche und kompetente Ärztin, die es verstanden hat, mir im Beratungsgespräch meine Äng
    ste zu nehmen. Auch das Praxisteam sehr fürsorglich und kompetent, ich fühlte mich gleich, als ich in den Behandlungsraum kam, gut aufgehoben. Von der Spiegelung selbst habe ich nichts gemerkt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Psychosomatik
    Lohmühlenstr. 5 Haus L
    20099 Hamburg, Sankt Georg
    Telefon: 040/28407600

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der absolute Arzt für Lebererkrankungen in Hamburg.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gut versorgt bei Aih,Leberzirrose und Hcc.
    Kann
    ich nur jeden weiter empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Glindersweg 80
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/72554-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/298444-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Barth ist sehr schweigsam aber immer beim wesentlichen. Immer freundlich, diszipliniert, beruhigend, sehr kompetent auf dem Gebiet
    der Rheumatologie, langjährige Erfahrungen, es gibt in 40 Jahren unterschiedlichster Rheumatologen quer durch die Republik keinen besseren, kompetenteren, hilfsbereiteren Arzt als Dr. Barth. Geduldig, sehr intelligent, beruhigend.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Gastroenterologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Intensivmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau de Heer war an unser Seite als wir es am meisten gebraucht. Leider konnte es keinen Behandlungs Erfolg mehr geben. In einer solchen Sit
    uation eine so herzliche und kompetente Aerzin an der Seite zu haben hat uns die schweren Stunden sehr erleichtert. Danke!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410 - 0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatik
    Öjendorfer Damm 50
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6531025

    Gastroenterologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte diese Praxis persönlich für die beste, die ich bisher aufgesucht habe. Das gesamte Praxisteam hat meine uneingeschränkte Empfehlun
    g
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Akupunktur
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5202021

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis. Besonders Dr. Weidemann macht einem die unangenehme Situation durch seine lustige Art sehr v
    iel leichter.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Schloßmühlendamm 16
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/775343

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Förster war im Vorgespräch sehr freundlich und hat mir lles gut erklärt. Die Darmspiegelung verlief problemlos, ich habe sehr angenehm g
    eschlafen, hinterher überhaupt keine Beschwerden. Das Team in der Praxis ist total nett, sehr freundlicher Ton. Ich kann die Praxis Dr. Förster nur sehr empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/400361

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher habe ich durchweg fragwürdige Erfahrungen mit Ärzten und Ärztinnen machen dürfen. Herr Dr. Schwarz und sein Team waren endlich einmal
    eine durchweg positive Erfahrung für mich. Sowohl er als auch seine Kolleginnen waren durchgehend freundlich, offen und bemüht; ich fühlte mich verstanden, angenommen und sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Vanhoefer nimmt sich immer genügend Zeit und bespricht mit mir die Problematik meiner sehr seltenen Tumorerkrankung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Strahlenschutz
    Bremer Str. 27-29
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/76757-574

    Strahlenschutzarzt, Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin durchweg sehr zufrieden! Großes Lob!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Tropenmedizin, Infektiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-55425

    Tropenmediziner, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmiedel hat mir schlicht und ergreifend das Leben gerettet. Ich hatte eine schwere Sepsis, multiples Organversagen und lag mehrere Tag
    e im Koma. Er ist so unaufgeregt wie fachkundig .... mein Hamburger des Jahrzehnts...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 60 Tage.
    Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Klosterstern 6
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/463031

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kam mit meiner Tochter auf Überweisung unserer Hausärztin zu Prof. Lingenfelser.
    Er war außerordentlich freundlich, sehr zuvorkommend u
    nd sehr kompetent.
    Wir wurden in ein Krankenhaus weitergeschickt, er hat sich telephonisch noch am selben Nachmittag nach dem Verlauf und Wohlbefinden erkundigt.
    Ich kann ihn als Arzt und als Mensch nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]