Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Hamburg Groß Borstel 1 Treffer

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Hamburg Groß Borstel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Heußweg 37
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/42104611

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmitt ist ein unglaublich kompetenter, mitfühlender und freundlicher Arzt. Er hört seinem Patienten geduldig und aufmerksam zu und erk
    lärt alle Sachverhalte verständlich und ausführlich. Dadurch kann es sein, dass ein Termin etwas länger dauern. Dies ist aber zum Wohle der Patienten. Denn jeder möchte doch, dass ihm bei seinem Problem auch zugehört wird. Dr. Schmitt schöpft auch bei der Behandlung alle ihm gegebenen Recourcen aus. Man merkt, er will einem helfen.
    Ein Arzt aus Berufung.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Bluttransfusionswesen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Haferweg 36
    22769 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/3344116

    Laborarzt, Transfusionsarzt, Qualitätssicherungsarzt
  • D
    Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 5-7
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/325552-100

    Radiologe, Nuklearmediziner, Qualitätssicherungsarzt
  • E
    Transfusionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Transfusionsarzt, Qualitätssicherungsarzt
  • F
    Transfusionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/7410-55425

    Transfusionsarzt, Qualitätssicherungsarzt
  • G
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Qualitätssicherungsärztin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Neugrabener Bahnhofstr 33
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 040/7018080

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nach meinem Umzug sehr lange nach einem neuen Hausarzt suchen müssen. Überall Aufnahmestopp! Bei Dr. Grau und seinem Team wurde ich so
    fort angenommen, völlig unkompliziert. Mit meinen zahlreichen, chronischen Erkrankungen fühle ich mich bei ihm ernstgenommen und kompetent behandelt. Beim Diabetes bin ich inzwischen sogar vom Insulin weg. Kann den Arzt und sein Team uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Rübekamp 5
    25421 Pinneberg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 040/228210310

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Strahlentherapie, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatik
    Stader Str. 154
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 040/86691080

    Strahlentherapeut, Qualitätssicherungsarzt, Psychosomatiker
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04102/7088830

    Qualitätssicherungsärztin

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Groß Borstel

In Hamburg Groß Borstel gibt es 1 Arzt für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Hamburg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]