Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg Groß Borstel 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg Groß BorstelKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Computerarzt, Frauenhormonarzt

Toller Arzt mit tollen Kollegen und super lieben Arzthelferinnen. Hier wird man ernst genommen und kompetent beraten. Außerdem werden hier a
    usschließlich Kinderwunschpatienten behandelt, was die Atmosphäre irgendwie erträglicher macht. Man kann hier immer jemanden erreichen und jede Frage wird beantwortet. Wir sind dem ganzen Team unbeschreiblich dankbar und würden jederzeit wieder diese Praxis wählen. Ich kann nur jedem Paar die Kryotherapie empfehlen, um sich ggf. einen Stimulationszyklus zu ersparen.
  • Dr. med. Anja Heeren, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Siemersplatz 1 a
    22529 Hamburg, Lokstedt

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Ich habe meine Schwangerschaft von Frau Dr. Heeren begleiten lassen und war rundum zufrieden und bin seitdem (2009) ihre Patientin geblieben
    . Ich persönlich habe Frau Dr. Heeren stets als sehr professionell empfunden, worauf es aus meiner Sicht bei einem Arzt ja auch ankommt!! Und auch die persönliche Note kommt nicht zu kurz (fragt immer nach meinem Sohn etc.). Ich habe mich stets perfekt aufgeklärt gefühlt - so nimmt sie die Ärztin zum Beispiel vor jeder Untersuchung Zeit, sich zuerst mit einem in ihr Arbeitszimmer zu setzen und eine kurze Vorbseprechung zu machen und erst dann geht es in den Untersuchungsraum. Betonen möchte ich auch die tollen Kontakte von Frau Dr. Heeren. So hat sie mir sowohl eine wunderbare Hebamme vermittelt, als auch die besten Kontakte zu diversen Krankehäusern in Hamburg.
  • Erika Klaczinski, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-0

Frauenarzt

Die Praxis ist sehr professionell und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Bis auf die Wartezeiten wurde ich immer gut und schnell beraten und
    behandelt. Durch die hohe Anzahl an Kollegen konnte auch in der Urlaubszeit problemlos weiter behandelt werden.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Frauenärztin, Geburtsärztin, Geburtsärztin

Frau Dr. Hollwitz ist sehr kompetent und menschlich total klasse. Sie nimmt Ängste und hat mich sehr gut durch die Schwangerschaft geführt.
    Anfangs stand eine mögliche Frühgeburtlichkeit im Raum, die mit ihrer guten Betreuung erfolgreich umgangen werden konnte.
    Frau Dr. Hollwitz hat eine sehr direkte und ehrliche Art und hat eine gute Portion Humor. Ich habe mich bei ihr stets wohl gefühlt.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sexualmedizin, Psychosomatik
    Falkenried 88
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frauenarzt, Sexualmediziner, Psychosomatiker

Fühlte mich ernst genommen und gut behandelt. Das ist ja leider nicht immer der Fall. Dr. Sievers ist kompetent und freundlich.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich hatte eine Komplikation bei der Geburt. Wenn Dr. Bamberg nicht wäre, würde es mich wahrscheinlich nicht mehr geben. Er hat mich vor dem
    verbluten gerettet. Mit seiner kompetenten Art und seiner Sachlichkeit hat er sehr korrekt gehandelt. Ich werde bei meiner zweiten Schwangerschaft auf jedes Wort hören, was er mir sagt.

Frauenärztin

Ich kann hier leider nichts positives schreiben. Habe mich bei Frau Dr Graubner nicht gut aufgehoben und eher abgearbeitet gefühlt. Von Empa
    thie konnte da nicht die Rede sein. Grade bei meiner Diagnose (Brustkrebs) hätte man einen anderen Ablauf im Arztgespräch erwartet. Habe daraufhin zügig das Krankenhaus gewechselt ****

*) Vom sanego-Team entfernt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Psychosomatik
    Moorkamp 2-6
    Telefon: 040/44190-500

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

Ich bin meiner Gynäkologin sehr dankbar, dass sie diesen Arzt für mich angerufen hat. Es gibt für mich gerade kein größeres Glück als auf Pr
    of. Dr. Hilpert getroffen zu sein.
    Er ist fachlich kompetent und ein mega Operateur. Prof. Dr. Hilpert ist echt, empathisch, kann großes Vertrauen schenken, beruhigen und kümmert sich. Er hat im Krankenhaus auch nach der Operation jeden Tag nach mir geschaut wie es mir geht und auch nach der Entlassung fühle ich mich super bei ihm aufgehoben. Er gibt mir das Gefühl auf mich aufzupassen und sich zu kümmern.
    Ein besseren Gefühl kann ein Arzt einer Krebspatientin nicht geben. Mehr geht nicht.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Osterstr. 36
    Telefon: 040/4922021

Frauenarzt, Psychosomatiker

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatik

Frauenärztin, Psychosomatikerin, Frauenhormonärztin

Wir sind zu 100% zufrieden mit unserer Behandlung bei MVZ. Frau Dr. Horn, wie auch alle anderen Ärzte und alle Praxis- und Labormitarbeiter,
    die uns zu unseren zwei Schwangerschaften verholfen haben, machten einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Frau Dr. Horn wirkte auf uns teilweise wie eine Zauberin, die die gewählte Therapie bis ins kleinste Detail austarierte. Beim Transfer musste ich selbst mein Becken genau so kippen, wie sie meinte wie es am besten wäre – und es hat geklappt! Zwei Mal! Kind Nr. eins (erster Versuch ixci) wird bald zwei und Kind Nr. zwei (zweiter Versuch Kryotransfer) kommt im Frühjahr 2016.
    Es stimmt, dass die Termine bei Frau Dr. Horn kurz gehalten werden und, dass sie teilweise etwas unwillig wirkt einem Leihen lange die gewählte Therapie zu erklären. Sie war aber immer sehr freundlich und wir haben ihr komplett vertraut – zu Recht!
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Super-nette Ärztin, sehr erfahren! Ich habe durch Zufall diese Praxis entdeckt, da ich in der Nähe arbeite. Schon lange quäle ich mich mit B
    eschwerden herum, mit denen ich, wie mein Frauenarzt meinte, damit leben muss. Dr. Motamedi hat schon nach ausführlicher Befragung vermutet, was es sein könnte, was die Blutuntersuchung dann bestätigte. Und dies wird nun behandelt! Endlich nimmt mich mal jemand erst! Und mir geht es jetzt schon besser! Vielen Dank, dass es noch solche Ärzte gibt! Schöne Praxis mit super-netten Personal!
    Rothenbaumchaussee 11
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Frauenärztin

Seit Jahren für mich die beste Frauenärztin!
    Frau Dr. Swirski ist eine sehr vertrauenswürdige und einfühlsame Person. Seit mehreren Jahren
    bin ich nun schon sehr zufrieden bei ihr in Behandlung.
    Alle meine Fragen und Anliegen werden von ihr angenommen, besprochen und beantwortet.
    Frau Dr. Swirski macht einen Arztbesuch durch ihre Art immer sehr angenehm, sodass man sich während des Gesprächs und der Untersuchung wohlfühlen kann.
    Fachlich fühle ich mich immer gut von ihr beraten.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatik

Frauenärztin, Psychosomatikerin, Frauenhormonärztin

Mein Mann und ich waren ca. 3 Jahre im Kinderwunschzentrum Altonaer Straße in Behandlung. Wir haben verschiedene Behandlungen bis hin zur IC
    SI erhalten. Unsere Hauptärztin war Frau Dr.Ruhland. Sie war immer sehr freundlich, aufgeschlossen, motiviert und hat uns gern sämtliche Fragen beantwortet und jeden Behandlungsschritt ausgiebig erklärt. Außerdem hat sie uns auch nach zahlreichen Rückschlägen immer wieder psychisch aufgebaut.
    Nach 3 langen Jahren hat es dann endlich mit unserem Nachwuchs geklappt. Und jetzt, wo wir unseren kleinen Liebling im Arm halten, sind die Strapazen der letzten Jahre vergessen. Wir können nur allen raten, nichts unversucht zu lassen und die Hoffnung nicht aufzugeben.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Herr Dr. Lauke ist ein außergewöhnlicher Arzt im besten Sinne. Ausgesprochen einfühlsam,
    verbindlich, zugewandt, nimmt die Patientin auf ei
    ne selbstverständliche Art ernst. Die Beratung
    war ausführlich, kompetent und verständlich. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war auch
    telefonisch noch für Fragen erreichbar, die er ebenso ausführlich beantwortet hat.
    Das Operationsergebnis ist sehr gut, seine Betreuung nach der OP war hervorragend.
    Herr Dr. Lauke hat fast jeden Tag nach der OP persönlich nach mir geschaut. Man ist bei ihm extrem gut aufgehoben. Es geht mir jetzt sehr gut! Ich wünsche jeder Frau einen solchen Arzt!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Heilwigstr. 39
    20249 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Frau Ewen begleitet mich seit Beginn meiner Schwangerschaft und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer viel Zeit und h
    at eine sehr freundliche Art. ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Oderfelder Str. 3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

Hervorragende medizinische und sehr empathische Betreuung

Moorkamp 2-6
    Telefon: 040/44190-500

Frauenarzt

Ich war in dem Krankenhaus sehr gut aufgehoben. All meine Fragen wurden beantwortet .Dadurch wurde mir meine Angst genommen .Darüber bin ich
    sehr froh.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Fuhlsbüttler Str. 182
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord

Frauenarzt, Onkologe

Alles super, sehr gute Betreuung!

Fuhlsbüttler Str. 135
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6902020

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Sehr nette Ärztin und Sprechstundenhilfe!
    Tolle Ärztin! Eine Frauenärztin die wirklich zuhört und verständnisvoll ist, sich Zeit nimmt und
    Interesse an das Problem zeigt.Sehr lieb und man hat keine Angst auch Unangenehmes anzusprechen. Sowas sieht man grad bei Frauenärztinnen selten.
    Hudtwalckerstr. 2 - 8

Hoheluftchaussee 56
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4203441

Frauenarzt, Psychosomatiker

Herr Dr. Schulz-Clasen ist seit über 25 Jahren mein Frauenarzt. Obwohl ich bereits vor 18 Jahren nach Niedersachsen umgezogen bin. Fahre ich
    bei akuten Beschwerden und regelmäßig mind. 1 mal im Jahr extra nach Hamburg. Herr Dr. Scvhulz-Clasen hat mein vollstes Vertrauen. Ich hoffe sehr das mich Herr Dr. Schulz-Clasen noch viele Jahre begleiten wird.
    Nordalbingerweg 19
    22455 Hamburg, Niendorf

Frauenarzt

Bin schon über 20 Jahre Patient und jede Sorge und Probleme könnte ich gut besprechen. Tolle Hilfe in allen Lebenslagen. Danke und immer wie
    der gerne....
    Rothenbaumchaussee 131
    20149 Hamburg, Harvestehude

Frauenarzt

Dr. Koos ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich für die Beratung und die anschließende Untersuchung viel Zeit nimmt. Die Praxis ist gut or
    ganisiert. Auf Terminwünsche wird flexibel eingegangen und die Wartezeiten im Wartezimmer sind minimal.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Fontenay 1 d
    20354 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frauenärztin, Sportmedizinerin

Eine hochmoderne Praxis, mit einem sehr freundlichen Team und einer kompetenten und einfühlsamen Ärztin! Ich bin wirklich sehr, sehr froh di
    ese Praxis gefunden zu haben!!!