Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg Groß Borstel 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg Groß Borstel

• Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Computerarzt

Toller Arzt mit tollen Kollegen und super lieben Arzthelferinnen. Hier wird man ernst genommen und kompetent beraten. Außerdem werden hier a
    usschließlich Kinderwunschpatienten behandelt, was die Atmosphäre irgendwie erträglicher macht. Man kann hier immer jemanden erreichen und jede Frage wird beantwortet. Wir sind dem ganzen Team unbeschreiblich dankbar und würden jederzeit wieder diese Praxis wählen. Ich kann nur jedem Paar die Kryotherapie empfehlen, um sich ggf. einen Stimulationszyklus zu ersparen.
  • Dr. med. Anja Heeren, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Siemersplatz 1 a
    22529 Hamburg, Lokstedt

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Beste Arztpraxis, hätte ich gerne auch als meine Hausärzte.

• Erika Klaczinski, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

Frauenarzt

Die Praxis ist sehr professionell und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Bis auf die Wartezeiten wurde ich immer gut und schnell beraten und
    behandelt. Durch die hohe Anzahl an Kollegen konnte auch in der Urlaubszeit problemlos weiter behandelt werden.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frau Hollwitz ist einfach großartig! Ich bin so froh das sie die Cerclage OP bei mir durchgeführt hat und so einen großen Teil dazu beitrage
    n hat das unser Sohn termingerecht zur Welt gekommen ist. Ich finde Ihre direkt Art Klassen und hätte mir keine kompetentere Ärztin wünschen können! Vielen Dank für Alles!!!

Frauenärztin

Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Frauenärztin.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich hatte eine Komplikation bei der Geburt. Wenn Dr. Bamberg nicht wäre, würde es mich wahrscheinlich nicht mehr geben. Er hat mich vor dem
    verbluten gerettet. Mit seiner kompetenten Art und seiner Sachlichkeit hat er sehr korrekt gehandelt. Ich werde bei meiner zweiten Schwangerschaft auf jedes Wort hören, was er mir sagt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Psychosomatik

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

Ich bin meiner Gynäkologin sehr dankbar, dass sie diesen Arzt für mich angerufen hat. Es gibt für mich gerade kein größeres Glück als auf Pr
    of. Dr. Hilpert getroffen zu sein.
    Er ist fachlich kompetent und ein mega Operateur. Prof. Dr. Hilpert ist echt, empathisch, kann großes Vertrauen schenken, beruhigen und kümmert sich. Er hat im Krankenhaus auch nach der Operation jeden Tag nach mir geschaut wie es mir geht und auch nach der Entlassung fühle ich mich super bei ihm aufgehoben. Er gibt mir das Gefühl auf mich aufzupassen und sich zu kümmern.
    Ein besseren Gefühl kann ein Arzt einer Krebspatientin nicht geben. Mehr geht nicht.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Osterstr. 36
    Telefon: 040/4922021

Frauenarzt, Psychosomatiker

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Großartiger Arzt. Fachlich kompetend, hässliche Diagnose und er hat alles fachliche und menschliche getan das es gut verlaufen ist. Sehr gut
    erklärt, fürsorglich, extrem gutes Namensgedächnis, auch bei Zeit oder Termindruckbleibt ihm der Patient wichtiger!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatik

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Wir sind zu 100% zufrieden mit unserer Behandlung bei MVZ. Frau Dr. Horn, wie auch alle anderen Ärzte und alle Praxis- und Labormitarbeiter,
    die uns zu unseren zwei Schwangerschaften verholfen haben, machten einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Frau Dr. Horn wirkte auf uns teilweise wie eine Zauberin, die die gewählte Therapie bis ins kleinste Detail austarierte. Beim Transfer musste ich selbst mein Becken genau so kippen, wie sie meinte wie es am besten wäre – und es hat geklappt! Zwei Mal! Kind Nr. eins (erster Versuch ixci) wird bald zwei und Kind Nr. zwei (zweiter Versuch Kryotransfer) kommt im Frühjahr 2016.
    Es stimmt, dass die Termine bei Frau Dr. Horn kurz gehalten werden und, dass sie teilweise etwas unwillig wirkt einem Leihen lange die gewählte Therapie zu erklären. Sie war aber immer sehr freundlich und wir haben ihr komplett vertraut – zu Recht!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Frauenärztin

Super-nette Ärztin, sehr erfahren! Ich habe durch Zufall diese Praxis entdeckt, da ich in der Nähe arbeite. Schon lange quäle ich mich mit B
    eschwerden herum, mit denen ich, wie mein Frauenarzt meinte, damit leben muss. Dr. Motamedi hat schon nach ausführlicher Befragung vermutet, was es sein könnte, was die Blutuntersuchung dann bestätigte. Und dies wird nun behandelt! Endlich nimmt mich mal jemand erst! Und mir geht es jetzt schon besser! Vielen Dank, dass es noch solche Ärzte gibt! Schöne Praxis mit super-netten Personal!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Heilwigstr. 39
    20249 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Ich war in meinem Leben schon bei sehr vielen Frauenärzten aber bei niemandem habe ich mich besser aufgehoben gefühlt als bei Frau Dr. Ewen.
    Sie ist wirklich super sympathisch und hat sich für meine Untersuchung sehr viel Zeit genommen. Ich kann Sie wirklich jeder Frau weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatik

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Mein Mann und ich waren ca. 3 Jahre im Kinderwunschzentrum Altonaer Straße in Behandlung. Wir haben verschiedene Behandlungen bis hin zur IC
    SI erhalten. Unsere Hauptärztin war Frau Dr.Ruhland. Sie war immer sehr freundlich, aufgeschlossen, motiviert und hat uns gern sämtliche Fragen beantwortet und jeden Behandlungsschritt ausgiebig erklärt. Außerdem hat sie uns auch nach zahlreichen Rückschlägen immer wieder psychisch aufgebaut.
    Nach 3 langen Jahren hat es dann endlich mit unserem Nachwuchs geklappt. Und jetzt, wo wir unseren kleinen Liebling im Arm halten, sind die Strapazen der letzten Jahre vergessen. Wir können nur allen raten, nichts unversucht zu lassen und die Hoffnung nicht aufzugeben.
    Fuhlsbüttler Str. 135
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6902020

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Tolle Ärztin! In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben und wird kompetent und freundlich betreut

Frauenarzt

Ich war in dem Krankenhaus sehr gut aufgehoben. All meine Fragen wurden beantwortet .Dadurch wurde mir meine Angst genommen .Darüber bin ich
    sehr froh.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Fuhlsbüttler Str. 182

Frauenarzt, Onkologe

Alles super, sehr gute Betreuung!

Hudtwalckerstr. 2 - 8
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Sehr sympathische kompetente Ärztin

Beim Schlump 52 a
    20144 Hamburg, Eimsbüttel

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Das gesamte Team und die beiden Ärztinnen in dieser Gemeinschaftspraxis sind sehr nett und freundlich. Die Gespräche waren immer auf gleiche
    r Augenhöhe und man bekommt Respekt entgegen gebracht.

ein sehr kompetenter freundlicher Arzt mit großer Erfahrung

Sehr gute und Nette Arzt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Baum 35
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Frauenarzt, Psychosomatiker

Herr Dr. Schulz-Clasen ist seit über 25 Jahren mein Frauenarzt. Obwohl ich bereits vor 18 Jahren nach Niedersachsen umgezogen bin. Fahre ich
    bei akuten Beschwerden und regelmäßig mind. 1 mal im Jahr extra nach Hamburg. Herr Dr. Scvhulz-Clasen hat mein vollstes Vertrauen. Ich hoffe sehr das mich Herr Dr. Schulz-Clasen noch viele Jahre begleiten wird.
    Rothenbaumchaussee 131
    20149 Hamburg, Harvestehude

Frauenarzt

Dr. Koos ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich für die Beratung und die anschließende Untersuchung viel Zeit nimmt. Die Praxis ist gut or
    ganisiert. Auf Terminwünsche wird flexibel eingegangen und die Wartezeiten im Wartezimmer sind minimal.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Fontenay 1 d
    20354 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frauenärztin

Eine hochmoderne Praxis, mit einem sehr freundlichen Team und einer kompetenten und einfühlsamen Ärztin! Ich bin wirklich sehr, sehr froh di
    ese Praxis gefunden zu haben!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik

Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

Dr. Katzler ist der beste Arzt der Welt!

Hoheluftchaussee 52
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4208618

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Frau Dr. Struensse ist eine sehr liebe und einfühlsame Arztin die immer auf ihre Patienten eingeht!
    Auch Diagnostisch TOP!!!!!!!!!!!!

A.Stolarski
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Rübenkamp 220
    Telefon: 040/181882-0

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Diese Bewertung betrifft meine Behandlung durch Frau Dr. Ursula Scholz als sie noch in einem anderen Krankenhaus gearbeitet hat. Ich kam dam
    als nach Hamburg, weil meine Brustkrebserkrankung (agressive, schnellwacksende Form) in BW 6 Monate lang nicht behandelt wurde.
    Dr. Scholz hat mir erklärt, warum ich 20 Jahre nach der Mantelfeldbestrahlung wegen Morbus Hodgkin eine Brustkrebserkrankung bekommen habe und warum ich mich auf keinen Fall bestrahlen lassen darf. Sie hat mich schnellst möglich operiert. Die Therapieempfehlung für eine verkürzte adjuvante Chemotherapie war richtig, denn die 6 Kurse hätte ich definitiv nicht überlebt.
    Nach der Lungenentzündung während der Chemotherapie vor Ort in BW hat sie mich ebenfalls richtig beraten.
    Frau Scholz, danke dafür, dass es Sie gibt! Ohne Sie würde es mich jetzt nicht geben...

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Groß Borstel

In Hamburg Groß Borstel gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Groß Borstel beträgt durchschnittlich 1,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 6,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.