Kinderwunsch Ärzte in Hamburg 30 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Hamburg

• Prof. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Ein kompetentes Team und fachlich ausgezeichnete Ärzte, bereits der 1. ICSI-Versuch führte zu einer erfolgreichen Schwangerschaft! Wir würde
    n die Praxis für ein weiteres Kind wieder aufsuchen.
  • PD Dr. Ulrich Alfred Knuth, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Wir haben uns bei Dr. Knuth außerordentlich gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns mit seinem herroragenden Fachwissen in allen Momenten während
    unserer Behandlung unterstützt. Wir würden Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
  • Dr. Nuray Aytekin, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Wir sind zu 100% zufrieden mit unserer Behandlung bei MVZ. Frau Dr. Horn, wie auch alle anderen Ärzte und alle Praxis- und Labormitarbeiter,
    die uns zu unseren zwei Schwangerschaften verholfen haben, machten einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Frau Dr. Horn wirkte auf uns teilweise wie eine Zauberin, die die gewählte Therapie bis ins kleinste Detail austarierte. Beim Transfer musste ich selbst mein Becken genau so kippen, wie sie meinte wie es am besten wäre – und es hat geklappt! Zwei Mal! Kind Nr. eins (erster Versuch ixci) wird bald zwei und Kind Nr. zwei (zweiter Versuch Kryotransfer) kommt im Frühjahr 2016.
    Es stimmt, dass die Termine bei Frau Dr. Horn kurz gehalten werden und, dass sie teilweise etwas unwillig wirkt einem Leihen lange die gewählte Therapie zu erklären. Sie war aber immer sehr freundlich und wir haben ihr komplett vertraut – zu Recht!

Super-nette Ärztin, sehr erfahren! Ich habe durch Zufall diese Praxis entdeckt, da ich in der Nähe arbeite. Schon lange quäle ich mich mit B
    eschwerden herum, mit denen ich, wie mein Frauenarzt meinte, damit leben muss. Dr. Motamedi hat schon nach ausführlicher Befragung vermutet, was es sein könnte, was die Blutuntersuchung dann bestätigte. Und dies wird nun behandelt! Endlich nimmt mich mal jemand erst! Und mir geht es jetzt schon besser! Vielen Dank, dass es noch solche Ärzte gibt! Schöne Praxis mit super-netten Personal!

Herr Dr. Michel verbindet viel Wissen und Kompetenz mit eben soviel Empathie. Ich habe mich von erster Minute an sehr gut betreut gefühlt un
    d war zuversichtlich, dass Herr Dr. Michel mir helfen kann - was auch der Fall war.

Ich kann jedem das Kinderwunschzentrum Altona bei unerfülltem Kinderwunsch empfehlen.
    Die Behandlung wird Schritt für Schritt angegangen un
    d es wird alles erklärt!
    Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Für Kind Nummer 2 werden wir wieder das sein!

Sehr kompetente und sympathische Ärztin - eine echte Empfehlung bei Kinderwunsch! Man fühlt sich wohl und immer gut beraten bei ihr.

Sehr nette und kompetente Ärztin, die ihre Patienten wirklich ernst nimmt und kennt.

Wir haben ein Praxiswechsel gemacht weil wir und bei den ersten Kiwu Klinik in Altona nicht gut aufgehoben füllten. Kurz bevor ich mit der B
    ehandlung starten musste, habe es beendet. Denn habe ich einen Termin bei Amedes gemacht. Ich war in Behandlung bei Prof. Nawroth. Was ein Unterschied mit der Klinik in Altona. Ich konnte prof. Nawroth immer eine persönliche Email schreiben und habe denn auch immer innerhalb von wenige Stunden Antwort gekriegt. Die Telefonschlange soll sehr lang sein. Ich habe meistens eine Email geschrieben und das funktionierte wunderbar.
    Also ich bin jetzt fast in meine 10. SS und beim ersten ICSI Versuch Schwanger geworden.
    Prof. Nawroth ist fachlich und im Umgang ein sehr kompetenter Arzt. Alles wurde mir ins Details erklärt, was bei der Klinik in Altona total anders war. Bei Prof. Nawroth habe ich immer das Gefühl gehabt, dass es nicht nur ums Geld geht. Also beim nächstes Mal bin ich wieder bei Amedes und wieder bei Prof. Nawroth.

Frau grave ist einer der besten Ärztin überhaupt wer irgendwas anderes sagt hat vielleicht etwas falsch aufgenommen und selbstüberzeugt ist
    etwas heftig die Frau macht ihren Beruf seit Jahren und zwar äußerst gut sie ist ein Herzens guter Mensch versetz sich in die Lage des anderen ich find sie Super Super toll geht alle hin und macht euch euer Bild ich von auch nächsten Monat wieder da

Wir bewerten die durchgeführte Behandlung durchweg positiv, da sie zum erwünschten Erfolg führte. Insbesondere das Team ist zu loben!

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Hamburg

In Hamburg gibt es 30 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 59738 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.