Kinderwunsch Ärzte in Hamburg 37 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in HamburgKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medizinische Informatik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Computerarzt, Frauenhormonarzt

Kompetent, erfolgsorientiert, ehrlich und sehr freundlich
    Auf der Suche nach einem fachkompetenten Spezialisten haben wir mit Prof. Dr. Kup
    ka einen ausgezeichneten Arzt gefunden.
    Wer Fachkompetenz, gute und ehrliche Beratung, erfolgsorientierte Behandlung wünscht, ist bei Prof. Dr. Kupka und dem gesamten Team des MVZ Altonaer Straße in den besten Händen.
    Nach 2. ICSI Behandlung zur Zeit in der 14.SSW sind wir guter Hoffnung, dass wir in sechs Monaten unseren langersehnten Nachwuchs in den Händen halten können.
    Prof. Dr. Kupka möchten wir nicht nur aufgrund seiner unbestrittenen Fachkompetenz, sondern auch wegen seiner humorvollen und sympathischen Art sehr gerne weiterempfehlen.
  • Dr. med. Anja Dawson, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Sehr gut, alles lief perfekt.

• Dr. Semsettin Kocak, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Admiralitätstr. 4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Insgesamt ist die Klinik sehr empfehlenswert. Sie ist zentral in Hamburg und gut mit Auto/kostenfreie Garage oder öffentlichen Verkehrsmitte
    ln erreichbar. Die Räumlichkeiten sind modern und angenehm.
    Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und auch bei schwierigen Behandlungsphasen fühlte ich mich wohl und hatte immer Vertrauen in die langjährige Erfahrung der Ärzte. Behandlungspläne und weitere Verläufe wurden gut und ehrlich erläutert und Nachfragen beantwortet. Das Team, speziell die Assistenz/Empfang ist außerordentlich um einen guten Service bemüht und hat mehr als gewünscht die Arbeit ausgeführt. Auch wenn die Behandlung aus eigenen gesundheitlichen Gründen nicht erfolgreich gewesen ist und sein konnte, war der Weg frei für andere Möglichkeiten. Vielen hezrlichen Dank
  • PD Dr. med. Ulrich Alfred Knuth, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Andrologie, Psychosomatik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenarzt, Androloge, Psychosomatiker, Frauenhormonarzt

Ich kann die KiWu und besonders Herrn Prof. Dr. med. Knuth sehr empfehlen. Ich habe mich sehr wohl und beraten gefühlt. Das Thema „Kinder kr
    iegen“ ist ein besonders emotionales Thema und Dr. Knuth hat es immer verstanden mir meine Ängste und Sorgen zu nehmen und immer wieder betont mir und meinem Körper zu vertrauen! Das hat mir (uns) sehr viel Druck genommen und auf natürlichem Wege zum Erfolg geführt.
  • Dr. med. Nuray Aytekin, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Psychosomatikerin, Frauenhormonärztin

Wir sind zu 100% zufrieden mit unserer Behandlung bei MVZ. Frau Dr. Horn, wie auch alle anderen Ärzte und alle Praxis- und Labormitarbeiter,
    die uns zu unseren zwei Schwangerschaften verholfen haben, machten einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Frau Dr. Horn wirkte auf uns teilweise wie eine Zauberin, die die gewählte Therapie bis ins kleinste Detail austarierte. Beim Transfer musste ich selbst mein Becken genau so kippen, wie sie meinte wie es am besten wäre – und es hat geklappt! Zwei Mal! Kind Nr. eins (erster Versuch ixci) wird bald zwei und Kind Nr. zwei (zweiter Versuch Kryotransfer) kommt im Frühjahr 2016.
    Es stimmt, dass die Termine bei Frau Dr. Horn kurz gehalten werden und, dass sie teilweise etwas unwillig wirkt einem Leihen lange die gewählte Therapie zu erklären. Sie war aber immer sehr freundlich und wir haben ihr komplett vertraut – zu Recht!
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Kinderwunschbehandlung

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Super-nette Ärztin, sehr erfahren! Ich habe durch Zufall diese Praxis entdeckt, da ich in der Nähe arbeite. Schon lange quäle ich mich mit B
    eschwerden herum, mit denen ich, wie mein Frauenarzt meinte, damit leben muss. Dr. Motamedi hat schon nach ausführlicher Befragung vermutet, was es sein könnte, was die Blutuntersuchung dann bestätigte. Und dies wird nun behandelt! Endlich nimmt mich mal jemand erst! Und mir geht es jetzt schon besser! Vielen Dank, dass es noch solche Ärzte gibt! Schöne Praxis mit super-netten Personal!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Psychosomatiker, Frauenhormonarzt

Herr Dr. Michel verbindet viel Wissen und Kompetenz mit eben soviel Empathie. Ich habe mich von erster Minute an sehr gut betreut gefühlt un
    d war zuversichtlich, dass Herr Dr. Michel mir helfen kann - was auch der Fall war.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Überseeallee 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich kann jedem das Kinderwunschzentrum Altona bei unerfülltem Kinderwunsch empfehlen.
    Die Behandlung wird Schritt für Schritt angegangen un
    d es wird alles erklärt!
    Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Für Kind Nummer 2 werden wir wieder das sein!

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr kompetente und sympathische Ärztin - eine echte Empfehlung bei Kinderwunsch! Man fühlt sich wohl und immer gut beraten bei ihr.

Friesenweg 4
    22763 Hamburg, Altona

Frauenärztin, Psychosomatikerin, Frauenhormonärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin, die ihre Patienten wirklich ernst nimmt und kennt.

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wir haben ein Praxiswechsel gemacht weil wir und bei den ersten Kiwu Klinik in Altona nicht gut aufgehoben füllten. Kurz bevor ich mit der B
    ehandlung starten musste, habe es beendet. Denn habe ich einen Termin bei Amedes gemacht. Ich war in Behandlung bei Prof. Nawroth. Was ein Unterschied mit der Klinik in Altona. Ich konnte prof. Nawroth immer eine persönliche Email schreiben und habe denn auch immer innerhalb von wenige Stunden Antwort gekriegt. Die Telefonschlange soll sehr lang sein. Ich habe meistens eine Email geschrieben und das funktionierte wunderbar.
    Also ich bin jetzt fast in meine 10. SS und beim ersten ICSI Versuch Schwanger geworden.
    Prof. Nawroth ist fachlich und im Umgang ein sehr kompetenter Arzt. Alles wurde mir ins Details erklärt, was bei der Klinik in Altona total anders war. Bei Prof. Nawroth habe ich immer das Gefühl gehabt, dass es nicht nur ums Geld geht. Also beim nächstes Mal bin ich wieder bei Amedes und wieder bei Prof. Nawroth.

Frauenärztin, Psychosomatikerin, Frauenhormonärztin

Frau grave ist einer der besten Ärztin überhaupt wer irgendwas anderes sagt hat vielleicht etwas falsch aufgenommen und selbstüberzeugt ist
    etwas heftig die Frau macht ihren Beruf seit Jahren und zwar äußerst gut sie ist ein Herzens guter Mensch versetz sich in die Lage des anderen ich find sie Super Super toll geht alle hin und macht euch euer Bild ich von auch nächsten Monat wieder da

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endoskopie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt, Frauenhormonarzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Lornsenstr. 4-6
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/30628-200

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

Frauenärztin, Psychosomatikerin, Frauenhormonärztin
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Diabetologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Ole Hoop 18

22765 Hamburg, Ottensen

Telefon: 040/306836-55

Frauenarzt, Psychosomatiker, Frauenhormonarzt

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Hamburg

In Hamburg gibt es 35 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 51204 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.