Kinderwunsch Ärzte in Hamburg 38 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Hamburg

• Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Computerarzt

Toller Arzt mit tollen Kollegen und super lieben Arzthelferinnen. Hier wird man ernst genommen und kompetent beraten. Außerdem werden hier a
    usschließlich Kinderwunschpatienten behandelt, was die Atmosphäre irgendwie erträglicher macht. Man kann hier immer jemanden erreichen und jede Frage wird beantwortet. Wir sind dem ganzen Team unbeschreiblich dankbar und würden jederzeit wieder diese Praxis wählen. Ich kann nur jedem Paar die Kryotherapie empfehlen, um sich ggf. einen Stimulationszyklus zu ersparen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frau Dr. Dawson wurde uns von Kollegen (wir sind beide Ärzte) empfohlen. Die Abklärung und Behandlung verliefen problemlos. Der zweite ICSI-
    Versuch war erfolgreich. Frau Dawson hat uns fachlich hervorragend und auch auf menschlicher Ebene angenehm begleitet. Vielen Dank!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatik

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Wir sind zu 100% zufrieden mit unserer Behandlung bei MVZ. Frau Dr. Horn, wie auch alle anderen Ärzte und alle Praxis- und Labormitarbeiter,
    die uns zu unseren zwei Schwangerschaften verholfen haben, machten einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Frau Dr. Horn wirkte auf uns teilweise wie eine Zauberin, die die gewählte Therapie bis ins kleinste Detail austarierte. Beim Transfer musste ich selbst mein Becken genau so kippen, wie sie meinte wie es am besten wäre – und es hat geklappt! Zwei Mal! Kind Nr. eins (erster Versuch ixci) wird bald zwei und Kind Nr. zwei (zweiter Versuch Kryotransfer) kommt im Frühjahr 2016.
    Es stimmt, dass die Termine bei Frau Dr. Horn kurz gehalten werden und, dass sie teilweise etwas unwillig wirkt einem Leihen lange die gewählte Therapie zu erklären. Sie war aber immer sehr freundlich und wir haben ihr komplett vertraut – zu Recht!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Frauenärztin

Super-nette Ärztin, sehr erfahren! Ich habe durch Zufall diese Praxis entdeckt, da ich in der Nähe arbeite. Schon lange quäle ich mich mit B
    eschwerden herum, mit denen ich, wie mein Frauenarzt meinte, damit leben muss. Dr. Motamedi hat schon nach ausführlicher Befragung vermutet, was es sein könnte, was die Blutuntersuchung dann bestätigte. Und dies wird nun behandelt! Endlich nimmt mich mal jemand erst! Und mir geht es jetzt schon besser! Vielen Dank, dass es noch solche Ärzte gibt! Schöne Praxis mit super-netten Personal!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatik

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Mein Mann und ich waren ca. 3 Jahre im Kinderwunschzentrum Altonaer Straße in Behandlung. Wir haben verschiedene Behandlungen bis hin zur IC
    SI erhalten. Unsere Hauptärztin war Frau Dr.Ruhland. Sie war immer sehr freundlich, aufgeschlossen, motiviert und hat uns gern sämtliche Fragen beantwortet und jeden Behandlungsschritt ausgiebig erklärt. Außerdem hat sie uns auch nach zahlreichen Rückschlägen immer wieder psychisch aufgebaut.
    Nach 3 langen Jahren hat es dann endlich mit unserem Nachwuchs geklappt. Und jetzt, wo wir unseren kleinen Liebling im Arm halten, sind die Strapazen der letzten Jahre vergessen. Wir können nur allen raten, nichts unversucht zu lassen und die Hoffnung nicht aufzugeben.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Überseeallee 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenärztin

Ich kann jedem das Kinderwunschzentrum Altona bei unerfülltem Kinderwunsch empfehlen.
    Die Behandlung wird Schritt für Schritt angegangen un
    d es wird alles erklärt!
    Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Für Kind Nummer 2 werden wir wieder das sein!
    Admiralitätstr. 4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt

Dr Neumann ist sehr netter und freundlicher Arzt. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr ist sehr hilfsbereit. Sehr kompetenter Arz
    t.Mit positiven und freundlichen Engagement wird man entgegen genommen. Mit herzlichen Grüßen Anna und Krzysztof Jaksender
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Andrologie, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatik

Frauenarzt, Androloge, Psychosomatiker

Ich kann die KiWu und besonders Herrn Prof. Dr. med. Knuth sehr empfehlen. Ich habe mich sehr wohl und beraten gefühlt. Das Thema „Kinder kr
    iegen“ ist ein besonders emotionales Thema und Dr. Knuth hat es immer verstanden mir meine Ängste und Sorgen zu nehmen und immer wieder betont mir und meinem Körper zu vertrauen! Das hat mir (uns) sehr viel Druck genommen und auf natürlichem Wege zum Erfolg geführt.

Frauenärztin

Hervorragende Ärztin, sehr kompetent und freundlich! Behandlung führte nach wenigen Wochen zum Erfolg! Habe mich von der ersten Minute wohl
    und gut aufgehoben gefühlt!

Frauenarzt

Wir haben ein Praxiswechsel gemacht weil wir und bei den ersten Kiwu Klinik in Altona nicht gut aufgehoben füllten. Kurz bevor ich mit der B
    ehandlung starten musste, habe es beendet. Denn habe ich einen Termin bei Amedes gemacht. Ich war in Behandlung bei Prof. Nawroth. Was ein Unterschied mit der Klinik in Altona. Ich konnte prof. Nawroth immer eine persönliche Email schreiben und habe denn auch immer innerhalb von wenige Stunden Antwort gekriegt. Die Telefonschlange soll sehr lang sein. Ich habe meistens eine Email geschrieben und das funktionierte wunderbar.
    Also ich bin jetzt fast in meine 10. SS und beim ersten ICSI Versuch Schwanger geworden.
    Prof. Nawroth ist fachlich und im Umgang ein sehr kompetenter Arzt. Alles wurde mir ins Details erklärt, was bei der Klinik in Altona total anders war. Bei Prof. Nawroth habe ich immer das Gefühl gehabt, dass es nicht nur ums Geld geht. Also beim nächstes Mal bin ich wieder bei Amedes und wieder bei Prof. Nawroth.

Frauenärztin

Frau Dr. Boppert begegnete uns immer freundlich, zugewandt und absolut menschlich. Sie konnte alle Fragen beantworten und hörte sich zudem a
    lle Sorgen an. Wir sind sehr froh uns für sie als unsere behandelnde Ärztin entschieden zu haben und würden sie jederzeit weiterempfehlen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenärztin

Wir wurden von Frau Dr. Aytekin zum Thema Kinderwunsch behandelt. Sie hat sich sehr viel Zeit den gesamten Prozess zu erklären. Auch Rückfra
    gen wurden problemlos beantwortet.

Dank ihre Expertise konnte unsere Problematik sehr schnell diagnostiziert werden. Dadurch haben wir wertvolle Zeit, Energie und Kosten gespart, und glücklicherweise im Kinderwunsch schnell erfolgreich.

Besonders durch ihre einfühlsame Art haben wir uns stets gut und herzlich aufgehoben gefühlt.

Frau Dr. Aytekin steckt ihr volles Herzblut in ihre Arbeit was bei uns als Patienten angekommen ist. Wir koennen sie sehr weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatik, Ambulante Operationen

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Wir waren bei Frau Dr. Grave in Behandlung und haben uns von Beginn an wohl gefühlt. Wir hatten einen direkten Vergleich, da wir zuvor bei e
    iner Kollegin in Behandlung waren, die dann glücklicherweise ins Ausland gegangen ist. Frau Dr. Grave hat uns sofort verstanden, wusste was zu tun ist und hat die richtigen Maßnahmen ergriffen. Diese führten umgehend zum Erfolg und wir danken ihr dafür. Die Empathie und die fachliche Kompetenz strahlt sie direkt aus.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Endoskopie
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Lornsenstr. 6
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/30628-200

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Diabetologie, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Ole Hoop 18

Frauenarzt, Psychosomatiker

Hinterm Graben 28
    21029 Hamburg, Bergedorf

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Hamburg

In Hamburg gibt es 38 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 47162 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Hamburg beträgt 6,5 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Hamburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.