Ärzte in Hamburg Altstadt 134 Treffer

• Frank Forster, Hamburg, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Spitalerstr. 32

Kinderpsychiater, Psychosomatiker

Sehr empfehlenswert, gesamtes Praxisteam ist äußerst agil, Ärzte (Behandlung durch F. Forster) mit sehr geduldiger Arbeit und tollem Ergebni
    s, mein Sohn ging anfangs skeptisch später von alleine hin! Konzept mit mehrere Ärzten und gleich noch Therapeuten in der Praxis erspart viel Organisation. Klasse Idee, gut umgesetzt. Weiter so Hr. Forster, kann ich nur empfehlen.
  • Dr. med. Gunther Wahl, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kurze Mühren 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Sehr kompetent, sehr freundlich, umfassende Behandlung, ausführliche Gespräche, kein Zeitdruck, sehr empfehlenswert.

• PD Dr. med. Esther Coors, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Rödingsmarkt 1
    20459 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Hautärztin

Kompetenz, Freundlichkeit und Verbindlichkeit ist der erste Eindruck des stimmigen Praxisteams.Empathische aber zielgerichtete DIagnostik un
    d "perfekte" ärztliche Begleitung in einer diffizielen Lebenssituation, die gut endete! Hier ist der Patient Mensch und fühlt sich wie ein König!Hingehen!
  • Marcus Pino, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Sehr nette und ruhige Atmosphäre. Keine Hektik, man wird gut behandelt uns ernstgenommen.

• Bernhard Lutter, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

Kinderpsychiater, Psychosomatiker

Einfach gut!

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Viele Ärzte in der Praxis, Fachlichkeit und Freundlichkeit;)

Praktische Ärzte, Proktologie, Endoskopie
    Glockengießerwall 1
    Telefon: 040/2512068

Arzt und Praxisteam sind wie aus dem Bilderbuch: Der Empfang des Praxisteams ist sehr freundlich. Sowohl vor als auch nach der Untersuchung
    (hier Darmspiegelung) führt Dr. Eckmann das persönliche Gespräch auf eine so herzliche und persönliche Weise, dass Angst und Scheu schnell verfliegen. Dabei vermittelt seine humorvolle Art das Gefühl, man sei dort schon jahrelang Patient: Eine solch „stimmige“ Atmosphäre wünscht man sich öfter! Herzlichen Dank an Dr. Eckmann und sein Team für diese wertvolle Erfahrung und die liebevolle Betreuung!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Psychosomatiker

Ein sehr emphatischer Arzt, dem ich voll vertrauen konnte und nicht enttäuscht wurde. Durch viele Operationen in verschiedenen Krankenhäuser
    n habe ich einiges erlebt. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und die Technik mit der gearbeitet wird ,ist schonend, aber top. Vielen Dank an Dr. Brummer, Fr. Dr. Schulze und das Schwesternteam
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik

Frauenarzt, Psychosomatiker

Dr.Hackethal ist ein sehr kompetenter Arzt er ist einfühlsam geht auf seine Patienten ein und beantwotet alle fragen ich würde immer wieder
    zu ihm gehen er ist mit ruhigem gewissen bestens weiter zu empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Glockengießerwall 1
    Telefon: 040/2512068

Chirurg

Rundum ein toller Arzt! Einfühlsam, vorsichtig, erklärt sehr gut und hilft einem weiter. Wenn man bei Dr. Avci war fragt man sich, warum man
    es vorher so lange rausgezögert hat. Ich kann Dr. Avci ohne Vorbehalte wärmstens empfehlen.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Mönckebergstr. 5

Plastische Chirurgin

Auch ich kann nur positiv über Frau Dr.med.Kuzmanovic berichten, habe mir die Oberlider von ihr straffen
    lassen mit super Ergebnis. Ich bin
    jetzt schon sehr zufrieden,obwohl die OP noch recht frisch ist und eine
    leichte Schwellung noch vorhanden ist. Frau Dr.med. Kuzmanovic ist sehr nett, menschlich und vom Fach
    das merkt man. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben während und nach der OP und sie geht sehr auf einen ein.
    Falls ich nochmals mich entschließen sollte eine kosmetische Korrektur vornehmen zu lassen, dann nur bei
    Ihr. Sie hat mein vollstes Vertrauen und ich empfehle sie zu 100% weiter. Vielen lieben Dank Frau Dr.med.
    Kuzmanovic
    Anästhesiologie

Anästhesistin

Super Ärztin,erklärt alles super,geht auf fragen ein und nimmt einem die Angst
    Machen sie weiter so;)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rödingsmarkt 20
    20459 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. med. Mark Köszegvàry ist ein hervorragender Arzt.
    Dank ihm habe ich keine Schmerzen mehr, kein Taubheitsgefühl in den Fersen und Bein,
    keine Krümmung mehr.
    Meine Lebensqualität hat sich um 100% nach der OP verbessert, ich fühle mich wie neugeboren.
    Ich kann nur Dr. med. Mark Köszegvàry wirklich weiter empfehlen.
    Er ist ein Top Spezialist für Wirbelsäulenchirurgie.
    Ich kann nur sagen, dass dank Dr. Mark Köszegvàry die Träume können wahr werden.
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kurze Mühren 6

Gastroenterologin

Frau Dr. med. Britta Tiburtius habe ich als eine sehr fähige, interessierte und professionelle Ärztin kennenlernen dürfen, die sich um mich
    als Laien/Patient fürsorglich gekümmert hat. Das gesamte Praxisteam bemüht sich durchgehend, dass alle Patienten versorgt und gut vermittelt sind und arbeitet wunderbar mit den Ärzten zusammen. Positiv ist mir zudem aufgefallen, dass jeder Patient wissen soll und darf, mit wem er zu tun hat: Ein Auslegeflyer stellt das gesamte Team vor, eine ganze Reihe mit Visitenkarten stehen am Empfang bereit und auf im Wartezimmer angebrachten Fernsehern erhält man neben Therapie- und Medikamentwerbung auch Informationen über das Team. Unangenehme oder persönliche Fragen werden ernstgenommen und professionell beantwortet. Mir gefiel auch, dass das Team die Patienten persönlich aus dem Wartezimmer holt und nicht einfach den Namen brüllt. Ich war innerhalb der letzten zwei Wochen 4 Mal als Patient vor Ort. Ihr macht alles richtig! Weiter so!
    Innere Medizin
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Frau Dr. Lutter macht jetzt den Schilddrüsen-Ultraschall in der Praxis, vorher hat es ihr Mann gemacht. Ich fühle mich bei ihr sehr gut auf
    gehoben, sie macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist sehr nett.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Spitalerstr. 16

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Hallo, die Telefonnummer ist falsch. 040/30392311 ist richtig...

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt

Dr.Glosemeyer hat fast zwei Monate lang jeden Tag per Ultraschall kontrolliert,ob es den Babys in meinem Bauch gut geht. ALs die Werte des K
    leineren schlechter wurden, hat er sioch sofort für einen Kaiserschnitt entschieden.Auch wenn ich nach 8 Wochen keine tolle Patientin mehr war und alle und jeden gehasst habe, bin ich ihm heute sehr dankbar!
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Proktologie
    Mönckebergstr. 5
    Telefon: 040/709750-10

Eine sehr schöne Praxis, kompetente Mitarbeiterinen und eine sehr nette und qualifizierte Ärztin. Keine lange Wartezeiten und die Ärztin nim
    mt sich viel Zeit und erklärt alles sehr schön und ausgiebig. Sehr empfehlenswert.

Frauenärztin

Hervorragende Ärztin, sehr kompetent und freundlich! Behandlung führte nach wenigen Wochen zum Erfolg! Habe mich von der ersten Minute wohl
    und gut aufgehoben gefühlt!
    Anästhesiologie, Psychosomatik

Anästhesistin, Psychosomatikerin

Frau Doktor Kock generiert eine Art Urvertrauen im Patienten,ich bin begeistert über so eine Symbiose von Professionalität und Menschlichkei
    t.Ich würde mich jederzeit mit größtmöglichem Vertrauen wieder in ihre Hände begeben!
    Claudia L.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Wir haben ein Praxiswechsel gemacht weil wir und bei den ersten Kiwu Klinik in Altona nicht gut aufgehoben füllten. Kurz bevor ich mit der B
    ehandlung starten musste, habe es beendet. Denn habe ich einen Termin bei Amedes gemacht. Ich war in Behandlung bei Prof. Nawroth. Was ein Unterschied mit der Klinik in Altona. Ich konnte prof. Nawroth immer eine persönliche Email schreiben und habe denn auch immer innerhalb von wenige Stunden Antwort gekriegt. Die Telefonschlange soll sehr lang sein. Ich habe meistens eine Email geschrieben und das funktionierte wunderbar.
    Also ich bin jetzt fast in meine 10. SS und beim ersten ICSI Versuch Schwanger geworden.
    Prof. Nawroth ist fachlich und im Umgang ein sehr kompetenter Arzt. Alles wurde mir ins Details erklärt, was bei der Klinik in Altona total anders war. Bei Prof. Nawroth habe ich immer das Gefühl gehabt, dass es nicht nur ums Geld geht. Also beim nächstes Mal bin ich wieder bei Amedes und wieder bei Prof. Nawroth.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Ich bin seit 2014 Patientin von Dr. Bargheer und eigentlich bin ich aufgrund meiner Beschwerden von einer erneuten Schilddrüsenerkrankung au
    sgegangen. Dr. Bargheer ist sehr gründlich, auch wenn es im ersten Moment nicht so scheint, er fand nach gründlicher Untersuchung eine ganz andere Ursache heraus, die dann leider auch operiert werden musste. Nach der OP wurde ich sehr gut, ,meist telefonisch von Dr. Bargheer betreut. Meine Beschwerden sind komplett weg. Jetzt muss ich alle 1/2 Jahre persönlich zur Kontrolle. Die Praxis ist modern. Die telefonische Erreichbarkeit manchmal schwierig aber wenn man eine Nachricht schreibt wird man auch zurückgerufen.
    Ich fühle mich dort wunderbar aufgehoben und nochmal vielen Dank für Ihre Hartnäckigkeit.
    Zur Info eine andere endokrinologische Praxis, wo ich vorher war, hatte nichts gefunden dort war ich gesund, was ich definitv nicht war.
    Neurochirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Sandtorkai 70
    Telefon: 040/3038278-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Hohe fachliche Kompetenz in Bezug auf Wirbelsäulen Leiden, Freundlichkeit und verständliche
    Erläuterungen der Beschwerden. Ohne Zeitdruck
    , bei schwieriger Diagnose Weiterleitung
    ins Krankenhaus Tabea ,dort unter Behandlung von Chefarzt Dr,Jan Schilling Operativen Eingriff mit großartigem Erfolg erfahren, Großer Dank und Respekt vor dieser ärtzlichen Leistung.

Mit großer Hochachtung
    Barbara Lietz
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Speersort 8
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Kompetent, sehr freundlich, aufmerksam, engagiert.
    Ich fühle mich in dieser Praxis als Patientin sehr gut aufgehoben.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Es ist ein sehr nettes Praxisteam.
    Frau Dr. Kaddouri hat uns alles ausführlich erklärt und sehr nett und freundlich.

Anästhesiologie

Anästhesistin

Super einfühlsame Betreuung.

Innere Medizin
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Fr. Dr.med. Dr. jur. Birgit Harbeck ist eine sehr einfühlsame, kompetente sowie freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, man fühlt sich sehr
    gut aufgehoben bei ihr.
    Ich bin ihr sehr dankbar.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenärztin

serh freundlich und persönlich

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatik, Ambulante Operationen

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Wir waren bei Frau Dr. Grave in Behandlung und haben uns von Beginn an wohl gefühlt. Wir hatten einen direkten Vergleich, da wir zuvor bei e
    iner Kollegin in Behandlung waren, die dann glücklicherweise ins Ausland gegangen ist. Frau Dr. Grave hat uns sofort verstanden, wusste was zu tun ist und hat die richtigen Maßnahmen ergriffen. Diese führten umgehend zum Erfolg und wir danken ihr dafür. Die Empathie und die fachliche Kompetenz strahlt sie direkt aus.

Arzt in Hamburg-Altstadt

In Hamburg Altstadt gibt es 134 Ärzte, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hamburg-Altstadt beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 14,6 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.