gynäkologische Onkologen in Hamburg Eimsbüttel 1 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen in Hamburg Hamburg-Eimsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik
    Schäferkampsallee 34
    20357 Hamburg, Hamburg-Eimsbüttel
    Telefon: 040/380212720

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin, Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Psychosomatik
    Moorkamp 2-6
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 82 m.
    Telefon: 040/44190-500

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin meiner Gynäkologin sehr dankbar, dass sie diesen Arzt für mich angerufen hat. Es gibt für mich gerade kein größeres Glück als auf Pr
    of. Dr. Hilpert getroffen zu sein.
    Er ist fachlich kompetent und ein mega Operateur. Prof. Dr. Hilpert ist echt, empathisch, kann großes Vertrauen schenken, beruhigen und kümmert sich. Er hat im Krankenhaus auch nach der Operation jeden Tag nach mir geschaut wie es mir geht und auch nach der Entlassung fühle ich mich super bei ihm aufgehoben. Er gibt mir das Gefühl auf mich aufzupassen und sich zu kümmern.
    Ein besseren Gefühl kann ein Arzt einer Krebspatientin nicht geben. Mehr geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 249 m.
    Telefon: 040/790200

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Arzt. Fachlich kompetend, hässliche Diagnose und er hat alles fachliche und menschliche getan das es gut verlaufen ist. Sehr gut
    erklärt, fürsorglich, extrem gutes Namensgedächnis, auch bei Zeit oder Termindruckbleibt ihm der Patient wichtiger!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Ottenser Hauptstr. 33
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/3901244

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 25 Jahren in dieser Praxis. Erst bei Frau Franzki und jetzt bei Frau Romboy. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und erns
    t genommen. Außerdem wird einem nichts „verkauft“, was nicht unbedingt notwendig ist. Jetzt, wo meine Töchter auch langsam in das Alter kommen, werde ich sie auf jeden Fall mit zu Frau Romboy nehmen.
    Die Arzthelferinnen sind schon gefühlt immer in der Praxis und sehr nett und zuvorkommend. Ich kann Frau Romboy und Team nur aus vollstem Herzen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik
    Siemersplatz 1 a
    22529 Hamburg, Lokstedt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/5606120

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Lornsenstr. 6
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/30628-200

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik
    Oberbaumbrücke 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/4328580

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik
    Oberbaumbrücke 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/4328580

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Lappenbergsallee 50
    20257 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/403340

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin, Psychosomatikerin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik
    Lippmannstr. 22
    22769 Hamburg, Altona
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 040/4303020

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin, Psychosomatikerin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/208090

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/7410-57606

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik
    Schloßstr. 8 c
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 040/681133

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, empathisch und engagiert. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 040/181882-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Bewertung betrifft meine Behandlung durch Frau Dr. Ursula Scholz als sie noch in einem anderen Krankenhaus gearbeitet hat. Ich kam dam
    als nach Hamburg, weil meine Brustkrebserkrankung (agressive, schnellwacksende Form) in BW 6 Monate lang nicht behandelt wurde.
    Dr. Scholz hat mir erklärt, warum ich 20 Jahre nach der Mantelfeldbestrahlung wegen Morbus Hodgkin eine Brustkrebserkrankung bekommen habe und warum ich mich auf keinen Fall bestrahlen lassen darf. Sie hat mich schnellst möglich operiert. Die Therapieempfehlung für eine verkürzte adjuvante Chemotherapie war richtig, denn die 6 Kurse hätte ich definitiv nicht überlebt.
    Nach der Lungenentzündung während der Chemotherapie vor Ort in BW hat sie mich ebenfalls richtig beraten.
    Frau Scholz, danke dafür, dass es Sie gibt! Ohne Sie würde es mich jetzt nicht geben...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jacob ist sehr freundlich, menschlich, kompetent und respektvoll!
    Sehr schade, dass sie weg ist!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 040/181882-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr nett, kann ich nur empfählen

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 040/181882-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Rennbahnstr. 28
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 040/6510213

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 040/181882-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Barmbek-Nord
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 040/1818-824544

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Peter Schmidt-Rhode, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Im Alten Dorfe 24
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 040/6035030

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte einen Termin machen, da teilte die Dame mir mit, der Herr Professor sei verstorben! Man suche einen Nachfolger und könne früheste
    ns Mitte September 2016 sagen, ob und wie es weitergehe!

    Mein Beileid!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt mit ausgezeichneten Kenntnissen. Bei Ovarialkarzinom im fortgeschrittenen Stadium nur zu empfehlen!
    Nur ein paar Schwes
    tern grantig und kaum empathisch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04101/217-222

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht empfehlenswert. Top kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 040/64411-421

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04101/217-0

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Arzt / gynäkologische Onkologen in Hamburg-Eimsbüttel

In Hamburg Eimsbüttel gibt es 1 Arzt für Gynäkologische Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Onkologie in Hamburg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]