Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg Mitte 61 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg Hamburg-Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Sievekingsallee 178 a
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/6513900

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Frauenarztpraxis welche ich Kennenlernen durfte. Das Team arbeitet sehr gut zusammen, man fühlt sich verstanden und wird Behandelt wie
    es sich gehört. Termine werden vernünftig Organisiert, das erspart Wartezeiten im Wartezimmer. Die Praxis ist nicht überfüllt, und alles wird diskret Abgewickelt. Ein wirklich angenehmes Klima. Die Ärztin Frau Dr. Gordic ist Super, ohne frage nur zu Empfehlen.

    Vielen dank, macht weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen
    Überseeallee 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30088100

    Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind sehr dankbar für die sehr einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung bei Herrn Dr. Göhmann und seinem sehr sympathisc
    hen Team.
    Herr Dr. Göhmann hat uns jederzeit mit vollem Einsatz, viel Geduld und Zeit beraten und unsere Wünsche und Vorstellungen bei der Behandlung berücksichtigt. Durch seine ruhige und einfühlsame Art haben wir sehr schnell Vertrauen gewinnen können.
    Auch das Team der Praxis ist sehr sympathisch und einfühlsam und man fühlt sich in der Zeit des Hoffen und Bangens sehr gut aufgehoben und respektiert. Man spürt, dass alle mitfiebern und aufrichtig Anteil nehmen.
    Nachdem die Behandlung nun mit einer eingetretenen Schwangerschaft nach einem erfolgreichen Blastozystentransfer beendet ist, bleibt zu sagen, dass wir froh und dankbar sind, den Weg zu Herrn Dr. Göhmann gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Überseeallee 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30088100

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann jedem das Kinderwunschzentrum Altona bei unerfülltem Kinderwunsch empfehlen.
    Die Behandlung wird Schritt für Schritt angegangen un
    d es wird alles erklärt!
    Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Für Kind Nummer 2 werden wir wieder das sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Admiralitätstr. 4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/38605553

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Neumann ist sehr netter und freundlicher Arzt. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr ist sehr hilfsbereit. Sehr kompetenter Arz
    t.Mit positiven und freundlichen Engagement wird man entgegen genommen. Mit herzlichen Grüßen Anna und Krzysztof Jaksender
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Dammtorstr. 27
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/342910

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mind. 15 Jahren Patientin von Dr. Focke und fühlte mich in seiner Praxis stets gut aufgehoben. Unseren Kinderwunsch hat er lang
    e begleitet, körperliche Ursachen gründlich mittels einer selbst durchgeführten Bauchspiegelung als Belegarzt ausgeschlossen und nun betreut er uns während unserer Schwangerschaft. Bei Sorgen und Nöten bekam ich am gleichen Tag einen Termin, das Helferinnenteam war stets freundlich und kompetent. Diese Praxis würde ich bedingungslos weiterempfehlen. Auf einem anderen Bewertungsforum habe ich gelesen, Dr. Focke werde unergründlich wenn ihm etwas nicht passt und führe unnötige Untersuchungen durch. Das kann ich nicht bestätigen. Ich gehöre wahrscheinlich nicht zu den einfachsten Charakteren/Patientinnen, aber habe das bei ihm noch nie erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Grootsruhe 2
    20537 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/2192043

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Löwisch hat einen großen Erfahrungsschatz und das gibt mir ein sicheres Gefühl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Papyrusweg 8
    22117 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7129330

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Bönig hat meine Schwangerschaft sehr kompetent und einfühlsam betreut. Nicht nur die medizinische betreuung war sehr gut, sie hat mi
    r auch mit vielen praktischen Tipps geholfen.
    Viel freude hatten wir auch durch die tollen Ultraschallbilder die sie von unserer Tochter gemacht hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Speersort 4
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30804400

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Boppert begegnete uns immer freundlich, zugewandt und absolut menschlich. Sie konnte alle Fragen beantworten und hörte sich zudem a
    lle Sorgen an. Wir sind sehr froh uns für sie als unsere behandelnde Ärztin entschieden zu haben und würden sie jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Spitalerstr. 12
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/22860744

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die sind alle sehr lieb und freundlich.
    man kann offen überalles reden..sie gibt gute ratschläge und ist einfach ein positiver mensch.
    nur
    die warte zeiten sind nervig ich warte manchmal echt schon1-2std. das ist die einzige minus punkt.
    sonst klasse service und empfang.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Krieterstr. 30
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7541666

    Frauenarzt, Badearzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    geht sehr gut auf seine patientinnen ein

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelm-Strauß-Weg 2 b
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/31977170

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei K. Aghabekyan sehr gut aufgehoben und bin sehr froh, Sie gefunden zu haben.
    All die Fragen zu meinen Beschwerden werden
    sowie beantwortet als auch sehr verständlich aufgeklärt. Gibt ein klares Statement zum Krankheitsbild.

    Besser kann man nicht behandelt werden. Vielen Dank dafür!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Palmerstr. 25
    20535 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/6731100

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kleines und stets überfülltes Wartezimmer. Keine Diskretionszone am Empfangstresen, jeder kann mithören.

    Telefonische Erreichbarkeit ist
    leider nicht besonders gut.

    Der Arzt ist sehr freundlich. Allerdings ist die Behandlung seit einiger Zeit eher eine "Schnell-schnell-Abfertigung".
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Neuer Wall 32
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/363600

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, Frau Dr. Mann geht sehr auf ihre Patienten ein, ich fühle mich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Dammtorstr. 27
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/340072

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau dr. Witt nur weiter empfehlen. Eine kompetente und nette Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Horner Landstr. 200
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/6500160

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team!

    Vielen Dank an Frau Dr. Belzer und das gesamte Praxisteam für die tolle Arbeit! Habe mich von Anfang
    an sehr wohl und gut beraten gefühlt. Die Untersuchungen verliefen reibungslos und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt...Definitiv die richtige Entscheidung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Spitalerstr. 12
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/207400

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann Fr.Dr.Grave nur von Herzen empfehlen!!! Nach meiner Fehlgeburt war ich jetzt bei ihr in Behandlung, glücklicherweise bin ich auf an
    hieb Schwanger geworden aber natürlich extrem skeptisch und ängstlich vor jeder Kontrolle. Diese Frau hat eine Engelsgeduld und so lieb, dass es mir schon manchmal unangenehm war, dass ich so extrem meine Angst und Skepsis gezeigt habe. Sie hat nicht einmal unmenschlich reagiert, im Gegenteil mir soviel Mut gemacht und alles so logisch und super erklärt und viel Zeit genommen. Auf Mails reagierte sie auch jedesmal schnell. Eine Ärztin mit Herz und Feingefühl, wo sich andere mal eine Scheibe von abschneiden können !!!! Hier fühlt man sich richtig aufgehoben, immer wieder gerne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Billstedter Platz 17
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7314566

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und engagierte Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Möllner Landstr. 26
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7325474

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten aber super Ärztin fahre immer noch trotz Umzug dort hin..

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe
    Lange Reihe 39
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/2803060

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Spitalerstr. 12
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30309924

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jakobikirchhof 8
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/324931

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Endoskopie
    Caffamacherreihe 8
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/696324460

    Frauenarzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Bleichenbrücke 9
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/367766

    Frauenarzt, Psychosomatiker
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Adenauerallee 1
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/244680

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Bleichenbrücke 9
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/367766

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Str. 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/63702810

    Frauenarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neuer Pferdemarkt 25
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/431704-0

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/71591263

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Admiralitätstr. 4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/38605553

    Frauenarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Willy-Brandt-Str. 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/63702810

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg-Mitte

In Hamburg Mitte gibt es 61 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg-Mitte beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 6,3 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]