Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg Mitte 61 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg Hamburg-Mitte

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Sievekingsallee 178 a

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Beste Frauenarztpraxis welche ich Kennenlernen durfte. Das Team arbeitet sehr gut zusammen, man fühlt sich verstanden und wird Behandelt wie
    es sich gehört. Termine werden vernünftig Organisiert, das erspart Wartezeiten im Wartezimmer. Die Praxis ist nicht überfüllt, und alles wird diskret Abgewickelt. Ein wirklich angenehmes Klima. Die Ärztin Frau Dr. Gordic ist Super, ohne frage nur zu Empfehlen.

Vielen dank, macht weiter so
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen
    Überseeallee 1

Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

Meine Frau und ich sind sehr dankbar für die sehr einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung bei Herrn Dr. Göhmann und seinem sehr sympathisc
    hen Team.
    Herr Dr. Göhmann hat uns jederzeit mit vollem Einsatz, viel Geduld und Zeit beraten und unsere Wünsche und Vorstellungen bei der Behandlung berücksichtigt. Durch seine ruhige und einfühlsame Art haben wir sehr schnell Vertrauen gewinnen können.
    Auch das Team der Praxis ist sehr sympathisch und einfühlsam und man fühlt sich in der Zeit des Hoffen und Bangens sehr gut aufgehoben und respektiert. Man spürt, dass alle mitfiebern und aufrichtig Anteil nehmen.
    Nachdem die Behandlung nun mit einer eingetretenen Schwangerschaft nach einem erfolgreichen Blastozystentransfer beendet ist, bleibt zu sagen, dass wir froh und dankbar sind, den Weg zu Herrn Dr. Göhmann gefunden zu haben.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Überseeallee 1

Frauenärztin

Ich kann jedem das Kinderwunschzentrum Altona bei unerfülltem Kinderwunsch empfehlen.
    Die Behandlung wird Schritt für Schritt angegangen un
    d es wird alles erklärt!
    Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Für Kind Nummer 2 werden wir wieder das sein!
    Admiralitätstr. 4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt

Dr Neumann ist sehr netter und freundlicher Arzt. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr ist sehr hilfsbereit. Sehr kompetenter Arz
    t.Mit positiven und freundlichen Engagement wird man entgegen genommen. Mit herzlichen Grüßen Anna und Krzysztof Jaksender
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Dammtorstr. 27

Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

Ich bin seit mind. 15 Jahren Patientin von Dr. Focke und fühlte mich in seiner Praxis stets gut aufgehoben. Unseren Kinderwunsch hat er lang
    e begleitet, körperliche Ursachen gründlich mittels einer selbst durchgeführten Bauchspiegelung als Belegarzt ausgeschlossen und nun betreut er uns während unserer Schwangerschaft. Bei Sorgen und Nöten bekam ich am gleichen Tag einen Termin, das Helferinnenteam war stets freundlich und kompetent. Diese Praxis würde ich bedingungslos weiterempfehlen. Auf einem anderen Bewertungsforum habe ich gelesen, Dr. Focke werde unergründlich wenn ihm etwas nicht passt und führe unnötige Untersuchungen durch. Das kann ich nicht bestätigen. Ich gehöre wahrscheinlich nicht zu den einfachsten Charakteren/Patientinnen, aber habe das bei ihm noch nie erlebt.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Grootsruhe 2
    20537 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/2192043

Frauenärztin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Löwisch hat einen großen Erfahrungsschatz und das gibt mir ein sicheres Gefühl.

Papyrusweg 8
    22117 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Frau Dr Bönig hat meine Schwangerschaft sehr kompetent und einfühlsam betreut. Nicht nur die medizinische betreuung war sehr gut, sie hat mi
    r auch mit vielen praktischen Tipps geholfen.
    Viel freude hatten wir auch durch die tollen Ultraschallbilder die sie von unserer Tochter gemacht hat.
    Speersort 4

Frauenärztin

Frau Dr. Boppert begegnete uns immer freundlich, zugewandt und absolut menschlich. Sie konnte alle Fragen beantworten und hörte sich zudem a
    lle Sorgen an. Wir sind sehr froh uns für sie als unsere behandelnde Ärztin entschieden zu haben und würden sie jederzeit weiterempfehlen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenärztin

Die sind alle sehr lieb und freundlich.
    man kann offen überalles reden..sie gibt gute ratschläge und ist einfach ein positiver mensch.
    nur
    die warte zeiten sind nervig ich warte manchmal echt schon1-2std. das ist die einzige minus punkt.
    sonst klasse service und empfang.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Krieterstr. 30
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt, Badearzt, Psychosomatiker

geht sehr gut auf seine patientinnen ein

Wilhelm-Strauß-Weg 2 b
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/31977170

Frauenärztin

Ich fühle mich bei K. Aghabekyan sehr gut aufgehoben und bin sehr froh, Sie gefunden zu haben.
    All die Fragen zu meinen Beschwerden werden
    sowie beantwortet als auch sehr verständlich aufgeklärt. Gibt ein klares Statement zum Krankheitsbild.

Besser kann man nicht behandelt werden. Vielen Dank dafür!!!
    Palmerstr. 25
    20535 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt

Kleines und stets überfülltes Wartezimmer. Keine Diskretionszone am Empfangstresen, jeder kann mithören.

Telefonische Erreichbarkeit ist
    leider nicht besonders gut.

Der Arzt ist sehr freundlich. Allerdings ist die Behandlung seit einiger Zeit eher eine "Schnell-schnell-Abfertigung".
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Neuer Wall 32

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Sehr nettes Team, Frau Dr. Mann geht sehr auf ihre Patienten ein, ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Dammtorstr. 27

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Ich kann Frau dr. Witt nur weiter empfehlen. Eine kompetente und nette Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.

Horner Landstr. 200

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Freundliches und kompetentes Team!

Vielen Dank an Frau Dr. Belzer und das gesamte Praxisteam für die tolle Arbeit! Habe mich von Anfang
    an sehr wohl und gut beraten gefühlt. Die Untersuchungen verliefen reibungslos und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt...Definitiv die richtige Entscheidung
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Telefon: 040/207400

Frauenarzt, Psychosomatiker

ich kann Fr.Dr.Grave nur von Herzen empfehlen!!! Nach meiner Fehlgeburt war ich jetzt bei ihr in Behandlung, glücklicherweise bin ich auf an
    hieb Schwanger geworden aber natürlich extrem skeptisch und ängstlich vor jeder Kontrolle. Diese Frau hat eine Engelsgeduld und so lieb, dass es mir schon manchmal unangenehm war, dass ich so extrem meine Angst und Skepsis gezeigt habe. Sie hat nicht einmal unmenschlich reagiert, im Gegenteil mir soviel Mut gemacht und alles so logisch und super erklärt und viel Zeit genommen. Auf Mails reagierte sie auch jedesmal schnell. Eine Ärztin mit Herz und Feingefühl, wo sich andere mal eine Scheibe von abschneiden können !!!! Hier fühlt man sich richtig aufgehoben, immer wieder gerne.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Billstedter Platz 17

Sehr freundliche und engagierte Ärztin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Möllner Landstr. 26

Frauenärztin

Lange Wartezeiten aber super Ärztin fahre immer noch trotz Umzug dort hin..

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe
    Lange Reihe 39
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenärztin, Geburtsärztin

Jakobikirchhof 8

Frauenärztin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Endoskopie
    Caffamacherreihe 8

Adenauerallee 1
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte

Bleichenbrücke 9

Frauenärztin, Psychosomatikerin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Str. 1

22115 Hamburg, Hamburg-Mitte

Admiralitätstr. 4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Willy-Brandt-Str. 1

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg-Mitte

In Hamburg Mitte gibt es 61 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg-Mitte beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 6,3 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hamburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.